"RAW" Results & Report vom 14.10.2013

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW
    "
    14.10.2013 - St. Louis, Missouri



    - Die dieswöchige "RAW"-Ausgabe beginnt mit dem Special Guest Referee für das WWE Championship Hell In A Cell Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton bei WWE Hell In A Cell 2013, Shawn Michaels, der vom Ringsprecher Justin Roberts herausgerufen wird. Shawn Michaels kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo er sich bei seinen Wählern aus der Vorwoche für die Stimme bedankt. Anschließend spricht Shawn Michaels darüber, dass er Daniel Bryan trainiert und ihn immer gemocht habe, während er Randy Orton hingegen nicht leiden könne. Weiter meint er, dass trotz allem Triple H noch immer sein bester Freund sei und dass dies aktuell eine schwere Situation für ihn sei, bevor er ankündigt, dass er bei WWE Hell In A Cell 2013 sicherstellen wird, dass es definitiv einen neuen WWE Champion geben und es nicht wieder so wie bei WWE Night Of Champions 2013 oder WWE Battleground 2013 enden wird. Plötzlich wird Shawn Michaels von Randy Orton unterbrochen, der herauskommt und ankündigt, dass er gleich in einem Match auf The Miz treffen wird, weshalb er seine Ansage jetzt und hier schnell machen wolle. Randy Orton meint, dass er hier in St. Louis geboren und aufgewachsen sei und daher die Leute hier bestens kennen würde, da diese nicht die hellsten Kerzen auf der Torte wären. Weiter meint Randy Orton, dass er besser als Shawn Michaels sei und Shawn Michaels dies bereits wissen und ihn innerlich zerfressen würde. Shawn Michaels meint daraufhin, dass Randy Orton sich nicht um ihn, sondern lieber um Daniel Bryan kümmern sollte, worauf Randy Orton ankündigt, dass er Daniel Bryan bei WWE Hell In A Cell 2013 zerstören würde und Shawn Michaels ihm dabei zuschauen könne, während er selbst die Zerstörung von Daniel Bryan in allen Zügen genießen wird. Weiter meint Randy Orton, dass Shawn Michaels in Sachen Betrüger kein unbekannter sei und kündigt an, dass falls er ihn bei WWE Hell In A Cell 2013 betrügen wolle, so werde er dies bitter bereuen und die Tracht Prügel seines Lebens kassieren. Shawn Michaels meint daraufhin, dass dies bereits viele vor Randy Orton versucht hätten und gescheitert wären, weshalb er ankündigt, dass er Randy Orton in diesem Falle mit seiner Sweet Chin Music den Kopf von seinen Schultern kicken werde. Anschließend will Shawn Michaels den Ring verlassen, während Randy Orton ihn hinterrücks attackieren und einen RKO verpassen will. Shawn Michaels kann sich jedoch rechtzeitig zur Wehr setzen und will die Sweet Chin Music gegen Randy Orton zeigen, doch auch dieser kann rechtzeitig ausweichen und aus dem Ring flüchten. Außerhalb des Rings wird Randy Orton schließlich hinterrücks von The Miz attackiert, worauf das erste Match des heutigen Abends sofort gestartet wird.


    Randy Orton besiegt The Miz via RKO, nachdem mitten im Match das Hallenlicht aus- und wieder angeht und plötzlich The Wyatt Family auf der Entrance Stage stehen, wodurch The Miz abgelenkt wird (05:21)


    - Nach dem Match schnappt sich Bray Wyatt ein Mikro und meint, dass The Miz das Sinnbild davon ist, was er an dieser Welt hasst. Weiter meint Bray Wyatt, dass er The Miz nicht weiter leiden sehen könne und ihn demnächst aus dem Weg räumen werde. FOLLOW THE BUZZARDS.


    Fandango (w/ Summer Rae) besiegt Santino Marella via Roll-Up (02:32)


    - Backstage beschwert sich Paul Heyman bei RAW General Manager Brad Maddox über den Matchausgang zwischen CM Punk und Ryback bei WWE Battleground 2013, wo CM Punk dirty mit einem Low-Blow gegen Ryback gewonnen hat, während die besagten Szenen noch einmal eingespielt werden. Anschließend meint Paul Heyman, dass CM Punk ein Betrüger sei und bittet Brad Maddox darum, etwas gegen ihn zu unternehmen. Brad Maddox weiss jedoch nicht was er gegen CM Punk unternehmen soll, da Ryback bereits sein Rematch gegen CM Punk bei WWE Hell In A Cell 2013 erhalten hat. Paul Heyman meint daraufhin, dass ihm diese Matchansetzung allein noch nicht ausreichen würde, denn er wolle ein 2-on-1 Handicap Match zwischen CM Punk und Ryback & WWE Intercontinental Champion Curtis Axel bei WWE Hell In A Cell 2013, worauf Brad Maddox erwidert, dass dies jedoch nicht fair sei. Paul Heyman meint daraufhin, dass CM Punk auch nicht fair gewesen sei, als er Ryback dirty bei WWE Battleground 2013 besiegt habe, worauf Brad Maddox für den heutigen Abend eine Beat The Clock Challenge zwischen Ryback und CM Punk festlegt, dessen Sieger sich die Stipulation für das Ryback vs. CM Punk Match bei WWE Hell In A Cell 2013 selbst aussuchen darf. In der besagten Beat The Clock Challenge wird es somit heute Abend zu den Matches Ryback vs. R-Truth und CM Punk vs. WWE Intercontinental Champion Curtis Axel kommen.


    - Die Kommentatoren verkünden, dass NXT Wrestler Xavier Woods eine Petition für Big Show auf Twitter gestartet hat, damit der entlassene Big Show wieder unter WWE Vertrag genommen wird.


    - Es folgt ein emotionales Videopackage zu John Cena, in welchem einige seiner Karrierehighlights gezeigt und das bevorstehende World Heavyweight Championship Match gegen Alberto Del Rio bei WWE Hell In A Cell 2013 gehypt werden. Am Ende des besagten Videoeinspielers wird angekündigt, dass John Cena erst bei WWE Hell In A Cell 2013 zurückkehren wird.


    Tag Team Match
    Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) besiegen 3MB (Heath Slater & Drew McIntyre) (w/ Jinder Mahal) via Double Team Sitout Slam gegen Heath Slater (04:06)


    - Nach dem Match wird auch noch Jinder Mahal von Los Matadores & El Torito abgefertigt und außer Gefecht gesetzt.


    - Für die dieswöchige WWE Main Event Episode wird ein WWE United States Championship Match zwischen Dean Ambrose und Dolph Ziggler offiziell angekündigt.


    - WWE COO Triple H & Stephanie McMahon kommen für eine In-Ring Promo heraus. Im Ring angekommen spricht Stephanie McMahon über die Vorkommnisse mit Big Show aus der Vorwoche, der zunächst entlassen wurde und wenig später wieder auftauchte und Triple H via WMD ausgeknockt hat. Weiter meint Stephanie McMahon, dass Big Show nun nicht nur keinen Job mehr habe, sondern auch kein Haus, da sie es mit all seinen Habseligkeiten verkauft haben. Anschließend hypt Stephanie McMahon ihren Ehemann Triple H der für die WWE steht und allen als "Ruler Of The Attitude Era" ein Begriff sei. Triple H ergreift daraufhin das Wort und kommt auf die Gehirnerschütterung sowie den Kieferbruch zu sprechen, was er nach dem WMD von Big Show aus der Vorwoche erlitten haben soll. Danach hypt er sich als die Autorität der WWE und Boss, den niemand leiden könne, bevor er wieder auf Big Show zu sprechen kommt und ankündigt, dass er ein solches Verhalten wie von Big Show künftig nicht mehr dulden werde. Weiter meint er, dass jeder, der ab sofort die Autorität der McMahons untergräbt, bitter dafür büßen müsse. Abschließend meint Triple H, dass wenn er noch einmal das Wort "YES" hören würde, dann sollte alle lieber sofort mit dem Beten beginnen. Plötzlich kommt Daniel Bryan heraus, während die Crowd lautstark "YES" ruft. Auf dem Weg zum Ring wird Daniel Bryan anschließend hinterrücks von World Heavyweight Champion Alberto Del Rio attackiert, bevor er Daniel Bryan via Headkick abfertigt. Stephanie McMahon & Triple H sind daraufhin sichtlich amüsiert, bevor Stephanie McMahon Daniel Bryan fragt, ob er noch etwas zu sagen habe und sie ihm schließlich mitteilt, dass Alberto Del Rio der heutige Gegner von Daniel Bryan sei.


    - Es folgt ein weiteres John Cena Videopackage.


    Beat The Clock Challenge
    Ryback (w/ Paul Heyman) besiegt R-Truth via Shell Shocked (05:44)


    - Backstage unterhalten sich The Bella Twins (Brie & Nikki Bella), bis plötzlich Stephanie McMahon mit einem sarkastischen Lachen hinzukommt und sich fragt, was Brie Bellas Verlobter Daniel Bryan wohl dazu sagen würde, dass Brie Bella heute Abend ein Match gegen Tamina Snuka bestreiten müsse. Nikki Bella will sich daraufhin einmischen, wird jedoch von Stephanie McMahon gestoppt, die Nikki Bella davon in Kenntnis setzt, dass sie Brie Bella zum Match gegen Tamina Snuka nicht zum Ring begleiten dürfe, während Tamina Snuka hingegen Verstärkung am Ring durch WWE Divas Championesse AJ Lee habe.


    Tag Team Match
    The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) (w/ Zeb Colter) besiegen Tons Of Funk (“The Funkasaurus” Brodus Clay & “Sweet T” Tensai) (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) via Neutralizer gegen Brodus Clay (05:39)


    - Nach dem Match zeigt Antonio Cesaro noch den Cesaro Swing gegen Tensai.


    Tamina Snuka (w/ AJ Lee) besiegt Brie Bella via Big Boot (04:35)


    - Nach dem Match fertigt Tamina Snuka Brie Bella noch via Samoan Drop, Shoulder-Breaker sowie Superfly Splash ab, bevor WWE Divas Championesse AJ Lee in den Ring stürmt und Brie Bella in den Black Widow Submission Hold nimmt, bis Nikki Bella herauskommt und den Save für Brie Bella macht.


    - Stephanie McMahon schaut sich backstage in ihrem Office auf einem Monitor ein Match zwischen Triple H und Bill Goldberg von der neuen Goldberg DVD an, als plötzlich ein wütender Daniel Bryan hereinstürmt und Stephanie McMahon dafür verantwortlich macht, was gerade mit seiner Verlobten Brie Bella im Ring geschehen ist. Brad Maddox mischt sich daraufhin ein und versucht Daniel Bryan zu beruhigen, während Stephanie McMahon sarkastisch zu Daniel Bryan meint, dass dieser sich lieber um seine angeschlage Verlobte Brie Bella kümmern sollte, statt hier herumzubrüllen. Daniel Bryan geht daraufhin wutentbrannt davon.


    Beat The Clock Challenge - Non-Title Match
    CM Punk besiegt Curtis Axel (c) (w/ Paul Heyman) via GTS (05:33)


    - CM Punk hat somit die Uhr um elf Sekunden besiegt und darf nun auswählen, welche Stipulation sein Match gegen Ryback haben wird. Er schnappt sich daraufhin ein Mikro und verkündet, dass er ein 2-on-1 Handicap Hell In A Cell Match gegen Ryback UND Paul Heyman bei WWE Hell In A Cell 2013 bestreiten möchte, worauf Paul Heyman sichtlich schockiert reagiert.


    Non-Title Match
    Alberto Del Rio (c) besiegt Daniel Bryan via Count-Out, nachdem Randy Orton während des Matches auf dem Titantron erscheint und in den Trainer's Room geht, um sich mit der verletzten Brie Bella und dessen Schwester Nikki Bella zu vergnügen, worauf Daniel Bryan wütend in den Backstagebereich stürmt und schließlich ausgezählt wird (16:28)


    - Backstage stürmt Daniel Bryan in den Trainer's Room zu Brie & Nikki Bella, die Daniel Bryan sofort darüber in Kenntnis setzen, dass dies eine Falle von Randy Orton sei und Daniel Bryan schließlich hinterrücks von Randy Orton attackiert und abgefertigt wird. Randy Orton wird daraufhin von den Referees zurückgehalten, während sich Brie Bella um den abgefertigten Daniel Bryan kümmert.


    - The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) besprechen backstage ihre Taktik für das heutige WWE Tag Team Championship Match gegen Cody Rhodes & Goldust, ehe WWE COO Triple H & Stephanie McMahon dazukommen und besagte Match in ein No DQ Match abändern. Nach dieser Ankündigung gehen The Shield davon, während sich Triple H und Stephanie McMahon küssen.


    - Wir sehen ein weiteres Videopackage zu John Cena, in dem wir die Genesungsfortschritte seines Armes sowie seine Vorbereitung auf das World Heavyweight Championship Match gegen Alberto Del Rio bei WWE Hell In A Cell 2013 mitverfolgen können.


    - Für die dieswöchige SmackDown! Episode wird ein Auftritt von CM Punk offiziell angekündigt.


    WWE Tag Team Championship
    No Disqualification Match
    Goldust & Cody Rhodes besiegen The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (c) (w/ Dean Ambrose) via Pinfall von Cody Rhodes gegen Roman Reigns, nachdem Big Show durch die Zuschauermenge zum Ring stürmt Dean Ambrose & Seth Rollins abfertigt und Roman Reigns einen WMD verpasst - TITELWECHSEL! (19:07)


    - Nach dem Match feiern Cody Rhodes & Goldust ihren WWE Tag Team Championship Titelgewinn, während Big Show die Halle wieder durch die Zuschauermenge verlässt. Daraufhin stürmt ein wütender WWE COO Triple H in den Ring und liefert sich von dort aus einen Staredown mit einem sichtlich zufriedenen Big Show, der mit der Zuschauermenge die lautstarken "YES" Chants anstimmt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige RAW-Episode "off-air".


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • Was für ein Main Event Match! Ich bin ja sekündlich ausgemarkt und hab für Cody und Goldie gefiebert wie sonst was! Dustin mit ner richtig geilen Leistung, Rollins vs. Cody mit starker Chemie, der Mega Spear von Reigns durch die Absperrung gegen Dustin und dann verbindet die WWE mal wieder verschiedene Storylines miteinander und lässt Big Show eingreifen mit ner starken Endsequenz mit Show, Reigns und Cody!
    Wahnsinn. Bin mal kurz aufgesprungen danach :hail:

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xHkKdz-uyTI[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOTUUBE]

  • Gutes RAW, in denen die Main Stories Bryan vs. Orton, Punk vs. Ryback/Heyman, Big Show vs. Triple H und Rhodes Bros. vs. Shield klasse weitergeführt wurden. :thumbup:


    Vorallem das Tag Title Match sowie der Wechsel der Tag Titles von Shield zu Rhodes Bros. haben mir sehr gut gefallen, ebenso die Tatsache, dass das besagte Titelmatch als Main Event stattfand, wodurch man die Titel direkt wieder wertvoller erscheinen lässt. Die Sache um Big Show wird von Woche zu Woche interessanter, jetzt muss das alles einfach zu einem Match zwischen Triple H und Big Show bei WWE Hell In A Cell 2013 führen.


    Del Rio vs. Bryan war ebenfalls ein ordentliches Match.


    Einzig Los Matadores vs. 3MB hätte ich nicht schon wieder gebraucht, denn das gab es in den vergangenen Wochen schon zu oft. Wie oft will man die Paarung denn noch bringen? Etwa bis man Drew McIntyre für die ganzen Niederlagen verantwortlich macht und ihn aus 3MB wirft? ^^

  • Das Tag Title Match war wirklich stark, aber ich bin weiter kein Cody Fan und muss auch hier nüchtern festhalten dass ein Großteil dieses guten Matches auf Goldust' Schultern getragen wurde, der hier mit Sicherheit eines der besten Matches seiner letzten aktiven Zeit (inkl. TNA) gezeigt hat - Respekt!! Der Titelwechsel passt auch gut, da The Shield mit anderem beschäftigt sind. Reigns' Spear war ja mal wieder heftig, allgemein hat er mir sehr gut gefallen, auch mit dem kurzen No-Selling. Ist schon interessant dass Ambrose als vermeintlicher Anführer für mich mehr und mehr zum "schwächsten" Teil von The Shield wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also Ich schließe mich dem Großteil an, der sagt das das eine recht ordentliche RAW Ausgabe war :D


    - Orton vs Bryan wurde gut weitergeführt
    - HHH und Steph spielen ihre Rollen immer noch recht gut
    - Die Mini Beat the Clock Challenge war eine nette Idee, nur hätte Ich mir eine andere Matchart von Punk gewünscht
    - Die weibliche Version von HBK/Diesel darf schön dominieren, und das Diven Match spielt eine etwas größere Rolle
    - HBK war da :D
    - Die Real Americans dürfen gewinnen, und Cesaro darf mal mit einer anderen Aktion ausser dem Swing auffallen.
    - Das starke Match zwischen Alberto del Rio und Daniel Bryan mit dem guten Ende
    - Der Main Event zu dem bereits alles gesagt wurde! Goldust und TT Titles erleben einen zweiten Frühling :)
    - Kein The Great Khali und Hornswoggle Quatsch


    Leider gab es auch Sachen die mir weniger gefielen...


    - Marella vs Fandango gab es schon viel zu oft, und man merkt wie Beide in der Luft hängen
    - Es gibt 3 gute Fehden aber in den Niederungen tut sich absolut gar nichts
    - Ich mag die Los Matadores aber schon wieder 3MB? Dann lieber lokale Tag Teams...
    - Ryback vs R-Truth war ein brutal langweiliges Match... trotz der Beat the Clock Spannung die aber nie aufkam
    - Michael Cole´s Backstabber From Behind

  • Na das war doch mal eine Ausgabe von Monday Night RAW die wieder mal unterhalten konnte :thumbup:


    Starkes Tag Team Match! Goldust hat wirklich alles gegeben und das fand ich schon ziemlich stark. Ich liebe auch einfach diese Spears von Roman Reigns. Das die Titel dann jetzt schon an die Rhodes gingen hat mich ein wenig überrascht muss ich sagen. Hab zwar damit gerechnet das die Rhodes Brüder die Titel bekommen werden aber noch nicht in dieser Woche. Habe eher gedacht beim Hell in a Cell 2013 PPV aber okay. Das macht die Sache finde ich jetzt noch ein wenig interessanter wie es da weiter geht. Auch Big Show fängt langsam an mir sympathisch zu werden :D. Und ich muss mich Teeeis Aussage anschließen: Dadurch das das Tag Team Titel Match im Main Event war, hat es die Titel weiter aufgewertet.


    Aber auch die Sache zwischen CM Punk und Paul Heyman gefällt mir immer noch gut. Die Stupulation die sich Punk da ausgesucht hat finde ich großartig. So hat Punk endlich die Möglichkeit an Heyman ran zu kommen. Aber ich gehe stark davon aus, dass Ryback & Paul Heyman hier bei Hell iin a Cell den Sieg einfahren werden. Wenn man Ryback wirklich noch groß rausbringen will darf man ihn keine weitere Niederlage einfahren lassen.


    Daniel Bryan vs. Alberto del Rio war aber auch nicht zu verachten. Muss ich ehrlich zugeben. Ich bin kein wirklicher von von del Rio aber das Match war selbst von ihm ganz ordentlich.

  • Die dreistündige RAW Episode vom Montag, den 14. Oktober 2013 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.88 Punkten (Vorwoche: 2.65 Punkte). Insgesamt sahen 3.992.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.706.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.114.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.694.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.146.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.739.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.716.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.685.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch)

  • Leider gab es auch Sachen die mir weniger gefielen...


    - Marella vs Fandango gab es schon viel zu oft, und man merkt wie Beide in der Luft hängen
    - Es gibt 3 gute Fehden aber in den Niederungen tut sich absolut gar nichts
    - Ich mag die Los Matadores aber schon wieder 3MB? Dann lieber lokale Tag Teams...
    - Ryback vs R-Truth war ein brutal langweiliges Match... trotz der Beat the Clock Spannung die aber nie aufkam
    - Michael Cole´s Backstabber From Behind

    Mal die Stichpunkte abarbeiten, mit irgendeinem muss ich ja mal diskutieren Evil...INDEED : :D
    - Marella gg Fandango gabs oft? Dreimal dieses Jahr on TV, soweit ich weiß. Das doch nix im Vergleich zu anderen Matches ^^
    - Die "Niederungen": Etliche Worker werden in die Matchspielchen von HHH & Steph eingebunden. R-Truth gegen Axel dürfte noch weiter gehen, wenn man bedenkt, dass es Truth gegen den anderen Heyman Guy war am Montag und Curtis verloren hat. Miz ist mit Wyatt beschäftigt und irgendwo will man sicher auch gerade mit den Real Americans insbesondere Cesaro hin. Da is doch einiges am Laufen.
    - Das Problem mit den Matadores ist, dass es keine Jobber Heel Tag Teams gibt außer eben 3MB. Nenn es einfach Matchserie oder so :D
    - Langweilig? Ich fand das super! Truth Spielchen zu Beginn, Heyman der nur auf die Zeit schaut, Ryback, der Truth nicht unter Kontrolle bekommt wie er es sonst gewohnt ist. War doch durchaus gut gebookt.

  • - Kann Sein, das es das Match nur 3-mal gab aber gefühlt war es für mich das Millionste Mal :D Natürlich trifft der Punkt auf andere Matches wirklich zu, aber irgendwie werde Ich mit der Konstellation Marella gegen Fandango nicht warm.


    - Ich muss zugeben, nach nochmaligen Anschauen der Folge und deinem Beitrag muss Ich das mit den Niederungen zurücknehmen, dann ein indirekter Dank von meiner Seite aus für den Augenöffner :D


    - Ja Aber man kann ja auch von mir aus mal ein Einzelmatch zwischen einem Matadoren und einem der Rockstars machen oder 3MB dirty gewinnen lassen, eine sehr einseitige Matchserie ist dann doch etwas langweilig, und ausserdem können sie auch die Tons of Funk wegkloppen gibt es halt den obligatorischen Handshake zwischen beiden Teams. Tons of Funk sind doch genauso Jobber wie 3MB...


    - Naja Aber Ich weiß nicht ob es an meiner Müdigkeit lag oder an etwas Anderem trotz all dieser Aspekte fand Ich einfach keinen Zugang zum Match :)