Sorge um Rey Mysterio / Lob für Brie Bella / Gewinnt Roman Reigns den 2014er Rumble?

  • - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, sollen die WWE Offiziellen sehr besorgt darüber sein, dass Rey Mysterio möglicherweise viel zu früh aus seiner Verletzungspause zurückgekehrt ist, da er in den letzten Wochen von vielen Leuten sehr oft humpelnd im Backstagebereich beobachtet wurde.


    - Weiter wird berichtet, dass Brie Bella beim dieswöchigen RAW backstage von den Offiziellen für ihre "In-Ring" Arbeit in den höchsten Tönen gelobt worden ist, da sie sich in der letzten Zeit deutlich im Ring verbessert hat. Die Offiziellen sollen in der verbesserten "In-Ring" Arbeit auch den Verdienst von Daniel Bryan sehen, der in den vergangenen Monaten sehr viel mit seiner Verlobten trainiert und ihr viele Moves beigebracht hat.


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits vor einigen Wochen, dass die WWE große Pläne mit Roman Reigns hat und dieser im 2014er Royal Rumble Match eine große Rolle spielen soll. Nun wurde bekannt, dass diese Pläne noch großer als zuvor angenommen sind, sodass es sein könnte, dass Roman Reigns nicht nur viele Superstars aus dem Rumble Match eliminieren wird, sondern das besagte Match am Ende auch gewinnen könnte.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / F4WOnline)

  • Das wäre aber schon eine sehr große Überraschung, wenn Roman Reigns den WWE Royal Rumble 2014 gewinnt und dann bei WrestleMania XXX auf möglicherweise Randy Orton treffen wird.


    Würde auch bedeuten, dass es bei WrestleMania XXX nicht zu Shield vs. Wyatts kommen würde und dass Roman Reigns auf jeden Fall noch vor WrestleMania XXX zum Babyface turnen wird.

  • Ich glaube nicht, das Reigns den Rumble gewinnen wird. Da man für den WWE-Title sicherlich einen großen Namen als Gegner aufbieten will, würde ich auf Punk, Bryan, Cena tippen. Aussenseitertipp wäre Brock Lesnar, der auf diesem Wege den kürzesten Weg zu WM nehmen könnte.

  • Das mit Rey Mysterio ist schon wieder so unheimlich offensichtlich gewesen. Ich sehe auch immer noch keinen Grund, warum die WWE ihn jetzt schon zurück geholt hat. Ist doch nicht nötig? Ich finde das Tag Team mit Big Show schrecklich... naja, das die WWE nicht viel auf ihre Wrestler gibt, ausgenommen Cena, ist ja klar- aber selbst der kam mit Risiko zurück..


    Ich denke auch nicht das Reigns den Rumble gewinnt, dafür ist es zu früh. Er wird sicher einige eliminieren um nochmal gepusht zu werden für seinen Run als Face ohne The Shield, aber das Rumble wird denke ich Bryan oder Punk gewinnen.


    Das Brie Bella besser geworden ist, ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen. Das macht Bryan wohl richtig gut mit dem Training. Nikkis In Ring Leistung kommt nicht mal mehr ansatzweise an die von Brie ran.

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • - Reigns hat ohne Zweifel eine große Zukunft vor sich, aber ein Rumble Sieg und Championship Match bei WrestleMania wäre einfach deutlich zu früh. Reigns ist noch nicht einmal als Singles Wrestler etabliert, hat so gut wie gar kein Singles Match auf der großen Bühne bestritten und dann soll er plötzlich WrestleMania co-headlinen??? Sorry, aber das macht für mich absolut keinen Sinn.


    - Brie ist im Ring definitiv besser geworden, aber sie nervt mich trotzdem mit ihrer Bryan-Kopie, gerade was dieses ständige Schreien während der Matches betrifft. Bei Bryan kommt dieses hulking up geil rüber und passt zu ihm, bei Brie wirkt es einfach nur lächerlich.