Hall Of Fame Class Of 2014 *Sammelthread* | The Ultimate Warrior, Jake "The Snake" Roberts, Lita, Paul Bearer, Carlos Colon, Mr T & Razor Ramon bestätigt | Update: Komplette WWE Hall Of Fame-Zeremonie 2014 LIVE auf dem WWE Network

  • da kann ich dem guten Scotty nur zustimmen, das hat sich Razor wirklich verdient.
    Bei der Inductee wird es dann wohl ziemlich voll werden, wenn die ganze Kliq vorbei schaut. :D


    Fand die Ankündigung aber ebenfalls stark gemacht. Dachte erst es wird wieder ein lang vergessener Wrestling "Opa" (nicht böse gemeint) aber dann ertönte Gott sei dank die Theme von Razor und es gab ein nettes Video zu ihm. :)


    "He was a "Bad Guy" before being a "Bad Guy" was cool!" 8)

  • Lita hat nun via Twitter offiziell bestätigt, dass sie am Vorabend von WrestleMania XXX durch Trish Stratus in die WWE Hall Of Fame eingeführt wird:


    "It's official! It's going to be a #topbitches night at #HOF2014 with 50% of #TeamBestie inducting me, AmyDumas it's @trishstratuscom @WWE"


    WWE Hall Of Fame Class of 2014 Übersicht:
    The Ultimate Warrior (wird durch Linda McMahon in die WWE Hall Of Fame eingeführt)
    Jake "The Snake" Roberts (wird durch Diamond Dallas Page in die WWE Hall Of Fame eingeführt)
    Carlos Colon (wird durch Carlito, Primo & Epico in die WWE Hall Of Fame eingeführt)
    Lita (wird durch Trish Stratus in die WWE Hall Of Fame eingeführt)
    Paul Bearer (wird vermutlich durch The Undertaker & Kane in die WWE Hall Of Fame eingeführt)
    Mr T (wird vermutlich durch Hulk Hogan oder Rowdy Roddy Piper in die WWE Hall Of Fame eingeführt)
    Razor Ramon (wird vermutlich durch The Kliq in die WWE Hall Of Fame eingeführt)


    (Quelle: LoP)

  • Die Aufnahme von Razor Ramon ist absolut verdient. Abschließend kann man sagen, dass dies eine starke Hall Of Fame Class und somit dem WrestleMania Jubiläum absolut würdig ist. Da fragt man sich doch glatt, wie die WWE das im kommenden Jahr noch toppen will.


    Laut ersten Gerüchten möchte die WWE angeblich tatsächlich diese Class im kommenden Jahr noch einmal toppen. Erste Namen, die aktuell für die Hall Of Fame Class of 2015 die Runde machen, sind The Rock, Owen Hart, Kevin Nash, Diamond Dallas Page und Cyndi Lauper.

  • Wie Dave Scherer vom PWInsider berichtet, wird Scott Hall in diesem Jahr nur als Razor Ramon in die WWE Hall Of Fame eingeführt, weil man ihn in einigen Jahren noch einmal in die WWE Hall Of Fame aufnehmen möchte - dann jedoch als Scott Hall im Zuge von The Outsiders (Kevin Nash & Scott Hall) und / oder The nWo (Hulk Hogan, Kevin Nash & Scott Hall).


    Ein weiterer Grund für die Aufnahme von "Razor Ramon" in die WWE Hall Of Fame ist, dass Vince McMahon außerdem sehr stolz auf das Gimmick des "Bad Guy" Razor Ramon sein soll, welches übrigens den Charakteren Tony Montana und Manny Ray aus dem Film "Scarface" nachempfunden ist.


    (Quelle: PWInsider)

  • Zitat

    - Mick Foley tweeted the following during The Ultimate Warrior's speech tonight:


    "Personally, I think my #WWEHOF speech last year may have been better than this one."


    Zitat

    - Hulk Hogan tweeted the following about The Ultimate Warrior's induction speech:


    "Warrior was awesome at the HOF brother. HH"


    "We have all changed and learned,Warrior is a good man and I hope some day I can share my new energy with him! Only love. HH"


    Zitat

    - The Rock was indeed at the WWE Hall of Fame ceremony last night. Here he is with Jim Ross, Steve Austin and Lilian Garcia:


    [Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/1538829_840214932658940_1308321388068946448_n.jpg]

  • Die WWE Hall Of Fame Zeremonie 2014 hat mir sehr gut gefallen, aber wie schlimm war denn bitte die Rede von Mr. T? Nur Mother, Mother, My Mother, Mother ... Wollte er einen neuen "Mother" Rekord aufstellen?


    Zumindest weiss man nun, dass Mr. T ein Müttersöhnchen ist ... :D

  • Ich fand die Rede von Mr. T gut. Es war für ihn persönlich sehr wichtig und wie bei ihm auf Twitter zu lesen war, hat er sich sehr viel Mühe für die Rede gegeben. Weiterhin war er von der Aufnahme in die Hall of Fame sichtlich berührt und stolz. Sympathischer Kerl für mich.

  • ich find es auch scheiße wie sich einige das maul über die rede von Mr. T zerreißen. Er wollte eine Massage an die leute Senden und die hatte für mich viel mehr Inhalt und Wert als das was der Warrior von sich gegeben hat. Ich fand es auch irgendwie doof, wie sie ihn dann da abgeschnitten haben mit Kane... Es is nunmal die Hall of Fame und man weiß mittlerweile doch, dass es leute gibt, die lange reden. Da hätte man sich lieber mal die Segmente mit Hornswoggel, El Torrito und Barrett sparen können, den sowas hat für mich bei der Hall of Fame nichts zu suchen. Genauso wie diese Hype Trailer für die Mania Matches. So hätte man sich dicke Zeitsparen können um die leute bei den reden nicht so beschneiden zu müssen.

  • ich find es auch scheiße wie sich einige das maul über die rede von Mr. T zerreißen. Er wollte eine Massage an die leute Senden und die hatte für mich viel mehr Inhalt und Wert als das was der Warrior von sich gegeben hat. Ich fand es auch irgendwie doof, wie sie ihn dann da abgeschnitten haben mit Kane... Es is nunmal die Hall of Fame und man weiß mittlerweile doch, dass es leute gibt, die lange reden. Da hätte man sich lieber mal die Segmente mit Hornswoggel, El Torrito und Barrett sparen können, den sowas hat für mich bei der Hall of Fame nichts zu suchen. Genauso wie diese Hype Trailer für die Mania Matches. So hätte man sich dicke Zeitsparen können um die leute bei den reden nicht so beschneiden zu müssen.


    Ich bin ja nicht oft mit Eiswürfel einer Meinung, aber hier auf jedenfall!

  • Ich hatte bei 2 Reden die eine oder andere Träne in den Augen. Bei Jake, weil mich seine brutale Ehrlichkeit und seine Emotionen wirklich berührt haben und bei Mr T, weil ich mich vor Lachen nicht mehr halten konnte. Würde mal gerne wissen, wie lange seine Rede gedauert hätte, wenn Kane ihn nicht unterbrochen hätte. Wenn Mania selbst annähernd so unterhaltsam wird, werden wir eine Menge Spaß haben. :D


    Eigentlich mag ich Lita, aber gestern hat sie mich echt zu Tode gelangweilt.