AJ Lee fällt wegen Gehirnerschütterung auf unbestimmte Zeit aus / John Cena kehrt überraschend vorzeitig zurück | Update vom 15.10.2013

  • - Wie die WWE auf WWE.com berichtet, hat WWE Divas Championesse AJ Lee während ihres Matches gegen Brie Bella bei WWE Battleground 2013 eine Gehirnerschütterung erlitten und wird vorerst auf unbestimmte Zeit ausfallen.


    Zitat

    "Divas Champion AJ Lee was sent home from Pittsburgh’s CONSOL Energy Center with concussion-like symptoms following her title defense against Brie Bella at last night’s WWE Battleground pay-per-view, rendering her unable to compete in tonight’s episode of Raw.


    “We spoke with AJ and she informed us that … she struck her head against the turnbuckle and was having headaches and some difficulty remembering her match,” WWE physician Dr. Chris Amann told WWE.com. “We examined her and noted that she had some problems with balance and memory recall. She was, therefore, diagnosed with a concussion, instructed to rest and not do anything either physically or psychologically strenuous.”


    Dr. Amann went on to say that the Divas Champion’s availability would depend on the results of her follow-up tests. “She was re-evaluated today and was still having some symptoms so we are currently waiting for her symptoms to improve before administering an impact test,” he said."


    - In der dieswöchigen RAW Episode aus Pittsburgh, Pennsylvania, hat SmackDown! General Manager Vickie Guerrero offiziell verkündet, dass der derzeit am Trizeps verletzte John Cena bei WWE Hell In A Cell 2013 zurückkehren und dort in einem World Heavyweight Championship Match auf Alberto Del Rio treffen wird. John Cena äußerte sich anschließend wie folgt via Twitter: You heard it on #RAW, wwe Universe. Hell in a Cell vs. @VivaDelRio for the WHC. The Champ is... Back! #EvenStronger Die frühzeitige Rückkehr von John Cena kommt überraschend, da zuvor eigentlich erst mit einer Rückkehr frühestens beim WWE Royal Rumble 2014 gerechnet wurde.


    (Quelle: WWE)

  • - Ist natürlich ein herber Schlag für die Divas Division, wo doch die AJ Lee vs. Total Divas gerade in vollem Gange ist. Deshalb auch das "sinnfreie" Six Divas Tag Team Match bei RAW. Kann man nur hoffen, dass AJ Lee bald wieder fit ist, vielleicht ja schon rechtzeitig zu WWE Hell In A Cell 2013, auch wenn ich das nach den langen Ausfallzeiten von Dolph Ziggler und Christian nach ihren jeweiligen Gehirnerschütterungen nicht wirklich glauben kann.


    - Dass John Cena schon so frühzeitig zurückkehrt, ist eine große Überraschung. Immerhin lässt man ihn komplett aus dem WWE Title Picture und stellt ihn in das World Title Picture, wo in Sachen Storyline aktuell sowieso nichts passiert. Kann nur eine Aufwertung für den World Title darstellen. Entweder John Cena ist wirklich wieder fit, oder er kehrt nur für einen Angle zurück, um kurz etwas aufzubauen und danach wieder zu verschwinden. Könnte langfristig auf Cena vs. Sandow hinauslaufen.


    Ein Del Rio vs. Mystery Opponent World Title Match für HIAC, wo John Cena erst beim PPV überraschend zurückkehrt, wäre allerdings noch großartiger gewesen, da es ordentlich Impact gehabt hätte ...


    Meine Spekulation:


    Die WWE sucht noch immer nach ihrem "neuen" Gesicht. Orton gewinnt bei HIAC den WWE Title und Cena bei HIAC den World Title. Beide behaupten anschließend das Gesicht der WWE zu sein, worauf Triple H für die Survivor Series ein Undisputed WWE Championship Match zwischen Cena und Orton festlegt, wo endgültig DAS Gesicht der WWE ermittelt (und vielleicht sogar beide Titel vereinigt werden). Wird sicherlich zwar nicht passieren, aber ein wenig Spinnerei muss sein ... :)

  • - Ich denke eher das sie mit der Ankündigungs Cenas nur höhere Buyrates erzielen wollen. Kann mir nicht vorstellen das der wirklich schon zu 100% wieder Fit ist. Was ich mir vorstellen kann ist das es vielleicht zu dem Match kommt. Del Rio dann permanent auf den Arm von Cena geht und vielleicht sogar Referee Armahrnungen ignoriert und Cena noch mehr verletzen will. Das dann zum Return von Rey Mysterio führt der Cena aus den klauen von Del Rio rettet und diesen abfertigt. Und im nächsten Moment ertönt dann die Theme von Damien Sandow der daraufhin eincahst und sich den World Title von Del Rio schnappt. Dies könnte mann dann zur einer 3-Way Fehde um den World Title aufbauen.


    - Das mit AJ ist richtig schade, da die Fehde wie Teeki schon sagte gerade richtig los ging und nun muss sie pausieren. Das ist schade kann man wirklich nur hoffen das AJ schnell wieder Fit wird und die Fehde weiter gehen kann. Denn noch so ein 6-Divas-Tag-Team Match wie diese Woche ertrag ich einfach nicht. Und Eva Marie & Jo Jo haben (noch) nichts im Ring verloren warum hat man Natalya nicht mit den Bellas zusammen gesteckt oder den Funk-Ladys? Alles wäre besser gewesen als das!

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat sich WWE Divas Championesse AJ Lee während ihres Matches gegen Brie Bella bei WWE Battleground 2013 eine Gehirnerschütterung zugezogen und wird vorerst auf unbestimmte Zeit ausfallen. Nun wurde bekannt, dass WWE Divas Championesse AJ Lee eigentlich bei der aktuellen RAW Episode in einem Match auf Kaitlyn treffen sollte. In diesem Zusammenhang wird zudem vermeldet, dass sich das WWE Creative Team für die Zusammenarbeit zwischen AJ Lee und Tamina Snuka beim 90er Team Diesel & Shawn Michaels hat inspirieren lassen.


    - Außerdem berichtete WrestlingCorner.de bereits, dass der derzeit am Trizeps verletzte John Cena bei WWE Hell In A Cell 2013 zurückkehren und dort in einem World Heavyweight Championship Match auf Alberto Del Rio treffen wird. Nun wurde bekannt, dass diese Ankündigung viele Leute bei RAW überrascht hat, da John Cena noch nicht fit genug für ein Match sein soll. Aus diesem Grund wird angenommen, dass er vielleicht beim besagten Pay-Per-View gar kein Match bestreiten wird, sondern seine Rückkehr nur ein Teil eines geplanten Angles ist.


    (Quelle: PWInsider)

  • Ob es nach dem Battleground Finish wirklich clever wäre, die Fans schon wieder zu verarschen, wage ich zu bezweifeln. Ich denke, wenn man ihn so ankündigt und Cena selbst verkündet, dass er zurückkommt, wird er es auch tun.


    Bei Punks Rückkehr nach WrestleMania gab es auch diese Spekulationen, dass er womöglich gar nicht beim PPV auftaucht oder sich weigern würde gegen Jericho anzutreten. Am Ende des Tages gab's ein normales Match und davon gehe ich auch hier aus.

  • - Gehirnerschütterung ist kacke. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Aber ich persönlich finde es jetzt nicht schlimm das sie einige Tage/Wochen nicht zu sehen sein wird. Die ganze Sache mit den Total Divas hat mich so oder so nicht eingesprochen. Ich habe es nicht gesehen und werde es mir auch nicht anschauen. Mal gucken ob sie vllt noch den Titel abgeben muss wenn sie länger ausfällt .Mussten andere immerhin auch schon machen. Naja dennoch gute Besserung.


    - Als ich heute Morgen im Bus den Bericht zu RAW gelesen habe und dann die Stelle das John Cena bei HiaC sein Comebackfeiern wird war ich kurz davor im Strahl zu kotzen. Ich hoffe doch sehr das es nicht dazu kommen wird und wir noch den Rest des Jahres von dem verschont bleiben. Meinetwegen kann der auch ganz weg bleiben. Läuft ja auch ohne ihn...

  • Läuft ja auch ohne ihn...


    Dann warte mal die Ratings ab wenn er wieder regelmäßig bei RAW auftritt...


    - Das AJ Lee jetzt etwas länger ausfällt finde Ich persönlich nicht so schlimm, solange sie aufgrund dessen nicht ihren Titel abgeben muss, denn Ich fände es schon bedenklich wenn eine der Total Divas mit Ausnahme von Nattie natürlich ihr den Titel abnimmt. Einfach hoffen das die Regentschaft die Verletzung überlebt... zu mal Ich ihre Partnerschaft mit Big Daddy Cool Tamina in den Ansätzen her recht interessant finde.


    - Ich persönlich hoffe auch nicht, dass Alberto del Rio seinen Titel mir nichts dir nichts an John Cena abgeben muss. Ich fände es nett, wenn Del Rio durch gezielte Attacken die Verletzung von Cena wieder "aufreißt" und er fair durch Cross Armbreaker Submission gewinnt, schließlich würde es Cena nicht extrem schaden da er einsehen könnte das er zu früh zurückgekehrt ist...

  • Ich hoffe sehr, das es zum Match kommt. Und ganz ehrlich: Ich vermisse Cena. Der Mann ist wichtig, hat Bedeutung, schafft Relevanz. Außer Punk ist momentan keiner in der WWE, der mir wirklich eine Geschichte erzählen kann, die ich glaube. Mein WWE-Interesse ist durchaus etwas abgekühlt, nachdem Cena und Sheamus weg sind. Hätte ich selbst vorher nicht so gedacht, aber ist halt so.

  • Neben Cena und Sheamus fehlen mir persönlich derzeit noch Mysterio, Christian, Barrett und Kane. Nun fällt auch noch AJ aus... Auch schade, dass ein Brock Lesnar oder ein Chris Jericho nicht das ganze Jahr über da sind. Vielleicht wird es ja wieder interessanter, wenn besagte Personen zurückkehren. Im Moment ist das Produkt für mich wieder einmal ziemlich langweilig und unkreativ.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird der derzeit am Trizeps verletzte John Cena bei WWE Hell In A Cell 2013 vorzeitig zurückkehren und dort in einem World Heavyweight Championship Match auf Alberto Del Rio treffen.


    Nachdem zunächst vermutet wurde, dass die frühzeitige Rückkehr von John Cena lediglich ein Teil eines geplanten Angles sein könnte, berichten nun F4WOnline.com und PWInsider.com übereinstimmend, dass John Cena bereits die ärtzliche Freigabe für den Ring erhalten hat und das besagte World Heavyweight Championship Match bei WWE Hell In A Cell 2013 definitiv bestreiten wird, nachdem man bei einer weiteren Untersuchung bei John Cena festgestellt hat, dass seine Trizeps-Verletzung nicht so schwerwiegend war, wie zuvor vermutet wurde, wodurch sich seine Auszeit von zuvor befürchteten vier bis sechs Monaten auf knapp zweieinhalb Monate verkürzt.


    In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass das besagte World Heavyweight Championship Match zwischen Alberto Del Rio und John Cena bei WWE Hell In A Cell 2013 ein reguläres Singles Match und kein Hell In A Cell Match sein wird. Demnach ist nach dem vergangenen Jahr geplant, dass auch in diesem Jahr bei WWE Hell In A Cell 2013 wieder nur ein Hell In A Cell Match stattfinden wird, nämlich das WWE Championship Hell In A Cell Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton mit Shawn Michaels als Special Guest Referee.


    (Quelle: PWInsider / F4WOnline)

  • Zudem gab es Cena vs Rio schon oft genug. Mir wäre es auch lieber wenn Cena noch Monate fern bleibt. Passiert zwar auch nicht gerade viel bei der WWE und die Story rund um die McMahons dreht sich jetzt schon im Kreis (wer hatte noch gesagt die A&E-Story bei TNA wäre langweilig gewesen) aber zumindest muss man nicht immer den gleichen langweiligen Kerl im Mainevent sehen - argh auch das ist falsch Orton *gähn*...
    Wir warten nun gebannt auf eine Wiederholung der beiden Super-Superstars Orton vs Cena vs Orton vs Cena im Ring, im Käfig, aufm Klo oder sonstwo... und das wochenlang.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird der derzeit am Trizeps verletzte John Cena bei WWE Hell In A Cell 2013 vorzeitig zurückkehren und dort in einem World Heavyweight Championship Match auf Alberto Del Rio treffen.


    Nun wurde bekannt, dass eigentlich geplant gewesen ist, John Cena erst direkt bei WWE Hell In A Cell 2013 zurückkehren zu lassen, doch nachdem die RAW Ratings in den vergangenen Wochen aufgrund der Football Season sowie der neuen TV-Season wieder gesunken sind, ist damit zu rechnen, dass John Cena bereits am kommenden Montag bei RAW zurückkehren wird, um u.a. das World Heavyweight Championship Match gegen Alberto Del Rio für WWE Hell In A Cell 2013 in den nächsten beiden Wochen bei RAW und SmackDown! noch aufbauen zu können.


    (Quelle: F4WOnline)

  • Und dann gewinnt bei Hell in a Cell Alberto del Rio clean in dem er Cena im Cross Armbreaker zur Aufgabe zwingt weil del Rio im Match die Verletzung wieder aufreißt, anschließend kann Cena die Niederlage damit erklären das er übermotiviert war und entgegen dem Rat der Ärzte zu früh ins Geschehen eingegriffen hat. Alberto del Rio hätte dann clean John Cena besiegt und würde für einen kleinen Schocker sorgen :D


    Okay Sorry Alles Wunschdenken