Austin Starr verlässt TNA und unterschreibt neuen RoH-Vertrag!

  • Die Personalnews bei TNAW überschlagen sich derzeit. Nach dem mittlerweile sicheren Abgang von Konnan und dem offenbar auch fixen von Ron Killings sorgt nun Austin Aries für Wirbel.


    Aries, der bei TNAW als „Austin Starr“ antritt war beim am Samstag aufgezeichneten Pay Per View von Ring Of Honor unter den Zuschauern und sprang schließlich über die Guardrail, um auf seinen Erzfeind Roderick Strong und dessen Kollegen vom Stable No Remorse Corps loszugehen. Anschließend unterzeichnete er im Ring einen ROH-Vertrag.


    Aries wurde im April von TNAW für 90 Tage suspendiert, nachdem er sich hinter den Kulissen durch verschiedene Vorfälle unbeliebt machte - unter anderem dadurch, dass er bei einem TNAW-Fanfest mit einem ROH-T-Shirt herumlief. Kurz darauf wurde Aries durch den Pay Per View Deal von ROH aus der Liga abgezogen - sehr zu seinem Verdruss. Er bat danach TNAW, ihn ganz aus seinem Vertrag zu entlassen, um wieder bei der Liga anzuheuern, die ihn groß gemacht hat. Damals hieß es aber, dass ihm die Entlassung verweigert wurde.


    Die Ereignisse vom Samstag können nur auf zwei Dinge hindeuten. Entweder hat Aries die Vertragsauflösung nun gewährt bekommen - oder er will sie mit allen Mitteln provozieren. So oder so dürfte er bei TNAW nun keine Zukunft mehr haben.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: ROH Message Board

  • Es gibt ein Update zur Situation zwischen Austin Aries und TNA Wrestling. Beide scheinen sich nun endgültig auf eine Vertragsauflösung entschieden zu haben.


    Denn beim gestrigen Ring of Honor PPV Taping tauchte Austin Aries in der Show auf und hielt einen Vertrag in der Hand. Er unterzeichnete den RoH Contract und gab zu verstehen das er nun endlich wieder frei sei. Begleitet wurde diese Vertragsunterzeichnung mit lauten " F*ck TNA " Chants.



    gelesen: tnanfans.de

  • OH Man ...Naja ich hoffe TNA macht nu nicht den fehler und kauft noch mehr Rentner um den Kader wieder zu füllen!!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Beim gestrigen Taping des zweiten Ring Of Honor PPVs gab es zu Anfang ein Segment, in dem Austin Aries den Ring enterte und einen ROH Vertrag unterschrieb.


    Wie Mike Johnson vom PWInsider heute berichtet, handelte es sich dabei nicht um einen Angle. Aries hat demnach in der Tat in der vergangenen Woche seine (von ihm selbst vehement angestrebte) Kündigung von TNA Wrestling erhalten und besaß damit die Freiheit, einen Vertrag mit der Liga zu unterschreiben, bei der Aries in den letzten 3 Jahren zum Superstar avancierte.


    Das Segment, in dem Aries den ROH Vertrag unterschrieb und das Publikum den Sprechchor "Fuck TNA" anstimmte, wird bei der Ausstrahlung des PPVs am 01. September 2007 mit enthalten sein.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Wie wir bereits berichteten, trennte sich TNA Wrestling vor kurzem von Austin Starr, der wenig später dann als Austin Aries bei einem PPV-Taping von Ring of Honor erschien und dort einen ROH-Vertrag unterschrieb. Starr hatte bereits in der Vergangenheit mehrmals um eine Entlassung gebeten, aber TNA lehnte seine Bitten jedes Mal ab.


    Der Grund, warum TNA Starrs Vertrag letztendlich auflöste, war ein ganz anderer. So hatte Ring of Honor mit TNA über eine Entlassung verhandelt, damit man Aries wieder einsetzen und unter Vertrag nehmen konnte. Somit war die Entlassung das Ergebnis der Verhandlungen beider Companies und nicht wie zuvor vermutet eine Reaktion auf die Bitte von Austin Starr.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PW Insider