Alles zum Abgang von CM Punk | Update: Punk bricht Schweigen (S.24) / McMahon entschuldigt sich / Punk unterschreibt UFC Deal (S.25) / WWE Arzt verklagt CM Punk / Hogan vs. Punk (S.29) / CM Braddox (S.30) / Erster Punk-UFC Gegner (S.32)

  • Mit CM Punk geht leider mein absoluter Liebling - der Grund, warum ich die WWE überhaupt noch verfolgt habe die letzten Jahre. Inzwischen habe ich auch noch andere, neu dazugekommene Wrestler, für die ich mich interessiere und das Produkt deshalb weiter verfolgen werde, aber ohne CM Punk wüsste ich heute nichts von Ambrose, Rollins, Reigns und den Wyatts.


    CM Punk hat einfach ein riesen Charisma, hat mich jedes mal wieder dazu bewegt einzuschalten, war ein Gott am Mikro und ein Gott im Ring. Ich mochte das Gesamtpaket CM Punk - und davon gibt es in der WWE aktuell nichts vergleichbares. Deswegen trifft mich der plötzliche Abgang von Punk schon sehr. Es ist mir auch scheißegal wie er angeblich mit seinen Fans umgeht und was sie ihm bedeuten oder nicht. Er kann privat ein absolutes Arschloch sein, aber das Produkt WWE hat er für mich trotzdem jahrelang aufrecht erhalten.

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Es ist mir auch scheißegal wie er angeblich mit seinen Fans umgeht und was sie ihm bedeuten oder nicht. Er kann privat ein absolutes Arschloch sein, aber das Produkt WWE hat er für mich trotzdem jahrelang aufrecht erhalten.

    YES!!! :hail: that's y i love RANDY ORTON sooooo much!!!!!!!! Ach es geht um den Punk? :fie: Der is mir völlig Wurscht :D

  • Zitat

    YES!!! :hail: that's y i love RANDY ORTON sooooo much!!!!!!!! Ach es geht um den Punk? :fie: Der is mir völlig Wurscht :D


    Intelligenz ist deine Stärke

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Intelligenz ist deine Stärke


    Was hat das mit Intelligenz zu tun? Scotthall1303 interessiert sich halt nicht für CM Punk. Punkt.


    CM Punk ist auch mein Lieblingswrestler. Und wenn er nun wirklich weg ist muss ich das so hinnehmen. Ich mache RAW oder allgemein die WWE nicht nur von einem Worker abhängig.


  • Was hat das mit Intelligenz zu tun? Scotthall1303 interessiert sich halt nicht für CM Punk. Punkt.


    CM Punk ist auch mein Lieblingswrestler. Und wenn er nun wirklich weg ist muss ich das so hinnehmen. Ich mache RAW oder allgemein die WWE nicht nur von einem Worker abhängig.

    Ach Freyr33 : nehm das doch nich so Ernst :D
    Hab aber gleich mal Intellenz gegoogelt und nachdem ich auf Intelligenz verlinkt wurde hab ich nach dem Wort kognitiv aufgehört zu lesen. Hab ich nich verstanden :D


    Mich interessiert CM Punk halt wirklich komplett Null. Es stört mich nich das er weg ist und mach deshalb auch kein Fass auf. Wobei es mir wohl bei Orton oder Cena dann eben doch so gehen würde wi dir alsPunk Fan, keine Frage.
    Nur diese ganzen Gerüchte in Beide Richtungen sind doch völliger Nonsens weil wirklich NIEMAND weiß wie es aussieht und was passiert ist.
    Ich zB denke dass, nachdem letzten RAW, Punk noch unter Vertrag ist und alsbald wiederkehren könnte sonst hätte man nicht so mit seinem Namen im TV gespielt. Das grenzt ja schon fast an die Monday Night Wars wo die Stars von WCW zu WWE und umgekehrt wechselten und man den Namen genannt hat um Quoten zu ziehen.

  • Wenn Roman Reigns, Seth Rollins, Dean Ambrose und Cesaro erstmal so richtig als Einzelwrestler im Main Roster durchstarten und Leute wie Sami Zayn und Adrian Neville von NXT nachrücken, dann wird kein Hahn mehr nach der unprofessionellen trotzigen "Straight Edge Diva" krähen, die ihren Willen nicht bekommen hat.


    Eigentlich hätte es CM Punk nach diesem Abgang absolut verdient gehabt, von der WWE durch den Kakao gezogen zu werden. Dass das nicht passiert, hat er einzig und allein Vince McMahon zu verdanken. Schade eigentlich, denn bei Jim Ross damals war sich Vinnie Mäc auch für nichts zu schade. Da CM Punk aktuell der längste amtierende WWE Champion der Neuzeit ist, wird sich die WWE demnächst auf die Suche nach einem Nachfolger machen, der CM Punk mit der Titelregentschaft noch übertreffen wird. Das wird man so garantiert nicht in den Geschichtsbüchern stehen lassen.


    Eine Hoffnung kann man in Sachen CM Punk ja noch haben. Payback findet Anfang Juni 2014 in Chicago statt. Da könnte die "Straight Edge Diva" vielleicht ja noch zurückkehren, an die Hoffnung festklammern sollte man sich allerdings nicht.


    Ich finde es aktuell immer noch schade, wie sich CM Punk gegenüber seinen langjährigen Fans verhält. Wenn er körperlich angeschlagen ist und deshalb eine Auszeit benötigt, ist sein Schritt verständlich, ist er nur gegangen weil ihm ein Match gegen Triple H bei WrestleMania XXX nicht gut genug war oder er neidisch und eifersüchtig auf Daniel Bryan war, dann ist das kindisch, allerdings sollte CM Punk dann auch so fair sein und den Arsch in der Hose haben, seinen Fans zu erklären, wieso weshalb und warum er sich für diesen Schritt entschieden hat, denn zumindest eine Antwort ist er seinen Fans schuldig.


    Sollte die Chicago-Crowd nach dem gestrigen Abend noch immer geschlossen hinter CM Punk stehen, muss man sich ernsthaft fragen, ob die Fans wirklich einfach nur dumm sind und sich verarschen lassen. Sie müssen CM Punk ja nicht gleich hassen oder fallenlassen, aber zumindest enttäuscht von ihrem Idol müssten sie doch eigentlich sein.

  • Taker : gibt es eigendlich eine vernünftige Erklärung , warum Punk sich überhaupt nicht äußert zB über Twitter wenn im das alles so scheiß egal , könnte er doch richtig einen rauslassen ?


    Genauso stell ich mir die Frage warum sie wochen lang nicht ihn den Shows mit seinem Namen spielen und letzte nacht nur ... das kann doch nicht nur an der Heim liegen


    Hattest du nicht auch die Vermutung eines works ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PuBr ()

  • Zitat

    Manchmal frag ich mich ob die Leute da aus der PLT-Gegend alle einen an der Waffel haben....


    Jetzt streikt meine Intelligenz, was für ne Gegend?

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Zitat

    Ach Freyr33 : nehm das doch nich so Ernst :D
    Hab aber gleich mal Intellenz gegoogelt und nachdem ich auf Intelligenz verlinkt wurde hab ich nach dem Wort kognitiv aufgehört zu lesen. Hab ich nich verstanden :D


    Mir geht's nur darum, das du nicht mit so einem Rotz auf meinen Post antworten musst, wenn es dich nicht interessiert ;)

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • TheUndertaker : Du magst schon recht haben, ich will aber nicht wissen wie lange es dauert bis einer seiner genannten Talente überhaupt den großen Titel halten dürfen. Punk war der einzige "Rebell" und das einzige Independent Talent das auch nur in die Nähe des großen Titels gekommen ist. Jetzt sehen wir erstmal bis Ende des Jahres BOOtista als Champion. Und da vermisse ich Punk schon wieder im Title Picture.


    Edit: Bryan ist natürlich auch so ein Talent, mal sehen ob sie ihm den Titel in naher Zukunft nochmal geben

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Freyr33 ()

  • ...nach RAW letzter Nacht denke ich immer mehr das es ein Work ist. Heymann kommt mit Punk´s Entrance herein....ich weiß nicht, glaube nicht das die WWE das getan hätte wenn das kein Work wäre, ich fand Heymann wirkte unsicher weil er vermutlich unsicher war was passiert.....auch das es kein Statement gibt, kein Interview, keine Info von Punk selbst.....ich glaube das ist ein Work (ob gut oder schlecht soll jeder selber entscheiden) aber ich bin recht sicher Punk kommt rechtzeitig und noch vor WM zurück und wird der 3. im Match von Batista vs. Orton.....

  • Zitat

    Alter, hast du grade ernsthaft 3 Posts hintereinander gebracht? Probs an Winny : für seine Feststellung :thumbup:


    Und wenn du scottys Späße nicht verstehst, dann geh halt nicht drauf ein, mein Gott. Sind doch hier nicht im Kindergarten.


    Ja! Du kannst ja zählen! Geht halt über tapatalk nicht anders.

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Wenn wenigstens einer davon nicht das übliche geflame von dir gewesen wäre, aber so..


    Grade bei Facebook mit !MPACT : über dich geschrieben, ich mach mal copy & paste:


    Zitat

    hab noch nicht einen konstruktiven beitrag von freyr gelesen.Punk war nich da - raw war scheißebryan hat nich gewonnen - PPV XY war scheißebryan wird zu WM hin perfekt aufgebaut - Bryan wird verbookt


    Und jetzt bitte verschone mich und überleg dir das nächste Mal VORHER was du schreiben willst, so wie jeder normale Mensch auch, dankeschön.


    _____________


    Im Übrigen habe ich auch erst damit gerechnet, dass Punk kommt, aber die Zweifel wurden dann auch irgendwie mit jeder Minute mehr. Den Punk nach dem SummerSlam werde ich auf keinen Fall vermissen, der war nur ein Schatten seiner selbst - um den Heel Punk ist es sehr schade. Aber wie TheUndertaker : schon irgendwo festgestellt hat, rückt da so viel nach, insbesondere Bray Wyatt, dass man den Abgang kompensieren werden kann.

  • Mich interessiert es nicht was du mit deinen Internetkriegern diskutierst.

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho