Alles zum Abgang von CM Punk | Update: Punk bricht Schweigen (S.24) / McMahon entschuldigt sich / Punk unterschreibt UFC Deal (S.25) / WWE Arzt verklagt CM Punk / Hogan vs. Punk (S.29) / CM Braddox (S.30) / Erster Punk-UFC Gegner (S.32)

  • Meine Güte, man gewinnt echt den Eindruck, dass dich CM Punk bei der Hochzeit hat sitzen lassen, Teeki. :D


    Finde deine Forderungen putzig: Da hält CM Punk jahrelang die Knochen hin und hat praktisch kein schlechtes Match und tritt jede Nacht zu einem an und dann entschließt er sich, dass es nicht mehr geht und aufhören muss/will. Das kann man einfach mal respektieren. Die WWE macht das ja beispielsweise auch und die hätten möglicherweise sogar nen rechtlichen Grund, irgendwas einzufordern. Deine Haltung ist deine Sache, aber es bei jedem 2. Posting zu dem Thema wieder rauszublöken ist dann auch irgendwann mal genug, oder?


    Ich kann CM Punk zumindest gut verstehen. Und finde es auch gut, wie souverän sich die WWE allgemein in dem Thema verhält. Falls du auch mal irgendwann so große persönliche Probleme hast, sei es psychischer oder physischer Art, dass du nicht mehr für andere da sein kannst, dann kannst du vielleicht Punks Haltung nachvollziehen. Vielleicht gerätst du auch mal in eine nette Beziehung (um mal einen positiven Grund zu nennen), die dich zeitlich so einschränkt, dass du nicht mehr hier rund um die Uhr die Leute mit News versorgen kannst und wärst dann auch froh, wenn es Verständnis von den Leuten hier gäbe und nicht Rumgeschreie und wüste Forderungen.

  • Trotzdem schade und traurig zugleich, dass er noch immer kein Wort darüber verloren hat, warum er sich dazu entschieden hat, die "Brocken" so plötzlich hinzuwerfen. Zwar muss sich CM Punk vor niemandem für seine Entscheidung rechtfertigen, aber von jemanden der seinen Fans jahrelang vorgegaukelt hat, der "Best In The World" zu sein und sich in den Shows stets mit losem Mundwerk präsentiert hat, das um keiner Antwort verlegen war, kann man wohl erwarten, dass er seinen jahrelangen, treuen Fans, die aus ihm das gemacht haben, was er heute ist, immerhin ein kleines Statement - und wenn's nur ein 0815 Statement wegen einer Schweigeklausel im Vertrag ist - gibt und sie nicht mit Schweigen für dumm verkauft. Das sagt schon viel über seinen Charakter aus.


    Danke Teeki! Mal wiede ganz meiner Meinung. Aber im Endeffekt kann ich mir auch gut vorstellen dass es Punk Spaß macht dass alle Welt nach Antworten dürstet und er diese zappeln lassen kann.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg


  • Trotzdem schade und traurig zugleich, dass er noch immer kein Wort darüber verloren hat, warum er sich dazu entschieden hat, die "Brocken" so plötzlich hinzuwerfen. Zwar muss sich CM Punk vor niemandem für seine Entscheidung rechtfertigen, aber von jemanden der seinen Fans jahrelang vorgegaukelt hat, der "Best In The World" zu sein und sich in den Shows stets mit losem Mundwerk präsentiert hat, das um keiner Antwort verlegen war, kann man wohl erwarten, dass er seinen jahrelangen, treuen Fans, die aus ihm das gemacht haben, was er heute ist, immerhin ein kleines Statement - und wenn's nur ein 0815 Statement wegen einer Schweigeklausel im Vertrag ist - gibt und sie nicht mit Schweigen für dumm verkauft. Das sagt schon viel über seinen Charakter aus.



    Sehe ich auch so eine kurze Mitteilung von ihm wär schon nicht schlecht .


    Wenn es einem so schlecht geht geht man nicht in eine Show , also kann man sich auch kurz äußern .


    Was hat es eigendlich mit dem Plakat " Team Punk " so auf sich ??


    Ist das mittlerweile klar ??

  • Zitat

    Deine Haltung ist deine Sache, aber es bei jedem 2. Posting zu dem Thema wieder rauszublöken ist dann auch irgendwann mal genug, oder?



    Sehe ich ähnlich. Vor allem verstehe ich nicht, warum man jetzt wieder sauer ist, weil er bei Talking Dead nichts erzählt hat. Das ist keine Late Night Talk Show, in der es um den Gast, sein Leben und sein Produkt geht. Das ist eine reine Wrap-Up Show für diese bestimmte Serie, also irgendwie logisch, dass es auch nur darum ging.

  • Finde deine Forderungen putzig: Da hält CM Punk jahrelang die Knochen hin und hat praktisch kein schlechtes Match und tritt jede Nacht zu einem an und dann entschließt er sich, dass es nicht mehr geht und aufhören muss/will. Das kann man einfach mal respektieren.


    Wieso sollte ich das nicht respektieren? Klar respektiere ich seine Entscheidung, die WWE wird auch ohne CM Punk weiter existieren und braucht ihn nicht. Und mir ist es auch egal, ob er nun wegbleibt oder wieder zurückkehrt. Es geht lediglich darum, dass er seinen langjährigen Fans (natürlich bis auf wenige Ausnahmen) mit seinem sturen, schweigsamen Verhalten vor dem Kopf stößt. Wenn CM Punk nicht mehr in den Ring steigen kann/will, dann sollte er auch den Arsch in der Hose haben, dies seinen Fans mitzuteilen und nicht so eine undankbare Igno-Nummer abziehen. Für seine Beweggründe des Abgangs - was auch immer sie sein mögen - wird sicherlich jeder Verständnis haben. Wer in einer Talkshow seine grinsende Visage in die Kamera drücken kann und sich dabei bester (Rede-)Laune erfreut, der kann auch an anderer Stelle für seine Fans mal ein kleines Statement abgeben. Wenn CM Punk wirklich so "fertig" sein soll, wie manche ihn hier darstellen, dann wäre er sicherlich nicht in die Talkshow gegangen - auch wenn er großer "Walking Dead" Fan ist. CM Punk sagte bei "Talking Dead", dass er nun ein "komplett neuer Mensch / neue Person" sei. Also hat er mit seinem "alten Leben" offenbar abgeschlossen. Allerdings hat er beim Abschluss wohl eines leider vergessen: Seine Fans aus diesem "alten Leben".


    Deine Haltung ist deine Sache, aber es bei jedem 2. Posting zu dem Thema wieder rauszublöken ist dann auch irgendwann mal genug, oder?


    Nein, mit irgendwas muss ich die lustlosen, scheinbar keine Meinung habenden User hier doch animieren, mal zu bestimmten Themen zu antworten. Bei einigen wenigen wie Dir scheint das auch gut zu funktionieren, bei der Mehrheit (Wachkomapatienten?) jedoch scheinbar nicht. Da muss ich dann wohl zu härteren Mitteln greifen und das nicht nur in jedem 2., sondern in jedem Posting rausblöken. :D


    Außerdem: Bei den Dirt-Sheets wird ja auch in gefühlt jedem zweiten Posting rausgeblökt, was sich Meltzer & Co. da denn mal wieder für einen Dreck aus den Fingern gesogen haben, statt über "diesen Dreck", der nicht immer unbedingt "Dreck" sein muss, mal zu diskutieren ... ;)


  • Außerdem: Bei den Dirt-Sheets wird ja auch in gefühlt jedem zweiten Posting rausgeblökt, was sich Meltzer & Co. da denn mal wieder für einen Dreck aus den Fingern gesogen haben, statt über "diesen Dreck", der nicht immer unbedingt "Dreck" sein muss, mal zu diskutieren ... ;)


    Dann such mir mal aus den letzten 30 Tagen, 3 gehaltvolle Meldungen, die einen wirklich informativ weitergebracht haben und keine wüsten Spekulation waren und nicht für jeden sichtbar/voraussehbar waren. ;)


    Ich hab ja am Anfang auch gegen koom geshootet, als er sich wirklich unter jedem Newspost echauffiert hat, aber mittlerweile nehmen diese "News" der "Dirtsheets" einfach immer lächerlichere Formen an.
    Ich kann auch bis zur WM in Brasilien alle 2 Tage auf ne andere Mannschaft wetten und im Sommer dann sagen, ich hab Recht gehabt.
    Trotzdem ist das Schwachsinn ;)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Zitat

    Wenn CM Punk nicht mehr in den Ring steigen kann/will, dann sollte er auch den Arsch in der Hose haben, dies seinen Fans mitzuteilen und nicht so eine undankbare Igno-Nummer abziehen.

    Und wenn er das aktuell nicht darf? Möglicherweise will die WWE ihn nur ganz, alternativ dann eben so, das es noch so einen leisen Zweifel gibt, ob das nicht doch ein Work ist. Eine offizielle Bekanntmachung, egal, wie sie lauten würde, würde die WWE negativ betreffen und Punk als Märtyrer hinstellen, alternativ eben Punk als Arschloch.


    Wenn der Vertrag mal offiziell vorbei ist und immer noch nichts gesagt wird dazu, dann kann man sich meinetwegen ein bisserl ärgern. Aber in dem Maße, wie das hier von dir veranstaltet wird, ist es auch dann immer noch übertrieben. Weil auch dann kann es einfach gut sein, dass ein Statement entweder verlogen wäre oder WWE oder CM Punk beschädigen würde. Und davon will dann auch keiner was haben.


    Zitat

    Bei einigen wenigen wie Dir scheint das auch gut zu funktionieren, bei der Mehrheit (Wachkomapatienten?) jedoch scheinbar nicht. Da muss ich dann wohl zu härteren Mitteln greifen und das nicht nur in jedem 2., sondern in jedem Posting rausblöken.

    Naja, wenn du das künftig jetzt permanent machst, dann meide ich auch die Seite einfach. Nein, ist keine Drohung, sondern so handhabe ich das einfach, ganz ohne Groll. Ich mag keine "Medien", die mir eine Meinung aufdrücken bzw. so tun, als ob ihre Meinung die von allen wären. Schwarz-Weiß-Malerei ist halt nicht so mein Ding und ich hoffe, dass deine "Ankündigung" auch mehr im Spaß gemeint ist.

  • koom : sagt genau das auch, was ich denke. Teeki, ich habe momentan den Eindruck, dass du dich wie ein kleines Kind benimmt, der rumheult, weil jemand ihm seinen Spielzeug weggenommen hat. Ich glaube nicht, dass du jemals im WWE-Geschäft warst. Warum soll CM Punk irgendetwas darüber erzählen? Wenn er von heute auf morgen verschwindet - so wie er getan ist - ist das seine Sache und vor allem auch sein gutes Recht. Undertaker verschwindet seit ein paar Jahre regelmäßig für fast ganzes Jahr und kaum einer heult deswegen rum.


    Klar, dass er einfach weg geht ohne was zu sagen nicht gerade super für Fans ist - da darf man ruhig darüber ärgern. Aber dann in jeden 2. Post oder demnächst in jeden Post darüber zu monieren - was soll das bitteschön den Community bringen? Wir wissen alle bereits, dass es dich ärgert, danke. Mehr Monieren brauchen wir auch nicht.


    Ganz ehrlich: Das hätte ich eigentlich niemals von so einer Person wie du, Teeki, erwartet. Enttäuschend!

  • Zitat

    Naja, wenn du das künftig jetzt permanent machst, dann meide ich auch die Seite einfach. Nein, ist keine Drohung, sondern so handhabe ich das einfach, ganz ohne Groll. Ich mag keine "Medien", die mir eine Meinung aufdrücken bzw. so tun, als ob ihre Meinung die von allen wären. Schwarz-Weiß-Malerei ist halt nicht so mein Ding und ich hoffe, dass deine "Ankündigung" auch mehr im Spaß gemeint ist.


    koom : Na sicher ist das im Spass gemeint gewesen, deshalb doch auch der Smiley. Ich hab doch nirgendwo behauptet, dass ich irgendwem irgendwo eine Meinung aufdrücken will. Habe lediglich meine Meinung geäußert und fertig. Dabei ist es mir doch egal, ob man das genauso sieht wie ich, oder anders wie z.B. Du. Jeder darf eine andere Meinung haben und diese äußern, ich habe niemanden diesbezüglich angegriffen oder versucht, eine bestimmte Meinung auszureden.


    Ist doch auch mal gut, wenn bei solchen Themen wie hier mal die Leute verschiedene Meinungen haben, so entsteht wenigstens mal eine Diskussion, die leider an vielen anderen Themen / Stellen fehlt. ;)

  • Der frühere WWE Superstar Trevor Murdoch in einem Interview über den Abgang von CM Punk:


    Zitat

    “It’s all speculation based upon my experience with the WWE and with Punk, but the WWE has a very bad habit of not following through with storylines. That’s probably one of the reasons that Punk stepped away. He knows the fans aren’t stupid. He came into WWE with a fantastic following, but WWE didn’t understand it and kept him in developmental longer than they should have. He kept fighting and finally got onto the main roster and proved himself to the WWE office and the (sarcastic) ‘fantastic’ writing staff. They think that whatever they put out there, they can shove down the fans throat and they’ll buy it. They have a very contorted view of the wrestling business.”

  • - Wie LoP und PWInsider berichten, soll "CM Punk" und "wie gut erholt er sich am Sonntag bei seinem Auftritt bei "Talking Dead" präsentiert hat", ein großes Thema unter den Talenten im Backstagebereich bei der gestrigen RAW Episode gewesen sein.


    - Nachdem die WWE in der vergangenen Woche bei RAW im "Occupy RAW" Segment CM Punk durch die Blume den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt hat, da CM Punk bekanntlich nun in der WrestleMania XXX-Rolle von Daniel Bryan stecken könnte, hätte dieser die WWE nicht im Januar einfach verlassen. legte die WWE in dieser Woche bei RAW während des Schluss-Segments zwischen WWE COO Triple H und Daniel Bryan mit weiteren indirekten, versteckten Shoots gegen CM Punk nach. So soll u.a. die Zeile von Triple H an Daniel Bryan, "dass jeder andere, nach allem was er ihm bereits angetan habe, schon längst seine Sachen gepackt hätte und nach Hause gegangen wäre" ein klarer Seitenhieb gegen CM Punk gewesen sein. In diesem Zusammenhang wird berichtet, dass Triple H laut diversen Leuten innerhalb der WWE die Sache um CM Punk und dessen Abgang sehr persönlich nehmen soll, auch wenn er dies nach außen hin niemals zugeben würde.


    (Quelle: LoP / PWInsider)