Hogan knows best

  • Hab mal reingeschaut und fands ziemlich witzig. Aber ich bin heilfroh kein Kind (vor allem keine Tochter) von Hulk Hogan zu sein :D

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Hulk Hogan ist irgendwie nicht mehr ganz sauber!


    Läßt nur seinen Einfluß spielen um seine Tochter zu pushen, seine Frau scheint sich für zwanzig zu halten, so wie sie sich keidet! Und diese Affenliebe zu ihren Hunden(oh oh). Die gut Brooke wird ihrer Mutter scheinbar sehr ähnlich. Und Nick scheint der einzige noch recht normale in der Familie Hogan zu sein!


    Also ich kanns mir nur schwer ansehen!



    Als ich den ehemaligen Nasty Boy Knobbs gesehen habe habe ich Angst bekomme, der trägt ja die Haare wieder wie 1990, zwischenzeitlich bei der WCW so 2000 etwa hatte er nen vernünftigen Haarschnitt!

  • Ich finds ganz witzig...obwohl ich den Echtheitsgrad doch sehr stark anzweifel...wie eigentlich bei allen solchen Sendungen, die uns das US-TV zeigt...

  • Zitat

    Original von Snitsky
    Und Nick scheint der einzige noch recht normale in der Familie Hogan zu sein!


    Naja, teilweise scheint der sich aber auch für Bam Magera oder sonstwen zu halten, wenn er seine "Streiche" spielt...

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • WWE: Neuigkeiten zur Hulk Hogan vs. Randy Orton Fehde - Hintergründe und Sinn


    In seiner neuesten Hotline geht Dave Scherer auch auf die derzeitige Storyline um Hulk Hogan und Randy Orton ein. Diese involviert ja auch Hulk's Tochter Brooke. Natürlich soll diese Fehde 3 wichtige Punkte setzen. Zum einen soll WWE durch Hogan's Auftritt beim Saturday Night's Main Event gute Quoten erzielen, wobei NBC der WWE alle Mittel gab und Türen offen ließ dies auch zu erreichen. Hinzu dient diese Storyline natürlich Brooke's Musik-Karriere. Ihre CD erscheint im September und Hulk hat es sich zur Aufgabe gemacht die Karriere seiner Tochter um alles in der Welt zu fördern. Deshalb involviert man Brooke nun auch ins Wrestling um ihr mehr Mainstream-Werbung geben zu können. Und zu guter letzt dürfte Hulk beim SummerSlam Randy Orton weiter zu einem Top-Heel pushen, in dem er sich dann höchst wahrscheinlich für den "Legend Killer" hinlegt und pinnen lässt, was Randy auf dem weiteren Weg nach oben nur helfen kann und hinzu auch der in diesem Jahr noch geplanten Fehde zwischen Orton und Triple H fördern kann. Doch seit dem letzt jährigen SummerSlam und dem Match mit Shawn Michaels stellt sich die Frage, ob Hogan wirklich den Job machen möchte oder sich doch in einem guten Licht als Sieger zeigen will?


    Wie bereits erwähnt spielt Randy in dieser Storyline den Verehrer der inzwischen 18 jährigen Brooke, was natürlich den Hulkster mit auf den Plan ruft. Beim Saturday Night's Main Event wird der erste große wichtige Stein für diese Fehde gelegt.


    Ebenfalls wird in einer der kommenden Ausgaben von "Hogan Knows Best", die aber erst dann wohl 2007 in den Staaten laufen wird, auch Harry Smith in die Sendung als Verehrer Brooke's involviert werden. Harry ist bekanntlich der Sohn des verstorbenen und legendären British Bulldog und dies soll auch Harry Smith dann helfen. Hulk gab kürzlich in einem Interview erst zu, dass seine Show wie alle anderen "Reality"-Shows geschrieben und komplett abgesprochen sei.


    Quelle: Dave Scherer's Hotline @ PWInsider Elite
    Ziehquelle: wwe-germany.net
    Credits: tnafans.de

  • Also ich schaue mir die Folgen immer gerne an sind auch irgendwie sehr schön anzusehen egal ob man Hogan nicht Leiden kann :D :rolleyes: Und nochmal den hinweiß




    So 13:30-14:00 (Wh.)
    Di + So 14:00-14:30 (Wh.)
    Di 14:30-15:00 (Wh.)
    Fr 22:00-22:30 (Wh.)
    Fr 22:30-23:00 (Wh.)
    Quelle: Mtv..


    also heute Abend einschalten, egal ob man ihn nicht mag einschalten lohnt sich :D

    THE UNDERTAKER

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Striker ()

  • Zitat

    Original von Melzi


    Naja, teilweise scheint der sich aber auch für Bam Magera oder sonstwen zu halten, wenn er seine "Streiche" spielt...




    Ja wohl war, aber bei den Eltern wundert ein sowas nicht.
    Wenn ich nochmal so jung wäre und in dieser Familie leben müsste, würde ich auch rebellieren! Wenn ich so ne Schwester wie Brooke hätte, die immer so lieb und unschuldig ist! ?(

  • Je öfter ich die Sendung schaue, desto sympathischer werden mir die "Hogans". Weiss auch nicht warum...könnte daran liegen, dass der jüngste Spross nicht mal soooooo übel aussieht, aber der ist ja leider noch so jung *lol*

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Heute fande ich die 2 Sendungen wieder voll Genial besonders die zwiete wo Hogans Sohn Wrestler werden wollte, aber wann war und wer hat bei diesem Match teilgenommen bei Raw? Weil ich dort auch Batista gesehen habe?!

  • Das war ein Bonus Match, die finden ja meistens nach den ofiziellen Sendungen statt. Ja die letzte Folge fand ich auch ganz gut! Aber auch nur weil man nen Blick hinter die WWE Kulissen werfen konnte. Nur zu sehen wie Chavo den Hulkster anspricht, im Hintergrund läuft Chris Masters vorbei, Chris Jericho bekommt seine Haare gemacht und Big Show sowie John Cena kämpfen mit Nick. Fand ich sehr geil! Aber die Folge davor im Urlaub mit den Transen fand ich dämlich! Oh Brooke, wir haben uns sorgen gemacht.... Die sind doch im Bezug auf ihre Tochter nicht mehr ganz normal, aber Nick darf Wrestling trainieren, das macht ja sinn!


  • @ Legendkiller0222: Hier ist die Antwort! ;) Beim nächsten Mal bitte den Thread durchlesen, dies gilt auch für andere Neulinge! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ja das war ja am Wochenende wieder ne Show! Hogan holt für die ganze Familie Hogan eine Rolle im Film Little Hercules 3D 8o



    Zähneknirschend sagt der Produzent oder so zu! Und dann macht ein Schauspieler seine Tochter an und Hulk dreht am Rad. Also wenn der gute Hulkster nicht langsam aber sicher am Rad dreht weiß ich auch nicht mehr!Der nutzt seine Status voll aus und nervt gewaltig!


    Jetzt dachte ich es wird interessant, wenn Nick Wrestler werden will und schon ist wieder alles vorbei X(. Hätte gerne mal mehr vom Training in den USA gesehen und was so bei der WWE passiert!

  • Ich finde die Sendung ganz witzig wenn gerade nichts gutes läuft und ich etwas Zeit habe. Cool dass man viele Wrestler der WWE in manchen Folgen sieht und es allegemein sehr viel um Wrestling geht.


    Was mir überhaupt nicht gefällt ist dass sehr sehr viel komplett geschauspielert ist und einfach überhauot nicht echt rüberkommt. Hogan gibt ja in der Sendung noch nichtmal zu dass Wrestling Show ist!