Royal Rumble 2014 Sammelthread

  • - Die früheren WWE Superstars Lance Storm, Armando Estrada und Shane "The Hurricane" Helms haben sich nun auf Twitter zum Ende des WWE Royal Rumble 2014 Pay-Per-Views geäußert, wo die Fans empört und wütend darüber gewesen sind, dass Daniel Bryan kein Teil vom 30-Man Royal Rumble Match gewesen ist:


    Armando Estrada: "It amazes me how much a company constantly ignores the feedback/suggestions of its customers! #Terribleforbusiness I hope wwe DanielBryan doesn't get @ZackRyder treatment. Aka ZackRydered. #nohaha The fans in Pittsburgh clearly voiced their displeasure with the booking of the last sequence of the match. Hopefully wwe is listening. You're not allowed to get over in wwe unless they want you to. If you do, you can and will be punished. Has happened to many over the years"


    Shane Helms: "Hey WWE I’m not trying to be rude but the crowd seems to really want Daniel Bryan. Juuuuuuust MAFAKIN Saying!! Geez. Fans, don’t blame Rey. He didn’t book this. Sadly WWE is still run by “Muscle Marks.” It is what it is folks. Roman Reigns is going to be an even bigger star now though. But Batista makes the roster stronger. He’s a star no doubt. Plus, he’s a great human being. Trust me! I wanted to see Daniel Bryan out there too!! Don’t confuse the issue. In my mind, he’s the most over guy in the biz right now."


    Lance Storm: "I don't understand why everyone is so upset, considering they got exactly what was advertised and everyone predicted. #RoyalRumble wwe DanielBryan was not advertised in the Rumble, no one booked in other matches on PPV were booked in the Rumble it was promoted that way. The current wwe DanielBryan situation reminds me of Jerry Lynn vs RVD in ECW. By having him lose fans got more behind him "New F'N Show". If you want to send a message Chanting won't do it. Watch only wwe DanielBryan segments on RAW, turn other segs off. That's a message. I'm a huge fan of wwe DanielBryan I'm just pointing out that chanting and bitching online isn't the way to accomplish what you want."


    - Nachdem Mick Foley bereits vor wenigen Stunden auf Twitter & Facebook seinen Unmut über den WWE Royal Rumble 2014 sowie die dortige Behandlung von Daniel Bryan freien Lauf ließ, legte er nun auf Facebook mit weiteren Zeilen nach:


    "As I mentioned on Twitter, I've never felt so disgusted at the conclusion of a WWE (or any) PPV. Like many of you out there, I just don't get it. This Daniel Bryan thing is a phenomenon. You get it. I get it. The fans in Pittsburgh (yes, I was thinking of writing "RIGHT TH...but I'm just not in a cheap pop mood) got it. But tonight, for the first time, I had to admit to myself that the powers that be are just not going to get it. And that makes me sad. I'm just honestly sad, just flat out fucking sad (yes, I dropped an F-bomb there to emphasize how F'ing sad I am for the guys who bust their butts night in and night out - Ziggler, Punk, Bryan, etc - with no hope of getting their shot at this year's Mania.


    You know who else I'm sad for? Me. In my two years as an official WWE Ambassador, I never once had to lie about my enthusiasm for the company or the product. Now, although I am no longer officially an Ambassador for WWE (believe it or not, my only official role in WWE is as GM for Saturday Morning Slam, a contract that ends in one month) I was till looking forward to being part of the biggest event of the year. I'll probably end up going anyway. But I'm about 1/6th as excited about it as I was just a few hours ago. I wanted so badly to hear 75,000 WWE fans chanting "YES" - and seeing fans walk away absolutely ecstatic about the outcome of a PPV for the first time in a while...a long while. But when given the chance to make it happen (unless they've got something MAJOR up their sleeve) WWE's answer tonight was a resounding "NO, NO, NO"."


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass der diesjährige Royal Rumble Sieger und WrestleMania XXX Headliner Batista nach seinem Rumble-Sieg beim Verlassen aus der Halle von der Crowd lautstark ausgebuht und von einigen Fans aus den ersten Reihen sogar wüst beschimpft wurde, was dazu führte, dass Batista einem aufgebrachten Fan in der ersten Reihe seinen Mittelfinger zeigte. Wie nun bekannt wurde, sollen backstage einige hochrangige Leute nicht sehr erfreut über diese Aktion von Batista gewesen sein.


    (Quelle: LoP)


  • Das stimmt nicht. Ich hätte es JEDEM mehr gegönnt als diesem arroganten A.. Batista. Der ist seit einer Woche da und gewinnt den Rumble, das kann ich nicht nachvollziehen

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Klar hat der PPV nicht jedem seinen Geschmack getroffen aber so schlecht wie er hier gemacht wird, war er doch gar nicht.
    Ich meine natürlich hätte jeder gern einen anderen Sieger als Batista gesehen aber scheinbar hat sich die WWE ja dabei was gedacht. Aber es ist schon interessant zu sehen das die WWE viel von der Rückkehr Batistas hält er aber bei den Fans überhaupt nicht ankommt. Also das war früher deutlich anders wenn Batista auftrat. Daher bleibt abzuwarten wie das jetzt weiter geht. Ich denke wenn die Reaktionen weiterhin so schlecht bleiben wird sich da auch sicherlich noch mal was ändern. Vielliecht verliert Batista seinen sicheren Spot für den WM Main Event ja auch noch mal.


    Die Sache zwischen Kane & CM Punk wird auf jeden Fall zu einem Match bei Elemination Chamber führen, wo Punk dann die Rache für die Rumble Elimination bekommt. Fragen tu ich mich nur wie sie da noch, wenn es denn geplant ist, hhh mit einbeziehen wollen. aber da lass ich mich gerne überraschen.

  • Batista hat beim letzten RAW bei seiner Rückkehr knapp 5,3 Mio. Zuschauer vor die Bildschirme gelockt. Aus WWE Sicht also verständlich, dass man sich mit Batista als Rumble-Sieger bestätigt fühlt. Interessant wird es in den kommenden Wochen, ob Batista diese Top-Zuschauerzahlen - ohne große Verluste - auch halten kann.


    Wie Lance Storm heute schon erwähnte, sollten die Daniel Bryan-Fanatiker und Batista-Nörgler dann eben nur noch die Matches und Segmente mit Daniel Bryan in den TV-Shows anschauen und beim Rest abschalten, um ein Zeichen zu setzen und etwas zu bewegen. Nur allein durch die ewige Online-Meckerei wird es keine Änderungen geben. :)

  • Wie Lance Storm heute schon erwähnte, sollten die Daniel Bryan-Fanatiker und Batista-Nörgler dann eben nur noch die Matches und Segmente mit Daniel Bryan in den TV-Shows anschauen und beim Rest abschalten, um ein Zeichen zu setzen und etwas zu bewegen. Nur allein durch die ewige Online-Meckerei wird es keine Änderungen geben. :)


    Mal eine doofe Frage, aber wie soll das denn gehen... Soll man dann immer hin und her zappen, oder hellsehen wann er dran kommt? :dash:

  • Ja vor dem TV waren es vielleicht 5,3 Mio aber in der Halle kam der gute irgendwie nur mittelmäßig an. So auch beim Rumble. Aber ich bin wie gesagt mal gespannt wie sich das mit ihm jetzt entwickelt. Vielleicht wird das ja jetzt besser wo er ein genaues Ziel vor den Augen hat. :D


    Die Idee von Storm ist aber geil.. nur machen tun es die Nörgler ja doch nicht. Sie meckern und meckern schauen sich am Ende aber doch alles an - nur damit sie dann wieder nörgeln können. ^^

  • Mal eine doofe Frage, aber wie soll das denn gehen... Soll man dann immer hin und her zappen, oder hellsehen wann er dran kommt? :dash:

    Wir leben im Internetzeitalter: In Chats oder Foren während RAW abhängen und einschalten, wenn Bryan kommt. Für uns in DE leider keine Option.


    Ansonsten: Man wollte halt Batista sehen, was er macht und in welcher Form er ist. Sowohl RAW als auch sein Rumble-Auftritt waren aber durchwachsen. Nicht total schlecht, aber letztlich war das ein Batista-Schatten, der da zu sehen war. In Zeiten, wo man Big E Langston, Ryback oder auch Cena hat, ist Batista aktuelle Physis nicht beeindruckend. Der Bauch hängt ja sogar. Und das Gesicht ist verquollen und sehr viel von seinem einstigen Charisma ist weg.


    Mit Batista hat man auf das falsche Pferd gesetzt für Wrestlemania. Jetzt stellt euch mal vor, wie Plautzen-T-Shirt-Sting da ankommt, wenn schon ein Batista, dessen Oberkörper immer noch sehr definiert ist, sehr dürftig rüberkommt.

  • Sorry Leute ich habe jetzt nicht alles gelesen was ihr geschrieben habt aber DAS kann ich teilweise SO nicht stehen lassen. Ich gucke seit fast 20 Jahren Wrestling und es hat mich noch nie interessiert in welcher Form jemand ist (zumal dazu ein Rumble Match null Aussagekraft hat), es interessiert mich auch nicht was vielleicht mal irgendwann "down the road" passiert. DAS war ein fuckin PPV. PPV sind scheiße teuer und ich habe kein Geld zu verschenken. Seit Steve Austin war niemand mehr so over wie Daniel Bryan Danielson. NIEMAND!!!!! Kein Undertaker, kein HBK, bestimmt nicht HHH, noch nicht einmal John Cena (den ich mega respektiere nur hat er das uninteressanteste Gimmick der Welt). Das ist ein Fakt. Daniel Bryan hat eine absolut außergewöhnliche Verbindung zu den Fans weil sie sich mit ihm identifizieren können. ICH kann mich mit DBry identifizieren. Er ist kein steroider Muskelberg, er ist kein Gladiator, Vin Diesel/Triple X lookalike, kein Untoter und auch kein Möchtegernrapper mit Supermankomplex. Er ist ein ganz normaler Junge der Wrestling liebt. Die 80iger sind vorbei und Daniel Bryan ist das was die Fans sehen wollen. Like it or not VinnieMac. Gib den Fans was sie wollen oder richte dein tolles Unternehmen zu Grunde in dem du die, die über Jahre und Jahrzente Geld in dein Unternehmen gepumpt haben und es zu dem gemacht haben was es heute ist, verprellst. Den darauf läuft es hinaus. Szenen wie gestern werden sich nicht nur wiederholen sondern es wird schlimmer. Wenn Daniel Bryan nicht im WM ME steht wird wieder Müll in den Ring geworfen. Ich warte nur darauf. Nichts gegen Batista per se aber die Fans haben keinen Bock mehr auf irgendwelche Part Timer die die Topspots blockieren wenn andere Pro-Wrestler 300 Tage im Jahr alles geben und sich so Ihren Platz in den Herzen der Fans aus die harte Tour "ERARBEITEN". Ich garantiere euch, keiner der Fans die gestern das Showfinale zerbuht haben würden sich beschweren wenn ein Batista in einer Mid-Card Fehde gegen bspw. Ryback oder Kofi Kingston worken würde und vielleicht sogar einem jungen Star seinen Break geben würde. Aber diese Art des Bookings will einfach keiner mehr sehen. Batista ist eine Woche wieder da und begräbt mit seinem Rumblesieg das komplette Roster inklusive derer die sich 300 Tage im Jahr den Arsch für so eine Chance aufreißen. Das macht es (fast) überflüssig zu erwähnen das das Bray Wyatt / Daniel Bryan Match ein absolutes 10 von 10 Punkten Sahnematch war. Aus Fansicht ist es absolut enttäuschend immer wieder vor Augen geführt zu bekommen das die kreative Spitze von WWE offensichtlich völlig den Kontakt zu seinen Fans verloren hat. Unmittelbar vor der Einführung des Networks gibt uns WWE mehr Gründe das Produkt nicht mehr anzusehen als es weiter zu verfolgen. Soviel zu Thema #bestforbusiness.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Butch ()


  • Bei allem Respekt für JR, aber was faselt er da bitte von Geduld? Heißer wird Bryan nicht mehr werden, und Rückkehrer, die einen Film promoten wollen und eine Top-Spot Garantie bekommen, gibt es jedes Jahr. Ich widerspreche einer Legende nur ungern, aber für mich ist die Sache endgültig durch. Den Main Eventer Daniel Bryan wird es in diesem Leben nicht geben.


    Mich wundert allerdings, dass Foley so offen und ehrlich seine Enttäuschung öffentlich macht. Normalerweise hat man doch nur positive Dinge zu posten, wenn man noch eine gute Beziehung zu Vince hat.

  • Bei allem Respekt für JR, aber was faselt er da bitte von Geduld? Heißer wird Bryan nicht mehr werden, und Rückkehrer, die einen Film promoten wollen und eine Top-Spot Garantie bekommen, gibt es jedes Jahr. Ich widerspreche einer Legende nur ungern, aber für mich ist die Sache endgültig durch. Den Main Eventer Daniel Bryan wird es in diesem Leben nicht geben.

    Ausschließen würde ich es nicht, auch wenn IMO eine große Chance vergeben wurde. Und auch die andere große Chance mit Roman Reigns hat man vergeben für einen alternden Batista.


    Aber Daniel Bryan ist noch nicht vorbei. Da kommt noch was.


  • Aber Daniel Bryan ist noch nicht vorbei. Da kommt noch was.

    Seh ich auch so, meiner Meinung nach ist sein Push nie zu Ende gewesen sondern noch im vollen Gange. Die 2 Titelgewinne mitsamt den Screwjobs waren erst das Feuer fürs Publikum um den Push so richtig ins rollen zu bringen. Da wird definitiv noch was nachkommen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"