Jamin Olivencia fordert Kurt Angle heraus

  • OVW Heavyweight Champion Jamin Olivencia hat nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung beim vergangenen OVW Saturday Night Special, TNA Wrestler Kurt Angle zu einem Match herausgefordert.


    Jamin Olivencia erklärte seine Herausforderung an Kurt Angle mit folgendem Videostatement:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Ob Kurt Angle diese Herausforderung annehmen wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: OVW / TNAsylum)

  • Wäre eine gute Gelegenheit, ihn in die IMPACT Wrestling Shows zu schreiben. Sollte Jamin Olivencia Kurt Angle besiegen, bekommt er einen IMPACT Wrestling Vertrag. Hab jedoch die Vermutung, dass TNA diese Gelegenheit nicht nutzen wird.


    Langsam wird es Zeit, dass endlich mal OVW Wrestler ins IMPACT Wrestling Main Roster aufsteigen und dort kräftig gepusht werden, denn sonst hat das mit der Farmliga keinen Sinn.

  • Sollte das Match tatsächlich zustande kommen, würde Steiner : wohl ausmarken :D
    Ich persönlich war absolut überrascht, als diese Challenge von Olivencia kam. Aber warum eigentlich nicht. Es könnte ja durchaus was dahinter stecken und Olivencia ist wohl der talentierteste OVW Worker, den sich TNA ruhig angeln sollte.

    Langsam wird es Zeit, dass endlich mal OVW Wrestler ins IMPACT Wrestling Main Roster aufsteigen und dort kräftig gepusht werden, denn sonst hat das mit der Farmliga keinen Sinn.

    Das Problem ist doch, dass OVW keine wirkliche Farmliga von TNA ist. Bis auf Hannah und Holly Blossom ist kein OVW Wrestler mit einem TNA Entwicklungsvertrag ausgestattet. Rockstar Spud, Lei'D Tapa und Jay Bradley haben TNA Verträge, die Leute wie Rob Terry und Jessie Godderz sowieso. Aber der Rest hat reine OVW/Indy Verträge und haben nichts mit TNA zu tun. Deshalb treten die auch zahlreich bei WWE im TV auf (zuletzt drei Worker mit Jamin Olivencia, J. Best und Michael Hayes) oder gehen sogar ins neue WWE Entwicklungscenter (Joe Coleman als Try Out, Eugene als fester Trainer)
    Wenn OVW eine Farmliga von TNA wäre, hätte TNA schon längst gescoutete Talente dort parken und auf TNA vorbereiten müssen. Das ist in all den Jahren niemals geschehen, bis auf die Gut Checker Lei'D Tapa, Sam Shaw und Rockstar Spud. Evan Markopoulos kann man da wohl noch zu zählen, der nun auch bei OVW angekommen ist und vorher mal in ner Gut Check war.
    Taeler Hendrix, Alex Silva und Ryan Howe waren beim Gut Check und vorher schon bei OVW.
    Der Rest besteht aus dem selben Kader, der schon zu WWE Zeiten da war und auch keine WWE Verträge besaß, so wie jetzt unter TNA Banner.

    Die Auswahl bei OVW ist jedoch nicht allzu glorreich...

    Was halt eben auch daran liegt, dass TNA dort keine Neulinge hinbringt sondern nur aus langjährigen OVW Leuten besteht.
    Zumal es dennoch Worker mit Ambitionen für TNA gebe. Neben Jamin Olivencia hat man ja die Blossoms, Spud, Jessie Belle, Marcus Anthony, Shiloh Jonze oder Joe Coleman, die durchaus bei TNA unterkommen könnten, wenn TNA es denn wollen würde.

  • Richtig coole Sache! Das ist doch mal ne erste gute Nachricht wenn man aus dem Urlaub kommt! Make it happen, Kurt :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg