Monty Brown im Doghouse/Scott Hall Comeback!?!?

  • - Er wurde mal als die Zukunft von TNA angesehen, aber in den letzten Monaten schwand die Zuversicht bei den Offiziellen von TNA immer mehr, dass Monty Brown diesen Erwartungen wirklich gerecht werden könnte. Als Indiz hierfür wird die Niederlage im King of the Mountain Qualifier gegen Ron Killings, der im Gegensatz zu Brown ein sehr gutes Standing bei den Offiziellen haben soll, gesehen. Besonders enttäuscht sind die Offiziellen darüber, dass Brown ihre Ratschläge so wenig befolge. So habe man ihm mehrfach geraten mehr Indepnendent Bookings anzunehmen, um seine Fähigkeiten im Ring zu verbessern, aber Brown folgte nicht. Brown gilt als jemand, der dafür viel für sich alleine Kraft und Kondition trainiert, was allein im Wrestling allerdings nicht ausreicht. Sauer aufstoßen soll auch, dass Brown in seinen Statements zu sehr einem Carton Charakter ähneln würde und er keine zwei Minuten ohne seine Catchphrases auskomme.


    - In einem Interview mit einer puertoricanischen Wrestling Seite erklärte der ehemalige TNA Wrestler Scott Hall vor kurzem, dass er gesundheitlich wieder in Ordnung sei und auch schon seit kurzer Zeit wieder in einem Gym in Florida trainiere, um in den Wrestlingring zurückzukehren. Seine erste Station bei seinem Comeback könnte in Spätsommer wahrscheinlich die IWA Puerto Rico sein.


    quelle:genickbruch.com

  • Monty hat zwar einiges drauf, doch ich denke dass TNA da recht hat. Er sollte wirklich n paar Indy-Bookings annehmen. Ich hab noch nie was von nem Auftritt außerhalb der TNA von ihm gehört, ausgenommen bei der GWP im Mai glaub ich. Andere Stars wie Chris Daniels, AJ Styles, Samoa Joe, ... treten z.B. regelmäßig für Ring of Honor in den Ring, und vom wrestlerischen her gesehen kommt Monty nicht an diese herran. Seine Fähigkeiten, die eh schon gut sind, könnte er durch Indy-Auftritte noch verbessern.

  • ich will ja einen Monty Brown nicht verteidigen. Aber es gibtr viele Wrestler die was auch sich gemacht haben und ihr Lebtag nur für eine Promotion angetreten sind. Oder auch 2 Promotions (siehe so manchen WCW Wrestler der mit G anfängt und oldberg aufhört).


    Und der ein oder andere kann in der tat auch wrestlen =)


    Also wies osollte ein Monty Brown in absehbarer Zeit nicht auch gut Wrestlen können auch ganz ohne Indy?

  • Naja dann brech ich mal eine Lanze für Monty: er ist halt ein Powerhouse und nur in einem bestimmten Rahmen einsetzbar. Das er mal wrestlerische Meisterleistungen wie AJ Styles oder Samoa Joe bringen kann, ist schon alleine wegen seines Alters unmöglich.


    Aber es kommt auch viel von der TNA: wieso setzt man einen Brown immer noch als Heel ein, wenn er doch in der Indy Abteilung schon aufgrund seiner imposanten Gestalt as Face eingesetzt wird bzw. die Fans dementsprechend reagieren? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das nicht gerade Eigenwerbung für Monty ist bzw. die Indyligen davon zurückschrecken ihn zu buchen.


    Man kann seitens der TNA nur hoffen, dass man Monty vielleicht mal als Face einsetzt und ihm dadurch neue Möglichkeiten offenstehen.


    Ernstl : Monty Brown war auch schon bei Jersey All Pro Wrestling (unter anderem mit Teddy Hart) und hatte dort einen längeren Titelrun. Hier mal die Page: