[GFX Liga] Show #3

  • Meiner Meinung nach ganz klar Grafik Nr.3. Bis auf 2-3 Sachen (Finde den Lesnar Cut an einigen Stellen viel zu hell (Gleiches Problem mit dem Bild im Hintergrund). Außerdem finde ich den Übergang von den beiden Hintergrundbildern sehr unglücklich umgesetzt.) finde ich hier alles superb :)


    Auf Platz 2 würde ich Grafik 5 stellen. Gute Idee aber Minuspunkte bei der Umsetzung. Stärkere Kontraste und eine interessantere Font für den Sting Schriftzug hätten hier sicherlich geholfen.


    Edit:


    Die Kritik und der Vote beziehen sich übrigens auf Grafik 2, nicht Nr 3. Kann das im Voting bitte jemand ändern? D:

  • xXAwesomeShowOFFXx : bitte Begründe auch deine Wahl!!!


    Meine Stimme geht hier an Grafik Nr. 5 !!!
    Hier stimmt für mich einfach das Gesamtpaket! Der Background ist schön dezent gehalten und nicht so viel Schnickschnack. Zumal ich eh ein Fan von so "Retro" Backgrounds bin wie man sie bei alten Filmen oder Bildern findet. Der Sting Cut ist super eingebaut und durch den S/W Effekt perfekt zur Geltung gebracht. Man könnte dieses Werk glatt als WrestleMania Promoposter verwenden! Top Arbeit!

  • Ich habe zwar mit der GFX Liga nichts zu tun :D
    aber ich habe für Grafik 5 gestimmt...
    hier stimmt einfach alles aus meiner Sicht und zudem bin ich Sting Fan :D

  • Ich votete für #2
    Die erste Grafik sieht halt komplett nach WWE Spiel aus, was mich persönlich jetzt nicht so anspricht ;)
    Nummer drei ist mit D. Bryan zu unwürdig.
    Nummer 4 gefällt mir von der Idee am zweitbesten, aber kommt an Grafik 2 nicht heran und #5 sieht sehr nach gut gewolltem Plakat aus, aber fixt mich persönlich dann irgendwie doch Null.

  • Heute um 19 Uhr wird der Gewinner bekannt gegeben.. :)


    Es ist zur Zeit an Kopf an Kopf zwischen Grafik 2 und Grafik 5!
    Aber auch Grafik 3 ist noch nicht ganz aus dem Rennen..


    Also alle die noch nicht abgestimmt haben, bitte tut dies!
    Denn jede Stimme ist wichtig! Dabei ist es auch egal ob ihr sonst nicht
    so viel mit GFX zu tun habt! Aber nur durch die Community kann die
    Community am Leben bleiben!


    SO VOTE! VOTE! VOTE! :D


    --------------------------------
    Zur besseren Erinnerung hier noch mal die Grafiken..


    Grafik 1
    [Blockierte Grafik: http://oi62.tinypic.com/dmpibl.jpg]


    Grafik 2
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/brockandtakerbymv4yqhng6j.jpg]


    Grafik 3
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gfxbattlekopien9rxl.png]


    Grafik 4
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gfx.liga.beitrag.pb_p8peko.png]


    Grafik 5
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/052/6/7/sting__2__kopie_by_kingd3stiny-d77fgc2.jpg]

  • Meine Stimme geht an Grafik 2, ganz knapp vor 5... sehr ansprechende Grafik, toll verarbeitet und mit schönen Effekten.
    Auch die Grafik 5 sieht wirklich toll aus, mit den Retro-Effekten... aufgrund des spontanen ersten Eindrucks geht die Stimme jedoch hauchdünn an Nr.2

  • Meine Stimme geht hier knapp an Grafik 2 vor Grafik 5.


    Die Effekte gefallen mir, ebenso wie der düstere Style sowie die Schriftzüge. Einzig das WrestleMania XXX Logo vermisse ich.


    Grafik 5 hätte meine Stimme bekommen, wenn unter Sting noch ein am Boden liegender Undertaker zu sehen wäre. Trotzdem auch ein sehr schönes Werk.


    Platz 3 würde ich an Grafik 3 mit Daniel Bryan vergeben. Auch ein sehr schönes Werk mit tollen Effekten.

  • Ladies & Gentleman.. es ist an der Zeit den Gewinner bekannt zu geben! Doch vorher geht das Wort noch mal an den GFX Show GM!


    "Ich möchte mich hier und jetzt nochmal bei allen bedanken die an dieser Show mitgewirkt haben und dafür sorgen das Bereich wieder der wird, der er mal war. Einer der Erfolgreichsten Community Bereich des WrestlingCorner! Ebenfalls ein dank geht auch an die Community die mit ihren Stimmen überhaupt erst dafür gesorgt hat das wir jetzt einen Sieger bekannt geben können! Also wie gesagt danke und ich hoffe das wir noch viele weitere Shows miteinander genießen werden!"


    Nach den Worten des General Managers erscheinen dann noch mal die einzelnen Grafiken auf einer Videoleinwand! Abschließend sieht man dann das Voting Ergebnis bei welchem Grafik 2 mit einer Stimme ganz knapp vor Grafik 5 liegt. Dafür gibt es Applaus von den anwesenden Community Mitgliedern. Kurz darauf werden dann vom GM die Namen hinter den Grafiken enthüllt..


    Grafik 4 - PB Punk
    "Eine wahrlich gelungene Grafik und das obwohl du sie kurz vor Deadline Ende erst fertigstellt hast. Besonders gefallen tut mir hier das Farbspiel und wie du die Render eingearbeitet hast. Die beiden im Hintergrund hättest du nur vielleicht eine andere Farbe geben sollen als den Main Cuts. Denn so hätten diese mehr Fokus bekommen. Auch nicht so toll finde ich die Wahl und Darstellung der Font! Das, das WM Logo von den beiden Main Cuts verdeckt wird ist auch nicht gerade clever gewesen. Aber dennoch ergibt alles in allem ein klasse gesamt Bild. Schade das es keine Stimme bekommen hat, verdient hätte sie eine!"


    Grafik 1 - Juli
    "Auch von dir ist das kein schlechter Beitrag gewesen. Hier gefällt mir die Idee mit der Straße welche die "Road to WrestleMania" darstellen soll besonders gut. Allerdings fehlt mir hier das kleine gewisse etwas an der Umsetzung von allem was sie besonders wirken lässt. Ich meine sie ist wie shcon gesagt gut gemacht nur halt der gewisse Pepp fehlt da etwas. Vielleicht wären da 1,2 effekte nicht schlecht gewesen die das ganze dann interessanter gestalten. Aber auch hier im groben und ganzen sieht sie auf dem ersten Blick gut aus."


    Grafik 3 - Royal
    ".. ich bedanke mich dann mal auf diesem Wege für die beiden Stimmen von Schokobaer & !MPACT! Ich selbst war nicht 100% mit der Grafik zufrieden, wußte aber leider auch nicht was ich noch hätte machen sollen zu dem Zeitpunkt. Im nachhinein ist man aber wie man ja immer so schön sagt schlauer und ich hätte vielleich noch das WM Logo irgendwie mit einbauen sollen. Aber gut mit Platz 3 kann ich leben!"


    Grafik 5 - King.d3sTinY
    "Bei dir muss man auch sagen das du sogesehen alles richtig gemacht hast und man eigentlich nicht meckern könnte. Besonders gefallen hat mir zum Beispiel wie gut der Main Render mit dem Hintergrund hamoniert und auch das Logo hast du da klasse mit eingearbeitet! Was mich vielleicht etwas stört ist dieser "The Man they call" Block .. das hättest du vielleicht etwas anders machen sollen. Weil der obere Teil ist wie gesagt richtig stark aber durch diesen schwarzen Schriftblock schaut das halt alles nicht so toll aus. Aber dennoch muss ich sagen das die Idee an sich natürlich mal was anderes war! Alles in allem wie schon gesagt eine richtig gute Grafik die nur hauch dünn am Sieg vorbei geschrammt ist!"


    Somit ist der Gewinner..


    Grafik 2 - xXAwesomeShowOFFXx
    [i]"Als erstes natürlich Glückwunsch zum Sieg! Und man kommt auch nicht drum herum zu sagen das dieser verdient ist! Denn deine Grafik sieht wirklich gut aus und hat durch ein paar gezielt gesetzte Effekten auch das gewisse etwas. Auch die einarbeitung der beiden Render gefällt mir hier richtig gut sowie auch die beiden Bilder im Hintergrund (obwohl die vielleicht noch etwas besser hätten ineinander verarbeitet werden können). Einziger kleiner Kritikpunkt wäre für mich hier das, das WrestleMania Logo fehlt. Aber ansonsten kann man zu diesem Werk eigentlich kaum was negatives sagen."


    Abschließend sieht man dann auch noch mal das offizielle Votingergebniss, das Zeigt das Grafik 2 mit 4 Stimmen, knapp vor Grafik 5 mit 3 Stimmen gewonnen hat. Auf Platz 3 befindet sich Grafik 3 mit 2 Stimmen und Platz 4 teilen sich Grafik 1 & Grafik 4 die beide keine Stimme bekamen. Zum Abschluß Gratuliert der General Manager dann noch mal dem Sieger und posiert mit diesem für die Pressefotografen.

  • Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die gevotet und bewertet haben. Zum zweiten möchte ich mich wegen dem wrestlemania Logo entschuldigen das hab ich völlig verpennt hatte es auch glaube ich einen Tag vor Schluss abgegeben dies soll aber keine ausrede sein. Hut ab an royal und King die eine sehr schöne Arbeit gemacht haben :) auch an die anderen die was abgegeben haben und geholfen haben hier eine große Auswahl zu ermöglichen.