Ryback angeblich im Doghouse / Update zu Paul Heyman / Wo ist Layla? / Mark Henry deutet baldige Rückkehr an

  • - Wie Dave Meltzer in der aktuellen Wrestling Observer Radio Episode berichtet, befindet sich Ryback nach seiner Trennung von Paul Heyman derzeit im Doghouse der WWE.


    - Curtis Axel & Ryback sind mit sofortiger Wirkung offiziell keine "Paul Heyman Guys" mehr. Nachdem Paul Heyman die Zusammenarbeit mit den Beiden beendet hat, wird erwartet, dass er nach dem Beatdown von CM Punk in der vergangenen Woche bei RAW, nun entweder solange pausieren wird, bis Brock Lesnar zurückkehrt oder aber bereits schon vorher mit neuem "Paul Heyman Guy" oder einer anderen Storyline wie z.B. "The Devil"-Storyline mit The Wyatt Family in die TV-Shows zurückkehren wird.


    - Bislang ist nicht bekannt, warum WWE Diva Layla nicht auf der erst vor wenigen Tagen beendeten Europatour der WWE eingesetzt worden ist, nicht beim "Reise Nach Jerusalem" Divas-Segment in der dieswöchigen RAW Episode eingesetzt wurde und auch nicht am 7-on-7 Tag Team Divas Elimination Match bei der WWE Survivor Series 2013 teilnehmen wird. Aktuell wird spekuliert, dass sich Layla möglicherweise erneut eine Knieverletzung zugezogen haben könnte, allerdings ist dies noch nicht bestätigt. Ihr letztes TV-Match war ein 10-Diva Tag Team Match in der RAW Episode vom 23. September 2013. Seit dem 17. Oktober 2013 hat Layla auf Twitter nichts mehr getwittert. Ihre Abwesenheit könnte der Grund dafür sein, warum man überraschenderweise Kaitlyn in das Heel-Team des 7-on-7 Tag Team Divas Elimination Matches bei der WWE Survivor Series 2013 gesteckt hat.


    - Mark Henry hat nach der gestrigen "RAW Country" Episode via Twitter verkündet, dass er fast schon wieder fit für eine Rückkehr in den WWE Ring sei: "Almost back! Raw got me ready to do someone bad. Hall of pain ready for next inductee!"


    (Quelle: F4WOnline)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits vor wenigen Stunden berichtete, hat Dave Meltzer in der aktuellen Wrestling Observer Radio Episode berichtet, dass sich Ryback nach seiner Trennung von Paul Heyman derzeit im Doghouse der WWE befinden soll.


    Nun berichtetet man auf F4WOnline.com in einem weiteren Update auch über den Grund für den Doghouse-Aufenthalt von Ryback. So soll Ryback in der letzten Zeit den Spear und den Jackhammer - zwei typische Bill Goldberg Moves - in seinen Matches gezeigt haben, ohne sich vorher die Erlaubnis vom WWE Management dafür abzuholen.


    (Quelle: F4WOnline / LoP)

  • - Wo Layla ist, habe ich mich beim aktuellen "Musical Chairs" Segment bei RAW auch gefragt. Da scheint wohl wirklich eine Verletzung zu sein, oder gar ein baldiger Abschied aus der WWE, mal abwarten. Das Kaitlyn nun bei der Series auf der Seite der Heels steht, ist zwar seltsam, lässt sich aber dadurch erklären, dass das eine Team aus dem "Total Divas" Cast besteht und die anderen eben die restlichen Divas sind, die entweder genervt oder neidisch auf die "Total Divas" sind und man da eben ein Zweckbündnis eingeht, auch wenn sich einige Damen laut Storyline nicht riechen können. Dass Kaitlyn nun dauerhaft als Heel auftritt, kann ich mir nicht vorstellen, wird wohl wegen der Layla-Sache eine einmalige Sache sein, da man im Main Roster keine weiteren Divas zur Verfügung hat. Vielleicht ist das mit Kaitlyn auch so gewollt, damit man einen Grund dafür hat, dass es beim Elimination Match zwischen ihr und AJ Lee zu Unstimmigkeiten und Zoff kommt, die ihrem Team schließlich das Match kosten. Das die "Total Divas" das Match gewinnen werden, dürfte klar sein.


    - Sollte das mit dem Doghouse-Aufenthalt von Ryback wegen den Goldberg-Moves wirklich stimmen, könnte das damit zusammenhängen, dass man das Ryback vs. Goldberg Match für WrestleMania XXX noch geheimhalten möchte, Ryback sich aber bereits schon durch diese Moves in seinen jetzigen Matches verrät und auf ein solches Match hindeutet. Wahrscheinlich haben sich die Offiziellen vorgestellt, dass Ryback diese Moves erst ab dem Royal Rumble in den Shows zeigen sollte. An dieser Stelle muss ich Ryback nach all den Negativschlagzeilen der letzten Wochen aber auch mal wieder loben: Sein Match gegen Big Show bei RAW hat mir gefallen.

  • Vielleicht ist das mit Kaitlyn auch so gewollt, damit man einen Grund dafür hat, dass es beim Elimination Match zwischen ihr und AJ Lee zu Unstimmigkeiten und Zoff kommt, die ihrem Team schließlich das Match kosten. Das die "Total Divas" das Match gewinnen werden, dürfte klar sein.


    Das würde in der Tat passen, wobei die Begründung "Wir müssen die Total Divas besiegen da wir ja sonst kein Spotlight bekommen" eher die Erklärung eines Face ist um mit einer Heel Gruppierung zu teamen. Dass AJ Kaitlyin ihr "ihr" Team lässt, ist gerade nach dieser erbitterten Fehde mMn nicht zu begründen und ein Booking-GAU.


    Und zu Layla: Mal ehrlich, Verletzung hin oder her - seit LayCool weg sind, ist sie Under-Undercard und gehört eigentlich entlassen. Eine Alicia Fox ist relevanter als Layla und wenn sie mal eine Chance bekommt wie als AJ's "Bodyguard", so nimmtden Spot nach einigen Wochen Tamina ein. Traurig!


    Zu Ryback: Ryback ist neben The Miz der Absteiger 2013, zumindest wenn man mal nach Wrestlemania rechnet. Mittlerweile frage ich mich echt ob Ryback überhaupt würdig ist einem Bill Goldberg gegenüberzutreten. Ryback war mal extrem over, aber in letzter Zeit ist er einfach nur ein Midcarder der mal überzeugt und mal wieder nicht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich verstehe das mit dem Doghouse von Ryback nicht. Sein Match gegen Big Show war durchaus sehenswert. Was soll er denn noch alles können. Ich finde ihn werstlerisch für seinen Körperbau, Gewicht etc. gar nicht schlecht. Langston und er geben sich nicht viel.
    In das Doghouse gehört m. M. n. das WWE Kreativteam, dass in den letzten Monaten jedes Momentum verschläft und so gut wie jede Storyline in den Sand setzt.

  • Und zu Layla: Mal ehrlich, Verletzung hin oder her - seit LayCool weg sind, ist sie Under-Undercard und gehört eigentlich entlassen. Eine Alicia Fox ist relevanter als Layla und wenn sie mal eine Chance bekommt wie als AJ's "Bodyguard", so nimmt den Spot nach einigen Wochen Tamina ein. Traurig!.


    Traurig aber wahr, wobei man allerdings sagen muss, dass Tamina Snuka auch besser in die Rolle eines Bodyguards passt als Layla.


    Layla ist jedoch wirklich in den vergangenen Monaten sowas von belanglos geworden, es würde nichtmal auffallen, wenn man sie von heute auf morgen entlassen würde - und ein Verlust wäre es auch nicht.


    Es wurde ja mal kürzlich darüber gerüchtet, dass Michelle McCool eine WWE Rückkehr in Betracht zieht - ob kurzzeitig oder von längerer Dauer sei mal dahingestellt. Sollte das wirklich der Fall sein, dass sie irgendwann, vielleicht auf der Road to WrestleMania XXX zurückkehrt, so würde Layla zumindest eine LayCool Reunion vorerst retten und aus der Belanglosigkeit holen.