Results & Report vom 19.06.2007

  • [NB]ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    19.06.07 - Charlotte, North Carolina



    Chris Benoit besiegt Elijah Burke


    The Boogeyman besiegt Sean Alexander


    Kevin Thorn besiegt Tommy Dreamer


    Johnny Nitro besiegt Nunzio


    CM Punk besiegt Marcus Cor Von


    (Quelle: wrestlezone.com)



    ----------------------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    19.06.07 - Charlotte, North Carolina



    ECW startete mit einem Video das die neuen ECW Stars präsentierte. Danach wurde der ECW Champion Title gezeigt und die zwei wichtigsten Matches des Abends angekündigt: CM Punk vs. Marcus Cor Von / Chris Benoit vs. Elijah Burke. Die Sieger der jeweiligen Matches stehen sich am Sonntag bei Vengeance in einem ECW Titelmatch gegenüber. Anschließend wurden weitere Szenen von Montag aus RAW zu Mr. McMahon eingespielt.


    1. Match
    Chris Benoit besiegte Elijah Burke via Aufgabe im Shaprshooter


    Stephanie McMahon´s In-Ring Promo wurde eingespielt. Joey Styles und Tazz wiesen dann noch darauf hin das die Fans auf WWE.com (ab den heutigen Mittwoch) ihre Meinung/en untereinander austauschen können bzgl. Mr. McMahon´s Tod.


    2. Match
    The Boogeyman besiegte Sean Alexander nach dem Double Chokeslam


    Nach dem Match gab es noch einige Würmer für Sean Alexander.


    Das Statement (WWE.com) von Daniel Beck dem Hauptverantwortlichen Ermittlungsbeamten wurde eingespielt.


    3. Match
    Kevin Thorn besiegte Tommy Dreamer


    Szenen der ausgebrannten Limousine wurden gezeigt und erneut wie die Feuerwehr das Feuer bekämpfte.


    4. Match
    Johnny Nitro besiegte Nunzio nach einem Flipping Neckbreaker


    Marcus Cor Von teilte Elijah Burke Backstage mit CM Punk zu besiegen und das gleiche soll auch bei Vengeance gegen Benoit geschehen. "The Alpha Male" meinte neuer ECW Champ zu werden. Nach einer Ohrfeige gegen Burke, ging Marcus Cor Von davon.


    Ein Video das zeigt das "The Miz" nun ein ECW Superstar ist. Backstage unterhielten sich dann die Extreme Expose Diven und empfanden "The Miz" als sehr heiß. Scheinbar hatten/haben alle drei Diven (Brooke, Kelly Kelly & Layla) Interesse an ihm.


    5. Match
    CM Punk besiegte "The Alpha Male" Marcus Cor Von nach dem Go To Sleep


    Nach dem Match schaute Punk zum ECW Title. Benoit kam heraus und es kam zum Staredown. Danach folgte ein Handshake und ein erneuter Staredown. Bei Vengeance am Sonntag wird es nun zum ECW World Championship Match zwischen CM Punk & Chris Benoit kommen.



    gelesen: wwe-germany.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    19.06.07 - Charlotte, North Carolina



    Die neuste Ausgabe der ECW beginnt mit einem Video der neuen ECW Stars, die durch den Draft Lottery zur ECW gekommen sind. Nach dem Video sehen wir, dass am Ring der ECW Champion Titel hängt. Und dann begrüßen uns auch die Kommentatoren Joey Styles und Tazz, die gleich zu Beginn ankündigen, dass am heutigen Abend zwei Qualifiaktions Matches für den ECW Titel stattfinden werden. Die Sieger der beiden Matches treffen dann am Sonntag bei Vengeance in einem ECW Titelmatch aufeinander. Und zwar trifft im ersten Match Chris Benoit auf Eljiah Burke und in einem weiteren Match CM Punk auf Marcus Cor Von aufeinander.
    Außerdem sprechen die beiden ein weiteres mal über Vince McMahon, der ja bekanntlich vergangene Woche in die Luft gesprengt wurde. Dann werden uns dazu noch ein mal die bereits gesehenen Videos gezeigt. Und dann kommen wir auch schon zum ersten Qualifikations Match des heutigen Abends.


    1. Match
    1. Qualifikationsmatch zum Finale um vakanten ECW World Title
    Chris Benoit vs. Eljiah Burke
    Als die Ringglocke ertönt beginnen die beiden mit einem Lock Up, wobei Benoit, Burke auf die Matte bringen kann. Burke kann jedoch kurz danach zu einem Front Facelock ansetzten, diesen jedoch kann Benoit in einen Hammerlock für sich umwandeln. Doch auch Burke kann wieder kontern und kann nun einen Headlock gegen Benoit zeigen, dieser jedoch kann sich schnell aus diesem Move befreien. Daraufhin kann Benoit einen Arm von Burke ergreifen, um nun einen Crossface zu zeigen doch Burke rollt Benoit ein und erreicht im anschließenden Cover einen TWO Count. Nach dem misslungenen Cover muss Burke jedoch einige Schläge von Benoit einstecken. Aber einen Schlag kann Burke ausweichen und zum Cradle ansetzen, doch Benoit kann diesen Move ebenfalls blocken und ihn in einen Crossface umwandeln. Burke jedoch erreicht nach kurzer Zeit das Ringseil und unterbricht somit den Griff. Als sich nun Burke wieder aufgerafft hat, kann er Benoit mit einigen harten Schlägen zusetzen und ihn dann mit einem Whip In in die gegenüberliegende Ringecke befördern. Dort schlägt Burke weiterhin auf Benoit ein und verpasst ihm dabei auch einen Tritt in den Magen. Nach diesem miesen Tritt nimmt Burke, Benoit in den Front Facelock. Benoit kann aber dann mit einem Northern Lights Suplex kontern. Im anschließenden Cover erreicht er jedoch nur einen TWO Count. Burke kann sich nun wehren und befördert Benoit auf das oberste Ringseil und wirft ihn dann nach draußen auf den Hallenboden. Burke begibt sich ebenfalls nach draußen um Benoit in den Ring zurück zu rollen.


    Zurück im Ring drückt Burke, Benoit gegen die Ringseile und setzt zum Straddle an, doch Benoit kann diesem ausweichen und somit landet Burke in den Ringseilen. Jetzt kann Benoit kontern, indem er Burke einen Running Elbow, gefolgt von einem Snap Suplex und einem Northern Lights verpasst. Das anschließende Cover geht jedoch nur bis TWO. Nach diesem misslungenen Cover setzt Benoit mit seinen German Suplexes nach. Dann klettert Benoit auf das oberste Ringseil um seinen Flying Headbutt zu zeigen , doch als er losspringt, zieht Burke die Kniee an und somit landet Benoit mit dem Kopf genau auf Burke´s Knieen. Daraufhin zieht Burke einen STO durch. Doch das Cover geht wieder nur bis TWO.Burke versucht nun mit einem Vertical Suplex nachzusetzen, doch auch Benoit zieht die Kniee an und Burke landet auf dessen Knieen. Nun versucht Benoit erneut seinen German Suplex zu zeigen, doch Burke kann diesesmal blocken. Benoit versucht daraufhin Burke mit einigen Tritten zurück zu halten doch Burke, kann diese blocken und Benoit in die Ringecke treten. Jetzt versucht Burke mit einem Eljiah Express alles klar zu machen, doch Benoit kann diesem entkommen und Burke knallt mit seinen Knieen zuerst in die Ringecke. Diese Chance nutz Benoit und setzt den Sharpshooter an, daraufhin muss sich Burke geschlagen geben und gibt auf.
    Sieger und qualfiziert für das ECW Titel Match bei Vengeance – Chris Benoit


    Bevor Benoit den Ring verlässt, steigt er zum ECW Titel rauf und berüht diesen.


    Dann wird darauf hingewiesen, das nach der anstehenden Werbung in den Staaten, Stephanie McMahon eine Promo abhält. Nach der Werbung sehen wir dann noch ein mal das gleiche Promo wie gestern bei RAW. Nach dem Promo weisen Joey Styley und Tazz daraufhin, dass die Fans unter der WWE.com Seite im Internet ihre Meinungen zu dem Tod von Vince McMahon austauschen können.


    2. Match
    The Boogeyman vs. Sean Alexander
    Boogeyman greift sofort mit beiden Händen zu Alexander´s Hals, hebt diesen hoch und verpasst ihm einen Double Chokeslam. Nach nur knapp 10 Sekunden wird dann das Mach auch schon durch das Cover vom Boogeyman beendet.
    Sieger: The Boogeyman


    Nach dem Match muss Alexander noch einige Würmer vom Boogeyman schlucken.


    Dann sehen wir das Statement (WWE.com) von Daniel Beck dem Hauptverantwortlichen Ermittlungsbeamten für den Vince McMahon Fall.


    Nach diesem Statement folgt auch schon das dritte Match des Abends.


    3. Match
    Tommy Dreamer vs. Kevin Thorn
    Auch dieses Match beginnt mit einem Lock Up der beiden Superstars. Gefolgt von mehren Waistlocks. Doch dann kann Thorn einen Back Elbow und einen Slam gegen Dreamer durch bringen. Doch Dreamer kann sich wehren und zeigt einen Leglock gegen Thorn, doch dieser kann das unterste Ringseil erreichen und damit den Move beenden. Daraufhin versucht Dreamer, Thorn mit einem Whip In in die Ringecke zu schleudern, doch Thorn kann Dreamer mit einem Spinebuster stoppen. Gefolgt von einigen Schlägen und einigen Tritten gegen Dreamer´s Rücken. Thorn setzt anschließend mit zwei Elbows nach und setzt dann zum Rear Chinlock gegen Dreamer an. Nun fordern die Fans, dass Tische im Match eingesetzt werden. Dann versucht Dreamer zurück ins Match zu kommen, mit einem Sunset Flip, jedoch kann Thorn dies unterbinden. Doch nochmals kann Thorn nicht blocken und bekommt einen Elbowdrop von Dreamer verpasst. Thorn versucht nun sich an Dreamer´s Beinen wieder hochzuziehen doch er muss einen harten Dropkick von Dreamer ins Gesicht einstecken. Jetzt kann Dreamer nachlegen und zeigt einen Bulldog und einen DDT. Gefolgt von einem Spinebuster. Das anschließende Cover geht jedoch nur bis TWO. Nun versucht Dreamer in der Ringecke vom zweiten Ringseil aus Thorn mit einigen Schlägen zu bearbeiten, jedoch kann Thorn sich nach kurzer Zeit befreien und Dreamer´s Beine lahm legen. Daraufhin fällt Dreamer auf die Ringmatte und bleibt aber bevor er auf der Ringmatte aufkommt in den Ringseilen mit den Beinen hängen. Nun greift Dreamer sofort nach seinen Knöcheln. Thorn hingegen nutz diese Chance und pinnt den geschwächten Dreamer. Das Cover geht erfolgreich für Thorn bis THREE und somit kann Thorn das Match für sich entscheiden.
    Sieger: Kevin Thorn


    Als Thorn nach dem Match den Ring verlässt, hält sich Dreamer immer noch den Knöchel.


    Dann wird ein Video zur ausgebrannten Limo von Vince McMahon´s Unfall gezeigt.
    Außerdem bekommen wir noch ein mal zu sehen wie letzte Woche Feuerwehrleute versucht haben das Feuer zu bekämpfen.


    4. Match
    Johnny Nitro vs. Nunzio
    Nunzio bringt gleich zu Beginn des Matches Nitro zu Boden und setzt mit einem Side Mare nach. Doch Nitro kann kontern und befördert Nunzio in die Ringecke und zeigt dort einen Springboard Kick vom zweiten Ringseil in Nunzio´s Gesicht. Anschließend tritt Nitro weiter auf ihn ein und zieht dann einen Twisting Legdrop gegen Nunzio´s Kopf durch. Doch Nunzio kann sich mit einem Tritt in Nitro´s Magen kontern, doch Nitro kann wiederrum mit einem Cravate kontern. Jetzt versucht Nitro, Nunzio den Neckbreaker zu verpassen, doch Nunzio kann diesen blocken und zeigt stattdessen einen Forearm gegen Nitro. Daraufhin kann Nunzio noch einen Spinning Headscissors gegen Nitro landen. Dann versucht Nunzio erneut mit einen Sprung, Nitro zu erwischen, doch dieser kann Nunzio auffangen und will ihn dann auf das oberste Reingseil befördern, doch Nunzio erwüscht zu vor das zweite Ringseil und springt von diesem ab und kann damit einen Dropkick in Nitro´s Gesicht landen. Nunzio lässt außerdem einen Side Cradle gegen Nitro folgen, jedoch geht das anschließende Cover bis TWO. Nun greift Nunzio nach Nitro´s Arm, aber Nitro kann dies verhindern und zieht einen Mulekick gegen Nunzio durch. Jetzt setzt Nitro noch mit einem Flipping Neckbreaker nach. Dies reicht auch schon um das anschließende Cover als Sieger zu beenden.
    Sieger: Johnny Nitro


    Nun sehen wir Backstage, wie Marcus Cor Von auf Eljiah Burke trifft. Cor Von gibt Burke zu verstehen, dass dieser ihn nicht ansprechen soll. Dann bemitleidet Cor Von, Burke, dass dieser vorhin gegen Benoit verloren hat und somit keine Chance auf den Titel bei Vengeance bekommt. Nun kommt Cor Von auf sich zu sprechen und teilt Burke mit, das er heute Abend gegen CM Punk gewinnen wird. Genau so wie er bei Vengeance gegen Benot gewinnen wird und dort neuer ECW World Champion wird. Bevor Cor Von, Burke nun verlässt, verpasst Cor Von, Burke noch eine Ohrfeige und verabschiedet ihn mit den Worten übersetzt „ Du bist einfach zu schlecht“. Bevor wir nun in die Werbung gehen, sehen wir wie verärgert Burke über diese Aktion ist.


    Nach der Werbung sehen wir ein Video zu The Miz, das dieser jetzt ebenfalls Teil der ECW sei. Nach dem Video sehen wir Backstage die Extreme Expose Diven. Diese schauen sich über einen Fernseher ebenfalls das Video von The Miz und diskutieren anschließend wie gut er denn aussehe. Sie geben alle drei nacheinander zu verstehen, das sie alle Interesse an ihm hätten.


    Nach dem wir zurück aus dem Backstagebereich sind, sehen wir noch ein Video zu einigen Vengeance Matches, die am Sonntag stattfinden sollen, bevor wir dann zum zweiten Qualifikationsmatch um den ECW Titel und gleichzeitig Main Event dieser ECW Show kommen.


    5. Match
    2. Qualifikationsmatch zum Finale um vakanten ECW World Title
    Marcus Cor Von vs. CM Punk
    Bevor wir nun zur letzten Werbeunterbrechung kommen sehen wir noch, wie Marcus Cor Von zum Ring kommt. Zurück aus der Werbung sehen wir, wie CM Punk zum Ring kommt, bevor er diesen betritt schaut er sich den ECW Titel an.


    Punk startet das Match mit einigen Schlägen gegen Cor Von, doch diese halten nicht lange an, denn Cor Von kann einen Clotheline und selbst einige Schläge gegen Punk zeigen. Cor Von setzt nach, indem er Punk in die Ringecke hämmert und ihn anschließend durch den Ring schleudert. Doch Punk kann kontern, indem er auf das zweite Ringseil springt und von dort aus einen Reverse Bodypress und einige Armdrags gegen Cor Von durchziehen kann. Anschließend setzt Punk zu einem Keylock an, doch Cor Von kann sich schon nach kurzer Zeit befreien. Jetzt kann Punk, Cor Von mit einem Fireman´s Carry zu Boden bringen. Gefolgt von einigen Tritten gegen Cor Von. Dann setzt Punk zu einem Backslide an, doch Cor Von kann diesen blocken. Nun kann Cor Von mal wieder einen Move zeigen und zwar einen Flying Armbar. Cor Von bearbeitet anschließend Punk´s Schulter, indem er ihn mit seiner Schulter gegen den Ringpfosten befördert. Anschließend begibt sich Cor Von nach draußen und klemmt von dort aus Punk´s Arme am Ringpfosten ein. Bevor Cor Von sich nun wieder in den Ring begibt, schaut er hoch zum ECW Titel. Zurück im Ring versucht Punk nun einige Schläge gegen Cor Von durchzubringen, dies gelingt ihm aber nicht, da Cor Von einen Hammerlock gegen Punk ansetzt und ihn damit auf die Ringmatte bringt. Dann versucht Cor Von, Punk einzurollen und erreicht damit einen TWO Count. Nach diesem misslungenen Cover setzt Cor Von zu einem Standing Fujiwra Armbar an. Doch Punk kann sich befreien und erreicht im Gegenzug ebenfalls einen TWO Count. Doch nach diesem Cover, verpasst Cor Von, Punk einen Lariant.


    Cor Von versucht dann weiterhin Punk´s Arm auf der Ringmatte zu bearbeiten, mit Hilfe eines weiteren Hammerlocks. Punk kann sich aus diesem Hammerlock befreien, in dem er über Cor Von springt und ihm dann einen Cross Bodyblock verpasst. Jedoch kann Cor Von diesen abfangen und gegen Punk einen Fallaway Slam zeigen. Gefolgt von einem Armbar. Nun versucht sich Punk erneut zu befreien, doch Cor Von verpasst Punk einen Tritt mit dem Knie in den Magen und befördert diesen dann mit einem Whip In in eine Ringecke. Nun möchte er einen Move in die Ringecke zeigen, dabei muss er jedoch einen Elbow von Punk einstecken. Punk lässt außerdem noch einen Boot ins Gesicht und einen Cotheline vom zweiten Ringseil folgen. Des weiteren zieht er noch zwei weitere Clothelines und einen ide Kck gegen Cor Von durch. Punk versucht weiter Druck zu machen, mit Hile eines Jumping Knees in die Ringecke und einenm Bulldog. Dann möchte er sogar noch den Springboard Cotheline zeigen, jedoch kann diesen Cor Von abfangen und mit einem Powerslam gegen Punk kontern. Cor Von setzt mit einem Double Underhook Suplex nach. Jetzt versucht Cor Von erneut einen Move in die Ringecke zu zeigen und wieder kann Punk diesem entkommen, damit hämmert Cor Von sich selbst in die Ringecke. Nun brauch Punk nur noch seinen Go To Sleep gegen Cor Von zeigen und zum Cover ansetzen. Dieses geht 1.............2.............und 3 und somit qualifiziert sich CM Punk für das ECW Titelmatch am kommenden Sonntag bei Vengeance gegen Chris Benoit.
    Sieger und qualfiziert für das ECW Titel Match bei Vengeance - CM Punk


    Nach dem Match starrt CM den ECW Titel an. Daraufhin kommt Chris Benoit zum Ring und beide stehen sich schon ein mal Face To Face gegenüber und leisten sich einen Staredown. Dann fordert Benoit, Punk zu einem Handshake auf, diesem willigt Punk auch ein. Anschließend folgt ein weiterer Staredown. Mit den beiden Superstars für das ECW Titel Match bei Vengeance und dem ECW Titel im Ring geht die dieswöchige Ausgabe der ECW off-air.



    gelesen: wwe-germany.de

  • ECW Superstar CM Punk steckte am Dienstag während des Qualifying Matches gegen Marcus Cor Von bei ECW on Sci-Fi einen heftigen Bump ein. Kurzzeitig stand nicht fest ob er seinen Platz am Sonntag im Finale um den ECW Titel gegen Chris Benoit einnehmen kann, da er nach einem missglückten Powerslam von Cor Von zuerst mit Kopf und Nacken aufkam.


    Gegen Ende des Matches wurde aber klar das Punk keinen Schaden davon getragen hat und sein Match am Sonntag bei Vengeance somit bestreiten kann.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com