"Bad News Barrett" debütiert bei RAW / Mistico bald Geschichte? - Hunico als Sin Cara bei RAW | Update vom 05.12.2013

  • - In der dieswöchigen RAW Episode in Oklahoma City, Oklahoma, feierte Wade Barrett nach mehrmonatiger Pause seine Rückkehr in die TV-Shows, nachdem er zuvor wegen Problemen bei der Beantragung seines neuen Arbeitsvisums pausieren musste. Dabei trat Wade Barrett mit seinem "Bad News Barrett" Gimmick auf und hielt im Verlauf der Show zwei Promos an einem Podium in der Ringside Area, in der er die Fans in Oklahoma City und die Amerikaner beleidigte, die sich an Thanksgiving ihren Bauch mit viel ungesundem Essen vollgeschlagen haben.


    - Ebenfalls war in der dieswöchigen RAW Episode zu sehen, dass Sin Cara, der zuvor seit August in den WWE TV-Shows fehlte, seine Rückkehr feierte und Alberto Del Rio clean in einem Match besiegen konnte. Dabei konnte man sehen, dass Sin Cara an Gewicht zugelegt hat und ein neues Tattoo an seiner rechten Brust und rechtem Oberarm trägt. Wie nun bekannt wurde, soll es sich im besagten Match bei RAW nicht um Mistico gehandelt haben, der Sin Cara zuvor verkörperte, sondern um Hunico. Zu erkennen ist dies am besagten neuen Tattoo, welches man schon zuvor in Matches von Hunico bewundern konnte:


    [Blockierte Grafik: http://dailywrestlingnews.com/wp-content/uploads/2013/12/Hunico-tattoo.png]


    Ob dies eine einmalige Ausnahme gewesen ist, oder ob man plant, Mistico unter der Sin Cara-Maske dauerhaft durch Hunico zu ersetzen, bleibt abzuwarten. Bekanntlich ist die WWE noch immer an einem großen Match zwischen Rey Mysterio und Sin Cara bei WrestleMania XXX interessiert, wo man einen neuen Rekord mit den meisten Masken in einem Stadion aufstellen möchte.


    (Quelle: LoP)

  • Wäre wohl das beste wenn Hunico Mistico ersetzt, aber es wäre natürlich gnadenlose Verarschung, nur um die Merch Verkäufe nicht zu gefährden.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich finde es eher sinnlos, wenn man Mistico durch Hunico ersetzt. Ich würde Sin Cara erstmal komplett aus den Shows schreiben, ihn in ein Training schicken, damit er den WWE-Stil (einigermaßen) fehlerfrei hinbekommt & dann würde ich ihn auf der Zielgerade der "Road to WM" wieder hineinschreiben, wo er dann das Match gegen Mysterio durchziehen kann. Zur Not, kann man ihn dann wieder aus den Shows verschwinden lassen und ihn wieder WWE-ringfertig trainieren.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Stunden, dass Sin Cara, der zuvor seit August in den WWE TV-Shows fehlte, in der gestrigen RAW Episode seine Rückkehr feierte und Alberto Del Rio clean in einem Match besiegen konnte. Allerdings handelte es sich dabei bekanntlich nicht um Mistico, dem originalen Sin Cara, sondern um Hunico, der unter der Sin Cara-Maske steckte.


    Bezüglich dem WWE Status von Sin Cara vermeldet F4WOnline.com nun, dass Mistico, der originale Sin Cara, seine Entlassung von der WWE erwarten soll, sobald dessen Vertrag ausgelaufen ist. Weiter wird berichtet, dass Sin Cara darüber angeblich ganz und gar nicht wütend oder verärgert sein soll. Trotz dieser Gerüchte soll es innerhalb der WWE noch keine Bestätigung darüber geben, dass die Company sich demnächst von Sin Cara trennen will.


    Sollte es tatsächlich zu einem Abgang von Mistico, dem originalen Sin Cara, kommen, wird erwartet, dass Hunico dauerhaft unter die Maske von Sin Cara schlüpfen und dessen Rolle vorerst weiter verkörpern wird.


    (Quelle: F4WOnline / LoP)

  • Ich finde es eher sinnlos, wenn man Mistico durch Hunico ersetzt. Ich würde Sin Cara erstmal komplett aus den Shows schreiben, ihn in ein Training schicken, damit er den WWE-Stil (einigermaßen) fehlerfrei hinbekommt & dann würde ich ihn auf der Zielgerade der "Road to WM" wieder hineinschreiben, wo er dann das Match gegen Mysterio durchziehen kann. Zur Not, kann man ihn dann wieder aus den Shows verschwinden lassen und ihn wieder WWE-ringfertig trainieren.


    Dem muss ich zustimmen. :vain:

  • Sin Cara hat genug Chancen bekommen der kann weg, aus dem wird in der WWE garantiert nichts mehr.
    Geld sparen jemand sinnvolles verpflichten und gut is.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Sehr gut, dass Wade Barrett wieder zurück ist. Mal abwarten, wie sich sein Bad News Barrett-Gimmick in den kommenden Wochen noch entwickeln wird. Der gestrige Auftritt bei RAW war ja noch nicht wirklich was berauschendes. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass er bei RAW und SmackDown! in den kommenden Wochen hinter dem Podium zum Einsatz kommt, bis er sich irgendwann mit einem Superstar anlegt.


    - Die Entlassung von Mistico wäre absolut kein Verlust. Er wurde seinem Hype nicht gerecht und ist die größte WWE Enttäuschung seit Jahren. Zudem ist er einfach zu verletzungsanfällig, als das man groß und lang mit ihm planen kann. Wäre dafür, dass Hunico nun dauerhaft Sin Cara verkörpert, denn immerhin spielt er die Rolle gut und hat sie früher schon als Fake-Sin Cara bzw. Sin Cara Negro verkörpert. Wenn es mit ihm auch nicht klappen sollte, kann man das Gimmick immer noch einstampfen, aber einen Versuch mit Hunico ist es wert. Zur Not hat man ja mit Kalisto aka Samuray Del Sol bereits den nächsten Maskenmann bei NXT in den Startlöchern ...

  • Wie PWInsider berichtet, soll die WWE angeblich vor wenigen Tagen Luis Ignascio Urive Alvirde aka Mistico, den originalen Sin Cara, entlassen haben. So sollen die WWE Offiziellen Mistico wenige Stunden vor Beginn der dieswöchigen RAW Episode darüber in Kenntnis gesetzt haben, dass man seine Dienste nicht weiter benötigt und er mit sofortiger Wirkung entlassen sei. Zwar gibt es hierfür bislang noch keine offizielle Bestätigung, diese soll jedoch für die kommenden Tage erwartet werden.


    Weiter wird berichtet, dass für die kommenden Wochen zunächst Hunico Sin Cara in den TV-Shows verkörpern wird, während Hunico nebenbei auch weiterhin zusammen mit Camacho als Tag Team auftreten soll. Diese Doppelbelastung soll für Hunico jedoch nicht dauerhaft sein, denn laut weiteren Informationen wird derzeit bei NXT nach einem Talent gesucht, dass künftig dauerhaft unter die Maske von Sin Cara schlüpfen und diesen in den TV-Shows verkörpern soll.


    Der PWInsider berichtet weiter, dass sich die WWE nach langer Überlegung dazu entschlossen haben soll, weiterhin am Sin Cara-Charakter festzuhalten, da sich sein Merchandise auf der ganzen Welt gut verkauft und sein Charakter bzw. das Gimmick sehr gut in die farbenfrohe Welt der WWE passt. Außerdem soll man sich innerhalb der WWE einig sein, dass nicht das Sin Cara-Gimmick, sondern der Mann dahinter - in diesem Falle Mistico - ein großer Flop sowie eine große Enttäuschung gewesen ist.


    (Quelle: PWInsider)

  • Ich hoffe mal nicht, dass es Kalisto sein wird! Er soll lieber als er "selbst" auftreten. Ich würde lieber einen anderen nehmen, dessen Statur so ungefähr gleich mit dem Misticos kommt. Vllt findet man ja einen Highflyer, der nicht wirklich was am Mic reißen kann aber dafür eine saubere In-Ring-Arbeit leistet. Lassen wir uns mal überraschen. Ich würde es jedenfalls als Verschwendung ansehen, wenn man Kalisto unter die Sin Cara-Maske stopft.

  • Ich hoffe mal nicht, dass es Kalisto sein wird! Er soll lieber als er "selbst" auftreten. Ich würde lieber einen anderen nehmen, dessen Statur so ungefähr gleich mit dem Misticos kommt. Vllt findet man ja einen Highflyer, der nicht wirklich was am Mic reißen kann aber dafür eine saubere In-Ring-Arbeit leistet. Lassen wir uns mal überraschen. Ich würde es jedenfalls als Verschwendung ansehen, wenn man Kalisto unter die Sin Cara-Maske stopft.


    Da kommt mir direkt Evan Bourne ins Gedächtnis.
    Guter Worker mit schwachen Micskills und dämlichem Grinsegimmick.
    Wäre ne gute Lösung, Bourne bekommt wieder einen sinnvollen Platz und die WWE einen guten Worker der die WWE schon länger kennt.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Nachdem innerhalb der vergangenen Tagen im Internet mehrfach Gerüchte aufkamen, dass Luis Ignascio Urive Alvirde aka Mistico, der originale Sin Cara, möglicherweise kurz vor seiner Entlassung steht bzw. mittlerweile bereits entlassen worden sei, hat die WWE nun in einem offiziellen Statement verkündet, dass Mistico weiterhin unter Vertrag bei der WWE steht:


    "The original performer behind the Sin Cara mask remains under contract to WWE. WWE will continue to invest in the character and retain it as part of WWE programming."


    Es wird erwartet, dass Luis Ignascio Urive Alvirde aka Mistico vorerst bis zum Ablauf seines WWE Vertrages im Januar 2014 bei der Company verbleibt und diese anschließend verlässt, während Sin Cara in den TV-Shows fortan von Hunico und / oder einem NXT Talent verkörpert werden soll.


    (Quelle: WWE / PWInsider / F4WOnline)