pokusa's Horrific Moments in Wrestling Vol.1 - #1 - #12

  • Beschreibung


    Hey Leute,


    in unregelmäßigen Abständen habe ich die sogenannte "pokusa's Horrific Moment's in Wrestling" Kolumne geschrieben, in der ich peinliche, lächerliche, dämliche oder auch idiotische Angles, Matches und Storylines relativ humorvoll beschrieben habe. Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich die bisherigen 12 Ausgaben übersichtlich in eine PDF Datei gepackt und stelle das jetzt alles natürlich kostenfrei als Download zu Verfügung. Jede Ausgabe ist dabei überarbeitet worden und ein paar Bilder gibts zu jedem Thema auch noch. Klasse, oder?


    Ich hoffe, dass ein paar Leute Gefallen daran finden. Es ist schon echt erstaunlich, wie viel Schrott es so alles in der Wrestling Welt gibt - und vor allem noch viel erstaunlicher, dass die bisherigen 12 Ausgaben nur ein Bruchteil von dem sind, was die History noch in der Pipeline hat.


    Die affengeilen Features dieses Dokuments:

    • 12 der peinlichsten Angles, Storylines, Gimmicks und Momente der Wrestling-Geschichte (u.a. mit dem Shockmaster, dem Black Scorpion und Katie Vick)
    • Mehr als 30 Seiten
    • BILDER!!!1eins
    • Völlig kostenlos

    Das ist doch mal ein Anreiz, oder?
    Viel Spaß damit, vielleicht kann ja der ein oder anderen noch was lernen.


    Download

  • Danke sehr. :)


    Wer das Teil irgendwann mal durchlesen sollte, darf gerne Feedback dazu geben wie ihr die Aufmachung usw. findet. Wär super!


    Das habe ich jetzt mal gemacht. Da ich bereits deine Original-Beiträge hier gelesen habe, kann ich zum "Bundle" auch was sagen. Du hast noch ein paar Details hinzugefügt, aber der größte Unterschied ist natürlich die Anzahl der Bilder. Hierbei muss ich erwähnen, dass die Bildunterschriften epic sind. :D Der Titelbild passt aber auch wie der Faust ins Auge...
    Ich habe natürlich alle Lektionen nochmals durchgelesen, ein wahrer Hochgenuss. Da muss ich schon öfter ans Stirn fassen und denken: "OMFG, so was Bescheuertes - kaum zu übertreffen!", aber mit jeder folgende Lektüre wird der Bullshit noch schlimmer.
    Manche Geschichten waren echt einfach nur peinlich wie dieser Story mit Katie Vick (würg), andere aber auch einfach nur Kult wie DDS Isaac Yankem, Monstertruck-Kampf zwischen Hogan und Giant. Leute, die haben tatsächlich 2 fucking Monster Trucks fahren lassen. Das hätte ich als Kind wahrscheinlich total abgefeiert oder so, auch bei RoboCop oder bei all bescheuerte Gimmicks. :D


    Kurz gesagt: Eine vortreffliche Ausgabe!


    Ich hoffe und freue mich auf weitere bekloppte Sachen von Wrestling. Gab's ja auch mehr als genug in Attitude Era, Ruthless & Aggression Era oder halt PG-Era. :)