NXT Talent vor Aufstieg ins Main Roster / Matt Morgan Update / Neuer Look von Kharma

  • - Wie der Wrestling Observer berichtet, soll NXT Talent Xavier Woods bereits in Kürze ins Main Roster aufsteigen und dort einen Push mitsamt einer Storyline erhalten. Aufgrund seines sehr guten schulischen Bildungsabschlusses soll man Xavier Woods innerhalb der WWE als den perfekten Mann für PR-Auftritte in den Medien sehen. Zuletzt machte Xavier Woods bei WWE auf sich aufmerksam, als der nach der Entlassung von Big Show via Twitter eine Petition für die Wiedereinstellung des früheren "Giant" startete.


    - Bezüglich einer möglichen Verpflichtung von Matt Morgan soll Triple H in einem vergangenen Interview verraten haben, dass man viele Millionen US-Dollar in das neue WWE Performance Center investiert hat und sich lieber auf jüngere Talente fokussieren und diese aufbauen möchte, statt bereits erfahrene, ältere Talente zu verpflichten. Weiter stellte Triple H klar, dass man einzig bei größeren Namen eine Ausnahme machen und diese verpflichten würde, was bei Matt Morgan jedoch nicht der Fall sein soll.


    - Die ehemalige WWE Diva Kharma, die aktuell sehr mit DDP Yoga beschäftigt ist, veröffentliche gestern via Twitter ein Foto, wo sie sich in einem neuen Look zeigt:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BXxqWiDIYAAxnR2.jpg]


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Sorry, aber ihr alter Look war für das was sie im Wrestling darstellt(-e) tausend mal besser.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Da kann ich mich nur anschließen. Wie ich schon schrieb, war das "Amazonen-Outfit" etwas was Kong zu etwas besonderem machte.
    Das hier sieht aus wie die dicke Tochter einer MTV Sendung "My sweet 16"... übelst.


    Ich hoffe die Äußerung von HHH war dazu bestimmt den Preis von Morgan zu drücken. So wie ich das sehe wäre Morgan eine Bereicherung eben auch um junge Talente aufzubauen etc. Wenn die WWE so weitermachte, sehen wir die nächsten Jahren keinen nächsten Austin, Rock etc...