Großes Interesse an ehemaligem WWE NXT Talent und wie TNA ihn einsetzen würde | Update vom 20.02.2014


  • Wie WrestlingNewsWorld berichtet, möchte TNA Wrestling nach The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) in den kommenden Wochen noch weitere neue Talente in den Shows debütieren lassen, um das IMPACT Wrestling Roster aufzufrischen.


    Ein Talent, auf das TNA Wrestling aktuell mit großem Interesse ein Auge geworfen hat, soll das ehemalige WWE NXT Talent Kassius Ohno sein, besser bekannt als Independent-Wrestler Chris Hero. Allerdings soll eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit derzeit nicht auf gegenseitigem Interesse beruhen, da sich Chris Hero ernsthaft erhofft, eines Tages zur WWE zurückzukehren und der Meinung ist, dass eine mögliche zwischenzeitige TNA Verpflichtung diese Aspiration gänzlich zunichte machen würde, auch wenn er sich zuletzt in Interviews mehrfach darüber geäußert hat, dass er sehr gerne einen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnen würde, sollte ihm ein Vertrag angeboten werden.


    Laut einer Quelle würde TNA Wrestling Chris Hero bei einer Verpflichtung sogar deutlich mehr zahlen wollen, als wie es eigentlich bei ihrem "Standard Lower Level Contract" üblich ist. Zudem würde TNA Wrestling ihn direkt in den Shows ähnlich wie z.B. Ethan Carter III einsetzen und aus ihm innerhalb kürzester Zeit einen "Key Player" machen wollen.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Für TNA wäre Chris Hero ein Glücksgriff. Dort könnte er ohne große Umwege direkt als Main Event Player präsentiert werden, sollte er bei TNA nicht auch die gleiche dämliche Arbeitsmoral / Arbeitsbereitschaft an den Tag legen, die ihm bei WWE letztendlich den Job gekostet hat.


    Sollte sich dies bei ihm nicht bessern, sehe ich auch keinen Grund, warum die WWE ihn wieder zurückhaben sollte, auch wenn er gerne wieder zur WWE zurückkehren möchte. Mal abwarten, wie sich das Ganze in den kommenden Wochen und Monaten entwickeln wird.

  • Naja, "Arbeitsmoral" ist ja nicht ganz zutreffend. Wrestlerisch wird man ihm sicherlich keinen Vorwurf machen, auch ansonsten wird er ein sehr "runder" Charakter gewesen sein. Kritisiert wurde ja seine fehlende Bereitschaft zum "Body transforming".

  • Wenn man Chris Hero verpflichten könnte, hätte man nach The American Wolves, die nächste top Verpflichtung. Chris Hero ist Wrestlerisch großartig und hat einen enormen Unterhaltungsfaktor. Er wäre ohne Frage für Impact Wrestling pures Gold. Ich glaube nicht, dass die WWE ihn nochmal Verpflichtet aber wer weiß. Ich hoffe Hero und TNA können sich auf eine Zusammenarbeit einigen. Das dies ein höheres Gehalt fordert, ist selbstverständlich. Hero wird bei den Indys gut verdienen, er ist im Dauereinsatz und wird pro Auftritt mit Sicherheit nicht wenig verdienen. Hero bei TNA wäre für mich ein absoluter Mark-out Moment. Aber ich habe keine Erwartung, dass es dazu kommen wird, Hero bei TNA halte ich wie gesagt, für sehr gut aber glaube an keine Zusammenarbeit.

  • Nachdem WrestlingNewsWorld bereits vor wenigen Wochen berichtete, dass TNA Wrestling sehr an einer Verpflichtung vom ehemaligen WWE NXT Talent Kassius Ohno, besser bekannt als Independent-Wrestler Chris Hero, interessiert ist, vermeldet in dieser Woche auch der Wrestling Observer, dass es innerhalb von TNA Wrestling derzeit einige Leute geben soll, die sich für eine Verpflichtung von Chris Hero stark machen.


    Allerdings soll es bislang zwischen beiden Seiten noch keine ernsthaften Verhandlungsgespräche gegeben haben, da man sich innerhalb von TNA Wrestling noch nicht auf ein mögliches Vertragsangebot für Chris Hero einigen konnte.


    (Quelle: Wrestling Observer / LoP)