Notiz zu Summer Rae / Verbesserte In-Ring Skills von Brie Bella / Eva Marie / Rey Mysterio wohl erst 2014 zurück / Vertragsangebot für AJ Styles | Update vom 08.11.2013

  • - Einige Wrestlingfans werden es sicher bereits bemerkt haben, dass das "Mean Girls" Gimmick von Summer Rae bei NXT sehr stark an die 80er Jahre UWF Version von Missy Hyatt erinnert, was absolut kein Zufall sein soll, wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet. So soll Summer Rae auf Vorschlag von Dusty Rhodes alte Wrestling-Tapes mit der Entwicklung von Missy Hyatt studiert haben, wodurch letztendlich "The First Lady Of NXT" nach "The First Lady Of Wrestling" benannt wurde.


    - Ebenfalls dürften einige Wrestlingfans schon festgestellt haben, dass sich die In-Ring Skills von Brie Bella innerhalb der vergangenen Wochen enorm verbessert haben. Dies soll darauf zurückzuführen sein, weil sich Brie Bella "on the road" vor den jeweiligen Live Events stets für zwei Stunden einem In-Ring Training bei ihrem Verlobten Daniel Bryan unterzieht, um sich im Ring immer weiter zu entwickeln. In diesem Zusammenhang wird zudem vermeldet, dass die WWE in Kürze "Brie-Mode" Merchandise veröffentlichen wird.


    - Eine Quelle, die im WWE Perfomance Center arbeitet, soll gegenüber Dave Meltzer vom Wrestling Observer folgendes Kommentar bezüglich Eva Marie verlauten lassen haben: "Eva Marie hat einen wirklich hübschen Körper, das ist alles, was ich Gutes über sie sagen kann!". Bekanntlich kassiert Eva Marie aufgrund ihrer Allüren bei WWE hinter den Kulissen ordentlich Heat.


    - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird Rey Mysterio sehr wahrscheinlich noch für den Rest dieses Jahres verletzungsbedingt ausfallen und erst im Jahr 2014 zurückkehren. So soll man nun nicht mehr wie früher bei WCW und WWE Druck auf ihn ausüben, dass er so schnell wie möglich zurückkehren müsse, sondern ihm bei der Auskurierung seiner Knieverletzung alle Zeit der Welt geben möchte. Dies soll u.a. mit dem sehr guten Verhältnis zwischen Triple H und Rey Mysterio zu tun haben.


    - Weiter berichtet Dave Meltzer, dass AJ Styles bei TNA Wrestling noch immer keinen neuen Langzeitvertrag unterzeichnet hat und der Company somit vorerst noch bis Ende Dezember 2013 zur Verfügung stehen wird, um die aktuelle Storyline bis dahin fortsetzen zu können. Weiter vermeldet er, dass die WWE AJ Styles in den vergangenen Wochen ein erstes Vertragsangebot unterbreitet hat, welches AJ Styles jedoch abgelehnt haben soll, da er laut Vertrag bei der WWE dann nur ein Fünftel seines bisherigen TNA Gehalts verdienen würde. Es bleibt abzuwarten, ob die WWE AJ Styles noch weitere Vertragsangebote unterbreiten wird. Zuvor hatten Quellen innerhalb der WWE immer wieder verlauten lassen, dass man nahezu kein Interesse an einer Verpflichtung von AJ Styles hätte.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • AJ bei der WWE wäre doch nur so ein Ego Ding von Vince. Er will TNA eins auswischen, indem er ihren großen Star unter Vertrag nimmt, nur um ihn bei WWE Superstars jobben zu lassen und damit zu zeigen wie "klein" er und damit TNA doch ist. Oh je.


    Rey sollte am besten noch bis zum RR pausieren - lieber so und damit steht er bei WM sicher zur Verfügung, das dürfte immerhin auch Sin Caras letzte Chance auf einen großen Spot sein.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Klar, TNA lässt Styles mit dem TNA-Gürtel durch die Weltgeschichte reisen, ohne sich irgendwie abgesichert zu haben... :rolleyes:


    Dann doch lieber wieder über Ryback-Depushes/Botches sinnieren oder IWC-Favorite XY (wie wärs mit Dean Ambrose, der geht grade etwas unter) in den Himmel schreiben, das er bald nen Superpush bekommt und Vince ihn total geil findet, Herr Meltzer. :thinking:

  • Dies ist doch eine interessante Meldung, da viele ja denken nur TNA beutet die Wrestler aus. Auch bei der WWE wird es viele geben, die nicht sehr gut verdienen. Zu dem können diese Development-Verträge auch nach hinten losgehen, da Wrestler XY evtl. bei seiner ehemaligen Liga im Indybereich nicht mehr so ankommt.

  • Den Vertrag für AJ Styles, den die WWE ihm angeboten hat, darf man - wenn die WWE ihm wirklich einen Vertrag angeboten haben sollte - nicht ernst nehmen. Das war lediglich ein Test, ob seitens AJ Styles Interesse an einer WWE Verpflichtung herrscht. Er hätte ja verlauten lassen können, dass er Interesse hat, jedoch das gebotene Gehalt nicht ausreichen würde, um das Angebot anzunehmen. Hier wird jedoch nur berichtet, dass AJ Styles abgelehnt hat und mehr nicht. Die WWE hat hier einfach nach dem Motto gehandelt: "Ihn brauchen wir zwar nicht, aber versuchen können wir es ja mal. Haben schließlich nichts zu verlieren!".


    So manch ein Wrestler nimmt sicherlich so ein mikriges Gehalt in Kauf, nur um die Chance bei der WWE zu bekommen.


    Auch wenn ich AJ Styles gerne in der WWE sehen würde und TNA es einfach mal verdient hätte, nach all dem Müll der letzten Wochen und Monate einen Denkzettel verpasst zu bekommen: AJ Styles hat in seiner Situation aktuell richtig gehandelt, zumal er eine Familie zu ernähren hat und seine aktuelle Storyline um den World Title bei TNA noch nicht abgeschlossen wurde.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits vor wenigen Stunden berichtete, soll die WWE laut Dave Meltzer AJ Styles in den vergangenen Wochen ein ein erstes Vertragsangebot unterbreitet haben, welches AJ Styles jedoch abgelehnt haben soll, da er laut Vertrag bei der WWE dann nur ein Fünftel seines bisherigen TNA Gehalts verdienen würde.


    Nun meldete sich AJ Styles via Twitter zu Wort und dementierte die Gerüchte von Dave Meltzer, indem er sie als Bullshit abstempelte:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BYMov3LIUAAiUkc.jpg:large]


    "Let me clear things up. I haven't talked with WWE. I shouldn't have to tell u this but, don't believe everything u read on the internet."


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / Twitter)

  • Danke Herr Styles. An sich sehr klar, das es so ist, aber die Gerüchteküche muss halt auch ihr Geld verdienen (schlechte Wortwahl: Sie wollen auch weiterhin was vom Wrestling-Geldtopf abgreifen - "verdienen" ist anders).


    Die News mit Brie Bella muss auch nicht zwingend fundiert sein, aber grade bei Brie kann man sehen, das sie seit dem Comeback sehr viel ernsthafter an das Wrestling selbst rangeht. Das schaut schon recht vernünftig aus, was sie da so treibt.

  • Es könnte ja auch möglich sein, dass AJ Styles wirklich den besagten Vertrag von der WWE angeboten bekommen hat. Vielleicht schämt er sich sogar dafür, dass ihm so wenig Geld angeboten wurde, wo er doch ein namhafter Indy-Name / großer TNA Star ist und will es nur nicht offen zugeben (muss er ja auch nicht), um sich nicht öffentlich zur Lachnummer oder zum Gespött zu machen.


    Und bevor man anfängt sich auch so über ihn und das Angebot lustig zu machen, dementiert er lieber.


    Was nun wahr und was unwahr ist, wird man wohl nie erfahren.