Results & Report vom 21.06. und 28.06.2007

  • [NB]TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    21.06.07 - Orlando, Florida



    Tag Team Match
    James Storm & Robert Roode besiegen Eric Young & Rhino


    Chris Harris besiegt Raven


    TNA X-Division Championship
    3-Way Match
    Samoa Joe besiegt Chris Sabin & "Black Machismo" Jay Lethal (c) ---> TITELWECHSEL!!!



    --------------------------------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    28.06.07 - Orlando, Florida



    Tag Team Match
    Basham & Damaja besiegen The Voodoo Kin Mafia (BG James & Kip James)


    TNA World Heavyweight Championship
    3-Way Match
    Kurt Angle (c) besiegt Christian Cage & Rhino



    -------------------------------------



    TNA Xplosion Tapings


    3-Way Match
    Senshi besiegt Chris Sabin & Jerry Lynn


    3-Way Match
    Gail Kim besiegt Traci Brooks & Jackie Moore


    Sonjay Dutt besiegt Martyr


    Latin American eXchange (Homicide & Hernandez) besiegen Chris Sabin & Alex Shelley


    (Quelle: wrestlezone.com)




    -------------------------------------




    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    21.06.07 - Orlando, Florida



    Nachdem Jim Cornette alle vier Champions präsentiert hatte, kündigte er das Match of Champions für den Main Event von Victory Road an. Dabei treffen Heavyweight und X Division Champion auf die Tag Team Champions. Dabei werden alle Titel auf dem Spiel stehen und derjenige, der pinnt, gewinnt den Titel desjenigen, der gepinnt wurde. Sollte ein Wrestler von Team 3D gepinnt werden, dürfte der neue Champion sich einen Partner seiner Wahl aussuchen. In den kommenden drei Wochen werden alle Titel verteidigt und diejenigen, die als Champions aus den Kämpfen herausgehen, werden in das Match einziehen. Kurt beschwerte sich dann noch, dass er keine Feier für den Gewinn seines Titels bekam.


    James Storm und Robert Roode besiegen Eric Young und Rhino durch den Eingriff von Jackie Moore


    Nach dem Match drehte Rhino durch und attackierte alles und jeden, auch seinen Tag Team Partner.


    Chris Harris besiegt Raven durch Eingriff von Kaz


    Nach dem Match war Christian Cage auf der Leinwand zu sehen und meinte, dass er einer von den Wrestlern sei, gegen die man antreten wolle, um später den Enkeln davon zu erzählen. Harris hätte ihn bei Slammiversary den Titel gekostet und so werde er wohl bald das Glück haben. Der Bildschirm wurde schwarz, als jemand in Cages Kabine kam.


    TNA X-Division Championship
    3-Way Match
    Samoa Joe besiegt Chris Sabin und Black Machismo (c) ---> TITELWECHSEL!!!



    --------------------------------------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    28.06.07 - Orlando, Florida



    Basham und Damaja besiegen BG James und Kip James durch Eingriff von Lance Hoyt


    Samoa Joe kam vor dem anstehenden Match zum Ring und verpasste Kurt Angle eine Ohrfeige, woraufhin die beiden durch das Publikum brawlten. Die Security konnte dann beide auseinander bringen und das Match beginnen.


    TNA World Heavyweight Championship
    3-Way Match
    Kurt Angle (c) besiegt Christian Cage und Rhino (30:15 Minuten)



    -------------------------------------------



    TNA Xplosion Tapings


    3-Way Match
    Senshi besiegte Jerry Lynn und Chris Sabin


    3-Way Match
    Gail Kim besiegt Traci Brooks und Jackie Moore


    Sonjay Dutt besiegt Martyr


    Hernandez und Homicide besiegen Alex Shelley und Chris Sabin



    Quelle: genickbruch.com

  • TNA iMPACT!
    21.06.2007
    Orlando, Florida
    Am Mikrofon: Mike Tenay und Don West



    Kater Karlo war gestern, heute ist Kater Copeland und was passt da besser als nebenbei eine neue Ausgabe von TNA iMPACT! zu reporten, zu der ich alle User wieder herzlich einladen möchte. Natürlich sieht man gleich vorne weg wer eigentlich Wrestling ist und dann erinnern wir uns auch schon daran, dass wir 5 Tage weg von Slammiversary sind und wir heute das erste iMPACT! nach diesem unglaublichen PPV sehen. Vor diesem Highlight-Clip sieht man aber noch Abyss grunzend und schnaufend durch die iMPACT!-Zone torkeln und dann lässt es sich eben TNA nicht nehmen, eigentlich den halben PPV noch einmal zu wiederholen, damit sich auch wirklich keiner die Wiederholung ordert. Alle Finishes sind jedenfalls enthalten und auch sonst lässt man sicht nicht lumpen, was bewegte Bilder vom PPV angeht. Am Ende sieht man eben den Heel-Turn von Kurt Angle und seinen vorherigen Titelgewinn und dann kommt der iMPACT!-Vorspann und wir sind leider wieder mitten in der iMPACT!-Zone, wo aber auch unsere gewohnten Kommentatoren Einzug gehalten haben und die Beiden hypen gleich eine Ankündigung von Jim Cornette, der auch gleich im Ring steht.


    Jimmy Boy hat ein Announcement und wird gleich den Main Event von Victory Road verkündigen, so sagt er. Zuvor braucht er aber alle TNA-Champions im Ring und der "Black Machismo" darf den Anfang machen. Wir sehen auch hier noch einmal ein AUSFÜHRLICHES Footage zum Titelgewinn und den Post-Match-Szenen und dann ertönt auch schon die Musik der Dudleyz und Schoko und Vanille-Dudley sind direkt am Start und lassen sich feiern. Da ist man 4 Min wieder in der iMPACT-Zone und hat schon die Schnauze voll von dem Pöbel, jedenfalls folgt auch hier - wie könnte es anders sein - ein ausführlicher Matchrückblick. Zum Schluss kommt der Champ und kassiert sehr gemischte Reaktionen, richtig Heel ist er also noch nicht. Sein Theme rockt jedenfalls das Haus und der Champ is heeeeeeeeeereeeee - Natürlich mit Amerika-Fahne und Gürtel und wir sehen noch einmal, wie Harris Angle den Titel schenkte, in dem er Captain Charisma von der Leiter räumte. Cornette wendet sich jetzt an seine Champions. Er sagt, dass es bei Victory Road ein "Match of Champions" geben wird und zwar werden der X-Division-Champ und der WHC-Champ gegen die TagTeam-Champions antreten. Dabei werden alle Titel auf dem Spiel stehen und wer pinnt, der holt den Sieg und den Titel. Jimmy sagt uns,dass es möglich wäre, dass Devon bei Victory Road World Heavyweight Champ wird, was die Fans - wie nicht anders zu erwarten war - total geil finden. In den nächsten Wochen werden alle Titel verteidigt, wer gewinnt ist im "Match of Champions" und wer verliert, der eben nicht. Corny hat dann fertig und fragt, ob noch Fragen offen sind. King Kurt hats natürlich nicht verstanden und beleidigt Jimmy vulgär. Er ist sichtlich angepisst, dass er keine Feier bekommt hier mit dicken Pyros und so, denn er ist seit Sonntag Undisputed TNA-Champion und wo ist seine Party,Goddammed!


    Sting hätte eine Party bekommen, so weint er herum. Angle will jetzt ein par Leuten danken und er will,dass Corny den Ring verlässt. Er holt einen Zettel hervor und die Crowd quittiert es mit lautem "You Suck!". Als Erstes will Kurt mal sich danken, dass er sich den Titel geholt hat. Dann dankt er auch sich selbst, denn er macht einfach alles richtig gut. Team 3D unterstützt die "You Suck"-Chants und dann dankt Kurt als Drittes ebenfalls sich selbst und als 4. dankt er sich, dafür dass er der beste Wrestler der Welt ist. Und zu den Leuten sagt er, dass sie ihn mal hassen und mal lieben und das würde sich bei Ihnen eh alle 5 Minuten ändern. Er bittet darum, dass sie ihn hassen - Denn er ist ja jetzt Heel ne...Jedenfalls pöbelt er weiter die Crowd an und macht sich über Samoa Joe lustig. Die Fans sollen dem lieben Gott danken, dass er Ihnen jemanden herabsand, den sie bewundern können. Denn das sei er. Cornette wendet sich nach dem vollständigen Heel-Turn direkt an Angle und meint, dass er hier bezahlt wird um genau sowas zu machen, wie Titel gewinnen und eben zu verlieren. Und darum gibts auch keine Party, weil das ist sein Scheiss-Job. Cornette wird "New Blood" bringen und hier bei TNA einsetzen - Yay,her mit Shawn Stasiak...!


    Cornette schwitzt jetzt fürchterlich und dann setzt er für nächste Woche einen Three-Way um den Titel an, der Sieger ist im Match of Champions. Das wichtigste ist nämlich nicht, Titel zu gewinnen, sondern sie zu behalten. 5 Euro ins Phrasenschwein und dann setzt er das Match für heute Abend fest und das ist Jay Lethal vs. Chris Sabin und ein dritter Mann wird sich für den 15.9. warmmachen, denn Samoaaaaaaa Joeeeeeeee wird heute seinen Titleshot bekommen und bevor er von Bones getöet wird, nochmal eben die 2 X-Division-Brüder verdreschen. Wir sind Backstage bei JB, der mal wieder TNA Mobile hyped und dann kommt der Black Machismo, der eine Promo hält, aber dann den betenden Sonjay Dutt auf dem Boden sitzen sieht und demnach etwas abgelenkt ist. Dutt spricht indische Verse und betet und wir sehen nach 15 Minuten erstmals Wrestling in der iMPACT!-Zone und der neue beste Freund der Smartmarks ist am Start, denn Robert Roode wird mit Ms. Brooks an seiner Seite ein Match bestreiten und sein Partner ist der Cooooowbooooooooooy James Storm, mit Jackie Moore at Ringside. Wenn ich sehe, was Storm in der Hand hat, kommts mir glatt wieder hoch und demnach machen wir schnell weiter mit dem gegnerischen Team und das besteht aus Eric Young und hoffentlich Frankie Wycheck. Hmm, leider ist sein Partner nicht der Footballer sondern der Random-Jobber Rhyno, der seinen Entrance macht.


    Robert Roode (/w Ms. Brooks) & James Storm (/w "The Pride of Tennessee" Jackie Moore) vs. Eric Young & Rhyno
    Direkt im Ring gleich mit Storm und Roode und der Heel legt mit Schlägen los, während die Crowd Eric Young dicke abfeiert und eine Thesz Press vom Face zu sehen bekommt. Roode aber mit einer krachenden Lariat und einigen Kicks gegen Eric und danach einem schönen Back Drop, Cover nur bis 2. Dann wiill Rhyno ins Match und die Heels können wechseln, so dass James Storm weiter gegen Young nachsetzt und einen Knee Drop legt,um danach zu covern. Aber erneut nur ein Nearfall und dann gehts in die Ecke für Eric, wo er von beiden Heels attackiert wird, aber er kann sich befreien und will einen Crossbody zeigen, aber die Heels retten sich und greifen erneut in der Ecke an, dort kann Eric aber wieder ausweichen und die Heels treffen sich gegenseitig. Young kann wechseln und Rhyno mit gewohntem House-Cleaning mit allen Trademark Moves. Rhyno will goren, aber eins der Weiber greift ein und lenkt ihn ab, von Hinten kommt der Cowboy mit dem Superkick und der Sack ist zu. Storm trinkt Bier, und lässt sich feiern und Rhyno hat mal wieder verloren und darf danach nochmal randalieren.


    Sieger: Robert Roode (/w Ms. Brooks) & James Storm (/w "The Pride of Tennessee" Jackie Moore)


    Rhyno rastet aber irgendwie deutlich härter aus als sonst und wirft Flaschen und Stühle auf Zuschauer, bis die Security eingreifen kann. Ein Vergleich zwischen Autorennen und TNA kommt und damit bewirbt man Victory Road und dann gehts wieder in die Halle, während des Trailers hat Rhyno noch weiter randaliert und nicht einmal Jim Cornette konnte ihn beruhigen. Dann sind wir wieder bei den Kommentatoren, die Machismos erste Titelverteidigung hypen und danach sehen wir ein Interview mit Jeff Jarrett. Es handelt sich hier um das Gleiche wie beim PPV, denn TNA hat offenbar erkannt, dass sich den ja eh keiner bestellt, darum zeigt man alles Wichtige noch einmal bei iMPACT!. Jarrett kommt einfach sehr menschlich rüber und wie schon beim PPV bin ich erneut sehr ergriffen von seinen Worten. Kaum zu glauben, dass man diesen Mann vor gut einem Jahr mit Müll beworfen hat. Nach diesem sehr schönen Nachruf auf Jill Jarrett sehen wir einige Zuschauer in der Crowd weinen und direkt hinein in diese Sentimentalität haut man einen Trailer zu den Houseshows mit deftigen Electro-Beats.


    Dann wirds endlich Zeit für Leticia, die hab ich irgenwdie schon vermisst. Sie will wie gewohnt etwas fragen, aber Joe zeigt erneut das grandiose Frauenbild bei TNA,denn er beleidigt sie, schreit sie an und schickt sie fort, behält das Mikrofon aber und hält eine Promo über Kurt Angle. Er sagt, dass er Angle's Partner sein will beim PPV und dann wird man sehen, denn er will Kurts Blut und Schmerz spüren und heute holt er sich seinen X-Division-Title wieder. Danach gibts wieder Wrestling und der Mann, der Angle den Titel schenkte hat ein Match, denn Chris Harris macht seinen Entrance und sein Gegner ist ein versoffenes Wrack namens Raven.


    Chris Harris vs. Raven
    Raven räumt direkt auf und schickt Harris nach draußen auf die Guardrail, wo er einen Russian Leg Sweep nachlegt und ihn dann in den Ring zurück wirft. Dort kann Harris erstmals Schläge anbringen, aber Raven mit der Lariat und dem Cover bis 2. Serotonin ist auch am Ring und guckt sich an,was ihr Mastermind macht und der zeigt einen Bulldog und danach ein Cover bis 2. Whip-In von Raven und dann Thesz Press und Flying Clotheline vom Face. Harris wirft Raven in die Seile und kriegt dann einen Stock ins Kreuz. Dann ist aber plötzlich Kazarian ohne Serotonin-Gimmick da und räumt alle Seronontinen aus dem Weg, legt Raven mit einer schönen Aktion vom Top Rope, so dass Harris nur noch seinen Finisher durchziehen muss und das Match gewinnt.


    Sieger: Chris Harris


    Sofort gehts Backstage zum Team Cage, wo A.J. Styles heute eine Baskenmütze trägt und man offenbar einen Videodreh oder ähnliches vor hat. Christian schickt dann Tomko fort, nachdem dieser die Regieklappe geclapped hat und A.J. spricht durch einen Lautsprecher und schreit Cage ins Ohr, ob er mit Tomko mitgehen soll. Christian entledigt sich auch A.J. und ist somit alleine im Bild. Er hält eine Promo und wendet sich direkt an Chris Harris, der immer noch im Ring steht. Er meint, dass er der Champ ist und er der Mann hier ist, der die Superstars macht. Wer bei TNA ein Star werden will, der weiß: Es beginnt und endet mit Christian Cage. Und bei Slammiversary hat Harris ja nun gezeigt, dass er ein Star werden will. Er kostete ihm den Titel und darum will Christian wissen, ob er der nächste Superstar werden will. Er wird eine nette Story mit Harris haben, nur das Ende wird ihm nicht gefallen. Und Cut! Gottpromo von Cage mal wieder und plötzlich hält aber jemand die Kamera zu und Christian ist völlig entsetzt und schreit nach Tomko und A.J. die ihm aber nicht beistehen.


    Die Kommentatoren fragen sich, wer da eben bei Cage im Locker Room wohl die Kamera zugehalten hat und dann wird das schnell aufgelöst, denn Abyss wirft Christian Cage in Richtung Ring und hat ein Barbed Wire Bat in der Hand. Cage trägt keine Ringgear und flüchtet rechtzeitig vor Abyss, bis dann Styles & Tomko da sind und mal wieder mit Abyss brawlen. Abyss kann sich der Beiden entledigen und dann erneut das Barbed Wire greifen. Sein Theme ertönt und Abyss feiert alleine im Ring, sehr geistreiches Segment. Wir sehen einen Hype-Clip für die DVD von Destination X und danach ist Jim Mitchell wieder da, denn er hält eine mit genialen Bildern unterlegte Promo über sein neues Monster. Sehr geil gemacht und dann erfahren wir, dass Mitchells Sohn bald kommen wird! Main Event Time....!


    X-Division Championship
    Jay Lethal (c) vs. Chris Sabin vs. Samoa Joe
    Den Anfang macht unser dicker Samoaner und danach folgt Chris Sabin, der irgendwie den rechten Arm hebt und darauf deutet, das verstehe wer will. Abschließend folgt dann auch Nash's vorerst letztes Projekt und der Machismo kommt unter lautstarken Pops zum Ring. Joe guckt sich die Feierei vom Machismo genervt an und wäre jetzt wohl lieber bei der wXw. Erstmal muss er aber die beiden Lightweights töten und da Earl Hebner Ref ist, kann das ja nur spaßig werden. Joe legt los wie die Feuerwehr und jabbed die Scheiße aus Lethal, es folgt ein Back Body Drop und danach muss Sabin einen harten Enzuigiri nehmen und wird aber schließlich mit einem Dropkick von Lethal angeknocked und danach mit einem Double Dropkick gelegt. Joe macht draußen Pause und im Ring toben sich Lethal & Sabin aus, beide mit netten Aktionen am Apron und dann zeigt Joe seinen Trademark Suicide Dive auf beide Gegner nach draußen. Wir gehen in die Werbung und danach ist Joe im Ring, wo er seinen krachenden Powerslam gegen Lethal durchzieht und danach von Sabin mit einem Missile Dropkick abgefertigt wird. Sabin bringt einen Running Kick gegen Machismo an und zeigt den Hesitation Dropkick, der sitzt. Cover bis 2 und dann ist Joe da und chopped Lethal tot.Danach will er eine Powerbomb gegen Sabin ansetzen,aber dieser rollt ihn ein und Cover bis 2. Joe jetzt mit Inverted Atomic Drop und Senton gegen Sabin und danach wird Lethal wieder mit Chops misshandelt. Joe setzt den Muscle Buster an, aber Lethal kann sich erstmal befreien. Joe ist jetzt auf dem Seil und Lethal kann ihn herunterwerfen. Lethal will den Elbow Drop zeigen, aber Sabin wirft ihn herunter. Sabin wird aber jetzt von Joe mit einem bösen Enzuigiri gekillt, danach folgt der Muscle Buster - Cover ist Formsache...Die Fans sind geschockt, aber zählen mit : 1 - 2 -3 und Joe hat das Ding wieder.


    Sieger and NEW X-Division Champion: Samoa Joe


    Dann wird Bones einfach X-Division Champ im September und und Jim Cornette bringt noch schnell das Announcement unter, dass nächste Woche Angle seinen Titel gegen Cage und Rhyno verteidigen wird und dann gibts Adrenaline Rush und die par Zuschauer die TNA hat wissen, dass das das Ende der Ausgabe bedeutet.



    -----------------------------------



    TNA iMPACT!
    28.06.2007
    Orlando, Florida
    Kommentatoren: Mike Tenay & D-Dub Don West



    Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT!, die natürlich wie immer mit dem "We are Wrestling"-Trailer beginnt und danach von einem Hype-Clip für das "Match of Champions" fortgesetzt wird. Wir sehen wie Joe die X-Division Recken tötete und danach wird der Three-Way heute zwischen Rhyno, Angle & Cage um den Titel gehyped. Es folgt der iMPACT-Vorspann und wir sind direkt in der Halle bei den Kommentatoren, die wie immer steil gehen und auch die Crowd ist übelst präsent und feiert TNA ab. Es folgt ein Hype für Victory Road und Don West hat wieder mal eine unmögliche Krawatte an. Don West meint dann, dass er mit allen 3 Kontrahenten gesprochen hat und wir sehen einen netten Trailer über das Match des heutigen Abends und einige Promos von den beteiligten Workern.


    Joa und dieses Match kommt äh...bereits jetzt...Sogar "Tales of the Tape" gibt es für diesen Opener von iMPACT! und so langsam wundert man sich wirklich, denn das Theme von Star-Jobber Rhyno ertönt und dieser sprintet zum Ring. Er zieht Pops, auch nachdem er letzte Woche deftig randalierte. Das wohl beste Theme in Pro Wrestling ertönt danach und alle wissen, The Champ is...Ah ne,jedenfalls is Christian Cage da und macht seinen Entrance. Abschließend folgt dann unser Champ und Kurt Angle ist da und bekommt trotz Heel-Turn letzte Woche noch Pops von der iMPACT-Zone. Angle lässt sich noch etwas feiern und dann legt er auch ab und macht sich bereit fürs Match, Rudy Charles wird selbiges leiten und sogar JB ist im Ring und macht dieses Main Event-Getue mit Ankündigung aller Teilnehmer. Für alle die es vergessen haben, ja das ist der Opener von iMPACT. Zunächst wird Rhyno vorgestellt und abgefeiert, danach kommt Captain Charisma und der zeigt erstmal wie ein Heel over sein muss. Angle ist zwar auch Heel, aber das ist bei der iMPACT-Zone nur teilweise angekommen, denn King Kurt zieht auch hier durchaus Pops. Dann erklärt JB die Regeln und dann kündigt er Samoa Joe an, der mit neu gewonnenem Titel ebenfalls zum Ring kommt und irgendwie Special Timekeeper ist oder sowas. Es kommt vorerst zu Shakehands mit Rhyno und Christian Cage, der Joe aber nicht die Hand geben will. Angle & Joe stehen sich dann auch gegenüber und Joe will ihm die Hand geben, aber als Angle einschlagen will, attackiert Joe ihn und räumt ihn mit Jabs ab. Angle muss auch gegen die Guardrail und Joe brawled mit ihm in die Crowd. Joe vermöbelt Angle weiter und es geht munter Backstage, wo Angle gegen einige Wände muss und danach von Joe zusammengetreten wird. Jetzt greifen einige Faces aus dem Roster ein und schmeißen Joe auf Geheiß von Jim Cornette aus der Halle.


    TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle (c) vs. Rhyno vs. Christian Cage


    Nach der ersten Werbung gehts direkt hinein ins Match und Rhyno legt los mit Schlägen gegen beide Gegner. Er attackiert Cage und räumt ihn gegens Turnbuckle. Aber Cage befreit sich und tritt auf Rhyno ein, der sich wieder befreien kann. Cage ist dann erstmals oben auf und will sich mit Angle gegen Rhyno verbünden. Cage zeigt einen Whip-In und einen Backhand Blow, überlässt dann aber Angle, der einen Back Drop zeigt und danach weiter auf Rhyno eintritt. Die Heels harmonieren gut und Christian würgt jetzt Rhyno abwechselnd mit Kurt. Erneute Aktionen in der Ringecke von den Heels und dann kommt Rhyno On Fire wieder zurück, muss aber dann doch zurückstecken und wird weiter bearbeitet. Double Whip-In der Heels und erneut kann sich Rhyno befreien, es folgt ein Back Body Drop gegen Cage und Rhyno steht als Einziger. Er greift sich Cage, Whip-In und Powerslam vom Face zum Cover, aber Angle unterbricht. Rhyno streckt auch ihn nieder und zeigt dann einen BtB gegen Cage, aber erneut kein Cover weil Angle zur Stelle ist.


    Angle steht jetzt wieder und zeigt einen Backbreaker gegen Rhyno, Cover nur bis 1. Headlock jetzt von Angle und Rudy Charles guckt genau, ob Rhyno aufgeben muss. Angle zieht den Move härter an, aber Rhyno steht auf und packt einen Electric Chair Drop aus. Rhyno setzt nach und will angreifen, aber Angle mit Snake Eyes und einem Suplex-Versuch, den Rhyno reversen kann. Rhyno will den Gore anbringen, aber von außen ist Captain Charisma da und attackiert Rhyno, Cage kommt in den Ring, Angle kommt angelaufen, wird von Cage in die Ecke geschickt und mit einem Inverted DDT geplättet. Cover und 2 Count. Cage ist weiter da und zeigt einen Neckbreaker, wieder nur Cover bis 2. Angle und Cage jetzt im Ring und Cage schickt Angle nach einem Whip-In nach draußen. Auch Rhyno wird von Cage jetzt abgeräumt und per Inverted Atomic Drop und Dropkick gelegt. Cover und wieder ein 2 Count. Christian legt einen Chinlock nach und zeigt danach einen Abdominal Stretch. Die Crowd unterstützt Rhyno und der befreit sich dann auch. Cage wird von ihm nach draußen geschickt, aber kann sich festhalten. Er steigt aufs Turnbuckle, aber Rhyno und Angle sind wieder da und Cage kann Rhyno hinunter auf Angle stoßen. Cage fliegt mit den Frog Splash hinterher,Cover gegen Beide aber nur 2 Count.


    Wir sind nach der nächsten Werbung wieder da und wieder mitten drin im Three-Way um den TNA-Title, wo Rhyno gerade dominiert und dann von Angle mit European Uppercuts umgehauen wird. Angle mit einer German Suplex Serie gegen Christian Cage, der danach den Ankle Lock gegen Cage ansetzt. Cage leidet aber will nicht aufgeben, Rhyno steht jedoch auch wieder und rollt Angle ein. Cover....Oneeeeeee...Twwooooooooooo aaaand Noooooooooo...Rhyno setzt aber weiter nach und will einen Powerslam gegen Angle zeigen, der das jedoch auskontert und nun Rhyno in den Ankle Lock nimmt. Cage will angreifen, aber Angle wäre nicht Angle, wenn er nicht beide in den Ankle Lock nehmen könnte. Nach einiger Zeit befreien sich beide und strecken Angle nieder. Clotheline von Rhyno und Cage gegeneinander und alle 3 Gegner sind jetzt am Boden und werden angezählt. Cage steht als Erster wieder und steigt aufs Turnbuckle. Rhyno empfängt ihn und steigt hinzu, Cage wehrt ihn ab und Angle mit einem krachenden German gegen Rhyno und danach ein Super Belly-to-Belly gegen Cage. Cover und wieder 2 Count. Angle wieder mit Attacken gegen Cage, aber Rhyno greift ein, Cage mit den Unprettier gegen Angle aus dem Nichts. Cover Oneeeeeeee....Twooooooooooo.....Aaaaaannd...Two and a Half! Cage macht weiter und kickt auf Angle ein, der ihn aber aus dem Ring werfen kann, Angle dreht sich um und rennt in die Flying Clotheline der War Machine. Cover und wieder knapper Kickout. Rhyno setzt jetzt einen Boston Grab an und lässt erst los, als Cage am Apron auftaucht, Angle erholt sich und als Rhyno wieder in den Ring will ist Angle mit dem Olympic Slam zur Stelle und nagelt Rhyno um. Cover und wieder 2 Count.


    Christian hat die Schnauze jetzt voll und holt einen Tisch in den Ring. Er baut ihn fachgerecht auf und schickt danach Angle und Rhyno gegen den Tisch. Rhyno baut sich den Tisch gorefertig auf und steht als Einziger noch. Er will Cage attackieren, aber der wieder mit den Snake Eyes und Choking danach gegen Angle. Plötzlich ist Abyss da und greift ein, Cage flüchtet vor ihm durch die Crowd und Abyss rennt ihm hinterher. Beide rennen Backstage und nach einer weiteren Werbung sind wir vor der Halle, wo Abyss Christian Cage vermöbelt. Cage muss in eine Curver-Box und im Ring gehts weiter um den Titel. Angle mit dem Overhead Belly to Belly und wieder ein Cover bis 2. Vor der Halle muss Christian weiter einstecken und Abyss knallt ihn gegen einen Müllcontainer. Im Ring hat plötzlich Angle Rhyno im Rear Naked Choke, aber egal wir sind ja schon wieder vor der Halle, wo Abyss einen Müllcontainer auf Cage donnert, der aber abtauchen kann. Endlich sind Tomko & A.J. Styles da und zeigen Abyss das Dreihundertste Mal wo der Hammer hängt. Tomko greift sich eine Guardrail und knechtet Abyss ordentlich. Wieder ab in die Halle, wo Angle ein Cover gegen Rhyno zeigt und wieder Kickout. Vor der Halle sind die Heels weiter dabei, Abyss zu bearbeiten und wir sehen zwischendurch mal einen Hype-Clip für die Destination X DVD. Wieder zurück gehts in der Halle zwischen Rhyno & Angle weiter. Angle mit Foot-Choking in der Ringecke und wir sehen, dass der Tisch immer noch in der Ringecke steht. Rhyno befreit sich wieder einmal und packt erneut einen BtB gegen Angle aus. Gore-Ansatz durch den Tisch und der gelingt. Angle geht glatt durch und Rhyno ist aber auch down. Beide Kontrahenten liegen erledigt am Boden und die Crowd feiert TNA. Cage ist jetzt wieder im Ring, da man draußen wohl fertig ist und er pinnt Angle. One............Twooooooooooooooooo aaand da is Chris Harris, der Cage rauszieht und attackiert. Er verdrischt Cage mit Hilfe der Ringtreppe und der Guardrail, aber auch Harris hat wohl nix gelernt, denn erneut sind die Heels da und strecken auch Harris nieder.


    Am Entrance wird Harris jetzt von den Heels böse zugerichtet und im Ring läuft das Match weiter. Auch Abyss steht wieder und greift die Heels erneut an. Christian Cage würgt jetzt Harris und Tomko & Styles und hey...Das Chaos ist erst perfekt, wenn auch Sting dabei ist und der hilft jetzt den Faces und verdrischt die Heels. DW meint, dass er rausgekommen sei um Abyss zu helfen, außerdem sei alles "Out of Control". Gut erkannt, denn im Ring sind derweil gefühlte 15 Worker, die alle miteinander brawlen und aufeinander einschlagen. Tomko & Abyss attackieren sich mit Stühlen und Sting räumt A.J. mitdem Baseballbat den Entrance entlang. Tomko bladet derweil ordentlich und natürlich gehts wieder in die Crowd, wo Abyss mit einem Kabel gewürgt wird. Fast vergessen, dass im Ring gerade ein Match um den wichtigsten Titel der Liga läuft, keiner achtet mehr darauf, was da passiert. Denn wir sind bei Tomko & Abyss, die durch die Crowd brawlen und eine Menge Spaß haben. Doch wieder ab in den Ring, wo Angle gerade einen Sleeperhold gegen Rhyno anbringen konnte und Rudy Charles dazu bringt, den Arm fallen zu lassen. 2x fällt der Arm, aber beim Dritten rettet sich Rhyno und erneut steht er auf, befreit sich und zeigt einen TKO. Beide wieder am Boden und die Crowd will Rhyno pinnen sehen. Das versucht er dann auch und Rudy zählt durch, aber bei 2 3/4 reißt Angle den Arm hoch und so gehts weiter zwischen den Beiden. Angle kann sich befreien und Rhyno in der RIngecke attackieren. Es folgen Schläge des Champs und die Crowd chantet "This is Awesome!". Angle erneut mit einem Belly to Belly und erneut Cover. Knapp, aber 2 Count. Die Kommentatoren meinen, sowas haben sie noch nie gesehen und keulen sich verbal einen auf diese Paarung. Im Ring der Spinebuster der War Machine, erneutes Cover und wieder nur 2....Rhyno kanns nicht fassen und ist völlig am Ende. Doch er hebt Angle erneut auf und wird plötzlich in den Ankle Lock genommen. Direkt in der Ringmitte hat Rhyno jetzt extrem schlechte Karten, doch auch das kann er irgendwie abwehren und einen erneuten Belly to Belly ansetzen. Wieder soll der Gore folgen, aber James Storm ist jetzt plötzlich zur Stelle und rotzt Rhyno sein Bier ins Gesicht, Angle ist aus dem Nichts mit dem Olympic Slam da und nagelt Rhyno nieder. Cover ist Formsache und Angle bleibt Champ.


    Sieger and Still TNA World Heavyweight Champion: Kurt Angle


    Angle lässt sich feiern und mit diesen Bildern geht iMPACT! für diese Woche Off-Air!



    gelesen: moonsault.de