Vier NXT Talente vor Aufstieg ins Main Roster / Status von Jake Roberts / Vertrag von Batista / Kein Vertrag für Ricochet

  • - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen Emma, Alexander Rusev (w/ Lana) und NXT Women's Championesse Paige für einen baldigen Aufstieg ins Main Roster vorgesehen sein.


    - Weiter wird berichtet, dass der Auftritt von Jake "The Snake" Roberts beim Old School RAW ein vorerst einmaliger Auftritt gewesen ist. Bislang hat man sich zwar noch nicht auf weitere WWE Auftritte geeinigt, allerdings soll eine diesjährige Aufnahme in die WWE Hall Of Fame und / oder eine Teilnahme am WWE Royal Rumble 2014 noch jederzeit im Bereich des Möglichen sein. Bezüglich seiner Rückkehr beim Old School RAW hat Jake Roberts nun gegenüber Freunden verlauten lassen, dass WWE United States Champion Dean Ambrose am Ende der Show nur deshalb gelächelt bzw. geschmunzelt hat, weil die Schlange von Jake Roberts ihren Darm auf der Brust des am Boden liegenden Dean Ambrose entleert hat.


    - Außerdem wird berichtet, dass der neue WWE Vertrag von Batista bereits im September 2013 ausgearbeitet und im Oktober 2013 unterzeichnet worden ist. Weiter wird berichtet, dass der besagte Vertrag auch einen garantierten WWE World Heavyweight Championship Title Run für "The Animal" innerhalb der nächsten sechs Monate beinhalten soll.


    - Obwohl Ricochet bei seinem WWE Tryout sein ganzes Repertoire an spektakulären Highflying-Manövern gezeigt hat, soll sich die WWE - trotz Empfehlung von NXT Trainer Joey Mercury, der Ricochet als talentierten Worker mit spektakulärem In-Ring Style anpries - gegen einen Entwicklungsvertrag für den Independent-Wrestler ausgesprochen haben, da Ricochet laut den Offiziellen zu klein ist und man bereits genug Wrestler unter Vertrag hätte, die den gleichen Highflying Style wie Ricochet beherrschen würden.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / Wrestling Observer Radio)

  • Emma ist ja bereits schon seit dieser Woche im Main Roster und Paige dürfte wohl spätestens nach WrestleMania XXX folgen. Bei Alexander Rusev hingegen könnte ich mir eine überraschende Teilnahme am Royal Rumble Match vorstellen, wo er einige namhafte Gegner eliminieren und so auf sich aufmerksam machen darf.

  • Hm... Das was ich von Rusev bisher gesehen habe, hat mich nicht zwingend überzeugt. Klassicher Big Man, der zwar nicht schlecht ist, aber wie gesagt, vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Da würden mir mit Adrian Neville, Sami Zayn oder The Ascension andere Kandidaten einfallen, die mindestens genauso gut wären, wenn nicht sogar besser.
    Emma und Paige haben es sich verdient aufzusteigen und dürften die Diven-Division unterstützen


    Jake Roberts hat ja nen überraschend guten Eindruck gemacht und dürfte sich somit auch für weitere Auftritte empfohlen haben... wird wohl bald einen Legendenvertrag bekommen


    Das sich Batista sowas in den Vetrag schreiben lässt war auch klar... hoffentlich wird sein Run dazu genutzt wieder einen jungen Superstar ranzuführen und nicht eine "Cena vs Batze 2 Fehde" um den Titel... oder gegen Lesnar oder Orton, brauch ich auch nicht unbedingt, auch wenn da dann Starpower im Ring wäre. Lieber einen Daniel Bryan, Dolph Ziggler oder Roman Reigns.

  • Das mit Ricochet stimmt schon. Er hat einen irren Stil und ich sehe ihn sehr gern in den Indys (und bin froh dass er dort weiter vertreten sein wird) aber die WWE hat in der Kategorie (und die Worker werden ja eh selten eingesetzt) schon viele Leute mit Sin Cara, Rey Mysterio, mit Abstrichen Justin Gabriel, Samuray Del Sol, Adrian Neville etc. etc. etc.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg