"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 01.11.2013

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    01.11.2013 - Tampa, Florida



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode startet mit The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), die backstage zu sehen sind und über The Usos sprechen. WWE United States Champion Dean Ambrose meint, dass sie die Schnauze voll von The Usos haben, besonders nachdem diese sich bei RAW in Angelegenheiten eingemischt haben, die sie nichts angehen würden und dass sie sich heute um das Problem "The Usos" kümmern werden. Weiter meint Seth Rollins, dass sie gemeinsam jedes Team auf Gottes Erde besiegen können und heute Abend bei The Usos keine Ausnahme machen und auch sie aus dem Weg räumen werden. Danach meint Dean Ambrose, dass er als WWE United States Champion zusammen mit Seth Rollins The Usos heute Abend Gerechtigkeit servieren wird, bevor Roman Reigns die Promo mit einem grimmigen Blick sowie den Worten "BELIEVE IN THE SHIELD" beendet. Anschließend machen sich The Shield backstage auf dem Weg zum Ring.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Musik von The Shield ertönt, die daraufhin durch die Zuschauermenge zum Ring kommen. Anschließend ertönt auch die Musik von The Usos, die sich in den Ring begeben, wo das erste Match des heutigen Abends umgehend startet.


    Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (w/ Big E Langston) besiegen The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose) (w/ Roman Reigns) via Roll-Up von Jimmy Uso gegen Dean Ambrose


    - Nach dem Match zeigt sich Dean Ambrose erbost über seine Niederlage und attackiert Jimmy Uso, bis Big E Langston in den Ring stürmt, auf Dean Ambrose losgeht und ihm einen Big Ending verpassen will. Roman Reigns stürmt daraufhin ebenfalls in den Ring, um den Save für Dean Ambrose zu machen. Anschließend folgt ein Staredown zwischen Roman Reigns und Big E Langston (w/ The Usos) im Ring, bevor Seth Rollins & Dean Ambrose Roman Reigns gegen seinen Willen zurückhalten und gemeinsam mit ihm den Rückzug aus der Halle antreten, was Roman Reigns jedoch überhaupt nicht passt.


    - Für den heutigen Abend wird eine neue Ausgabe von MizTV mit Shawn Michaels als Gast beworben.


    - World Heavyweight Champion John Cena kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht darüber, wie glücklich er ist, endlich wieder zurück zu sein, den World Heavyweight Championship Titel bei WWE Hell In A Cell 2013 gewonnen und bei RAW gegen Damien Sandow erfolgreich verteidigt zu haben. THE CHAMP IS HERE. (Das ehemalige TNA Knockout SoCa Val wird im Publikum eingeblendet und applaudiert John Cena zu). Anschließend kündigt John Cena an, dass falls jemand aus dem Roster eine Herausforderung sucht: IF YOU WANT SOME, COME GET SOME. Plötzlich ertönt die Musik von The Real Americans, worauf Zeb Colter zusammen mit Antonio Cesaro & Jack Swagger herauskommt, sich vorstellt und John Cena zum World Heavyweight Championship Titelgewinn gratuliert, da dieser Alberto Del Rio ein ganzes Stück der Grenze näher gebracht habe. Weiter meint Zeb Colter, dass obwohl die Leute hier keine sittlichen Werte und Moralvorstellungen haben, er sich eingestehen müsse, dass John Cena eine Menge Gemeinsamkeiten mit The Real Americans haben würde, denn auch John Cena sei ein Held und ein Patriot, genauso wie er, Antonio Cesaro & Jack Swagger. Anschließend meint Zeb Colter, dass sich John Cena ihnen anschließen und ebenfalls ein "Real American" werden sollte. Weiter meint Zeb Colter, dass sie aus Respekt vor John Cena salutieren werden und beendet seine Promo mit den Worten "WE THE PEOPLE", bevor er John Cena die Hand zum Handshake ausstreckt und die Crowd lautstark "NO", "NO, "NO" brüllt. John Cena ergreift daraufhin das Wort und macht sich mit einem "YOU CAN'T SEE ME" über The Real Americans lustig, bevor er meint, dass er drei dumme Menschen vor sich sieht. Weiter meint John Cena, dass Jack Swagger wie Biff aus "Zurück in die Zukunft" aussehen würde, bevor er auf Antonio Cesaro zu sprechen kommt, über den und dessen "Cesaro Swing" er während seiner Verletzungspause viel gehört habe. Danach macht sich John Cena über die großen Brustwarzen von Antonio Cesaro lustig und vergleicht sie mit zwei Pizzen, bevor er meint, dass er gar nicht mehr so viel Zeit habe, um auch Zeb Colter zu kritisieren, den er anschließend mit Britney Spears Bullshit vergleicht und meint, dass The Real Americans für schlechtes Material stehen würde. Abschließend meint John Cena, dass The Real Americans nun besser aus dem Ring verschwinden sollten, denn falls nicht, dann werde das böse Auswirkungen für die Drei haben. Plötzlich ertönt die Musik von Damien Sandow aus den Lautsprecherboxen, worauf dieser herauskommt und sich mit einem Mikro bewaffnet auf den Weg zum Ring macht. Damien Sandow bezeichnet John Cena als Idiot und meint, dass man sich in Amerika selbst diverse Möglichkeiten verschafft, um an sein Ziel zu kommen, so wie er vor wenigen Monaten seinem besten Freund in den Rücken gefallen sei, um an sein Ziel zu kommen - dem Money In The Bank Koffer. Weiter meint Damien Sandow, dass er trotz erfolglosem Cash-In des Money In The Bank Koffers auch weiterhin der ungekrönte World Heavyweight Champion sei, bevor er John Cena als falschen Champion bezeichnet. Anschließend kündigt Damien Sandow an, dass er sich nach der dieswöchigen RAW Episode zur Aufgabe gemacht habe, die Cena-Ära endgültig zu beenden, koste was es wolle. YOU'RE WELCOME. Nach dieser Ansage umzingeln Damien Sandow, Antonio Cesaro, Jack Swagger & Zeb Colter World Heavyweight Champion John Cena und wollen auf ihn losgehen, bis plötzlich die amtierenden WWE Tag Team Champions Cody Rhodes & Goldust herauskommen und den Save für John Cena machen, indem sie Damien Sandow und The Real Americans aus dem Ring befördern. Daraufhin kommt SmackDown! General Manager Vickie Guerrero heraus und legt zwischen John Cena, Cody Rhodes & Goldust und Damien Sandow & The Real Americans ein Six Man Tag Team Match als heutigen Main Event fest.


    - Es folgt en Rückblick auf RAW, wo CM Punk und Daniel Bryan von The Wyatt Family abgefertigt wurden. Anschließend verkündet Michael Cole, dass Daniel Bryan nach der Attacke der Wyatt Family bei RAW, das Krankenhaus bereits wieder verlassen habe und sich derzeit Zuhause ausruht.


    - The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) kommen für das nächste Match heraus und begeben sich in den Ring, bis plötzlich ihr Entrance von The Wyatt Family unterbrochen wird und sich das Hallenlicht verdunkelt. Anschließend ist die Wyatt Family auf dem Titantron zu sehen, wo Bray Wyatt eine Laterne anzündet und meint, dass die Welt voller Helden eine Krankheit sei, die dringend bekämpft werden müsse. Weiter meint er, dass der Teufel ihnen befohlen habe, alle Helden aus dem Weg zu räumen, um die jubelnden Geschwüre der Erde verstummen zu lassen, weshalb sie es sich zur Aufgabe gemacht haben, alle Helden zu Fall zu bringen - einer nach dem anderen. FOLLOW THE BUSSARDS. Daraufhin pustet Bray Wyatt die Laterne aus, als plötzlich das Hallenlicht wieder angeht und Luke Harper & Erick Rowan im Ring stehen, während Bray Wyatt auf der Rampe im Schaukelstuhl sitzt und das Match gestartet wird.


    Tag Team Match
    The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) (w/ Bray Wyatt) besiegen The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) via Truck Stop von Luke Harper gegen Titus O'Neil


    - Nach dem Match steigt Bray Wyatt in den Ring und streckt Darren Young via Sister Abigail nieder, bevor er zusammen mit Luke Harper & Erick Rowan über die abgefertigten Prime Time Players triumphiert. FOLLOW THE BUSSARDS.


    - The Miz kommt für eine neue Ausgabe von MizTV heraus und verkündet, dass sein heutiger Gast Shawn Michaels vor wenigen Minuten die Halle verlassen habe und dass dieser demnach heute Abend nicht bei MizTV auftreten könne. Anschließend kommt The Miz auf die Geschehnisse bei WWE Hell In A Cell 2013 zu sprechen und meint, dass Randy Orton ohne Shawn Michaels niemals WWE Champion und das neue Gesicht der WWE geworden wäre. Plötzlich ertönt die Musik von WWE Champion Randy Orton, worauf dieser herauskommt und The Miz verbal contra gibt. Randy Orton meint, dass er bei WWE Hell In A Cell 2013 bewiesen habe, dass er besser als Daniel Bryan ist und Shawn Michaels heute Abend nicht bei MizTV aufgetreten sei, da The Miz nicht relevant ist und sich niemand für ihn und sein dämliches MizTV interessieren würde. Danach kommt Randy Orton darauf zu sprechen, wie er vor wenigen Wochen bei RAW The Miz in seiner Heimatstadt verprügelt und ihm die Tracht Prügel seines Lebens vor den Augen seiner Familie verpasst hat, wofür ihn das WWE Universum gefeiert hat. Weiter meint Randy Orton, dass er zwar keine Befugnis dafür habe, aber wenn es nach ihm ginge, dann würde er The Miz auf der Stelle genauso wie Big Show feuern, bevor er auf den WMD von Big Show aus der dieswöchigen RAW Episode zu sprechen kommt und meint, dass Big Show nach dieser Aktion von WWE COO Triple H auf Lebenszeit aus der WWE verbannt worden ist. Anschließend fragt Randy Orton, wie sich The Miz nun fühlt und ob er Big Show schon sehr bald Gesellschaft leisten und arbeitslos werden wolle. Als The Miz daraufhin antworten möchte, streckt WWE Champion Randy Orton ihn via RKO nieder und beendet das Segment.


    Six Divas Tag Team Match
    Natalya & The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) besiegen AJ Lee, Tamina Snuka & Alicia Fox via Sharpshooter Submission von Natalya gegen AJ Lee


    - Nach dem Match feiert Natalya zusammen mit The Bella Twins ihren Sieg und signalisiert, dass sie Jagd auf den WWE Divas Championship Titel von AJ Lee machen will.


    - Es folgt der RAW Rebound, der sich mit dem WWE Championship Titelgewinn von Randy Orton bei WWE Hell In A Cell 2013 sowie der "Championship Celebration" bei RAW beschäftigt, die von Big Show unterbrochen wurde, der WWE Champion Randy Orton via WMD ausgeknockt hat. Anschließend folgt ein exklusives WWE.com Video-Interview, welches Michael Cole mit WWE COO Triple H geführt hat. Darin spricht WWE COO Triple H über die Klage von Big Show gegen die WWE sowie die Worte von Big Shows Anwalt David Otunga und kündigt offiziell an, dass Big Show nach seiner Aktion in der dieswöchigen RAW Episode mit sofortiger Wirkung auf Lebenszeit aus der WWE verbannt worden ist.


    Six Man Tag Team Match
    John Cena, Cody Rhodes & Goldust besiegen Damien Sandow & The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) (w/ Zeb Colter) via Attitude Adjustment von John Cena gegen Jack Swagger


    - Nach dem Match lassen sich World Heavyweight Champion John Cena und die amtierenden WWE Tag Team Champions Cody Rhodes & Goldust im Ring feiern, während die dieswöchige SmackDown! Episode "off-air" geht.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • SmackDown! liest sich in dieser Woche richtig klasse, kein unnötiger Filler-Kram dabei. Nach der sehr guten RAW Episode in dieser Woche, kann man wohl auch hier eine sehr gute SmackDown! Episode erwarten.


    Da die Offiziellen ja bekanntlich aus der Survivor Series einen ähnlich gut bzw. stark aufgebauten Pay-Per-View wie SummerSlam 2013 machen wollen, kann man wohl auf weitere richtig gute Wochen bis zur SuSe hoffen, vorausgesetzt sie meinen diese Behauptung wirklich ernst.


    Mit dem möglichen Shield-Split und einer Divas Title Fehde zwischen AJ Lee und Natalya hat man gleich zwei frische Dinge angedeutet. Außerdem gefällt mir, dass man die Real Americans nun mal richtig gescheit einsetzt und nicht irgendwo zwischen Under- und Midcard verjobbt.


    Sandow fehdet also nun auch weiter gegen Cena, hoffentlich läuft das auf Sandow vs. Cena bei der SuSe hinaus. Aber: Wo zum Teufel war Del Rio? Sieht ganz danach aus, als wolle man dieses Rematch zwischen Del Rio und Cena stillschweigend in der kommenden Woche bei RAW oder SmackDown! stattfinden lassen, was mir sehr gefallen würde, denn ein weiteres One-on-One zwischen Del Rio und Cena bei der SuSe will ich nicht sehen, da müsste man dann schon Sandow noch als dritten Mann reinpacken.