News zum Ultimate Warrior / CM Punk unzufrieden? / WWE Zukunft von Bray Wyatt / NXT Talent vor großem Main Roster Push?

  • - Wie in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet wird, erwartet man, dass The Ultimate Warrior eine wichtige Rolle bei WrestleMania XXX spielen wird. Dabei wird es sich sehr wahrscheinlich um eine Aufnahme in die WWE Hall Of Fame handeln.


    - Nachdem CM Punk in den vergangenen Tagen via Twitter unzufrieden verkündete, dass er das ewige Reisen satt hat und sein Match gegen Seth Rollins in der vergangenen RAW Episode als Müll bezeichnete, traten umgehend Gerüchte und Spekulationen einer möglichen Unzufriedenheit von CM Punk auf, die auf einen WWE Abgang vom "Straight Edge Superstar" hindeuten könnten, wenn sein aktueller Vertrag im Sommer 2014 ausläuft. Der Wrestling Observer gab diesbezüglich nun Entwarnung und meinte, dass man innerhalb der WWE zumindest aktuell nicht davon ausgeht, dass CM Punk die Company in diesem Jahr verlassen wird, da CM Punk generell immer über einen Abgang spricht bzw. ihn andeutet, wenn er unzufrieden ist.


    - Bray Wyatt wird aktuell innerhalb der WWE als eines der "Top Projects" bezeichnet. Die WWE Offiziellen wollen ihn aktuell zu einem Top Guy der Company pushen.


    - Die WWE Offiziellen sollen sehr zufrieden mit NXT Talent Mojo Rawley sein. Innerhalb der WWE herrscht das Gefühl, dass Mojo Rawley einen sehr großen Push bekommt, sobald er den Sprung von NXT ins Main Roster geschafft hat. Intern wird Mojo Rawley als einer der WWE Superstars gesehen, der die Company in einigen Jahren tragen bzw. führen kann.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / LoP)

  • Das mit Punk ist auch Unsinn. Der lässt es halt raus wenn er unzufrieden ist, aber deswegen wird er die WWE nicht gleich verlassen. Jeder hat mal ne schlechte Zeit in der er von seinem Job gestresst ist.

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Kein Wunder, dass Punk kein Bock momentan hat, muss er doch seit Monaten wie ein Penner durch die Gegend rennen und in der Undercard gegen Jobber wie Ryback und Axel ran ... Heelturn, Haare ab und Bart wieder ganz wachsen lassen, schon hat man eigentlich den wahren Topstar der Company.


    Bray ist denke ich auf einem guten Weg - die Einverleibung Bryans soll (und wird hoffentlich auch) sicherlich für ordentlich Heat sorgen, denn wer den aktuell beliebtesten Superstar auf die dunkle Seite holt, der kann eigentlich nur gehasst werden. Bookt man das jetzt ordentlich weiter, overpusht Bray nicht zu sehr und lässt ihn vor allem nicht fallen, dann hat man in ein paar Jahren einen neuen Main Eventer - er ist immerhin noch keine 30. Ein besseres Gimmick findet man für ihn auch nicht, da nehm ich es auch in Kauf, dass er kein Punk im Ring ist, dafür aber durch seine Psychospielchen besticht.


    Kenne Rawley nur von Fotos - und da gefällt er mir überhaupt nicht. Typisch farbloser Big Man. Da wäre Alexander Rusev eine deutlich bessere Wahl, welcher mich bisher immer überzeugt hat.

  • Dass Mojo Rawley im Main Roster für große Aufruhr sorgen und einen ordentlichen Push bekommen wird, davon kann man ausgehen, da er nahezu alles mitbringt, was die WWE von einem Big Man erwartet. Allerdings halte ich die Aussage, dass er die Company eines Tages auf seinen Schultern tragen könnte, für sehr gewagt. Dafür muss man schon einen sehr, sehr guten Aufbau leisten und dazu noch sehr viel Glück haben, indem man ihn zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Gimmick pusht.