[Results] One Night Stand 2

  • Teil I


    ECW "One Night Stand" Bericht vom 11. Juni 2006


    aus dem Hammerstein Ballroom, New York
    Kommentator: Joey Styles


    Hammerstein Ballroom aka "ECW-Dub" Chants und der Event geht los. Die WWE verzichtet auf ihre typische Einblendung zu beginn der Show und dann ertönt das ECW Theme und Paul Heyman kommt in den Ring. Die Fans feiern ihn und Heyman geniesst den Jubel. Er begrüsst die Fans und verbeugt sich vor ihnen, bevor er ein Mikrofon gereicht bekommt. "Paul E. " Chants und dieser bedankt sich bei den Fans im Namen aller Wrestler, die lieber Hardcore als ein Superstar sein wollten und sagt, dass von nun an die Extreme wieder los geht. Dieses mal wird die neue Globale Zuschauerfront sehen, dass alles am heutigen Abend beginnt. "Thank You, Paul E." Chants und dieser erinnert die Fans daran, dass sie zurück im Pay Per View sind und einen besseren TV Deal als jemals zuvor haben. "ECW-Dub" Chants und Heyman sagt, dass dies nicht aufgrund seiner oder McMahons (Buhrufe) Leistung, sondern wegen der Fans geschehen ist. Jeder der ECW'ler dankt den Fans und Heyman macht einen Kniefall. "If Cena wins we Riot" steht auf einem Plakat und Heyman sagt, dass dies hier besser als Monday Night Raw ist und er der Messiah der Revolution sein wird. Dies ist besser als jedes andere Produkt, willkommen zur Wiedergeburt der E-C-Dub!


    Ein sehr nettes Intro im ECW Stil folgt und danach begrüsst Joey Styles die Fans. "E-C-Dub" Chants und Styles sieht die Wiedergeburt der ECW ebenfalls und dann kommt... der Tazmaniac, Tazz. Er hat ein zweites Z und bestreitet nun sein Match gegen Jerry Lawler, die Fans feiern die Human Suplex Maschine. Jerry Lawler wird... ausgebuht. "You suck Dick" Chants und der King verpasst Joey Styles eine Ohrfeige, danach macht er sich auf den weg zum Ring.


    Singles Match
    Tazz vs. Jerry Lawler
    Tazz guckt ganz böse und macht sich bereit Lawler zu zerstören, aber Joey Styles stürzt sich erst einmal auf diesen. Lawler schüttelt ihn ab und will den Piledriver zeigen, aber Taz ist mit der Tazmission da und Jerry Lawler ist ausgeknockt.
    Sieger: Tazz


    Tazz feiert seinen Sieg und die Fans feiern ihn, während Joey Styles einen Rückblick auf das WWE vs. ECW Special ankündigt. Wir sehen die Battle Royal mit dem Turn von Big Show am Ende. Danach werden Szenen von Sabu vs. Cena gezeigt und natürlich wird dort auch der Eingriff von Big Show gezeigt. Der Massenbrawl darf auch nicht fehlen und wir sind zurück in der Halle, wo sich Tazz zu Joey Styles gesellt hat. Randy Orton kommt in den Hammerstein Ballroom und wird gehasst von den Fans. Feuerwerke in einer ECW Show, den Orton bekommt sein Superstar Goldlametta. Sein Gegner aus Pittsburgh, Kurt Angle... Er bekommt Jubel, aber die ECW Fans haben mit Sicherheit nicht die Vergangenheit vergessen.


    Singles Match
    Randy Orton vs. Kurt Angle
    "F' him up, Angle" Chants und die beiden umkreisen sich. Orton flüchtet dann aus dem Ring und wird dafür natürlich ausgebuht. "Pussy" Chants der Fans und Orton kommt zurück, um mit einem Double Leg Takedown auf die Matte gebracht zu werden. Angle versucht den Ankle Lock anzusetzten und schafft das auch, während die Fans fordern das Angle den Knöchel bricht. Orton kann sich aus dem Ring befreien und wird laut den Fans von Kurt Angle getötet und dann steigt er zurück in den Ring, wird aber in einen Headlock Takedown genommen. "FU Orton" Chants der Fans und dieser kommt wieder auf die Beine, wird aber mit einem Shoulder Block wieder auf die Matte befordert und befindet sich in einem Headlock Takedown. Angle trägt ein "ECW" Mundstück und Randy Orton kann sich befreien und einmal mehr vor Kurt Angle fliehen. Orton scheint die ECW Fans zu hassen, denn sein Kommentar wird weggepiept und er kommt wieder in den Ring. Over the Head Takedown und Orton versucht einen Rear Naked Choke zu zeigen, aber Orton wehrt sich. Es gibt Ohrfeigen und die Fans chanten "You've got Bitch Slaped", während Kurt Angle seinen Gegner wieder zu Boden bringen kann. Orton kommt aber in die Seile und Kurt Angle fordert Orton auf, ihn in einen Headlock zu nehmen, aber Angle befreit sich sofort. Beim zweiten Versuch ebenfalls und Orton soll dann einen dritten Ansetzen, den Angle mit einem Belly 2 Back Suplex sofort kontert. Whip in in eine Ecke, aber Orton kann einem Shoulder Block ausweichen und Angle muss gegen den Ringpfosten. Es folgen Neck Claps von Orton und er zeigt Kicks und einen Uppercut gegen Angle, bearbeitet dann den Nacken. Orton passt kurzeitig nicht auf und wird mit einem Takedown zu Boden gebracht, aber Orton zeigt einen Back Elbow gegen Angle, gefolgt von einem Two Count.


    Es geht mit einem Whip in in eine Ringecke und Kurt Angle geht zu Boden und wird mit Kneehits bearbeitet. "You can't wrestle" Chants gegen Randy Orton und dieser setzt einen Headlock an, aber Angle kontert ihn in einen Headlock. Diesen wandelt er in einen Kokina Clutch um, aber Orton befreit sich mit einigen Elbows. Er setzt einen Sleeperhold an und zieht Angle durch den Ring, dann kontert er einen German Suplex ansatz aus und schickt Angle in eine Ringecke, aber dort kontert Angle mit einem German Suplex. Die beiden sind am Boden und werden angezählt, wieder auf den Beinen teilen die beiden Uppercuts gegeneinander aus, aber Angle hat den Vorteil und zeigt eine Standing Clotheline, es folgen die drei German Suplessen. Angle will nun den Angle Slam folgen lassen, was Randy Orton aber mit einem Arm Drag auskontert und dem auf ihn zurennenden Angle einen Dropkick zum Two Count verpasst. Orton will seinen Backbreaker zeigen, aber Angle kontert und zieht sich dann die Träger herunter, was den Angle Slam zur folge hat. Nearfall und dann fordern die Fans, dass Angle den Knöchel bricht und es gibt den Angle Lock. Dieser wird aber mit einem Drop Toe Hold gekontert und Orton zeigt danach seinen Backbreaker zum Two Count. Es soll der RKO folgen und Orton positioniert sich, aber Angle schubst Orton weg, muss aber einen Back Elbow einstecken und geht zu Boden. Orton steigt aufs Top Rope, Angle hinterher und will den Top Rope Belly 2 Back zeigen, aber Orton schubst ihn weg und zeigt einen Crossbody, den Angle herumdreht und ihn für zwei Covert. Wieder auf den Beinen gibt es aber eine harte Clotheline von Randy Orton und es soll der RKO folgen, aber Angle kann den Abwehren und will den Angle Lock zeigen, wird aber eingerollt für zwei. Wieder auf den Beinen gelingt dann aber doch der Angle Lock und Orton gibt auf.
    Sieger: Kurt Angle


    Angle feiert mit den Fans seinen Sieg und wir sehen noch einmal die Wiederholungen. Wieder zurück sehen wir Randy Orton, der aus der Halle gebracht werden muss, weil sein Knöchel verletzt ist. Die Fans buhen ihn aus und als John Finnegan, seines Zeichens ECW Head Referee auch noch zur Hilfe eilen muss, gibt es "Pussy" Chants und Orton winkt den Fans zu.


    Es gibt eine Einblendung zu zukünftigen ECW Shows und wir sehen das Manhattan Center von ausserhalb, danach kommt das FBI zum Ring, zusammen mit Big Guido. Danach kommen zu Super Crazy Musik ihre Gegner in die Halle.

  • Teil II


    Tag Team Match
    The Full Blooded Italians (Tony Mamaluke & Little Guido) /w. Big Guido vs. Yoshiro Tajiri & Super Crazy
    "Welcome Back" Chants für Tajiri und Mamaluke und Super Crazy beginnen. Die beiden umkreisen sich und es gibt einen Lock up, den beide aber abbrechen. Es folgt ein weiterer und Mamaluke kann sich hinter Crazy bringen, aber dann tauschen die beiden Armlocks aus, was Super Crazy dann in einen Headlock umwandeln kann. Mamaluke mit einem Keylock gegen Crazy und dann gibt es eine Kopfschere, die Tajiri mit einem Kick abbricht und sich dann feiern lässt. Der Insane Luchadore nimmt Mamaluke in einen Headlock, aber dieser kontert mit einem eigenen, was Crazy wiederrum mit einer Kopfschere auskontert. Wieder auf den Beinen kann Super Crazy einen Firemans Carry zeigen und dieser reicht zum Two Count. Wieder auf den Beinen gibt es einen Dropkick von Super Crazy und die Fans chanten "Nacho Libre" während Mamaluke einen Hammerlock ansetzt, den Crazy ein einen Two Count auskontert. Crazy kontert den Hammerlock mit einem Lift-up und lässt Mamaluke dann fallen. Der in die Seile rennende Mamaluke muss einen Lift-Up Facebuster einstecken und es folgt der Standing Moonsault zum Two Count. Mamaluke kontert mit einem Uppercut und wechselt dann Little Guido ein, während Tajiri von Super Crazy in den Ring geschickt wird. Die beiden kontert ihre Aktionen aus, aber dann kann Tajiri einige Kicks zeigen und versucht einen Thirl-a-whirl Backbreaker, den Nunzio mit dem Fujijawa Armbar kontert. Es folgt ein Armdrag und Tajiri kann wieder kontern und setzt einen Single Leg Crap an. Es geht danach in eine Ringecke und Guido wird überkopf aufgehängt, während Super Crazy Tony Mamaluke einen Kick verpasst und diesen dann ebenfalls aufhängt. Dropkicks gegen die beiden.. HUSTLE~! Two Count von Tajiri und er schickt Super Crazy wieder rein, dieser versucht den Super Moonsault, aber Mamaluke rettet Guido vor dem zweiten. Aber die beiden müssen dann einen Asai Moonsault einstecken.


    Big Guido zieht dann aber Super Crazy aus dem Ring und bearbeitet diesen mit einigen Schlägen. Wieder im Ring bearbeitet Tony Mamaluke Super Crazy, muss dann aber einen Lap Jack zum Two Count einstecken. Mamaluke kontert mit einer Cradle Submission und setzt danach einen Camel Clutch an, was Guido zu einem Dropkcik gegen Super Crazy nutzt. Tajiri kommt in den Ring und kickt Little Guido zu Boden und Tony Mamaluke vom Apron. Wieder auf den Beinen attackiert dann aber Guiod Tajiri und verpasst Super Crazy Elbows in den Rücken, aber Crazy kontert mit einem Flap Jack und dann Tajiri in den Ring schicken. Dieser zeigt Kicks und kontert dann einige Armbars mit einem Spinning Heel Kick zum Two Count und das Cover wird von Mamaluke angebrochen. Dieser befindet sich in einem Stretch Hold und Guido kommt zu seiner Rettung, allerdings müssen die beiden einen Handspring Elbow einstecken. Tajiri kontert einen Whip in mit einem harten Side Kick zum Two Count, aber Mamaluke kommt zu seiner Rettung. Super Crazy kommt ebenfalls in den Ring und die beiden zeigen Double Tarantulas gegen Mamaluke und Guido und danach kommt Big Guido in den Ring, wird aber mit Double Team Moves wieder aus dem Ring geschickt. Das FBI dann mit Double Team Moves gegen ihre Gegner und Super Crazy wird aus dem Ring geschickt, so das das FBI Tajiri mit einem Double Musclebuster besiegen kann.
    Sieger: The Full Blooded Italians


    Es wird Zeit für Big Show, denn dieser kommt in die Halle und mäht das FBI nieder. Super Crazy versucht einen Crossbody, aber Show weicht einfach aus und verpasst Tajiri einen Kneelift. Es folgt ein gefährlicher Backbreaker gegen Mamaluke und die Big 911 Show wirft alle aus dem Ring und wird gefeiert, während seine neue Theme Musik gespielt wird. 911...äh... Big Show macht sich dann auf den Weg aus der Halle.


    Es folgt ein Trailer auf ECW on Sci-Fi und wir sehen dann Tazz und Styles die das nächste Match ankündigen. Und wer darf nicht fehlen? New Yorks own, JBL. Er ist zwar aus Texas, darf die ECW aber als Backyard Liga bezeichnen. Die Fans begrüssen ihn mit "You suck d***" Chants und wir sehen hinter JBL einige WWE Wrestler. JBL zieht die ECW herunter und spielt dann den Blue Meanie Accident an, denn dort hat er schliesslich keine Strafe bekommen. JBL betitelt sich als "King of Hardcore" und sagt, dass Big Show, Kurt Angle und RVD Stars sind... aber nur wegen ihm und JBL. Dann spricht er Tazz an, der ja das Nationale TV für irgendeinen Idioten Sender verlässt. Und die Trekkies müssen nun die ECW sehen, während JBL sagt, dass die Fans für ihn gezahlt haben und nicht er für sie. JBL verkündet nun, dass er die Stimme von Smackdown sein wird, der neue Kommentator ebenfalls. Tazz gratuliert ihm, denn nun sitzen zwei blinde nebeneinander. JBL betitelt sich noch einmal als Wrestling God und die Fans sollen seinen Hintern küssen.


    World Title Extreme Rules Match
    Sabu vs. Rey Mysterio(c)
    "BOOOOOO" für Rey Mysterio, der in einem Box Mantel (?) zum Ring kommt. Einige Fans mögen ihn noch, aber es gibt auch Buhrufe für ihn. Sabu hat natürlich seinen Stuhl in der Hand, aber Rey hat auch einen. Es gibt übrigens einen Smackdown Referee, nämlich Nick Patrick. Rey mit einer ECW Revival Hose und die beiden lassen die Stühle fallen und es gibt einige Headlocks. Nun schnappen sich die beiden die Stuhl und schlagen dreimal auf diese, danach gibt es einen Backdrop für Rey und der Air Sabu folgt, denn Rey war richtig positioniert. Sabu will den Triple Jump Moonsault zeigen, aber er ist zu schnell und bekommt dann einen Drop Toe Hold auf den Stuhl. Danach folgt eine Hurrancanrana auf den Stuhl und es soll der 619 unter Buhrufen folgen, aber Sabu weicht aus und wirft Rey den Stuhl an den Kopf und der Champion fliegt aus dem Ring. Sabu holt einen Tisch unter dem Ring hervor und hängt diesen zwischen Ring und Absperrung und legt Rey darauf. Der Stuhl wird aufgestellt und Rey geht von dem Tisch, so dass Sabu auf die Absperrung fliegt. Rey konnte also ausweichen und wirft Sabu gegen die Ringtreppe und danach in den Ring, wo es einen Moonsault zum Two Count gibt. Whip in, aber Rey kann sich festhalten, muss aber einen Kneehit, gefolgt von einem Guilliotine Leg Drop zum Two Count einstecken. Es folgt ein Camel Clutch und es gibt "Shiek" Chants, während Sabu einen weiteren Tisch unter dem Ring hervor zieht, aber erst einmal einen Arabian Facebuster im Ring zeigen muss. Es folgt der Two Count und Sabu stellt den zweiten Tisch auf und steigt auf Apron, wo der aber einen Dropkick einstecken muss und dann per West Coast Pop durch diesen befördert wird. "Holy Shit" Chants der Fans und Rey ist wieder im Ring. Sabu kommt auch hinterher und beide sind angeschlagen, aber es gibt einen Two Count für Mysterio, der einen Springboard Leg Drop zum Two Count zeigt. Ein Whip in in eine Ecke und Mysterio will die Air Sabu folgen lassen, aber dieser weicht aus und zeigt dann einen Second Rope Back Elbow, gefolgt vom Triple Jump Moonsault zum Near Fall. Sabu will den Atomic Arabian Facebuster folgen lassen, aber Mysterio weicht aus und setzt Sabu dann auf den Stuhl, aber der Springboard Takedown geht daneben und Rey kracht auf den Stuhl. Sabu schmeisst den Stuhl gegen Rey und dieser fliegt aus dem Ring. Sabu hinterher, legt Rey auf den Tisch und zeigt dann einen Springboard DDT gegen Rey und die beiden krachen durch den Tisch. Es kommen EMT's zum Ring und der Fight wird abgebrochen.
    No Contest


    Die Fans chanten "Bullshit" während die WWE diese Aktion zehnmal Wiederholt und dann die beiden aus der Arena führt. Die Fans sind enttöuscht und wir sehen dann eine Vorschau auf das Extreme Tag Team Match von Mick Foley und Edge auf der einen und Tommy Dreamer auf der anderen, was mit einem Rückblick dieser Fehde unterlegt wird. Kurze Ausschnitte aus dem Wrestlemania Match, kurze Ausschnitte der RAW Ereignisse.

  • Teil III


    Mick Foley kommt heraus und wird mit Null Reaktionen empfangen. Er hat sich verkauft, er hat den Madison Square Garden ausverkauft. Er hat einiges böses über die ECW gesagt, aber das tut ihm nun leid. Er hat die ECW mal geliebt, sie respektiert. Früher, als noch ein Visionär an der macht war... Stepanie McMahon. Lang lebe die Allianz, aber nun soll der Co-Holder des Hardcore Titles herauskommen, Edge. Edge bekommt ebenfalls kaum Reaktionen der Zuschauer, darf dann aber auch sprechen. Er bezeichnet diese Nacht als das Weihnachten der ECW, nur ihr Santa Claus ist eben Paul Heyman. Wenn sie Show vorbei ist, werden die Fans die Show als gut bezeichnen und sich dann vor dem PC "erleichtern" auf die Bilder von Lita. Diese hat das Mikrofon und wir hören "She is a crack w*ore" und sie nennt Funk und Dreamer die Innovator of Silence. Als sie auf Tommy Faces saß, hatte der mehr Kontakt als die ganzen Zuschauer in der Halle. Für Tommy war es bestimmt viel besser als für sie... Endlich, die Rettung kommt. Terry Funk, Tommy Dreamer und.... BEULAH!


    Extreme Rules Mixed Tag Team Match
    Mick Foley, Edge & Lita vs. Tommy Dreamer, Terry Funk & Beulah
    Bevor das Match losgeht, beleidigt Beulah Lita noch ein wenig und will dann ein 3 on 3, da Lita ja auf Dreier steht. Beulah muss eine Ohrfeige einstecken und Beulah will dann einen Cat Fight, aber sue werden getrennt. Das Match beginnt und Dreamer zeigt einen Headlock gegen Edge, aber Edge kann Dreamer auswrestlen und wechselt dann Foley ein. Der will Terry Funk und dieser verpasst Foley harte Schläge und Foley will flüchten, aber Edge verpasst dann Schläge und Dreamer befordert Edge aus dem Ring. Foley und Funk brawlen und Dreamer und Edge brawlen. Dreamer verpasst Edge einen Schlag mit einem Schild und wirft dieses und eine Mülltonne in den Ring und als alle wieder drin sind, gibt es einen Schlag mit dem Schild von Dreamer gegen Foley und Funk verpasst Edge einen Canshot. Danach gibt es noch einen Baseball Slide mit Mülltonne gegen Foley und dieser rollt aus dem Ring. Dreamer will sich dann wieder um Edge kümmern, aber dieser weicht einem schlag aus und holt etwas unter dem Ring hervor, während Funk und Foley sich den Entrance weg herauskämpfen. Edge hat eine Leiter im Ring und verpasst Dreamer einen Schlag mit dieser und danach stellt er sie in einer Ringecke auf. Es sol der Spear folgen, aber Dreamer kontert mit einem Hip Toss auf die Leiter. Foley und Funk brawlen derweilen weiter und Foley wird auf die Ringtreppe befördert.


    Funk ist wieder im Ring und legt sich die Leiter auf die Schultern und bearbeitet damit beide Gegner. Foley hängt in einer Ringecke, wird dann aber aus dieser befördert und Funk klettert auf die Leiter. 61 Jahre aber immer wieder für was zu haben. Edge stösst die Leiter um und Funk kracht auf den Ringboden und Lita verpasst Tommy Dreamer einen Low Blow. Die Fans bezeichnen Lita als Crack Süchtige und Edge und Foley holen ein Barbed Wire Board unter dem Ring hervor. Es folgt ein Double Board Dive von Edge und Foley gegen Funk und Dreamer hängt an dem Board. Edge und Foley stellen es auf, aber Funk zeiht sie zu Boden und Foley bleibt unter dem Board liegen. Funk bearbeitet Foley mit Strikes und Dreamer stellt das Barbed Wire Board auf und Dreamer und Funk wollen Foley auf das Board whippen, aber dieser stoppt davor. Er muss einige Punches einstecken und wird dann doch auf das Bord befördert. Edge ist wieder da und zieht Dreamer aus dem Ring, wirft ihn mit den Kronjuwelen auf die Ringabsperrung. "This is Awesome" Chants und Foley wirft das Barbed Wire Board auf Terry Funk. Lita bringt Foley ein wenig Barbed Wire und diese wickelt Foley um seinen Arm, um Funk damit einen Fist Drop zu verpassen. Terry Funk blutet, aber versucht zu lämpfen und wird dann mit dem Barbed Wire gecuttet. Funk blutet und hat sich anscheinend am Auge verletzt und wird in den Backstage Bereich gebracht. Die Fans wittern einen Work, danken aber dem Funker. Klasse Leistung, während Tommy Dreamer weiter bearbeitet wird. Foley hat Barbie und die Fans wollen den Sandman sehen. Es gibt einen Barbie Shot für Dreamer.


    Es gibt noch einen "Unter der Gürtellinie" Kick mit dem Barbie von Lita und dann holt Foley Mr. Socko heraus und verpasst Beulah die Mandible Claw. Tommy Dreamer ist wieder da und schlägt auf Foley ein, aber Edge zieht ihn weg und dann gibt es die Mandible Clar/Spear Kombo gegen Dreamer. Edge schnappt sich dann Beulah und diese ist erst einmal "Down South" und wird dann von Edge in einen Adominal Stretch genommen. Terry Funk ist wieder da, verbunden, aber mit einem Barbed Wire 2x4. Die drei WWE'ler erwarten ihn, aber Foley und Edge müssen einen Double Low Blow von Dreamer einstecken und es gibt den 2x4 Shot von Funk gegen Foley und dann gegen Edge. Dieser muss sogar noch einen weiteren Einstecken und Funk hat... FEUER Mitbebracht! Burning 2x4 Schläge gegen Foley und der wird dann auf das Apron und danach durch das aufgestellte Barbed Wire Board geworfen und vorsichtshalber gelöscht. Edge wirft Funk dann aber hinterher und die beiden älteren liegen nun nebeneinander auf dem Board. Dreamer im Ring mit einem DDT gegen Edge und danach zeigt er einen Barbed Wire Choke, den Lita unterbricht... Beulah ist da... CATFIGHT... CATFIGHT~! Styles dreht ab und es folgt ein Death Valley Driver gegen Lita, danach ein Spear gegen Beulah und Edge mit einem Obzönen Cover zum Sieg.
    Sieger: Edge, Mick Foley & Lita


    Funk und Foley fühlen die Schmerzen des Barbed Wire und Edge rettet dann seine Lita und Foley und wir sehen die Wiederholungen. Edge, Lita und Foley feiern auf der Rampe, während Funk auf dem Board blutet und Dreamer seine Beulah auf die Beine holt. "EC-Dub" Chants und Funk hat sich richtig derbe gecuttet und wird nun aus dem Barbed Wire geschnitten. Der linke Bizeps ist schon blau angelaufen und dann helfen Dreamer und ein paar andere ihm auf die Beine. Klasse Leistung von Terry Funk, was die Fans mit "Terry" Chants und applause danken.


    Wieder ein "ECW comes to Sci-Fi" und danach sehen wir Cena Backstage mit seinem Gürtel. Ebenfalls sehen wir RVD und dieser macht sich mit Schattenboxen warm. Danach reden Styles und Tazz über dieses klasse Match und hypen das WWE Championship Match.

  • Teil IV


    BALLS~!" Chants in der Halle und Balls Mahoney kommt heraus. Masato Tanaka ist wie immer bangagiert.


    Singles Match
    Balls Mahoney vs. Masato Tanaka
    Die beiden umkreisen sich und die Fans starten "Tanaka" Chants. Whip in, aber Balls zeigt einen Shoulder Block und kontert dann einen Arm Drag mit einem eigenen. Tanaka kann dann aber auch einen zeigen, rennt in die Seile und verpasst Balls danach einen harten Chop in einer Ecke, gefolgt von einem Junping Forearm. Balls kann dann aber mit einem Powerslam zum Two Count kontern. Es folgen Strikes von Balls Mahoney gegen Tanaka und die Fans kommentieren jeden Schlag von Balls mit "Balls Chants". Mahoney rennt dann auf Tanaka zu, aber dieser wirft ihn aus dem Ring und will eine Springboard DDT folgen lassen, aber Balls fängt ihn ab. Cola Becher Shot für Tanaka, Orangenlimo Shot für Tanaka. Aber dieser ist auch da und wirft Balls in die Absperrung und schnappt sich seinen Stuhl. Einem Stuhl Dive weicht Balls aber aus und Tanaka muss in die Absperrung und wird dann in den Ring gerollt. Balls steigt aufs Top Turnbuckle, aber Tanaka kontert mit einem Superplex zum Two Count.


    Danach steigt Tanaka auf das Top Turnbuckle, aber Balls kommt hinterher und es gibt einen Superplex zum Two Count. Balls Mahoney mit einem harten Chair Shot gegen Masato Tanaka und dieser reicht zum Three Count. Der Balls Chair ist verdammt deformiert.
    Sieger: Balls Mahoney


    Die Fans feiern Balls Mahoney und dieser geht dann aus der Halle, während Tanaka sich wieder aufrichtet.


    Es folgt ein langes Video zur entstehung des Main Events. Wir sehen den weg von RVD mit dem Gewinn des Money in the Band Ladder Matches und dann sehen wir einige RVD Szenen aus der ECW und die Aussprache von RVD zu dem Match heute Abend. Im Endeffekt ein nettes Aufwärmvideo.


    Aber zuerst... Eugene. Eugene bei einem ECW PPV... er hat ein Mikrofon und möchte noch etwas sagen: Er liebt die ECW... ja, nett. Die Fans interessiert es nicht. Eugene sagt, dass sein Onkel Eric Bishoff gesagt hat, dass er genau so schlau ist wie ein ECW Fan. Eugene findet die "Booooo" Chants nicht toll, aber denkt sie chanten you. Eugene ist Hardcore und trägt dann ein Gedicht vor. Er will Tazz Handtuch benutzen wenn er badet und Balls Mahoney umarmen, und nen Picknick mit Sabu veranstalten. Die Fans wollen das er die Klappe hält, aber er muss ja seine Rolle spielen. SANDMAN~! Sandman wird gefeiert und Eugene ist verwirrt, während Sandman in den Fans gefeiert wird. Es ist nicht Enter Night, dass dort gespielt wird... die Lizenz war wohl zu teuer. Sandman bahnt sich seinen weg durch den Ring und trinkt einiges Bier mit ihnen und kommt dann in den Ring. Eugene freut sich, aber der Sandman ist böse. Eugene winkt dem Sandman zu, aber dieser hat etwas anderes vor... Schlag mit dem Singapore Cane und Eugene fliegt aus dem Ring. Es gibt noch einige Schläge mit dem Stick und Sandman will das Eugene bettelt. "Run Eugene, Run" und die Fans fordern auch das Eugene rennt und dann prügelt der Sandman Eugene aus der Halle und trinkt einiges Bier auf dem Entrance. Er wird bejubelt von den ECW Fans und verschwindet dann in richtung Bar.


    Styles und Tazz kündigen dann das WWE Title Match zwischen Cena und RVD an. RVD kommt dann auch zum Ring und wird natürlich bejubelt. Er klatscht mit den Fans in der ersten Reihe ab und klettert dann in typischer Manier in den Ring um gefeiert zu werden. "RVD" Chants und dieser ist sichtlich zufrieden, es folgen "Whole F'N Show" Chants. "BOOOOOOOOOOOOOOOOO" Cena kommt und wird sehr laut ausgebuht... genau so hat man es sicherlich erwartet. Cena ist anscheinend gar nicht begeistert, macht aber seine Chain Gang Soldier Geste und posiert mit seinem Titel. Es gibt nicht einen Fan, der Cena zujubelt und das gefällt RVD und die WWE zeigt das "If Cena win, we Riot" Plakat.


    WWE Title Match
    Rob Van Dam vs. John Cena(c)
    Der Fan, der Cena's T-Shirt gefangen hat, wirft es wieder zurück und so macht es jeder. Niemand will dieses T-Shirt haben und die ECW Fans feiern das natürlich. "EC-DUB" Chants und Cena legt sein Shirt dann einfach nach draussen. Irgendwer wirft Toilettenpapier in Jimmy Rave Manier. "FU Cena" Chants und dann geht es los. Lock up der beiden und Cena drängt RVD in eine Ringecke. Die Fans werfen immer noch mit dem Toilettenpapier und es gibt einige Schläge von Cena gegen RVD in einer Ringecke. "You can't wrestle" Chants und es folgt ein Cradle Suplex von Cena, aber RVD ist wieder auf den Beinen. Wieder ein Lock up und Cena mit einem Headlock, aber er kommt aus den Seilen mit einem Shoulder Block, muss dann aber einen RVD Kick einstecken. Cena steht ausserhalb des Ringes und es gibt "Whole F'N Show" Chants der gesamten Halle für Rob van Dam. Die beiden stehen Nose to Nose und tauschen Schläge aus, welche Cena dann für sich entscheidet. Aber RVD blockt einen und zeigt dann, unter dem Jubel der Fans ebenfalls drei Schläge. RVD rennt in die Seile, muss aber einen Powerslam zum Two Count einstecken. Cena clothelined RVD aus dem Ring und es gibt "Same old Shit" Chants, was Cena mit einem Double Axe Handle Blow vom Top Rope aus dem Ring beantwortet. Dieser geht etwas daneben, aber RVD muss dann Face First auf das Apron. Cena prügelt RVD um den Ring und wirft ihn auf den Tisch und posiert dann mit seinem Gürtel. Danach kontert RVD und zeigt einen Moonsault von der Ringtreppe gegen den stehenden Cena. "RVD" Chants und diesert schnappt sich einen Stuhl, muss aber einen Schlag von Cena einstecken und wird in die Absperrung geworfen, reisst aber den Kameramann dabei um. RVD will dann einen Dive von der Absperrung zeigen, aber Cena wirft ihn in das Publikum. Nach einigen Schlägen wird RVD wieder über die Apsperrung befördert, aber RVD zeigt einen Schlag und zeigt seinen Trademark Corkscrew Leg Drop.


    Van Dam ist wieder im Ring, verpasst RVD einen Baseball Slide und zeigt dann einen Gulliotine Leg Drop und schnappt sich einen Stuhl. Es folgt ein Dropkick mit einem Stuhl in die Ringecke zum Two Count und RVD lässt einen Corkscrew Leg Drop folgen. Er positioniert den Stuhl auf Cena und zeigt dann den Rolling Thunder zum Near Fall. Wieder schnappt sich RVD den Stuhl und positioniert diesen auf Cena, lässt den Spli Legged Moonsault folgen, aber Cena hält den Stuhl hoch und dadurch kann er die Attacke abwehren. Es folgt ein DDT auf den Stuhl zum Two Count und die Fans chanten wieder "You can't wrestle" und John Cena positioniert den Stuhl zwischen dem zweiten und dritten Seil und zeigt ein Katapult, dass RVD Face First in den Stuhl krachen lässt. Near Fall und die Fans chanten "Cena still suck" und er lässt seinen Blue Thunder Driver folgen. You can't see me, "Same old shit" Chants der Fans, Five Knuckle Shuffle. Natürlich soll nun der FU folgen und die Fans chanten "Asshole" und Cena spielt das mit Posen mit. FU Ansatz, aber RVD kontert mit einem Double Legged Swining Heel Kick. "RVD" Chants und dieser kommt auf die Beine, aber Cena ist da und zeigt einige Punches gegen RVD. Es soll ein Running Shoulder Block in eine Ecke folgen, aber RVD kontert, steigt aufs Turnbuckle und wird dann mit einer Powerbomb dort herunter befördert. Near Fall und "You still suck" Chants. RVD versucht einen Back Suplex, aber Cena kann sich in den Seilen festhalten und wird dann aus dem Ring geworfen. "He Still F' up" Chants der Fans und RVD befördert Cena mit einem Dropkick aus dem Ring. Danach holt der Herausforderer einen Tisch in den Ring und die Fans chanten wieder "Whole F'N Show". Der Tisch wird in der Ecke aufgebaut, aber Cena zeigt seinen STFU gegen RVD. RVD kämpft dagegen an und wird angefeuert, schafft es dann auch irgendwie in die Seile. RVD hält den Hold ein wenig länger und macht auf Heel, schubst sogar John Finnegan. Cena mit einem Punch gegen Finnegan und dann kümmert er sich wieder um RVD, der auf ein Turnbuckle geklettert war und zeigt einen Superplex gegen RVD.


    Cena schnappt sich eine Ringtreppe und verpasst RVD damit einen Shot, danach wird er von den Fans ausgebuht und Nick Patrick, der SD! Referee, kommt in die Halle. Es gibt einen Near Fall und dann kommt ein Mann im Motorradhelm in den Ring und speart Cena, der RVD aus dem Ring geworfen hat, durch den Tisch. Der Referee wird aus dem Ring geworfen und es gibt "Thank you Edge" Chants. RVD ist da und will den Five Star Frogsplash zeigen, der natürlich sitzt. Der Referee ist down, also muss RVD ihn aufwecken. Paul Heyman macht sich auf den Weg und zählt den Count... RVD SIEGT.
    Sieger und neuer WWE Champion: Rob Van Dam


    Rob Van Dam feiert natürlich mit den Fans und Big Show kommt heraus und begutachtet das ganze, während RVD sich durch die Fans auf den Weg zu unserem Lieblingsbalkon macht. Dort feiert er mit den Fans seinen Titelgewinn und die ECW steht im Ring und feiert ihren neuen Champion. Fonzie ist auch dabei und Heyman lächelt sich einen ab. RVD macht sich wieder auf den weg in den Ring und dort steht nun wirklich das komplette ECW Roster mit Bier in der Hand und will ihren Champion feiern. RVD ist wieder da und wird nach oben gehalten und wir sehen, wie jeder in der Halle den neuen WWE/ECW Champion feiert. Big Show und Balls haben RVD auf den Schultern, der erst einmal mit Bier getauft wird. Damit endet der One Night Stand!

  • Hier auch nochmal die Results im Überblick.


    :// Topicüberschrift geändert.


    ECW One Night Stand
    11.06.06
    Hammerstein Ballroom, New York - NY



    Taz besiegt Jerry Lawler durch Submission.


    Kurt Angle besiegt Randy Orton durch Submission.


    The F.B.I. (Nunzio & Toni Mamaluke) besiegen Super Crazy & Tajiri


    World Heavyweight Championship
    Rey Mysterio (c) vs. Sabu endet im No Contest


    6-Man Intergender Tag Team Match
    Mick Foley, Edge & Lita besiegen Tommy Dreamer, Terry Funk & Beulah McGuillicutty


    Balls Mahoney besiegt Masato Tanaka


    ECW One Night Stand
    11.06.06
    Hammerstein Ballroom, New York - NY



    Taz besiegt Jerry Lawler durch Submission


    Kurt Angle besiegt Randy Orton durch Submission


    The F.B.I. besiegt Super Crazy & Tajiri


    World Heavyweight Championship
    Rey Mysterio (c) vs. Sabu endet im No Contest


    6-Man Intergender Tag Team Match
    Mick Foley, Edge & Lita besiegen Tommy Dreamer, Terry Funk & Beulah McGuillicutty


    Balls Mahoney besiegt Masato Tanaka


    WWE Championship
    Rob Van Dam besiegt John Cena (c) --> TITELWECHSEL!


    (Quelle: moonsault.de)

  • Also was ich bis jetzt von ECW ONS gesehen habe hat mir wirklich sehr gut gefallen!
    Besonders das Match von Terry Funk&Tommy Dreamer vs Mick Foley & Edge!
    Ist doch immer wieder erstaunlich wie ein mensch bluten kann!:D

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • vorallem hat mich erstaunt as Rey Mysterio das Match nicht gewonnen hat. Oooooooooooooooooooooooooh welche wudnersame Überraschung 8o 8o8o



    und Cena ist ja betrogen wurden wie man afu WWE.com nachlesen kann den Heyman zog ads Cover durch. Also da haben wir doch unser umstrittenes ende in dem Match. Bei Vengeance gibt es damti bestimtm ein Match um den Vakanten WWE title weil RVD den WWE Title in den ECW Title umbenennt und den WWE Title fallen läst

  • Na, da bin ich mal gespannt wie das weiter geht. Das Rey keine Matches gewinnen darf wird langsam echt lächerlich. Hoffentlich gibt er den Titel bald ab.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Chris jericho: du meintes gestern noch das cena seinen titel auf jeden fall behalten wird.... :(


    was ein scheiß ej....


    naja das match von edge und foley würd ich gern mal sehen.....
    von den fotos her würd ich sagen das war extreme....

  • Auf jeden Fall hat RVD endlich seinen ersten verf**** World Title gewonnen und diesem kleinen, miesen Bastard in den Arsch getreten. Auch wenn er den Gürtel eventuell schon bei RAW wieder abgeben müsste, hat Mr. Monday Night endlich mal einen World Title gehalten, fuck you, WWE :D :D :D!!
    MARKOUT MOMENT!!

  • bei raw kämpft morgen cena gegen edge....
    der beginn einer fehde.... :]
    möglicherweise wird er bei vengeance wie du schon sagtes neu ausgekämpft....

  • ja die wwe soll auch ihren title wieder kriegen...aber cena soll dann gewinnen nicht edge.... =)


    edge soll mit mick foley ins tag team gehen....
    und um den tag team title fehden... :O


    aber wer soll dann um den kampf des wwe titles einsteigen?


    carlito vll. =)


    naja es steht ja noch garnichts fest ...vll. bleibt der title ja auch bei der ecw...

  • Ich finde das Edge ihn zurückholt und dann jem. anders kriegt!
    Aber nicht Cena! Hab nichts besonderes gegen ihn aber für mich war er lange genug Champ!


    Außerdem geht sowieso ein Gerücht um, dass der WWE Titel beim Summerslam auf Spiel gesetzt wird und HHH den Titel gewinnt!

  • ja das hab ich auch schon gehört, dass bei summerslam hhh den title gewinnen soll.... 8o


    bin ma gespannt... was cena dann macht...ob er dann noch ein paar mal gegen hhh antritt....


    oder ein tag team oder eine andere fehde startet.... : ?(

  • Naja er kann von mir aus andere Titel haben!


    Für den WWE Titel ist er aber jetzt gestrichen! Leider 8)


    HHH, Edge oder vielleicht auch HBK holen den Titel von der ECW zurück! Oder RVD schafft es und die WWE muss einen WWE Titel erstellen!