Ryback im Doghouse / Mehr Spotlight für die Divas / Großer Name kehrt in Kürze zurück

  • pokusa : 1) Hat NEW keine Turnhalle sondern die einzige richtige Wrestlinghalle in ganz Europa (*prahl* :D )
    2) bei meinem letzten Versuch, eine Raw Episode live zu schauen hab ich die Nacht mit Twittern verbracht, so spannend fand ich es, und bin dann nach 1 1/2 Stunden ins Bett abgehauen, weil ich die Hoffnung aufgegeben hatte, dass da noch was gutes kommt! Und joa, seitdem lass ich es, weil ich finds einfach nicht mehr interessant genug!

  • Bis auf die PPVs schaue ich auch kein WWE Format mehr full. Aber ich bleibe halt dran und hoffe auf Besserung, denn momentan ist das WWE Produkt echt etwas am Schleifen und von TNA will ich gar nicht erst anfangen. Als Mainstream-Hure wie ich es bin hat man aktuell schlechte Karten. :D


    Was genau ist denn eine "Wrestlinghalle"? Eine Halle mit Sitzpläten und Ring in der Mitte? Also eine Art Turnhalle in groß? :rolleyes:

  • pokusa : 1) Hat NEW keine Turnhalle sondern die einzige richtige Wrestlinghalle in ganz Europa (*prahl* :D )
    2) bei meinem letzten Versuch, eine Raw Episode live zu schauen hab ich die Nacht mit Twittern verbracht, so spannend fand ich es, und bin dann nach 1 1/2 Stunden ins Bett abgehauen, weil ich die Hoffnung aufgegeben hatte, dass da noch was gutes kommt! Und joa, seitdem lass ich es, weil ich finds einfach nicht mehr interessant genug!


    Ich glaube die User hier im Board haben es mittlerweile verstanden das du der WWE nichts mehr abgewinnen kannst. Dies musst du uns dann nicht jede Woche nach jedem RAW oder nach jedem PPV unter die Nase binden. Ist ja schön das du dich hier im Forum beteiligst aber von dir lese ich nur "das war scheiße" und "der/die ist scheiße". Es nervt! Sorry aber das ist für mich keine Meinungsäußerung sondern einfach nur pures shooten.


    Zum Thema:
    Ryback dürfte nun endgültig am Boden angekommen sein. Wenn selbst Paul Heyman es nicht schafft aus ihm was zu machen, wer denn dann?
    er hat seine Chancen nicht genutzt und mit den Konsequenzen muss er jetzt leben. Ich persönlich war nie ein Fan von ihm weil es mich einfach gestört hat, wenn ein Fleischklops ohne Ausstrahlung im Ring stand und nicht wirklich etwas gezeigt hat, was man evtl noch nicht gesehen hat. Alles von ihm war so eintönig und das wird es auch immer bleiben.

  • Bei Reibach hat einfach die Connection zum Publikum gefehlt. Er ist opulent, hat meiner Meinung nach schon Ausstrahlung und diesen gewissen Look. Aus unerklärlichen Gründen ist es aber manchmal eben so, dass keine Verbindung zu den Leuten herrscht. Die kurzzeitige, angedeutete Akzeptanz bei den Fans um Hell in a Cell 2012 klang wieder rasch ab, da das Ryback Gimmick da leider immer noch zu sehr in den Kinderschuhen steckte.


    Wrestlerisch lässt sich immer was machen. Ich erinnere mich noch an Batistia 2003, der bis auf einen Spear und nen Spine Busters (und das nicht mal sauber) nichts in den Ring zaubern konnte. Trotzdem kam er bei den Fans irgendwie an und ehrlich gesagt hätte ich damit gerechnet, dass es Ryback auch schafft. Aber wie gesagt sind es am Ende immer noch die Fans, die den Daumen nach oben oder nach unten zeigen.