Ehemaliger United States & Intercontinental Champion vor Charakterveränderung

  • Wie bereits dem dieswöchigen Monday Night RAW Report von WrestlingCorner.de zu entnehmen ist, konnte Kofi Kingston einen Überraschungssieg gegen WWE World Heavyweight Champion Randy Orton einfahren.


    Nun berichtet WrestleZone exklusiv, dass dieser Sieg offenbar der erste Schritt für einen großen Push von Kofi Kingston gewesen ist, der laut Quellen innerhalb der WWE in den kommenden Wochen vor einer Charakterveränderung stehen soll. Zwar ist nicht bekannt, ob Kofi Kingston im Zuge der anstehenden Charakterveränderung weiterhin Face bleiben oder zum Heel turnen wird, allerdings wird erwartet, dass er innerhalb der kommenden Wochen einen neuen Entrance Theme Song erhalten und eine große Bookingveränderung durchlaufen wird.


    Weiter wird berichtet, dass der frühere WWE United States- & WWE Intercontinental Champion aktuell hohe Priorität bei den Meetings des WWE Creative Teams genießt und eines von vielen Talenten ist, welches in den kommenden Wochen und Monaten gepusht werden soll.


    (Quelle: WrestleZone)

  • *würgh* - für mich einer der langweiligsten Wrestler überhaupt. Mich nervt sein Äußeres und seine Art. Mag schon sein das er Herumhüpfen kann wie ein junger Gott und auch für den ein oder andern Highspot gut ist. Von der Persönlichkeit her finde ich ihn nur langweilig - aber vermutlich genau das Richtige für die "Mysterio-Kiddies".

  • Im Ring sehe ich Kingston eigentlich recht gerne, weil bei ihm alles sehr flüssig daher kommt. Bis jetzt hat er, wie ich finde, das gleiche Problem wie Shelton Benjamin bei WWE: Er wirkt sehr farblos am Mikro und vom Charakter. Falls die WWE wirklich eine Typveränderung hinbekommen sollte & Kofi sie gut umsetzt, kann ich mir vorstellen, dass das was werden könnte. Da lasse ich mich gerne überraschen.

  • Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten, die man hoffentlich auch wirklich umsetzen wird. Wenn einer eine Charakterveränderung dringend nötig hat, dann ist das neben Jack Swagger (Faceturn) Kofi Kingston, der bereits seit seinem WWE Debüt ohne wirkliche Weiterentwicklung stets als gutgelaunte Grinsekatze durch die Shows springt und seit Jahren auf der Stelle tritt.


    Wenn man an der damaligen Car-Promo zwischen Kingston und Orton anknüpft, Kofi Kingston ein komplett neues Erscheinungsbild (Neue Frisur, neue Klamotten) mitsamt neuem, düsteren Entrance Theme Song gibt, ihm noch die nötige Ernsthaftigkeit verleiht, mehr Mic-Time gibt und ihn sogar eventuell Heel turnt, dann könnte das mit ihm was werden. Die ewig gutgelaunte Grinsekatze braucht er nach all den Jahren nicht mehr spielen, dafür hat man R-Truth, Xavier Woods & Co.


    Bin mal gespannt, ob Kofi Kingston dann auch einen Run im World Title Picture als Titeljäger gewährt wird - sollte die WWE das wirklich ernst meinen und die Meldungen von WrestleZone tatsächlich stimmen.

  • Volle Zustimmung zu Teekis Beitrag!! Man kann wirklich wieder hoffen. Kofi muss ja nicht mal Heel turnen, aber ein "ernsthafterer" Charakter mit neuem Look und neuem Entrance würde ihn extrem over bringen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg