[GFX LIGA] Show #2 - Sieger bekannt!

  • Genau!
    Direkt andere beleidigen wenn sie dir nicht passen!
    Hast echt Charakter! :thumbup:

    Danke Bro! Auf Cookie wird doch immer gleich rumgehackt, aber Destiny hat hier nix zustande gebracht, immer nur heiße Luft bei rausgekommen und sich dann überheblich äußern - sowas kann ich nicht leiden.


    Meine Art muss dir nicht gefallen, aber wenn mich was ankotzt, dann bring ich das hier seit jeher zum Ausdruck, in welcher Art und Weise auch immer.

  • Danke Bro! Auf Cookie wird doch immer gleich rumgehackt, aber Destiny hat hier nix zustande gebracht, immer nur heiße Luft bei rausgekommen und sich dann überheblich äußern - sowas kann ich nicht leiden.


    Meine Art muss dir nicht gefallen, aber wenn mich was ankotzt, dann bring ich das hier seit jeher zum Ausdruck, in welcher Art und Weise auch immer.


    Hm komisch. Habe jetzt nicht gesehen das hier in diesem Thread irgendjemand Cookie am haten war.


    Wie du deinen Unmut breit machst ist mir ja eigentlich völlig egal aber mann muss nicht direkt jemanden beleidigen! Besonders dann nicht, wenn man Mod ist..

  • Warte, du siehst keinen Cookie Hate? Dann lies bitte noch einmal genau, denn du scheinst es nur überflogen zu haben.


    Ich hab mit Destiny schon so viele Erfahrungen gemacht, dass er sowas von unzuverlässig ist, immer nur heiße Luft bringt und wenn dann mal Kritik kommt, dann ist er sich immer keiner Schuld bewusst. Sowas regt mich auf und dann werde ich auch beleidigend wenns sein muss und alles andere nicht gefruchtet hat - ist halt meine Art, tut mir leid :)

  • AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN


    Sendet mir bis Freitag eure Entries dann bring ich diese online! Sorry für das Chaos mal wieder..

    Für dich gibt's diesmal Liebe, dass du das hier in die Hand nimmst, obwohl es nicht auf deinem Mist gewachsen ist - und nein, das ist kein Sarkasmus :) Find's gut, dass du dir n Herz fasst und das hier zu Ende bringen willst - im Gegensatz zu Destiny anscheinend Charakter :thumbup:

  • Kann den Unmut von TCA da ein wenig verstehen. Wenn man Moderator ist, dann muss man die jeweiligen Sachen in seinem Bereich, die man selbst begonnen hat, auch zuende bringen. Und wenn am Ende beim Contest niemand mitgemacht hat, dann muss man eben nach Ablauf der Deadline eine entsprechende Meldung verfassen und die User darauf hinweisen und die Sache offiziell beenden, aber nicht alles schleifen lassen. Es sind ja nicht nur ein paar Tage, sondern schon fast zwei Wochen seit der Deadline vergangen.


    Man hätte ja auch nach Start des Contests durch diverse Threadpushs (XY Teilnehmer haben bereits abgegeben / nicht vergessen abzugeben / noch bis zum XY Zeit) die ganze Sache bis zur Deadline noch mehrmals pushen können, damit sie nicht untergeht, aber selbst da ist nichts passiert. Und wenn diese "Erinnerungen" dann noch von Admins gepostet werden müssen, weil der zuständige Mod dafür offensichtlich nicht in der Lage ist, macht das nach außen hin für den besagten Bereich gleich schon mal einen schlechten Eindruck, sodass die User den Eindruck vermittelt bekommen, dass der zuständige Mod die Sache nicht ernst nimmt bzw. sowieso nicht ernst nimmt und deshalb die User auch direkt keinen Bock haben, etwas abzugeben.


    Ist ja auch klar, dass User wie z.B. Cookie , die davon genervt sind, dann das Ganze mal kritisieren oder kontra geben. Ist doch ihr gutes Recht. Das zeigt doch auch, dass den Usern der Bereich nicht egal ist und dass da noch Interesse besteht. Wenn die Sache mit den Contests einmal schief geht, ok, kann passieren, aber wenn das nahezu jedes Mal ein Schuss in den Ofen wird, weil die Mods nichts auf die Reihe kriegen, ist es auch kein Wunder, wenn das Moderatorenteam nach außen hin wie ein unfähiges Witzfigurenkabinett wirkt. Das würde ich an Cookie's Stelle als normaler User dann auch bei jeder Gelegenheit den Zuständigen unter die Nase reiben, bis sich endlich was ändert.


    Finde es ebenfalls gut, dass Royal nun versucht, zu retten, was noch am Contest zu retten ist und die ganze Sache noch ordentlich zuende zu bringen, nur gehe ich davon aus, dass bislang noch niemand abgegeben hat, da sich sonst sicherlich schon jemand hier im Thread gemeldet hätte und nicht erst durch den "Bruder Jakob" Song aus dem Dornröschenschlaf geweckt werden musste. :)

  • Das da nichts kommt befürchte ich irgendwie auch. Sollte die so sein beende ich diese Runde und starte gleich ne neue im Anschluß. Hätte sogar schon ein Thema parat. Eventuell starte ich den auch einfach schon später. :)


    Ich kann TCA & Cookie aber ebenfalls verstehe . Hatte ja schon mehrere Gestpräche mit Cookie um den Bereich. Und ich grübel auch immer wie es besser werden könnte. Daher bin ich für jede Idee zu haben. Ich will 2014 eine kleine Gfx Revolution hier haben und werde das auch wieder besser Leiten hier. :) Versprochen! Ansonsten könnt ihr mich gerne zu Recht kritisieren.

  • Royal : Ich würde eher bezweifeln, dass eine neue Runde auch irgendetwas bewirkt. GFX ist so oder so tot. Ich begrüße deine Optimismus, dass du irgendwie alles beleben willst. Aber ich sehe seit langem kein GFXLer mehr, der von sich aus etwas gepostet hat. Ironischerweise ist der letzte Werk von mir im Dezember gepostet worden. Der zweitletzte im November von Awesomeshowoff oder wie er heißt. Der Rest im September. Ich denke, ihr wisst was ich meine.


    Zugegeben, ich habe auch gar keine Idee, wie man GFX-Bereich neu rooten kann. Wenn Royal und seine Konsorten das Gegenteil beweisen kann, dann freue ich mich, dass ich daneben gelegen habe.

  • Mal so ne ganz banale idee weiß auch nicht ob das möglich ist aber wie wäre es denn mal mit einem Preis muss ja nichts großartiges sein aber würde den Anreiz vielleicht erhöhen.Denn wenns um nen Preis geht will wieder jeder mitmachen ,da man ja was gewinnen kann.Vielleicht auch ne längere Deadline damit Noobs auch genug üben können. Oder mal ein Tag Team Contest mit zufällig zugelosten Partnern wenn genug teilnehmen. Wie gesagt nur zwei Ideen

  • Lange genug war die Deadline eigentlich. Am 18.12.2013 wurde dieser Thread eröffnet. Deadline war am 12.01.14. Finde ich persönlich eigentlich schon zu lange weil dieser Zeitraum bietet viel Möglichkeiten es zu vergessen (wie bei mir ^^)
    Das mit dem Tag Team Contest finde ich eigentlich eine ziemlich gute Idee. So kommen bestimmt einige gute Ideen zusammen.


    Ich habe meinen Beitrag jetzt auch mal abgegeben. Ich hoffe das ich nicht der einzige bleibe

  • So nach ein paar Schwierigkeiten hier nun die beiden Entries die sich der Aufgabe gestellt haben. Ich finde beide haben ihre Sache gut gemacht, aber seht selbst..


    Grafik 1
    [Blocked Image: http://abload.de/img/gfxliga.25od6z.png]


    Grafik 2
    [Blocked Image: http://i40.tinypic.com/vpi3ol.jpg]


    So jetzt liegt es an euch einen Gewinner zu finden! Voten für die in euren Augen bessere Grafik und verhelft dem Designer so zu etwas Lob für seine Arbeit!

  • Vote an Grafik 1!


    Perfekte Inszenierung eines Maincuts, da kann sich manch einer noch was abschauen wo man sich manchmal vor lauter Effekten fragt, was die Grafik überhaupt darstellen soll. Dieser "Retro-Effekt" für die Arena hinter dem Main Cut find ich auch sehr gelungen!
    Die Font ist auch stark inszeniert, lediglich das Future WWE Champion hätte man meiner Meinung nach etwas besser zur Geltung bringen können.
    Aber alles in allem ne starke Grafik 9/10


    Aber auch Grafik 2 ist sehr gelungen, dieser Regenbogenfarbverlauf passt zu Hardy und ist auch gut umgesetzt, aber er lässt die Grafik in meinen Augen etwas "massig" wirken. Aber der Maincut ist auch hier sehr gut gearbeitet und die anderen Cuts zerfließen gut mit dem Hintergrund. Lediglich die Quadrate links in Hardy Oberkörper finde ich etwas deplatziert, lässt den Cut aber doch ganz gut mit dem Effekt wirken. Bei der Font gleichauf mit Grafik 1, gut gewählt und passt auch zum Rest der Grafik. Trotz des 2. Platzes für mich in diesem Contest eine sehr schöne und überzeugende Grafik. 8/10

  • Grafik 1
    Respekt, ist wirklich absolut genial geworden. Du hast diese Momentaufnahme wirklich episch umgesetzt, und das Bild hat (gerade im Vollbild) etwas sehr edeles. Farbgestaltung, Fonts, Effekte etc. alles perfekt und harmonisch umgesetzt. Wirklich kritisieren kann ich nichts, ausser dass ich persönlich schön gefunden hätte, wenn hier die Belichtung (zB durch Spotlight) so gewählt wäre, dass es zum Rand hin etwas dunkler wird und ruhiger ausklingt.


    Grafik 2
    Qualitativ gibt es hier nichts zu bemängeln. Es ist ehrlich gesagt lediglich der Stil, der mir hier nicht wirklich zusagt. Dem ganzen Bunten und dem over the top, was natürlich super zu Hardy passt in Kombination mit dem space angehauchten Effekten, kann ich leider nichts abgewinnen. Ich möchte daher gar nichts kritisieren und ziehe meinen imaginären Hut.


    -> Beide Werke mangellos umgesetzt, meinen persönlichen Geschmack hat Grafik 1 jedoch besser getroffen, daher dafür meine Stimme. [Blocked Image: http://exhalecdn.breatheheavy.com/public/style_emoticons/default/thumbsup.gif]

  • Erstmal meinen vollsten Respekt an beide. Das sind zwei richtig geile Teile geworden! So stell ich mir das vor.


    Grafik 1


    Weniger ist oft mehr. Und bei dir ist hier weniger echt Granate. Da passt eigentlich alles. Licht, Blending, Flow, etc. Alles sehr stimmig.


    Grafik 2


    Auch diese Grafik ist wirklich geil geworden. Was das so besonders macht ist die Farbauswahl in Kombination mit den Effekten. Sowas kann sehr leicht schief gehen und dann überfüllt aussehen, aber hier passt es sehr gut zu Hardy und sieht auch noch extrem gut aus. Dickes Lob dafür.



    Wenn man die Einzelheiten bewerten möchte, gibt es qualitativ kaum Unterschiede. Mein Vote geht denkbar knapp an Grafik 2, da mir das Gesamtkonzept hier etwas mehr gefällt. Trotzdem nochmal fettes Lob an beide. Weiter so. :thumbup:

  • Also ich muss da echt sagen das diese Entscheidung echt nicht einfach ist da beide Grafiken einfach richtig gut sind!


    Grafik 1
    Die Momentaufnahme von Roman Reigns Sieg ist natürlich schon mal eine Klasse Grundlage gewesen, welche du geschickt mit ein paar Effekten aufgepeppt hast. Für meinen Geschmack aber etwas zu tief in die Verschwommenkiste gegriffen. Aber dennoch weiß diese Sephia Ton im Hintergrund sehr zu gefallen. Mein einziges größeres Manko ist hier eigentlich der Text. Nicht mal die Einarbeitung an sich aber er wirkt einfach nicht so wie du dir das sicherlich vorgestellt hast. Weil klar ist er gut intregiert aber das wirkt da irgendwie fehlt am Platze da hättest du eventuell eine andere Technick zum Einarbeiten anwesen sollen oder ihn anderswaltig unterbringen sollen. Aber im groben und ganzen muss ich da echt sagen das mir die Grafik sehr gefällt! Top Arbeit!


    Grafik 2
    Auch hier kann ich nur sagen Hut ab vor der klassen Leistung. Alleine diees Farbspiel finde ich richtig stark und passt auch perfekt zum Gesamtkonzept. Der große Hardy kopf im Hintegrund ist auch wirklich gut eingearbeitet und gibt dem oberen teil das gewisse etwas. Im unteren Teil hingegen ist etwas zu viel los.. da hätte ich den zweiten Hardy Kopf eventuell weggelassen und dafür den Main Cut mit samt seinen effekten vielleicht etwas mittiger plaziert. Denn die Effekte gefallen mir wirklich gut da sie dem ganzen noch mal das gewisse etwas geben. Der Text auch hier sicherlich nicht zu 100% die beste Wahl aber dennoch hat er sich dem Gesamtbild gut angepasst und wirkt auch, trotz den dreie schriften und texten, nicht zu überladen. Alles in allem also auch hier ein wirklich Klasse Werk was ein Lob verdient hat!


    Ja wie schon gesagt war es nicht gerade einfach aber am Ende muss man sich ja leider immer für einen entscheiden und da geht meine Stimme diesmal minimal an Grafik 2 da sie mir einen klitze kleinen ticken besser gefallen hat.

  • So um das ganze jetzt vieleicht noch mal etwas anzukurbeln, damit noch ein paar mehr Votes kommen!


    Das Voting endet Morgen um 22 Uhr! Wer es also noch nicht getan hat, der sollte bitte noch seine Stimme abgebene. Ich erwarte ja gar kein Roman zu den Grafiken oder sonsitges Fachwissen. Hier gehts ganz einfach nur um eure Meinung. Welche Grafik gefällt euch mehr.


    Also an alle die noch nicht abgestimmt haben.. the time is ticking. :D