Superstars of Wrestling (26.04.2013 - Oberhausen): Big Van Vader, Chris Masters, Terry Funk, Shane Douglas, Steve Corino, Bad Bones & John Morrison bestätigt

  • MOONSAULT.de, RFVideo und Westside Xtreme Wrestling kooperieren, um am 26. April SUPERSTARS OF WRESTLING in Oberhausen zu veranstalten. Zusätzlich zu dem abendfüllenden Event gibt es am Nachmittag eine für Veranstaltungsbesucher kostenlose Wrestling-Convention, das FANFEST.


    Die erste Reihe ist schon zur Hälfte ausverkauft und dabei haben wir noch keinen Wrestler für dieses Event bestätigt. Natürlich laufen die Spekulationen dafür umso heißer … gerne packen wir nun Butter bei die Fische und fangen an.


    Andere kündigen ihn an, wir haben den unterschriebenen Vertrag. Wir präsentieren euch einen wahren Superstar. Einen Wrestler, der auf drei Kontinenten die World Titles im Wrestlingsport errungen. Dreifacher CWA World Heavyweight Champion hier in Europa, dreifacher WCW World Heavyweight Champion in den USA, dreifacher IWGP World Heavyweight Champion und doppelter Triple Crown Winner in Japan. Größer geht es nicht.


    Viele Experten bezeichnen ihn als den besten “big man”, den es ja im Pro Wrestling gegeben hat. Am 26. April steigt er 23 Jahre nach seinem letzten CWA-Match wieder für eine europäische Wrestlingpromotion in den Ring. Wir präsentieren: BIG VAN VADER.


    Tickets für Superstars of Wrestling gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Absolut geil!! Ich hab mein Ticket auch schon auf Verdacht gekauft, das dürfte ne gute Investition gewesen sein.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Am 26. April veranstalten Westside Xtreme Wrestling und MOONSAULT.de gemeinsam “Superstars of Wrestling”. Neben einem einzigartigen Event mit Europas Top-Wrestlern und einigen seltenen Gästen aus Übersee gibt es an diesem Tag auch Deutschlands erste Wrestling-Convention. Der Eintrittspreis für die Convention ist im Ticket bereits enthalten.


    Bestätigt ist die Rückkehr von Big van Vader, der 23 Jahre nach seinem letzten Match wieder für eine europäische Promotion in den Ring steigt.


    Gerne kündigen wir euch heute als zweiten Gaststar den Mann an, der mit dem Masterlock der WWE seinen Stempel aufgedrückt hat. Chris Masters war über Jahre hinweg bei World Wrestling Entertainment im Fernsehen zu sehen, doch damit ist bei weitem nicht alles gesagt.


    Masters wurde in diesem Jahr zu einem waschechten Helden. Im Frühjahr 2013 hat ein psychisch kranker Nachbar die Mutter des WWE-Stars in ihrem Haus eingeschlossen und drohte damit, das Haus in Flammen zu setzen. Als eine Rettungsaktion der Polizei scheiterte und das Haus brannte, riss Masters mit bloßen Händen einen massiven 3,5 Meter hohen Baum zu Boden und ermöglichte damit die Rettung seiner Mutter aus den Flammen. Diese Nachricht ging im um die Welt.


    Wir freuen uns, “The Masterpiece” am 26. April in Oberhausen begrüßen zu können. Die erste Reihe ist bereits komplett ausverkauft und auch die Karten für Reihe 2 & 3 sind mehr als zur Hälfte vergriffen. Tickets bekommt ihr auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blocked Image: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Superstars/00._Chris_Masters.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 26. April bringen MOONSAULT.de und Westside Xtreme Wrestling mit SUPERSTARS OF WRESTLING ein bisher in Deutschland einzigartiges Konzept aus Fanfest und Live Event nach Oberhausen. Bisher wurden bereits Big van Vader und Chris Masters für diesen Wrestling-Festakt bestätigt. Heute legen wir noch einen drauf.


    Als Special Guest und somit in einer Nicht-Wrestler-Rolle wird an diesem Tag der Verrückte von der Double Cross Ranch in Amarillo, Texas dabei sein. Ja, das ist richtig: TERRY FUNK kommt zurück nach Deutschland.


    Der Funker steht wie kaum ein anderer Mann in der Geschichte des Pro Wrestlings für wilde Action, Unberechenbarkeit und eine kurze Reißleine. Mit Terry Funk in der Halle ist ein Eklat quasi vorprogrammiert.


    Tickets für Superstars of Wrestling gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Reihe 1 ist vollständig ausverkauft und auch die Reihen 2 & 3 sind beinahe komplett vergriffen.


    [Blocked Image: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Superstars/00._Terry_Funk.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Terry Funk - sehr cool! Das Lineup bis jetzt ist echt richtig gut.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das Terry Funk nach Deutschland kommt, finde ich richtig Genial. Für mich wird es zwar sehr schwierig sein, dahin zu kommen aber irgendwie muss ich das hinkriegen. Die Wrestling Legende Terry Funk live zu sehen, wäre eine Ehre.

  • Am 26. April wird “The Franchise” Shane Douglas bei der von Westside Xtreme Wrestling und MOONSAULT.de veranstalteten Kombination aus Fanfest und Live-Event “Superstars of Wrestling” auftreten.


    Shane Douglas ist als einer der besten Talker im Wrestlinggeschäft bekannt und ein echter Kult-Held der ECW. Als er 1994 den NWA World Heavyweight Title in einem Turnier gewonnen und danach weggeworfen hat, hat er Extreme Championship Wrestling begründet und damit eine Revolution im Pro Wrestling gestartet. Vier Mal sollte er den ECW World Heavyweight Title noch erringen, zweimal den TV Title.


    Später hat Douglas bei World Championship Wrestling Hardcore, US und Tag Team Titel gewonnen. In über 30 Jahren hat Shane Douglas die Welt bereist und ist ein echter Superstar of Wrestling, auf den wir uns am 26. April in Oberhausen freuen.


    Die ersten drei Reihen für diese Veranstaltung sind bereits ausverkauft. Tickets für Superstars of Wrestling gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blocked Image: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Superstars/00._Shane_Douglas.jpg]


    Shane Douglas hat im Dezember bereits ein Seminar für die Schüler der wXw-Trainingsschule “Westside Dojo” gegeben und sich dann auch mit Christian Jakobi zu einem ausführlichen Gespräch getroffen.


    In einem höchst interessanten Interview gibt Douglas intensive Einblicke in alle Karrierestationen. Wie war es, als junger Wrestler mit Ricky Steamboat zu arbeiten? Wie dynamisch waren die Dynamic Dudes wirklich? Wie erlebte er ECW? Was ist der Hintergrund seiner Rivalität mit Ric Flair?


    Shane Douglas ist ein äußerst eloquenter Mann und gibt ausführliche, zum Teil schockierende, aber immer hoch interessante Einblicke in die verschiedenen Abschnitte seiner Laufbahn. Paul Heymans Umgang mit Geld, Ric Flair nackt – auch Freunde des Boulevards kommen auf ihre Kosten. Drei Stunden Interview auf einer Disc – das ist Conversations mit Shane Douglas.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Puh, vom Franchise hat man ja ehrlich gesagt in der letzten Zeit sehr, sehr viel negatives gehört (auch durch Extreme Rising) und er soll ja körperlich sehr schlecht drauf sein. Da bin ich doch sehr skeptisch.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • SUPERSTARS OF WRESTLING – ein gewaltiges Ereignis wirft seine Schatten voraus, denn Westside Xtreme Wrestling, Deutschlands größter Wrestlingverband, blickt in die Vergangenheit und präsentiert am 26.04.2014 die Vorväter, die Wegbereiter, die Avantgardisten des Berufsringsports.


    Bisher unter anderem angekündigt:


    TERRY FUNK aus Amarillo, Texas: Der durchgeknallte Texaner hat über 40 Jahre lang rund um den Globus das Wrestlinggeschehen begleitet und hat nicht nur mit dem legendären Piledriver gegen Ric Flair durch einen Kommentatorentisch Geschichte geschrieben.


    VADER aus den Rocky Mountains. Der 450 Pfund schwere Schützling von Harley Race war in Japan, WWF, WCW und CWA ein gefürchtetes Monster und definierte den Stil des Schwergewichtlers komplett neu.


    SHANE DOUGLAS aus Pittsburgh, Pennsylvania: Der „Franchise“ hat überall mitgespielt und dabei meistens sein eigenes Süppchen gekocht. Die Definition der revolutionären ECW ist untrennbar mit seinem Namen verbunden, sein Charakter ist berühmt-berüchtigt.


    CHRIS MASTERS aus Santa Monica, Kalifornien. Der Bodybuilder und Meister der Masterlock Challenge hat in der WWE aus einem altbekannten simplen Griff einen neuen Kult erschaffen und sich damit unsterblich gemacht.


    Der Kader für diese Veranstaltung wird in den kommenden Wochen weiter ergänzt, doch es ist an der Zeit, euch über das Tagesprogramm in Kenntnis zu setzen:


    SUPERSTARS OF WRESTLING ist eine Zusammenarbeit von wXw und MOONSAULT.de, Deutschlands größter Wrestling-Community. Von 12 bis 14 Uhr wird MOONSAULT.de ein Usertreffen in der Turbinenhalle abhalten.


    Beim MOONSAULT.de Fantreffen wird es zu zahlreichen interaktiven Aktionen kommen: Unter anderem werdet ihr exklusiv die Möglichkeit haben, dem von MOONSAULT.de präsentierten Superstar im Rahmen einer "Questions & Answers" Runde eure Fragen zu stellen. Natürlich findet mit diesem Wrestler auch ein Interview live vor Ort statt. Außerdem erwartet euch beim MOONSAULT.de Fantreffen ein Wrestling-Quiz sowie der beliebte Entrance Theme Contest, bei denen ihr jeweils tolle Preise gewinnen könnt. Ferner wird es die Möglichkeit geben, MOONSAULT.de Fanartikel direkt vor Ort individuell mit eurem Nickname bedrucken zu lassen. Außerdem wird MOONSAULT.de Spielpods mit dem WWE Videospiel "WWE 2K14" aufstellen, auf denen ihr nach Lust und Laune zocken könnt - und das alles for free!


    Das FANFEST, eine an den amerikanischen Conventions angelehnte Veranstaltung, findet von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr ebenfalls in der Turbinenhalle statt. Jeder, der ein Ticket für SUPERSTARS OF WRESTLING besitzt, hat hierzu freien Eintritt. Dieses FANFEST ist exklusiv für Besucher des Events.


    Für Ticketinhaber also vollkommen kostenfrei ist eine abwechslungsreiche Convention in angenehmer Atmosphäre mit verschiedenen kleinen Ausstellungen und v.a. dem STUDIO, in dem sich die Superstars (Ausnahme: der exklusiv von MOONSAULT.de beim Fanfest präsentierte Gaststar) und weitere Akteure aus dem Business euren Fragen stellen und aus dem Nähkästchen plaudern. Hierfür werden wir im Vorfeld der Veranstaltung auch einen Ablaufplan veröffentlichen.


    Alle Superstars werden einen eigenen Tisch bei der Convention haben, an dem sie für Autogramme, Fotos und den Verkauf ihrer Merchandiseartikel zur Verfügung stehen. Um euch einen besonderen Mehrwert zu bieten, werden für alle Autogramme speziell für SUPERSTARS OF WRESTLING gestaltete Autogrammkarten angefertigt und ein für jeden Wrestler individuell gestaltetes Hintergrundbanner für die Fotos gestaltet.


    Um euch aufgrund der immensen Nachfrage zu ermöglichen, im Rahmen der drei Stunden des FANFESTs die maximale Anzahl an Autogrammen zu erhalten, bieten wir für einzelne Superstars mit voraussichtlich besonders hoher Nachfrage Autogramme und Fotos ausschließlich mit Vorrrservierung an. Ihr könnt für Terry Funk und Vader nun exklusiv die vorhandenen 60 Foto- und Autogrammmöglichkeiten für 15 EUR pro Stück unter erwerben. Anstatt drei Stunden in einer Schlange zu stehen erhaltet ihr hierdurch einen Platz in einem 30-minütigen Intervall zugeteilt. Nach Ende des Vorverkaufs erhaltet ihr eine eMail, in welchem Intervall ihr beim Superstar gebucht seid.


    Neben den Fotos mit sämtlichen Gaststars aus den USA bieten wir euch beim FANFEST auch die einzigartige Möglichkeit, ein persönliches Foto mit dem Kader von Westside Xtreme Wrestling zu machen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Nach Big van Vader, Chris Masters, Terry Funk und Shane Douglas wurde im Rahmen des 16 Carat Gold Tournaments nun auch der fünfte Gast für das von MOONSAULT.de und Westside Xtreme Wrestling veranstaltete Event mit vorherigem Fanfest namens "Superstars of Wrestling" am 26. April in der Turbinenhalle in Oberhausen bestätigt.


    "The King of Old School" Steve Corino ist dabei ein Weltreisender und echter Kultwrestler. ECW, NWA, AWA und GSW World Heavyweight Championship sind nur einige seiner zahllosen Titel in einer Bilderbuchkarriere durch die USA, Puerto Rico, Japan und Europa. Corino gilt als charismatischer Wrestler mit einer interessanten Mischung aus Old School Wrestling mit Puroresu-Einflüssen, die ihm weltweit viele Freunde gemacht hat - nicht zuletzt ist Corino aber auch immer für einen handfesten Skandal zu haben. Doch es wäre ja nicht so als seien ansonsten mit Shane Douglas und Terry Funk nur Leisetreter bei Superstars of Wrestling dabei.


    Nach den ersten drei Reihen sind nun auch die Sitzplätze in den Reihen 4 und 5 bis auf minimale Restkontingente ausverkauft. Zum Vorverkauf für Superstars of Wrestling wird angeraten.


    [Blocked Image: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Superstars/00._Steve_Corino.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • "This was perfect" skandierten die Zuschauer nachdem wXw Unified World Wrestling Champion Tommy End seinen Titel beim 16 Carat Gold Tournament gegen Jonathan Gresham verteidigt hatte. Wahrlich ein perfektes Wochenende für Tommy End. Titelverteidigung, Sieg im Tag Team über New Japan Star KUSHIDA und Big Daddy Walter aus dem 16 Carat Turnier betrogen. Besser geht es kaum...


    ...doch Tommy End schwelgt besser nicht in Erinnerungen, denn seine nächste Titelverteidung steht ihm ins Haus. Bei Superstars of Wrestling, dem von wXw & MOONSAULT.de am 26. April in Oberhausen präsentierten Event mit Fanfest, trifft Tommy End auf den Sohn des legendären British Bulldog, Harry Smith.


    Smith sollte bereits letztes Jahr in Hamburg für die wXw debütieren und holt dies nun in der Turbinenhalle nach. Der Modellathlet mit Gardemaß ist nicht nur ein beeindruckendes Powerhouse, sondern auch einer der besten Grappler, die derzeit aktiv sind. Smith wird sich von New Japan-Kollege KUSHIDA sicherlich den ein oder anderen Tipp holen, wie er gegen Tommy vorgehen sollte ... doch mit der körperlichen Überlegenheit und größeren Erfahrung seines Gegners konfrontiert, benötigt auch Tommy End einen Plan, wenn er die WM nicht nach Kanada abgeben möchte.


    Selbstverständlich steht Harry Smith auch im Rahmen des Fanfests für Autogramme zur Verfügung. Tickets für Superstars of Wrestling sind derzeit noch ab Reihe 6 verfügbar. Diese gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blocked Image: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Superstars/Harry_Smith_vs._Tommy_End.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Sehr schön, endlich mal eine gute Ankündigung - wird langsam auch Zeit ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sasa Keel hat für seine Keel Holding offensichtlich Geld von "den Männern, für die die Sumerian Death Squad arbeitet" angenommen. Der Auftrag: Big Daddy Walter sollte aus dem 16 Carat Gold eliminiert werden bevor er für Tommy End zu einer Gefahr wurde. Keel hatte den sensationellen Sieg in Runde 1 geschafft, doch ein übermotivierte Kim Ray riss den Arm seines Chefs nach oben und entlarvte den eigenen Betrug.


    Nach drei Tagen musste Tommy End dann doch selbst tätig werden, um Walter zu stoppen, doch nun hatte sich Sasa Keel neue Feinde gemacht. Zum 6 Men Tag gebeten reagierte der Geschäftsmann wie es auf Geburtstagsfeiern in Kroatien immer üblich ist: Man bringt sich Verstärkung mit. Über Kontakte des "Apothekers" Michael Isotov wurde der ehemalige WWE-Star Chris Masters verpflichtet, der Keel Holding International verstärkt.


    Die AUTsiders ließen nicht lange auf ihre Antwort warten. Früh in seiner Karriere hatte Walter bei Events in Japan Kontakte geknüpft, so dass die österreichischen Schwergewichte Big Van Vader für ihren Kampf rekrutieren konnten.


    Tickets ab Reihe 6 gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070. Die Eintrittskarten zum Event berechtigten auch zum Eintritt zum FANFEST sowie Moonsault.de Fantreffen am Mittag/Nachmittag der Veranstaltung.


    [Blocked Image: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Superstars/AUTsiders__Vader_vs._Keel_Holding_International.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Erlebt John Morrison, den ehemaligen ECW World Heavyweight Champion, dreifachen WWE Intercontinental Champion, vierfachen WWE Tag Team Champion sowie World Tag Team Champion und Titelträger diverser anderer Promotions im Zuge der großen SUPERSTARS OF WRESTLING Veranstaltung am 26. April 2014 in Oberhausen: MOONSAULT.de präsentiert euch John Morrison!


    John Morrison ist nach Big Van Vader, Chris Masters, Terry Funk, Shane Douglas, Steve Corino und Harry Smith die nächste große Verpflichtung für Superstars of Wrestling. Morrison wird sowohl als Stargast beim MOONSAULT.de Fantreffen als auch bei der "Superstars of Wrestling" Fanfest Convention auftreten. Außerdem steigt der "Shaman of Sexy" bei der Abendveranstaltung natürlich aktiv in den Ring.


    Beim MOONSAULT.de Fantreffen werdet ihr exklusiv die Möglichkeit haben, John Morrison im Rahmen einer Questions & Answers Runde eure Fragen zu stellen. Natürlich findet auch ein Interview live vor Ort statt. Außerdem erwartet euch beim MOONSAULT.de Fantreffen ein Wrestling-Quiz sowie der beliebte Entrance Theme Contest, bei denen ihr jeweils tolle Preise gewinnen könnt. Ferner wird es die Möglichkeit geben, MOONSAULT.de Fanartikel vom Druckcenter Marl direkt vor Ort individuell mit eurem Nickname bedrucken zu lassen. Außerdem wird MOONSAULT.de mit freundlicher Unterstützung von 2K Games Spielpods mit dem WWE Videospiel "WWE 2K14" aufstellen, auf denen ihr nach Lust und Laune zocken könnt - und das alles for free!


    Die noch verfügbaren Eintrittskarten für Superstars of Wrestling erhaltet ihr u.a. bei Eventim. Der Besuch des MOONSAULT.de Fantreffens ist kostenlos und auch ohne Ticket möglich.


    Superstars of Wrestling im Überblick


    12:00 - 14:00 Uhr:
    MOONSAULT.de Fantreffen (Eintritt frei!)


    14:30 - 17:30 Uhr:
    Superstars of Wrestling Fanfest/Convention


    ab 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr):
    Superstars of Wrestling Event


    [Blocked Image: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Superstars/00._John_Morrison.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Sehr geil, das ist mal ein Name den ich mir gewünscht habe!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hot and Spicy haben die Nase voll. Zweimal haben Axel Dieter Jr & Da Mack die wXw World Tag Team Titel errungen und zweimal wurden sie danach von Jon Ryan attackiert. Der Verräter, dem der Hall of Fame-Status aberkannt worden ist, hätte solche Aktionen eigentlich gar nicht nötig, doch für Jon Ryan und Johnny Moss geht es nur um eines: den Killerinstinkt. Siegen um jeden Preis. Verletzungen der Gegner um jeden Preis.


    Hot and Spicy reiten auf der Welle des Erfolgs und wurden zuletzt in Oberhausen für Siege über die Inner City Machine Guns und Matt Striker & Trent? gefeiert. Sie sind an einem Punkt in ihrer Karriere angelangt, an dem Weglaufen keine Option mehr darstellt. Für den 26. April haben sie nun Moss und Ryan, The Reign of Terror, herausgefordert. Bei Superstars of Wrestling trifft Hot and Spicy in Oberhausen auf ihre vielleicht gefährlichsten Gegner. Johnny Moss hat viele Schlachten in der wXw geschlagen, doch verloren hat er dabei nicht oft...


    [Blocked Image: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Superstars/Hot__Spicy_vs._Reign_of_Terror.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)