WrestlingCorner Juni Quiz Auswertung

  • Herzlich Willkommen zum WrestlingCorner Juni Quiz.


    Die Regeln des Spiels sind die selben wie immer.


    Ich stelle 10 Fragen sowie 1 Zusatzfrage online.


    Pro richtiger Antwort gibt es 1 Punkt, hat man alle 10 Fragen richtig gibt es einen Bonuspunkt, beantwortet man die Zusatzfrage 100% richtig gibt es 1 weiteren Punkt. Man kann also maximal 12 Punkte erreichen.


    Die eurer Meinung nach richtigen Antworten schikt ihr bitte per PN an mich.


    Schreibt eure Antworten nicht als Frage, da ich diese sonst als Falsch bewerten werde, auch wenn es Richtig ist.


    Bitte nicht hier in diesem Thread die Antworten hinschreiben da ihr sonst den anderen Helft und ihr euch eures eigenen Vorteils berauben würdet.



    Die Deadline ist der 29. Juni 23.59 Uhr. Eingeschickte PN´s nach der Deadline werden nicht mehr gewertet. Habt ihr mir einmal eine PN mit den Antworten geschickt, könnt ihr mir keine 2. PN mehr schicken, eure erste PN zählt!





    Frage 1:
    Welcher Wrestler bestritt 2005 das komplette Cruiserweight 6 Man Elimination Match bei No Way Out?


    Frage 2:
    In welchem Gimmick trat Umaga bei der WWE an bevor er eben das Umaga Gimmick verpasst bekam?


    Frage 3: Wer bin ich?
    „Ich bin die einzige Diva die ein Match bei der New Year´s Revolution gewann, aber noch nie Womens Championesse war.“


    Frage 4: Was bin ich?
    „Weil Eric Bischoff es sich nicht auf sich sitzen lassen wollte das Smackdown! meinetwegen die bessere Show wäre erfand er die Elimination Chamber, die er dann auch schon beim nächsten PPV debütieren lies.


    Frage 5: Welches Jahr ist es?
    Stone Cold gewann den Royal Rumble. The Rock bestritt den Mainevent der Wrestlemania. Kurt Angle stand im Finale des King of the Ring Turnier.


    Frage 6:
    Das letzte mal wechselte der Intercontinental Title bei einem PPV im Jahr 2006 bei Vengeance. Doch wie oft wechselte er danach bei den RAW Shows den Besitzer?


    Frage 7:
    Welche 4 Wrestler standen als letzten 4 im Royal Rumble Match.


    A) Rey Mysterio, Randy Orton, Triple H und Edge
    B) Rey Mysterio, John Cena, Batista und Edge
    C) Chris Benoit, John Cena, Big Show und Chris Jericho
    D) Undertaker, Batista, Kane und Kurt Angle


    Frage 8:
    Wann bestritt Batista sein erstes WWE PPV Match ?


    Frage 9:
    Wann wurde Ric Flair erstmals in der WWE Tag Team Champion


    Frage 10:
    Mit welchem lächerlichen Move konnte Booker T RVD aus der Elimination Chamber eliminieren.


    Zusatzfrage:
    Welche Wrestler traten nicht beim Great American Bash 2006 an obwohl bereits mit Matches von ihnen geworben wurde?



    Also dann, ich hoffe auf eine rege Teilnahme am Quiz, wie im letzten Monat. Viel Spaß und Viel Glück.

  • Da ich Heute Abend nicht zu Hause bin, Morgen Vormittag auch nochmal unterwegs bin nehm ich die Auswertung des Quiz erst Morgen vor.


    Daher verschieb ich die DL vom 29. auf den 30. Juni. Uhrzeit 23.59 Uhr bleibt aber wie gehabt.



    Wer also kurzfristig noch mitmachen will hat nun die Chance dazu :D

  • Deadline ist vorbei uns jetzt gibts die Auswertung und die Antworten.


    Zuerst die Grafik:


    [Blockierte Grafik: http://i121.photobucket.com/albums/o228/ASSIZentrale/WrestlingCornerQuizJuniAuswertung.jpg]


    Diesmal gibt es also gleich 3 Monatssieger: NDarkwarrior, Shifty und TheUndertaker. Herzlichen Glückwunsch.


    [Blockierte Grafik: http://i121.photobucket.com/albums/o228/ASSIZentrale/WrestlingCornerQuizGesamtAuswert-2.jpg]



    Weiterhin Tabellenanführer somit NDarkwarrior.


    ---------------------------------



    Nun die Antworten zu den Fragen:



    Frage 1:
    Welcher Wrestler bestritt 2005 das komplette Cruiserweight 6 Man Elimination Match bei No Way Out?


    Paul London



    Frage 2:
    In welchem Gimmick trat Umaga bei der WWE an bevor er eben das Umaga Gimmick verpasst bekam?


    Jamal, bildete damals zusammen mit Rosey das Tag Team 3 Minute Warning



    Frage 3: Wer bin ich?
    „Ich bin die einzige Diva die ein Match bei der New Year´s Revolution gewann, aber noch nie Womens Championesse war.“


    Ashley Massaro, gewann ein bra & Panties Gauntlet Match bei der New Years Revolution 2006



    Frage 4: Was bin ich?
    „Weil Eric Bischoff es sich nicht auf sich sitzen lassen wollte das Smackdown! meinetwegen die bessere Show wäre erfand er die Elimination Chamber, die er dann auch schon beim nächsten PPV debütieren lies.


    Das Hell in a Cell Match.


    Der PPV Des No Mercy 2002 PPV war ein WWE Champion Title Match zwischen Brock Lesnar und Undertaker im Hell in a Cell. Diese Blutschlacht war ein sensationelles Match, doch Eric Bischoff wollte dies nicht auf sich sitzen lassen und erschuff daraufhin die Elimination Chamber die dann ja auch - wie in der Frage selbst schon geschrieben - bei der Survivor Series 2002 ihren einstand feierte.



    Frage 5: Welches Jahr ist es?
    Stone Cold gewann den Royal Rumble. The Rock bestritt den Mainevent der Wrestlemania. Kurt Angle stand im Finale des King of the Ring Turnier.


    2001




    Frage 6:
    Das letzte mal wechselte der Intercontinental Title bei einem PPV im Jahr 2006 bei Vengeance. Doch wie oft wechselte er danach bei den RAW Shows den Besitzer?


    5 mal von Johnny Nitro zu Jeff Hardy – zurück zu Nitro zurück zu Jeff Hardy – dann zu Umaga und dann zu Santino Marella.




    Frage 7:
    Welche 4 Wrestler standen als letzten 4 im Royal Rumble Match.


    A) Rey Mysterio, Randy Orton, Triple H und Edge
    B) Rey Mysterio, John Cena, Batista und Edge
    C) Chris Benoit, John Cena, Big Show und Chris Jericho
    D) Undertaker, Batista, Kane und Kurt Angle


    B) Rey Mysterio, John Cena, Batista und Edge


    Dies waren die 4 letzten des 2005er Royal Rumble




    Frage 8:
    Wann bestritt Batista sein erstes WWE PPV Match ?


    2002, beim Armageddon PPV gegen Kane



    Frage 9:
    Wann wurde Ric Flair erstmals in der WWE Tag Team Champion


    2003, beim Armageddon PPV zusammen mit Batista



    Frage 10:
    Mit welchem lächerlichen Move konnte Booker T RVD aus der Elimination Chamber eliminieren.


    Mit einem Missile Drop Kick.


    Dies war zwar Booker´s Finisher doch als er 2002 damals in der Elimination Chamber mit diesem Move RVD eliminieren konnte waren viele Fand doch enttäuscht das RVD nach einem solchen move aus dem Match gehen musste, zumal RVD die Minuten zuvor mit Triple H das Match begann und gut mithalten konnte.


    Zusatzfrage:
    Welche Wrestler traten nicht beim Great American Bash 2006 an obwohl bereits mit Matches von ihnen geworben wurde?


    Bobby Lashley, Great Khali, Mark Henry, Super Crazy.


    Super Crazy aber nur Optional, es ist nicht Falsch oder Richtig ihn wegzulassen, nur die 3 erst genannten sind wichtig. Da bei Super Crazy nicht wirklich bekannt ist ob die WWE Offiziel ein Cruiserweight Titlematch gegen Gregory Helms ansetze. Da Smackdown! erst Samsatags ausgestrahlt wurde, sich Super Crazy aber vorher verletze wurde dieses Match nie wirklich bekannt gegeben und es kam zum Match zwischen Gregory Helms und Matt Hardy



    Dann bis nächsten Monat. Ich hoffe da machen wieder viele mit.