"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 02.01.2014 (Orlando, Florida)

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    02.01.2014 - Orlando, Florida



    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet mit Kurt Angle, der für eine In-Ring Promo herauskommt und sich ein Mikro schnappt, mit dem er verkündet, dass das Jahr 2013 das schlechteste Jahr seiner Wrestlingkarriere gewesen ist, da er nicht nur mit den Aces & Eights, sondern auch mit vielen persönlichen Problemen zu kämpfen hatte. Weiter meint Kurt Angle, dass er außerdem die Aufnahme in die TNA Hall Of Fame vorerst abgelehnt habe, da er seinem Anspruch als Weltklasse-Athlet im Jahr 2013 nicht gerecht geworden sei. Kurt Angle meint weiter, dass ihn viele Leute als Cyborg bezeichnen würden, doch im Jahr 2013 sei er keiner gewesen. Anschließend will er den Fans seine Vorsätze für das Jahr 2014 erklären, als er plötzlich von Bobby Roode unterbrochen wird, der herauskommt und meint, dass diese Vorsätze doch wirklich niemanden interessieren würden, da er sie am Ende doch sowieso erneut nicht einhalten könne. Anschließend witzelt Bobby Roode, ob Kurt Angle heute Abend nur herausgekommen sei, um seinen Vorsatz zu verkünden, dass er genauso wie Jeff Hardy in der vergangenen Woche, die Company verlassen wird, bevor er Kurt Angle daran erinnert, dass er einfach nicht mehr das Zeug habe, um ein ganz Großer im Ring zu sein, denn der Zug von Kurt Angle sei im Jahr 2013 endgültig abgefahren. Danach bittet Bobby Roode Kurt Angle um einen Gefallen und bittet ihn darum, offiziell zu verkünden, dass der It-Factor besser sei als Kurt Angle. Kurt Angle erwidert daraufhin, dass er dies ganz gewiss nicht tun wird, sondern im Jahr 2014 lauter dämliche Ärsche verprügeln wolle. Anschließend fordert er Bobby Roode zu einem weiteren Match heraus, worauf Bobby Roode fragt, ob Kurt Angle verrückt sei und das Match schließlich umgehend ablehnt, da er den Fans und Kurt Angle nichts mehr etwas beweisen müsse, weil er bereits mehrfach bewiesen habe, dass er besser sei als Kurt Angle und dass Kurt Angle eine Aufnahme in die TNA Hall Of Fame nicht verdient habe. Anschließend will Bobby Roode die Halle wieder verlassen, als er sich plötzlich doch noch umdreht und meint, dass er die Herausforderung von Kurt Angle vielleicht doch noch annehmen wird, sollte Kurt Angle akzeptieren, dass er die Company bei einer weiteren Niederlage verlassen wird und gänzlich auf eine Aufnahme in die TNA Hall Of Fame verzichtet. Kurt Angle nimmt die Herausforderung daraufhin an und verkündet, dass das Match in zwei Wochen bei IMPACT Wrestling: Genesis stattfinden wird - in einem Steel Cage. Bobby Roode akzeptiert die Stipulation "Steel Cage Match" und schlägt daraufhin auf Kurt Angle ein, worauf ein wilder Brawl entsteht. Daraufhin stürmen mehrere Referees und Rockstar Spud in den Ring, um den Brawl zu stoppen, doch Kurt Angle stößt Rockstar Spud einfach beiseite. Rockstar Spud schnappt sich daraufhin ein Mikro und verkündet, dass sie den Abend von Dixie Carter mitsamt der Krönung von Magnus nicht ruinieren werden. Anschließend kündigt Rockstar Spud an, dass sowohl Bobby Roode als auch Kurt Angle für den heutigen Abend einen Tag Team Partner suchen sollen, denn sie werden im späteren Verlauf der Show ein Tag Team Match bestreiten.


    - Backstage verkündet TNA Präsidentin Dixie Carter, dass sie nach elf langen Jahren Suche in der vergangenen Woche endlich den perfekten TNA World Heavyweight Champion gefunden hätte. Plötzlich kommt ein Backstagemitarbeiter hinzu und übergibt ihr einen Zettel, auf der eine anonyme Nachricht steht, dass sie sich später noch sehen werden. Dixie Carter bricht daraufhin in Unruhe aus und will wissen, woher diese Nachricht kommt.


    - Nach einer Werbepause zeigt Dixie Carter ihrem Assistenten Rockstar Spud den Zettel mit der Nachricht und bittet ihn darum, schnellstens herauszufinden, wer hinter dieser mysteriösen Nachricht steckt und ihn aus dem Weg zu räumen, da sie heute Abend keine Zeit für die Suche habe.


    - TNA Knockouts Championesse Gail Kim & Lei'D Tapa kommen für eine In-Ring Promo heraus. Im Ring angekommen schnappt sich Gail Kim ein Mikro und verkündet, dass ein neues Jahr angebrochen sei, weshalb auch sie eine neue Open Challenge aussprechen wolle. Weiter meint Gail Kim, dass sie nach einem dominanten Jahr 2013 auf große neue Herausforderungen im Jahr 2014 hofft. Die Open Challenge von Gail Kim wird daraufhin umgehend von Madison Rayne angenommen, die herauskommt und sich zum Ring begibt.


    Non-Title Open Challenge
    Madison Rayne besiegt Gail Kim (c) (w/ Lei'D Tapa) via Roll-Up


    - Backstage bereitet sich Chris Sabin auf sein heutiges TNA X-Division Championship Rematch gegen Austin Aries vor, bis plötzlich Velvet Sky hinzukommt und von Chris Sabin die Schuld dafür zugeschoben bekommt, dass er seinen Titel überhaupt erst an Austin Aries verloren hat. Anschließend meint Chris Sabin, dass wenn Velvet Sky heute Abend auf ihn hören würde, er die Halle mit dem X-Division Championship Titel verlassen werde. Sollte Velvet Sky jedoch nicht auf ihn hören, so werde er die Halle heute Abend ohne Velvet Sky verlassen.


    - Kurt fragt backstage Gunner, ob dieser heute Abend sein Tag Team Partner im Kampf gegen Bobby Roode und dessen Partner sein wolle, worauf Gunner das Angebot dankend annimmt und meint, dass er gerne der Partner von Kurt Angle sei. Plötzlich kommt "Cowboy" James Storm hinzu und findet das Gerede von Partnerschaft sehr interessant, bevor er wieder davongeht.


    TNA X-Division Championship
    Chris Sabin (w/ Velvet Sky) besiegt Austin Aries (c) via Low-Blow Tiefschlag und anschließendem Small Package, während Velvet Sky zuvor den Referee auf dem Apron ablenkt - TITELWECHSEL!


    Neuer TNA X-Division Champion: Chris Sabin


    - Nach dem Match wird TNA X-Division Champion Chris Sabin von Jeremy Borash zum Titelgewinn interviewt. Chris Sabin meint, dass er dies nicht ohne eine Person geschafft hätte: Sich selbst. Anschließend dankt er sich selbst und verlässt zusammen mit Velvet Sky, die sichtlich enttäuscht über die Worte von Chris Sabin ist, die Halle.


    - Backstage übt Rockstar Spud seine Rede für die heutige Krönung von Magnus, als plötzlich sein Smartphone klingt, jedoch niemand an der anderen Leitung ist, als er abnimmt. Anschließend wundert sich Rockstar Spud, dass die gleiche Nummer ihn heute schon viermal angerufen habe, bevor er sich schließlich wieder dem Üben seiner Rede widmet.


    - Ringsprecherin Christy Hemme kündigt Samuel Shaw an, der nun in einem grauen T-Shirt mit weißer Hose für ein Match gegen Norv Fernum zum Ring kommt. Vor Beginn des Matches zieht sich Samuel Shaw schwarze Lederhandschuhe an.


    Samuel Shaw besiegt Norv Fernum via Standing Side Choke Submission


    - Backstage wird "Cowboy" James Storm zur aktuellen News befragt, dass Gunner der heutige Tag Team Partner von Kurt Angle sei. James Storm meint, dass die Sache um Gunner, genauso wie mit all seinen vorherigen Tag Team Partnern verlaufen würde, bevor er durch eine Tür geht und meint, dass in diesem Raum jemand sitzen würde, den er suchen würde.


    - Nach einer Werbepause sitzen Bobby Roode und "Cowboy" James Storm in einem Raum, wo Bobby Roode wissen möchte, warum er "Cowboy" James Storm als seinen heutigen Tag Team Partner auswählen und ihm trauen sollte, nach all dem, was zwischen ihnen war. James Storm stellt daraufhin klar, dass er zwar nichts mehr als Bobby Roode hassen würde, jedoch heute Abend ein Statement machen müsse, weshalb er Bobby Roodes Tag Team Partner sein wolle. Bobby Roode brüllt daraufhin, dass er James Storm jedoch nicht brauchen würde, worauf James Storm klarstellt, dass er gleich so oder so da draußen sein werde, egal ob als Tag Team Partner von Bobby Roode oder als Mann, der allen vier Wrestlern in den Hintern tritt.


    - Es folgt ein Hypevideo zum TNA World Heavyweight Champion Magnus.


    - Gunner kommt für das nächste Match nach Kurt Angle heraus und wird auf dem Weg zum Ring von Jeremy Borash abgefangen, der von Gunner wissen möchte, was wäre, wenn Bobby Roode sich "Cowboy" James Storm heute Abend als Partner ausgesucht hätte. Gunner antwortet ihm daraufhin, dass die ganze Sache dann erst so richtig interessant und körperlich hart werden würde. Kurz darauf kommt Bobby Roode heraus, bevor sich "Cowboy" James Storm tatsächlich als Tag Team Partner von Bobby Roode entpuppt.


    Tag Team Match
    Bobby Roode & "Cowboy" James Storm besiegen Kurt Angle & Gunner via Last Call Superkick von "Cowboy" James Storm und anschließendem Fireman's Carry Neackbreaker von Bobby Roode gegen Gunner


    - Nach dem Match vertreibt Kurt Angle Bobby Roode aus der Halle, während "Cowboy" James Storm den Feast Or Fired Koffer #1 mit dem TNA World Heavyweight Championship Titelmatch auf den am Boden liegenden Gunner platziert.


    - Backstage wird Sting von Rockstar Spud aufgehalten, der vermutet, dass Sting hinter dem mysteriösen Zettel steckt. Sting erwidert jedoch, dass er nicht wissen würde, wovon Rockstar Spud spricht, denn er sei heute Abend nur hier, um mit Ethan Carter zu sprechen.


    - Ethan Carter III kommt für eine In-Ring Promo heraus und hypt sich selbst, bevor er meint, dass er die größten Herausforderungen auf diesem Planeten bei TNA Wrestling meistern würde, was er seiner Tante "Aunt D" aka Dixie Carter zu verdanken habe. Anschließend kommt er darauf zu sprechen, wie er Sting & Jeff Hardy in der vergangenen Woche besiegt hat, indem er Sting pinnte und Jeff Hardy schließlich daraufhin TNA Wrestling verlassen hat. Danach kommt Ethan Carter III darauf zu sprechen, dass er heute Jeff Hardy zu einem Match herausgefordert habe und fordert Ringsprecherin Christy Hemme dazu auf, Jeff Hardy nun anzukündigen, um zu sehen, ob dieser seine Herausforderung angenommen habe. Daraufhin ertönt die Musik von Jeff Hardy und Christy Hemme kündigt ihn an, doch dieser erscheint nicht. Anschließend meint Ethan Carter III, dass man, da Jeff Hardy nicht erschienen ist, ihn auszählen und den Sieg Ethan Carter III zusprechen sollte. Daraufhin wird von ihm bis 9 gezählt, worauf plötzlich die Musik von Sting in der Halle ertönt und dieser herauskommt. Sting begibt sich daraufhin in den Ring, wo er zu Ethan Carter III meint, dass dieser nicht immer wie der Schoßhund von Dixie Carter, sondern wie ein richtiger Mann agieren sollte. Ethan Carter III flüchtet daraufhin nach weiteren Worten von Sting aus dem Ring, worauf Sting meint, dass er Recht damit hatte, dass Ethan Carter III nur das Schoßhündchen von Dixie Carter und kein richtiger Mann sei. Ethan Carter III meint daraufhin, dass er Sting beweisen werde, dass er ein richtiger Mann sei, wenn er ein Einzelmatch gegen ihn bestreiten wird ... in zwei Wochen bei IMPACT Wrestling: Genesis. Nach dieser Ansage verlässt Ethan Carter III die Halle, während Sting allein im Ring zurückbleibt.


    - Backstage unterhält sich Joseph Park mit Eric Young und versucht ihm klarzumachen, dass er nicht Abyss sei. Eric Young meint daraufhin, dass er vor knapp zwei Jahren ein Match als Abyss gegen Bully Ray bestritten habe, was auch der Grund sei, warum er heute Abend für Joseph Park ein Match gegen Bully Ray gebookt habe. Nachdem Eric Young anschließend verschwindet, taucht plötzlich Bully Ray hinter Joseph Park auf und meint, dass es keine gute Idee sei, dass Joseph Park heute Abend gegen ihn in den Ring steigen wolle, da dieser sicherlich nicht für die Sünden von Mr. Anderson büßen wolle. Als Joseph Park daraufhin nicht weiss, was Bully Ray damit sagen will, erwidert Bully Ray, dass er Joseph Park heute Abend in Brand setzen werde, bevor er davongeht.


    Joseph Park besiegt Bully Ray via DQ, nachdem Bully Ray nach Beginn des Matches in der Ringecke stehenbleibt und Joseph Park einen Low-Blow Tritt verpasst, als dieser sich ihm nähert


    - Nach dem Match schüttet Bully Ray flüssigen Grillanzünder über den am Boden liegenden Joseph Park, bevor er ein Feuerzeug herausholt und Joseph Park in Brand setzen will. Plötzlich kommt Mr. Anderson heraus und macht den Save für Joseph Park, indem er Bully Ray attackiert. Bully Ray kann daraufhin schnell die Oberhand gewinnen und auch Mr. Anderson mit dem flüssigen Grillanzünder überschütten, bevor er sich erneut das Feuerzeug schnappt und Mr. Anderson in Brand setzen will. Mehrere Offizielle und Referees stürmen daraufhin heraus, worauf Bully Ray, ohne seine Ankündigung in die Tat umzusetzen, den Ring wieder verlässt und ein verdutzter Mr. Anderson zurückbleibt.


    - Nun folgt die Krönung von Magnus zum TNA World Heavyweight Champion. Dazu ist der Ring mit einigen Pflanzen, britischen Flaggen, einem Kranz und einen Thron bestückt. Rockstar Spud & Ethan Carter III kommen als Erstes zum Ring, wo Rockstar Spud verkündet, dass es eine große Ehre für ihn sei, dass er als Sprecher des gesamten "Carter Kingdom" fungieren darf. Anschließend meint er, dass heute Abend Geschichte geschrieben wird, bevor er den heutigen Abend als wichtiger bezeichnet als wie die Hochzeit von Prinz William & Kate Middleton. Weiter meint er, dass diese Gelegenheit, Dixie Carter nahe zu sein, etwas sei, wovon die englischen Fans nur träumen können, bevor er Dixieland als einen Ort bezeichnet, wo Träume immer wahr werden. Rockstar Spud meint weiter, dass es sich nicht nur um Dixie Carter dreht, sondern auch um einen Mann, der die Landschaft des professionellen Wrestlings verändern will, bevor er das Mikro an den Meister der Zeremonien übergibt: Ethan Carter III. Ethan Carter III meint daraufhin, dass die gesamte Kraft im 1% liegen würde, bevor er sich als unbesiegt bezeichnet und an seinen cleanen Sieg gegen Sting aus der Vorwoche erinnert, wo er ihn in der Mitte des Rings pinnen konnte. Anschließend meint er, dass das wichtigste jedoch sei, dass er ein Carter wäre und die Welt die Carters benötigen würde. Weiter meint Ethan Carter III, dass der Mann der Stunde Magnus sei, der mehr getan habe als ein König je tun könnte. Nun ist er der Champion und regiert die Welt. Weiter meint Ethan Carter III, dass hinter jedem König auch eine Frau steht - und diese Frau und Königin ist seine Tante "Aunt D" aka Dixie Carter. Daraufhin ertönt die Musik von Dixie Carter, worauf diese herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Im Ring angekommen, bedankt sie sich für den tollen Empfang, bevor sie meint, dass sie eine Geschichte erzählen will. Anschließend spricht sie über einen Artikel in einem englischen Magazin, welches einen sechseitigen Bericht über Magnus zeigt, der ihr die Sprache verschlagen hat, da der Artikel alles sagen würde, was über Magnus gesagt werden müsse. Danach fordert Dixie Carter alle anwesenden Leute dazu auf, aufzustehen und den neuen TNA World Heavyweight Champion Magnus zu begrüßen. Daraufhin kommt Magnus im Anzug mit dem TNA World Heavyweight Championship Titel heraus und begibt sich in den Ring, wo er auf dem Thron Platz nimmt und sich ein Mikro schnappt. Anschließend meint Magnus, dass es nun an der Zeit sei, dass man ihm zuhört, bevor er sich bei Ethan Carter III und Rockstar Spud für ihre lieben Worte bedankt. Weiter meint Magnus, dass bevor nun die Krönung beginnt, er noch einer weiteren Person danken müsse: Dixie Carter, die der wahre Wind unter seinen massiven Flügeln sei. Danach hypt er sich als Champion, der gemischte Gefühle hat, denn einerseits fühlt er sich geehrt und andererseits fühlt er sich gedemütigt. Weiter kann er sich dies nicht erklären, was sehr wahrscheinlich daran liegt, dass viele geglaubt haben, dass nicht er, sondern Bobby Roode, Kurt Angle oder Jeff Hardy hier heute Abend als Champion stehen würden, doch dies sei nicht der Fall. Jeder habe an ihm gezweifelt. Die Fans würden ihn immer fragen, warum er sich gegen die Fans gestellt hat, doch in Wirklichkeit hätten sich nur die Fans gegen ihn gestellt. Weiter verkündet Magnus, dass er von nun an, keinerlei Rücksicht mehr auf Andere nehmen werde und kündigt an, für eine sehr, sehr lange Zeit TNA World Heavyweight Champion bleiben zu wollen. Plötzlich ertönt die Musik von Gunner, der daraufhin mit seinem Feast Or Fired Koffer #1 mit dem TNA World Heavyweight Championship Title Shot herauskommt und ankündigt, dass die Geschichte heute Abend neu beginnt, auch wenn 13 Tage als World Champion für Magnus eine recht kurze Titelregentschaft sei. Weiter meint Gunner, dass er noch angefressen vom Last Call Superkick aus der Vorwoche sei und seinen Koffer nun eincashen will, weshalb doch bitte die Ringglocke umgehend geläutet werden sollte. Dixie Carter lehnt den Cash-In jedoch erneut ab, bevor Gunner wütend auf Rockstar Spud & Ethan Carter III losgeht und beide abfertigt. Anschließend will Gunner auf Magnus losgehen, doch Rockstar Spud & Ethan Carter III sind zur Stelle und schnappen sich Gunner, damit Magnus ihn via Schlag mit dem TNA World Heavyweight Championship Titelgürtel niederstrecken kann. Plötzlich stürmt AJ Styles mit seinem TNA World Heavyweight Championship Titel durch die Zuschauermenge in den Ring, wo er Rockstar Spud & Ethan Carter III abfertigt und sich schließlich einen Staredown mit TNA World Heavyweight Champion Magnus liefert, bei dem Beide mit ihrem Titel posieren. Dixie Carter meint daraufhin zu Magnus, dass er aus dem Ring verschwinden und sich nicht weiter mit AJ Styles abgeben solle, bevor AJ Styles sich ein Mikro schnappt und meint, dass Dixie Carter doch ihr Eigentum zurückhaben wollte und nun sei er damit hier. Weiter meint AJ Styles, dass Dixie Carter ihre Anwälte wieder zurückpfeifen sollte, die ihn über die ganze Welt jagen, denn er sei heute Abend hier um die Angelegenheit von Angesicht zu Angesicht zu regeln. Anschließend will AJ Styles von Dixie Carter wissen, ob sie wirklich glauben würde, dass er ihr den Titel kampflos übergibt, bevor er meint, dass wenn sie dies tatsächlich glaubt, sie noch viel dämlicher sei als sie ohnehin schon aussehen würde. Weiter meint AJ Styles, dass er zurück sei, weil er es nicht mehr ertragen könne, wie Dixie Carter mit den Fans und Angestellten herumspringen würde, bevor er Magnus als Farce bezeichnet. AJ Styles meint weiter, dass es ihm egal sei, ob Magnus den Titel über seine Schultern oder um seine Hüfte tragen würde, denn er wäre solange kein Champion, bis er den TNA World Heavyweight Champion besiegt habe - und zwar ihn, AJ Styles. Magnus will daraufhin wissen, ob dies eine Herausforderung sei, bevor AJ Styles dies bejaht und meint, dass er ganz bestimmt nicht zurückgekehrt sei, um Arschkriechen zu spielen. Weiter meint AJ Styles, dass es zwei Titel gibt, aber es könne nur einen TNA World Heavyweight Champion geben, bevor er erwidert, dass wenn Magnus wirklich der Champion sei, dann würde er die Herausforderung annehmen, andernfalls sei er kein echter TNA World Heavyweight Champion, sondern nur ein Blender. Danach meint AJ Styles, dass das Angebot steht, jedoch werde er das Angebot wieder mitnehmen, sollte Magnus seine Herausforderung nicht annehmen. Dixie Carter ruft Magnus daraufhin zu, dass er die Herausforderung ablehnen soll. Magnus meint daraufhin, dass AJ Styles nicht besser als er sei, niemals besser war und auch niemals besser sein wird - und das will er beweisen. Von Angesicht zu Angesicht um beide Titel. Dixie Carter meint daraufhin, dass sie dies nicht zulassen werde, worauf Magnus ankündigt, dass wenn Dixie Carter ihm das Match um den Undisputed TNA World Heavyweight Champion nicht gewährt, dann werde er ebenfalls die Company verlassen, denn nichts und niemand werde ihn oder seine Titelregentschaft jemals wieder anzweifeln. Dixie Carter will daraufhin wissen, ob sie das Risiko wirklich eingehen sollte, denn eigentlich hätte AJ Styles keinen gültigen TNA Vertrag mehr. Magnus meint daraufhin, dass Dixie Carter ihm dann eben für einen Abend einen "One Night Only Contract" geben solle, damit das Match in die Tat umgesetzt werden könne. Dixie Carter meint daraufhin jedoch, dass wenn Magnus verliert, sie keinen TNA World Heavyweight Championship Titel mehr besitzen würden, worauf Magnus meint, dass dies ein Glücksspiel sei und das Glück auf seiner Seite stehen würde. Magnus fragt daraufhin AJ Styles, ob er dieses Match wirklich will, was dieser bejaht. Somit steht das Match offiziell fest: Magnus vs. AJ Styles for the Undisputed TNA World Heavyweight Championship in der kommenden Woche bei IMPACT Wrestling. Abschließend kommt es zwischen TNA World Heavyweight Champion Magnus und TNA World Heavyweight Champion AJ Styles im Ring zu einem Staredown, worauf die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode "off-air" geht.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Wie auch schon in der Vorwoche eine unterhaltsame, aber dennoch nur durchschnittliche IMPACT Wrestling Episode mit weniger guten Wrestlingmatches, dafür aber mit starken Segmenten und guter Weiterführung der Storylines für Genesis.


    Besonders das Schluss-Segment mit Magnus war richtig stark. Kann mit ihm als World Champion zwar noch nicht viel anfangen, dennoch hat er sich hier sehr gut verkauft. Das Debüt von Psycho-Samuel Shaw war ebenfalls in Ordnung und er hat sich gut präsentiert. Auch Bully Ray weiss in seiner neuen Rolle, in der er über Leichen geht, zu gefallen.


    Die Kurzzeit-Beer Money Reunion wusste ebenfalls zu gefallen. Vielleicht folgt ja bald schon ein Heelturn von James Storm und eine dauerhafte Reunion von Beer Money, denn so ein Heelturn würde auch James Storm wieder ein wenig interessant machen, nachdem er die vergangenen Monate nur wie Falschgeld durch die Show tingelte.


    Die X-Division bekommt leider immer noch viel zu wenig Aufmerksamkeit und zu wenig In-Ring Zeit. Zwar hat die Fehde zwischen Sabin und Aries mit Einbindung von Velvet Sky großes Potenzial, dennoch ist es schade, dass man einige der anderen X-Division Stars gar nicht mehr zu Gesicht bekommt. Dass der X-Division Title in sehr kurzen Matches als Wanderpokal verbraten wird, gefällt mir ebenfalls nicht. Der Titelwechsel hier hätte nicht sein müssen, soll aber sicherlich ein wenig Schwung in die X-Division bringen. Wird sicherlich darauf hinauslaufen, dass es bei Genesis erneut zu Sabin vs. Aries kommt, wo dann Velvet Sky dafür sorgen wird, dass Aries den Titel zurückbekommt.

  • Habe die Folge eigentlich 1:1 wie Teeki gesehen. Magnus hat mich allerdings noch mehr überrascht, ich war ja absolut dagegen dass er den Titel holt - aber als Heel hat er jetzt am Mic mal wirklich was rausgehauen. Ich denke dass die Schlussminuten v.a. wichtig waren um zu zeigen dass Magnus ein starker Champion ist und nicht nur ein Champion der von der Unterstüzung Dixies lebt. AJ ist wieder da - hmm, ich fand das eher schade aufgrund dessen dass wir ja alle wissen wie das ganze endet.


    Samual (mit a!) Shaw fand ich durchaus interessant! Bully Ray als ultra-bösartiger Psycho-Heel ist bis jetzt genial, bin sehr gespannt was da kommt. Dass Park allerdings immer noch denkt er ist eben Joseph Park, gefällt mir weniger.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich fand die Sendung toll. Sie war weitaus besser als die letzten Sendungen. Mir haben auch die Matches gefallen. Warum man allerdings das Tagteam um Storm "auseinanderreissen" muss verstehe ich nicht. Evtl. bekommt Gunner nen riesen Push. Ich mag die beiden. Gunner ist für mich der moderne HHH - man sollte ihm nur seine "Gefährlichkeit" wiedergeben...