Wählt das extremste Match der WWE-Geschichte!

  • Wählt das extremste Match der WWE-Geschichte! 1

    1. Cactus Jack vs. Triple H (Street Fight - Royal Rumble 2000) (0) 0%
    2. Undertaker vs. Mankind (Hell In A Cell - King Of The Ring 1998) (1) 100%
    3. Shawn Michaels vs. Triple H (Street Fight - SummerSlam 2002) (0) 0%
    4. Vince McMahon vs. The Undertaker (Buried Alive - Survivor Series 2003) (0) 0%
    5. Terry Funk, Tommy Dreamer & Beulah vs. Mick Foley, Edge & Lita (ECW ONS 2006) (0) 0%
    6. Edge vs. Mick Foley (No Holds Barred - WrestleMania 22) (0) 0%
    7. The Rock vs. Mankind (I Quit Match - Royal Rumble 1999) (0) 0%
    8. Randy Orton vs. Mick Foley (No Holds Barred - Backlash 2004) (0) 0%
    9. Steve Austin vs. Bret Hart (Submission Match - WrestleMania 13) (0) 0%
    10. Triple H vs. Batista (Hell In A Cell - Vengeance 2005) (0) 0%

    Welches ist für Euch das extremste Match der WWE-Geschichte?


    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte postet auch, für welches Match Ihr Eure Stimme abgegeben habt und warum Ihr Euch für das jeweilige Match entschieden habt!


    Dieser Thread dient außerdem dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Zitat

    Cactus Jack vs. Triple H (Street Fight - Royal Rumble 2000)


    Immernoch mein absolutes Lieblings-Hardcore-Match.
    Royal Rumble 1999 war meine erste Großveranstaltung und das Match war einfach nur geil. Vorallem als Cactus Jack mit seinem Barbie volle Kanne auf den am Boden liegenden Triple H springt.


    Wow, das Match hat gerockt. Beide Kontrahenten hatten ihre Chancen... Ich glaube ab da an war ich richtig The Game Fan.

  • Meine Stimme ging an Undertaker vs. Mankind (Hell In A Cell - King Of The Ring 1998 )



    Die beiden Aktionen von Mankind (Sturz vom Käfigdach durch das Kommentatorenpult und Sturz durch das Käfigdach auf den Ringboden durch einen Chokeslam vom Undertaker waren einfach nur krass und geil, besonders weil diese beiden Aktionen so in dieser Härte eigentlich nicht geplant waren!


    Auch wenn es zu keinem richtigen Match kam, waren die 2 Bumps das Nonplus-Ultra und das bis heute! Foley war nach dem Sturz vom Käfigdach auf dem Ringboden einige Minuten bewusstlos und ein Zahn soll sich beim Sturz durch die Nasenwand gebohrt haben, wobei Foley sogar hätte sterben können! Die geschockten Gesichter der Zuschauer im Publikum habe ich heute noch vor Augen!


    Diese Aktionen wird kein anderer Superstar jemals mehr toppen können, wodurch sich Mick Foley "unsterblich" gemacht hat, daher habe ich für dieses Match gevotet! :D

  • Cactus vs HHH einfach GÖTTLICH ^^

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Ich habe auch dür das Match Mandkind vs Undertaker gevotet.



    Wie "TheUndertaker" schon sagte, es waren 2 richtig geile Aktionen und es wird nie wieder ein Superstar solche Aktionen zeigen ;)