Eure guten Vorsätze für 2014

  • Den schon im vergangenen Jahr angedrohten Heelturn endlich durchziehen und WrestlingCorner.de in Teekiland verwandeln ...


    Faule Mods kräftig in den Hintern treten ...


    Schreibfaule User, die nur Mitlesen oder nur auf der Startseite rumgammeln als Bots markieren und kicken ...


    Wieder überall Tippspielsieger werden und mir die Siege notfalls mit Erpressung und Gewalt holen ...


    Bei EWR nichts mehr unter dem dreifachen Marktwert verkaufen ...


    EWR Schnorrer, die mir das Postfach zumüllen, auf die persönliche Ignore-List setzen ...


    Für mindestens einen WTF-Moment im WC sorgen ...


    Am 1. April 2014 einige Fake-News posten und für einen Tag "Kloteeki" sein ...


    ---


    Nett war vorgestern, morgen beginnt die teekianische WC-Apokalypse!


    Mindestens einen dieser Vorsätze werde ich wohl ganz sicher einhalten können. :)

  • Nix schreiben nur mitlesen damit ich als Bot markiert werde.


    Und sonst trainieren kein alk mehr und halt alles was man so macht um wieder fit zu werden. :P

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Wieder überall Tippspielsieger werden und mir die Siege notfalls mit Erpressung und Gewalt holen ...


    Hat zumindest beim WREDS Tippspiel 2013 ja nicht so ganz geklappt :D :D


    Ich hab ehrlich gesagt keinen guten Vorsatz ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg