Vince McMahon im "WrestleMania Modus" - Warum er trotzdem unglücklich ist / Pläne für großen Titelwechsel bei RAW verworfen / Neuigkeiten zu McMahons WrestleMania XXX Plänen | Update vom 24.11.2013

  • - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, wird aktuell backstage bei WWE darüber gescherzt, dass sich Vince McMahon bereits voll im "WrestleMania Modus" befindet und mit den WWE Offiziellen darüber spricht, wie unglücklich er darüber sei, dass es für WrestleMania XXX bislang noch kein einziges definitives Match geben würde, welches bereits für das größte Wrestlingspektakel des Jahres 2014 intern in Stein gemeißelt ist. Eine WWE Quelle soll verlautet haben, dass in Sachen Geld für WrestleMania XXX keine Grenzen gesetzt sind und Vince McMahon unbedingt bis zur WWE Survivor Series 2013 die Top 5 Matches von WrestleMania XXX intern niet- und nagelfest haben will. In den vergangenen Wochen wurde bereits vom Wrestling Observer gerüchtet, dass das WWE Creative Team bereits diverse WrestleMania XXX Pläne für eine handvoll Top WWE Superstars haben soll, darunter u.a. diverse Matchansetzungen wie John Cena vs. Hulk Hogan, CM Punk vs. Randy Orton, Daniel Bryan vs. Shawn Michaels, Triple H vs. Steve Austin, The Undertaker vs. entweder Sting oder Brock Lesnar, Ryback vs. entweder Bill Goldberg oder Big Show sowie The Shield vs. The Wyatt Family.


    - Weiter wird berichtet, dass Dolph Ziggler nach seinem Sieg in der vergangenen Woche bei RAW in einem Non-Title Match gegen WWE Intercontinental Champion Curtis Axel, in der dieswöchigen RAW Episode in Manchester, England, eigentlich WWE Intercontinental Champion Curtis Axel erneut besiegen und den besagten Titel im Titelmatch gewinnen sollte, allerdings sollen sich die Pläne diesbezüglich nur wenige Stunden vor Beginn der Aufzeichnung der Show geändert haben. Eine interne WWE Quelle ist sich dabei jedoch nicht sicher, ob dieser Titelwechsel tatsächlich stattfinden sollte, oder ob man Dolph Ziggler mit dieser Niederlage einfach nur für seine diversen verbalen Ausrutscher in den vergangenen Wochen und Monaten bestrafen wollte.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • - Lobenswert dass somit sehr viel an der WrestleMania XXX - Matchcard herumgebastelt wird, aber so wirklich neu und überraschend ist es ja nicht. WrestleMania ist eben Chefsache, da will Vinnie sich natürlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, und sich selbst um viele Sachen kümmern. Ich hoffe natürlich auf eine richtig starke Card, aber von den ganzen "Vorschlägen" fallen als tolle Matches schon viele raus. Bryan vs. Michaels wäre im wirklich Wrestlerischem eine tolle Sache, aber HBK ist zurückgetreten, Basta! Hogan in einem Match wäre nur als Name relevant, bei Austin habe ich Angst, dass es einfah nicht mehr reicht. Sting ist ebenso nur noch ein großer Name. Das ist leider nunmal der Zeit verschuldet. Wir schreiben aber nun einmal bei der nächsten Mania das Jahr 2014, klar dass man da nicht nur Namen aus den 90ern, und frühen 2000er aufbieten kann!



    - Immer dieses hin und her mit Workern, die die Card rauf und runter rattern dürfen. Dabei geht es andauernd um das Fehlverhalten ihrerseits und wie die WWE damit umgeht. Als Intercontinental Champion wäre Ziggler ja grundsätzlich keine schlechte Wahl gewesen, aber warum sollte man einfach mal so den Titelträger wechseln, und ich denke das wäre mal voll in die Hose gegangen. Ob man ihn jetzt mit der Niederlage bestrafen wollte oder nicht, das soll mal egal sein, klingt schon fast nach Kindergarten.

  • Na wenn die Top 5 WrestleMania XXX Matches bis zur WWE Survivor Series 2013 stehen sollen, dann wird "Mr. Know It All" Dave Meltzer sicherlich in spätestens zwei Wochen im Wrestling Observer Newsletter davon berichten und die entsprechenden Matchpaarungen bekannt geben ... ^^

  • Wie WrestlingCorner.de bereits vor wenigen Tagen berichtete, wird aktuell backstage bei WWE darüber gescherzt, dass sich Vince McMahon bereits voll im "WrestleMania Modus" befinden und mit den WWE Offiziellen darüber sprechen soll, wie unglücklich er darüber sei, dass es für WrestleMania XXX bislang noch kein einziges definitives Match geben würde, welches bereits intern in Stein gemeißelt ist. Nun wurde auch bekannt, warum.


    So möchte Vince McMahon unbedingt, dass The Rock bei WrestleMania XXX in New Orleans ein Match bestreitet, jedoch soll The Rock aufgrund anderer Verpflichtungen bereits abgelehnt haben. Außerdem möchte Vince McMahon, dass bei WrestleMania XXX ein Match zwischen Daniel Bryan und Shawn Michaels stattfindet, allerdings soll Shawn Michaels bereits verlauten lassen haben, dass er nicht aus seinem Ruhestand zurückkehren wird, auch nicht für ein allerletztes Match. Zudem möchte Vince McMahon bei WrestleMania XXX ein Match zwischen Steve Austin und Triple H sehen, jedoch soll Steve Austin hierfür eine horrende Geldsumme von der WWE verlangen, die Vince McMahon nicht bereit ist zu zahlen. Als wäre dies noch nicht genug, soll nun auch das von vielen bereits als sicherste Match für WrestleMania XXX - ein Match zwischen Brock Lesnar und The Undertaker um die WrestleMania Streak des Deadman - ebenfalls noch nicht zu 100 % sicher sein, da sich The Undertaker erst kürzlich einer Operation unterzogen hat und noch immer nicht fit genug für ein Match gegen Brock Lesnar sein soll.


    Weiter wird berichtet, dass Bill Goldberg bei seinen Verhandlungen mit der WWE bezüglich eines Matches gegen Ryback bei WrestleMania XXX aufgrund der bislang gescheiterten Pläne, enorm an finanziellen Einfluss gewonnen haben soll. Vince McMahon soll aktuell angeblich dermaßen verärgert und frustriert über seine bislang gescheiterten WrestleMania XXX-Pläne sein, dass sich dies positiv auf die Verhandlungen mit Bill Goldberg auswirken sollen.


    Als interessante Randnotiz sei zu vermerken, dass wir bereits November haben und die WrestleMania XXX-Tickets auch schon erhältlich sind, während intern bei WWE noch kein einziges Match für WrestleMania XXX feststehen soll.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Eine WWE Quelle soll verlautet haben, dass in Sachen Geld für WrestleMania XXX keine Grenzen gesetzt sind


    Zudem möchte Vince McMahon bei WrestleMania XXX ein Match zwischen Steve Austin und Triple H sehen, jedoch soll Steve Austin hierfür eine horrende Geldsumme von der WWE verlangen, die Vince McMahon nicht bereit ist zu zahlen.


    Dazwischen lagen 2 Tage WrestlingNewsWorld :D
    Und zur Krönung der Sinnlosigkeit kommt dann noch das allseits beliebte "Undertaker nicht fit! - Wrestlemania in Gefahr!"
    Ob die manchmal überhaupt das Lesen, was die da Tag für Tag veröffentlichen...


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Die Planlosigkeit, die in Sachen WrestleMania XXX dauernd vermeldet wird, glaube ich sowieso nicht und kaufe ich denen nicht ab. Die WWE hält gerade einfach total dicht, sodass keine Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Gut möglich, dass das alles die Ruhe vor dem Sturm ist und wir Anfang 2014 anlässlich WrestleMania XXX eine der besten Roads To WrestleMania sehen werden, mit diversen Comebacks und Überraschungen. So hätte man dann direkt auch genug Aufmerksamkeit für das WWE Network.


    Die Dirt-Sheets kommen eben diesbezüglich nicht an Informationen ran, wissen daher selbst nichts und verkaufen das alles deshalb zum Großteil so, als wäre das Planlosigkeit. Dazu kommt noch, dass die WWE sicher die üblichen Verdächtigen auch mit Fehlinformationen füttert, damit diese was zu vermelden haben und WrestleMania XXX somit trotzdem in aller Munde bleibt - auch wenns Negativschlagzeilen sind, hauptsache man bleibt im Gespräch. Kann mir nicht vorstellen, dass man bei solch einer großen Jubiläums-WrestleMania noch kein einziges Match intern stehen haben soll.

  • Warum Vince McMahon wirklich wegen WrestleMania XXX unglücklich ist - Ist Bill Goldberg sein Retter in der Not?

    Are you talking to me? :spiteful:




    Mhhh ich hoffe echt sie vergeigen es nicht mit dem großen Jubiläum. Sollen sie ruhig mal etwas Geld aus dem Fenster werfen. Wenn man Altstars verpflichten kann, könnte das ja gleichermaßen auch ehemalige Wrestlingfans zurückholen.

  • Gut möglich, dass das alles die Ruhe vor dem Sturm ist und wir Anfang 2014 anlässlich WrestleMania XXX eine der besten Roads To WrestleMania sehen werden, mit diversen Comebacks und Überraschungen.


    Umso mehr können wir über Szenarien spekulieren. Ich hoffe wirklich darauf, dass man alle Außenstehenden diesmal von Informationen fernhält und sich richtig was überlegt hat für das Jubiläum.Dementsprechend wird das wohl mehr ein Finte sein und es stehen gewiss schon die Main Events fest inlusive dem Taker Match.


    Ich würde mir auch keine Gedanken darum machen, dass irgendein Deal am Geld scheitert. Jedoch kann ich mir außer dem Einlauf wenig spannendes an einem Goldberg Match vorstelllen.Bei Austin kommt es wirklich auf die Verfassung an. Shawn soll bitte im Ruhestand bleiben, sich doch noch weiter im Ring zu zeigen, würde seiner Legende nur schaden. Man hat genügend Möglichkeiten mit dem aktuellen Roster auch jetzt noch was anständiges, sogar Jubiläumswürdiges, auf die Beine zu stellen.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • In Punkto Wrestlemania befürchte ich, das die ähnlich floppen könnte wie dieses Jahr. Einfach, weil man sich übernimmt und es mit vermeintlich großen Namen vollpflastert, die aber nicht das Publikum erreichen.


    Persönlich wäre mir eine Wrestlemania sehr recht, die komplett mit dem aktiven Roster + Undertaker (und Lesnar) bestritten wird. Die einzige Ausnahme davon wäre für mich Hulk Hogan. Für die Zukunft wäre es aber wirklich entscheidend, dem aktuellen Roster Wrestlemania-Momente zu ermöglichen. Ein Shawn Michaels ist eine Legende geworden, weil er bei WM Episches geleistet hat. Selbiges gilt für fast alle anderen Superstars auch. Und die wenigen, die es anderweitig geschafft haben (konkret: CM Punk) bräuchten eigentlich noch ein großes WM-Ereignis, um als gleichwertig zu den Legenden wahrgenommen zu werden.


    Unter anderem müssten dazu auch Fehden her, die den Namen verdienen. Keine 4 Wochen-vorher-gibts-Streß-und-nun-aufs-Maul-Fehde, wo man vorher schon 3mal bei den Weeklies aufeinandergetroffen ist, sondern so richtige Kulminationen, wo sich alles zuspitzt und Wrestlemania dann der Schlusspunkt wird. Und ja, Wrestlemania 30 selbst wird ein Ereignis brauchen, das historisch sein muss. Ein Cena-Heelturn oder die Title-Unification der beiden World Titles. Oder ein neuer dauerhafter "Mitspieler" in einer Fehde von Rang und Namen (Steve Austin oder Hogan als Teil der Corporation und neuen GM etc.).


    Wenn da am Ende einfach Teilzeitaltstar 1 vs. Teilzeitaltstar 2 antritt, wahlweise Teilzeitaltstar3 vs. etablierter Superstar (kurz: Cena) und es eine reine Nostalgiesendung wird mit Leuten, die einfach nicht mehr das Powerniveau von damals haben, dann brauche ich Wrestlemania nicht. Sie sollten JETZT festlegen, auf wen sie die nächsten 3-4 Jahre bauen wollen und Wrestlemania so ausrichten, das sie dort den Boost bekommen. Und das müssen zwanghaft Leute sein, die jede Fehde tragen können (etwas, was IMO Leuten wie Sheamus und Daniel Bryan leider abgeht - sogar Ziggler sehe ich von diesem Standpunkt über den beiden).

  • Ich bin da ganz anderer Meinung - nur mit diesen großen Namen ist überhaupt ein Blumentopf zu holen. Die meisten Wrestler aus dem aktiven Roster sind Flitzpiepen. Jeder der hier genannten "Altstars", ist selbst wenn er im Rollstuhl zum Ring kommt noch unterhaltsamer als Ziggler, Miz, Kingston, Curtis und Co. Ich will nicht schon wieder Orton oder Cena gegeneinder sehen oder das gefühlt 100te Titelmatch von Del Rio als Mainevent (auch wenn ich diesen gut finde). Ich bin schon begeistert wenn ich Namen wie Goldberg oder Austin lese. Wenn diese Wrestlemania nicht so abgrundtief langweilig wie die letzten 3-4 davor werden soll, so muss die WWE hier echt mal Geld hinblättern, dass sie dann auch x-mal wieder einspielt.
    Bisher konnte keiner der aktuellen "Mainevent"-Jungs an diese hier genannten großen Namen anstinken. Deshalb finde ich es auch gut, dass das WWE Management wieder nach richtigen Typen mit Persönlichkeit sucht. Momentan ist so ein Kaliber nur CM Punk, bei dem man aber die beste Storyline der letzten 5-10 Jahre in den Sand gesetzt hat. Ein weitere "Großer" ist Jericho - der aber auch nicht mehr richtig in die Gänge kommt. Ich habe gerade wieder eine RAW Sendung angesehen und habe mich im Prinzip nur durch die Leiste geklickt. Echt öde das WWE Produkt zur Zeit.
    Früher z.B. in der Attitude-Era konnte man stundenlang eine Sendung füllen mit Passagen die unterhaltsam waren. Heute muss man froh sein, dass man bei 2 Stunden überhaupt noch was findet das gut ist.

  • Inhaltlich teilen wir da ja durchaus die Meinung, also bei dem, was der Status Quo der WWE ist.


    Sie haben wirklich das große Problem, keine guten Schauspieler und Personalities zu haben, sondern "nur" einen riesigen Berg exzellenter Athleten, Techniker und auch unbestitten gut aussehender Leute zu haben. Fachlich kann man ja fast keinem WWE-Wrestler was vorwerfen, wenn es um die In-Ring-Darbietung geht. Ganz im Gegenteil: Ich behaupte jetzt einfach mal, das Leute wie Daniel Bryan und Sheamus in diesem Segment wirklich niemanden in der Wrestlinghistorie groß vor sich haben (im Detail immer, klar - aber keiner wird sie wirklich "outwrestlen"). Aber sie leiten, führen und tragen keine Stories. Weder bei Promos noch im Ring. Sie sind Special-Effect-Feuerwerke, und zwar gute, aber deswegen auch nur so nachhaltig wie ein Zack Snyder-Film.


    CM Punk ist der einzige im Roster (neben Cena, der ist aber schon Legende), der alles anbietet. Und ich stehe dazu, wenn ich sage: Mit Abstrichen auch Dolph Ziggler (der enorm gewonnen hat durch seine YT-Shows damals). Wenn man sicher weiß, das Punk noch 3 Jahre dabei bleibt, muss man ihm bei dieser Wrestlemania ein dickes Brett hinstellen, womit er sich "unsterblich" machen kann. Meinetwegen ein Steve Austin, persönlich fände ich aber ein Match + geile Fehde gegen John Cena um World- oder WWE-Title am besten.

  • Da geb ich Dir wiederum recht. Wrestlerisch und vom akrobatischen/sportlichen Blickwinkel gesehen sind sehr viele Wrestler deutlich besser als die vor 10-15 Jahren. Nur von der Persönlichkeit her haben sich nicht viel zu bieten. Das merkt man z.B. schnell wenn man einen aktuellen Wrestler vom Heel zum Face macht - da bleibt nichts mehr.
    Charisma, Ausstrahlung - einfach die angesprochene Persönlichkeit muss man einfach besitzen. Wenn man dann noch etwas Schauspielen kann und die Leute am Mic unterhält wäre es perfekt.
    Aber auch in Sachen Ringpsychologie ist Einiges verloren gegangen. Die Matches war früher um einiges einfach, wesentlich weniger Spots etc. Aber sie fesselten einfach mehr, da die Protagonisten im Ring den Zuschauen einfach mehr in den Bann gezogen haben. Austin vs Rock, Hart vs Michaels - das war Magie pur...


    Ich würde mich riesig freuen, wenn die WWE hier wieder Kandidaten findet die diese Fußstapfen ausfüllen können. Ich wäre auch der Erste der hier im Forum laut darüber frohlocken würde... nur sehe ich hier leider kein Licht am Ende des Tunnels und das ist nach fast 25 Jahren in denen ich das Wrestling und vorallem die WWF/WWE verfolge bitter...

  • Ich fand und finde auch weiterhin den Unterschied krass, den Goldust im Gegensatz zu seinen gesamten bisherigen Kontrahenten hat (also auch komplett The Shield). Der Mann hat eine Präsenz im Ring, da sitzt alles. Ich fürchte, sowas kann man nicht lernen, sondern hat man. Ist möglicherweise aber auch Zeitgeist: Auch im Fußball hat man selten Typen wie bspw. Ibrahimovic (früher Basler, Matthäus, Kahn etc.), die anecken, die Ausstrahlung haben. Es dominieren schweigsame, "brave" Fußballmaschinen wie Messi, Lahm, Xavi. Auch im Fernsehen (Schauspieler, Moderatoren) sucht man ja tragende Persönlichkeiten. Würde mich mal interessieren, wodurch das so begünstigt ist, IMO fällt genau diese Entwicklung auf.


    Gerade wenn man Daniel Bryan und CM Punk vergleicht: Fast der gleiche Werdegang, mit ähnlichen Vorraussetzung, haben sich durch- und hochkämpfen müssen, arbeiten viel mit Social Media, sind belesen und lieben ihren Sport. Trotzdem ist CM Punk viel mehr eine Legende des Wrestlings (wie gesagt: Noch nicht ganz, aber kurz davor), während Daniel Bryan gerade den Höhepunkt seines Pushes hinter sich hat - wohl auch, weil er es nicht mit dem gewissen Extra unterfüttern konnte.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird aktuell backstage bei WWE darüber gescherzt, dass sich Vince McMahon bereits voll im "WrestleMania Modus" befinden und mit den WWE Offiziellen darüber sprechen soll, wie unglücklich er darüber sei, dass es für WrestleMania XXX bislang noch kein einziges Match geben würde, welches intern in Stein gemeißelt ist, da dieser offenbar seine drei Wunschkandidaten The Rock, Steve Austin und Shawn Michaels nicht für eine Rückkehr begeistern kann, das Match zwischen The Undertaker und Brock Lesnar auch noch nicht zu 100 % sicher sein soll und Vince McMahon deshalb aus Frust auch mit einer Verpflichtung von Bill Goldberg zufrieden wäre.


    Nun wurde bekannt, dass sich die WWE und Bill Goldberg zwar bereits finanziell auf ein Match zwischen Bill Goldberg und Ryback bei WrestleMania XXX einigen konnten, allerdings die Sturrheit von Vince McMahon das besagte Match noch gefährden würde. So möchte Vince McMahon Ryback als Babyface in das besagte Match stecken, während Bill Goldberg den Heel verkörpern soll. Bill Goldberg hingegen möchte nicht den Heel im besagten Match verkörpern, sondern nur als Babyface auftreten und den Heel Ryback nach Strich und Faden verprügeln, was jedoch Vince McMahon widerum strikt ablehnt. Trotz Differenzen wird erwartet, dass sich die WWE und Bill Goldberg auch hier noch einigen können - notfalls durch eine deutlich höhere Geldsumme.


    Richtig besessen soll Vince McMahon trotz Absage von Shawn Michaels weiterhin von einem Match zwischen Daniel Bryan und Shawn Michaels bei WrestleMania XXX sein, für das Shawn Michaels extra aus seinem Ruhestand zurückkehren soll. Während viele Leute Vince McMahon bereits vorgeschlagen haben sollen, dass ein großes Match zwischen CM Punk und Daniel Bryan bei WrestleMania XXX eine gute Alternativlösung wäre, soll dieser jedoch kein Interesse an diesem Match - besonders bei WrestleMania XXX - haben, da er unbedingt mit allen Mitteln die Rückkehr von Shawn Michaels erwirken will. Außerdem soll es das Ziel von Vince McMahon sein, möglichst viele "Big Names" für WrestleMania XXX zu verpflichten und in irgendeiner Form auf die Matchcard zu bringen, da er besessen davon ist, wieder soviel Lob zu kassieren wie im Jahr 2011, als er The Rock zurück in die WWE brachte.


    Weiter wird berichtet, dass Vince McMahon für WrestleMania XXX in Sachen The Undertaker auch einen Alternativplan haben soll. Sollte The Undertaker körperlich nicht fit genug sein, bei WrestleMania XXX einen harten Fight gegen Brock Lesnar zu bestreiten, so möchte man als Alternative ein Match zwischen The Undertaker und Sheamus für WrestleMania XXX aufbauen.


    Zudem soll Stephanie McMahon schon seit Wochen hart für eine Rückkehr in den Ring trainieren, was auf ein mögliches Match bei WrestleMania XXX hindeuten könnte. So soll angeblich für WrestleMania XXX ein großes Match zwischen Stephanie McMahon und AJ Lee im Gespräch sein. Ob dabei auch der WWE Divas Championship Titel auf dem Spiel stehen wird bzw. AJ Lee den besagten Titel zu WrestleMania XXX noch halten wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • AJ Lee vs. Stephanie McMahon und The Undertaker vs. Sheamus wären in der Tat auch zwei interessante WrestleMania Matchpaarungen.


    Falls es nicht für Lesnar vs. Taker reicht, dann könnte es vielleicht alternativ auch Taker vs. Cena und Lesnar vs. Sheamus geben.


    Da die fünf Top Matches für WrestleMania XXX bis zur Survivor Series intern zu 100 % feststehen sollten, wird man diese sicherlich schon sehr bald erfahren ... oder eben nicht. :D

  • Zitat

    Sollte The Undertaker körperlich nicht fit genug sein, bei WrestleMania XXX einen harten Fight gegen Brock Lesnar zu bestreiten


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/578130_596742853706286_393637156_n.jpg]


    Wenn man ihn so sieht glaubt man nicht daran, dass er sich in dem nötigen Zustand befindet - aber am Ende des Abends wird er eh wieder das MotN abgeliefert haben :thumbup: