John Cena oder Randy Orton - Wer sollte den WWE Royal Rumble 2014 als WWE World Heavyweight Champion verlassen?

  • John Cena oder Randy Orton - Wer sollte den WWE Royal Rumble 2014 als WWE World Heavyweight Champion verlassen? 17

    1. Randy Orton (c) (9) 53%
    2. John Cena (8) 47%

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/960265_783464458333988_118219375_n.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship
    Victory by Pinfall or Submission only
    Randy Orton (c) vs. John Cena


    Wer sollte den WWE Royal Rumble 2014 als WWE World Heavyweight Champion verlassen?


    John Cena oder Randy Orton - Wer sollte den WWE Royal Rumble 2014 als WWE World Heavyweight Champion verlassen? Und warum?


    NICHT NUR EINFACH VOTEN, SONDERN BEGRÜNDET BITTE EURE ENTSCHEIDUNG!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Es ist zwar extrem schade, allerdings glaube ich, dass man eher John Cena als Randy Orton mit der Worl Championship zu WrestleMania schicken wird. Und um mit der Road to WrestleMania dann das große Event vernünftig aufzubauen, denke ich, dass man Orton aus diesem Spot eigentlich herausholen wird, und der Mainer, sowie das Co-Main Event ohne Randy Orton laufen werden. Cena als Superman wird man dort logischerweise eher treffen, wodurch er dann auch den Titel erhalten wird, um diesem weiterhin die nötige Wichtigkeit zu geben, denn es wäre Quatsch, wenn so ein Titelmatch bei WrestleMania nicht oben auf der Card stehen würde.
    Grundsätzlich sollte aber lieber Randy Orton seine Championship behalten, er kann genauso gut als Champion überzeugen, das Zeug dazu hat er. Außerdem ist ein erneuter Titelwechsel unmittelbar nach dieser Titeleinigung nicht gerade schön anzusehen.

  • Puh, keine einfache Frage. Persönlich würde ich mich für Cena freuen, weswegen ich für ihn gevoted habe. Aus Storygründen wird es vermutlich aber besser sein, wenn Orton per Eingriff der Authority seinen Titel verteidigt. Dann wird es eskalieren und Cena vs. Authority Gas geben, wo sich dann eventuell noch Punk einmischen kann bzw. sollte.

  • Für mich zwar ein bisschen wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber Orton den Titel jetzt schon wieder kurz nach der Reunification abzunehmen, wäre in meinen AUgen falsch. Die EC würde sich großartig dazu eignen, Orton den Titel ohne großen Schaden abzunehmen, wenn man ihn nicht als Champ zu WM schicken will...

  • John Cena


    Ich bin zwar kein großer Cena-Fan aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Randy Orton genügend Zugkraft auf der "Road to WrestleMania" mitbringen kann. Man brauch da ein Aushängeschild als DEN Champion, der Promotion, der auch ein Name außerhalb des Wrestlings ist, um mehrere Leute anzusprechen. Und meines Erachtens wäre Cena die bessere Wahl. Mit einem Sieg von Orton könnte ich zwar auch sehr gut leben aber dann müsste bei "Elimination Chamber" ein neuer Champion gekrönt werden, der die Zugkraft mitbringt.

  • Randy Orton


    Zwar ist es mir egal, welcher dieser beiden Herren hier gewinnt, dennoch hoffe ich auf Randy Orton, der den Titel zumindest noch bis zum Elimination Chamber Pay-Per-View behalten sollte. Das würde dann zumindest das World Title Picture nach Bekanntwerden des Rumble-Siegers noch bis zum Elimination Chamber Pay-Per-View offen und interessant halten, bevor man dann im Februar mit der Chamber noch mal alles drehen kann (z.B. Batista gewinnt den Rumble und Orton verteidigt gegen Cena - alles sieht für WM 30 nach Batze vs. Orton aus - Lesnar holt sich World Title bei EC = WrestleMania XXX Main Event: Lesnar vs. Batze um den World Title).


    Für John Cena soll ohnehin für WrestleMania irgendein Match mit Beteiligung von Hulk Hogan geplant sein, weshalb ich ihn bei WrestleMania XXX nicht im World Title Picture sehe und man ihn hier durch eine Niederlage vorerst wieder aus dem World Title Picture schreiben kann.


    An alle stillen Voter:


    Zitat

    [b]NICHT NUR EINFACH VOTEN, SONDERN BEGRÜNDET BITTE EURE ENTSCHEIDUNG!

  • Definitiv Randy Orton denn noch ein WM mit Cena im Mainevent muss nicht sein, viel lieber würde ich ne interessante und frische World Title Fehde sehenund nebenbei eine seperate Fehde für Cena.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"