CM Punk beendet Liebesbeziehung mit Lita - Seine neue Flamme ist angeblich AJ Lee / Konnan behauptet: "CM Punk ist eingebildet!" | Update vom 17.11.2013


  • Wie der frühere WCW Wrestler Konnan im MLW Radio Podcast verkündet hat, soll WWE Superstar CM Punk angeblich seit kurzem eine Liebesbeziehung mit WWE Divas Championesse AJ Lee führen und sie daten. Diese brandheiße Neuigkeit soll Konnan höchstpersönlich von seiner gut informierten Quelle innerhalb der WWE erfahren haben.


    "I would also to say that I found that AJ Lee is dating CM Punk, I don't know if that's public knowledge."


    Bereits im vergangenen Monat besuchten besuchten der "Straight Edge Superstar" und die amtierende WWE Divas Championesse gemeinsam ein Spiel zwischen den Chicago Cubs und den Pittsburgh Pirates und zeigten sich dabei sehr vertraut, worauf umgehend Gerüchte die Runde machten, die Beiden wären ein Liebespaar. Als viele Fans CM Punk daraufhin via Twitter angeschrieben und ihn nach der angeblichen Liebesbeziehung nach AJ Lee gefragt hatten, wurden diese umgehend von CM Punk kommentarlos geblockt.


    Im besagten MLW Radio Podcast fragte der Moderator Court Bauer Konnan explizit, ob CM Punk mit der früheren WWE Diva Amy "Lita" Dumas fertig sei und die Beiden bereits getrennt leben würden, was Konnan umgehend mit einem "Yep" beantwortete. Bekanntlich waren CM Punk und Lita zuvor seit längerer Zeit ein Liebespaar gewesen, bis vor wenigen Wochen einige unbestätigte Gerüchte im Internet aufgetaucht sind, wonach Lita von CM Punk schwanger sei und CM Punk daraufhin sämtliche Twitter-Follower blockte, die ihn auf die angebliche Schwangerschaft von Lita angeschrieben hatten. Ob diese Meldung mit der besagten Trennung zwischen CM Punk und Lita zu tun hat, ist nicht bekannt.


    Im besagten MLW Radio Podcast shootete Konnan auch noch ein wenig gegen CM Punk und bezeichnete ihn als "eingebildet" und "abgehoben", seitdem er innerhalb der WWE zu einem Top Star aufgestiegen ist. Dies habe ihm ebenfalls seine gut informierte Quelle innerhalb der WWE mitgeteilt.


    "To me, it's like, alright, you waited all this time to become a big star, and all those guys that had a big head, that you hated, like Cena. And now you have a big head. You need to bring your s**t down back to ground. I was told by my source in WWE that CM Punk has a big head and he's conceited."


    (Quelle: LoP)

  • Eigentlich geht uns sein Privatleben überhaupt nichts an. Wenn er mit seinem Hund verkehrt und uns bei der WWE unterhält, kann es uns egal sein das er in seiner Freizeit mit seinem Hund verkehrt. Um ein krasses Beispiel zu geben

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Wer ist denn Konnans Quelle? Einer von Punks Twitter Followers? :D


    Dass Punk eine hohe Meinung von sich selbst hat, dürfte jeder wissen, der ihn durch seine Interviews, seinen Twitter Account, etc ein wenig "kennt". Dafür brauche ich nun wirklich keine interne Quelle, Punk hat schließlich auch nie etwas anderes behauptet. Der Cena Vergleich ist natürlich purer Schwachsinn, aber wer weiß? Vielleicht braucht Konnan einfach ein wenig Aufmerksamkeit.


    Sollte Punk sich wirklich AJ geangelt haben, Glückwunsch :thumbup:

  • Eingebildet und Abgehoben? Und das kommt ausgerechnet von Konnan? Tut mir ja Leid, aber genau so wie Konnan CM Punk bewertet habe Ich immer Konnan gesehen nämlich eingebildet und abgehoben...


    Erstens was geht mich das Privatleben der Leute an, und falls es stimmen sollte würde Ich gerne CM Punk sein, Lita für AJ Lee verlassen... Woah :D

  • Natürlich ist ein Typ wie Punk abgehoben oder arrogant. Er ist ein amerikanischer Superstar welcher Millionen im Jahr verdient. Warum sollte dieser nett sein. Er spielt vor der Kamera eine Rolle - entweder den fiesen oder den netten Kerl.
    Ich sehe da gar kein Problem darin wenn Menschen die etwas erreicht haben sich arrogant verhalten.
    Ich finde eher die Fans, die sich einbilden sie sind einem solchen Star "wichtig" grenzwertig.


    Zu dem muss es unglaublich nervig sein wenn man nichts machen kann ohne das irgendein Lurch angekrochen kommt um sich ein Autogram geben zu lassen oder einen zuzutexten - das ist wohl die Schattenseite des Berühmtseins.
    Liebesbeziehung etc. sind privat - da kann der Fuzzi froh sein überhaupt ein Yep bekommen zu haben. Das geht weder ihn noch die Öffentlichkeit was an.


  • Irgendwie muss ich bei den News immer daran denken. Früher Idol, jetzt hat sie ihm den Kerl ausgespannt... so werden Träume war :P


    Na, im Ernst. Das ist Privatsache, aber wenn die beiden glücklich sind freu ich mich für sie.
    Und Punk arrogant? Ach, echt jetzt? Ich glaub bei dem Lebenswandel hat man fast keine andere Wahl. Ein Stück Privatleben will man sich halt wahren, da wirkt man schnell arrogant und unnahbar.

  • Ich habe, aus der sehr beschränkten Sicht eines Fans, ebenfalls den Eindruck dass Punk ziemlich arrogannt sein könnte bzw. einfach ein unmöglicher Mensch ist. Ich erinnere gerne an x Meldungen in denen berichtet wird dass Punk andere Wrestler und Fans beleidigt hat, dann diese Twitter Blockier Sache und zu guter letzt der Ausraster mit dem Schlag gegen den Fan im Publikum. Auch in einer Promo ist er ja mal völlig aus der Rolle gefallen und hat in einer sehr real wirkenden Ansprache einen Fan richtig übel angemacht.
    CM Punk - guter Wrestler, aber definitiv vom Typ Mensch her eher mit Vorsicht zu genießen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Für arrogant halte ich ihn nicht, sondern eher sehr darauf bedacht, sein Privatleben auch privat zu halten. Und dazu hat er jedes Recht. Man muss die Medien, Dirtsheets und bescheuerte Stalker-Fans nicht füttern. Der Mann riskiert das Jahr über Leib und Leben und seine Zukunft, da sollte seine Freizeit auch respektiert werden.

  • Aus dem Shortnews Thread von Teeki:


    Zitat

    - CM Punk saved a message on Twitter from an upset fan about being snubbed by him on Wednesday in Nottingham, England outside the Nottingham Capital FM Arena. Writing to AJ Lee (and not Punk), the message states, "Wish I could of said hello to you today. My mum asked cm punk nicely and he made me and my mum cry. I don't like him anymore."


    The fan is claiming that as fans were snapping photos of Punk outside the venue, her mother asked Punk permission to do so as well. Punk gave an angry response, as the fan claims he shouted at both of them.


    Last week on Twitter, former WWE star Bob "Hardcore" Holly criticized Punk for not being friendlier to fans: @carlaking900 @CMPunk Yea i will NEVER understand , u all made him who he is, he didnt do it by himself, if not for u, they wouldnt be paid


    Ein weiteres Indiz und auch ein weiterer Grund warum ich als einer der sehr wenigen in München mich den CM Punk Chants versagt habe.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Aus dem Shortnews Thread von Teeki:



    Ein weiteres Indiz und auch ein weiterer Grund warum ich als einer der sehr wenigen in München mich den CM Punk Chants versagt habe.


    Irgendwann haben diese Leute auch mal etwas Privatsphäre verdient. Ich fand das schon immer total daneben, wenn man bekannte Persönlichkeiten auf der Straße umringt und mit Fragen bombadiert.

  • Ein weiteres Indiz und auch ein weiterer Grund warum ich als einer der sehr wenigen in München mich den CM Punk Chants versagt habe.

    Das sind immer sehr einseitige Berichte. Und natürlich war der Fan da immer ganz nett und höflich und hatte sein altes Mütterchen oder die kleine Tochter dabei etc.


    Meine Einstellung dazu: Es ist mir komplett egal, was Promi XY in seinem Privatleben macht. Es ist Privatsphäre und man muss einfach respektieren, wenn man mal seine Ruhe haben will oder es jetzt gerade nicht geht. Und im Gegenzug dankbar sein und es nicht als selbstverändlich erachten, wenn sich der Promi die Zeit nimmt für ein Foto oder ein Autogramm. Das sind ganz normale Menschen, die einen der stressigsten und gefährlichsten Jobs der Welt haben, und bei dem sie sogar noch ein Stück weit dazu verpflichtet sind, den 24 Stunden 7 Tage die Woche sogar mitzutragen. Und sooo geil verdienen die nicht, das es das aufwiegt.


    Mir wäre mal ganz lieb, wenn das Medien als auch Fans auch einfach mal so handhaben würden. Zu viele Drecksmaden machen Geld damit, das Privatleben von Leuten zur Schau zu stellen - und meistens sind das nicht mal echte Promis wie ein CM Punk, sondern einfache Privatleute, die gerade Pech haben.


  • Irgendwann haben diese Leute auch mal etwas Privatsphäre verdient. Ich fand das schon immer total daneben, wenn man bekannte Persönlichkeiten auf der Straße umringt und mit Fragen bombadiert.


    Bin ich absolut deiner Meinung. Aber wenn ich gerade aus der Halle komme in der ich der Star des Abends war, muss ich mich dann so benehmen?


    Und koom : hat natürlich auch recht dass man solche Berichte immer unter einigen Gesichtspunkten sehen sollte - aber bei Punk sind diese Berichte eben sehr gehäuft, gerade im Vergleich zu anderen Wrestlern. Und das macht schon "verdächtig".

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg