Alles zum Abgang von CM Punk | Update: Punk bricht Schweigen (S.24) / McMahon entschuldigt sich / Punk unterschreibt UFC Deal (S.25) / WWE Arzt verklagt CM Punk / Hogan vs. Punk (S.29) / CM Braddox (S.30) / Erster Punk-UFC Gegner (S.32)

  • Zitat

    If you're simply reading the transcript, though, take it with a grain of
    salt. Punk was rotating between serious and sarcastic throughout the
    entire interview, and that final question was no different. His first
    two "no's" seemed genuine, while he seemed to transform into "troll the
    entire Internet" mode for the last part of the answer.
    Quelle: Bleacher-Report

    Ich denke mal, dass Punk so eine explizite Äusserung vor allem deswegen gemacht hat, weil er seine Ruhe will. Ich denke auch, dass man ihn irgendwann noch mal in der WWE sehen wird. Ob als Wrestler - schwer zu sagen, wohl eher nicht. Klingt ja auch öfter durch, dass größere gesundheitliche Probleme da mitgespielt haben.

  • Punk sieht gut erholt aus :thumbup:
    Und das kommt ja einem schon fast etwas ironisch vor wie er es rüberbringt :D Bin mir sicher das wars nocht nicht, irgendwann, wenn alle Ruhe gegeben haben wird er merken das er noch nicht fertig ist mit dem Wrestling. Und durch AJ wird er ja so oder so mit der WWE verbunden sein. Mal sehen was in den nächsten Jahren passiert.

  • also gut erholt sieht er def. aus aber für mich war das einfach eine zu sehr gespielte antwort mit nem grinsen.....ich glaube er hat das eher absichtlich und aus spaß gemacht.....aber wer weiß das schon....ich würd mich freuen CM Punk wieder in der WWE zu sehen.....ich hatte ein bissl auf Paul Heyman spekuliert quasi Plan C aber Brock Lesnar war natürlich die eher logische Antwort......


    Schließe mich meinem Vorredner mit einem Uli H Zitat an "Das war es noch nicht"......so hoffe ich.

  • Tatsache ist aber, dass er weiterhin seine Fans verarscht. Klares Statement, Farewell Rede bei RAW und gut is. Aber macht er ja nicht. :thumbdown:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Paul Heyman fehlte bekanntlich in der dieswöchigen RAW Episode, da er einen Auftritt bei "The MMA Hour" absolvierte, wo er sein neues “Ladies and Gentleman, My Name is Paul Heyman” DVD & Blu-ray Set bewarb.


    Unter anderem äußerte sich Paul Heyman bei "The MMA Hour" auch zum Thema "CM Punk" und gab einige neue Details bekannt. So soll es angeblich das neue Lebensziel von CM Punk sein, niemals wieder zurück in einen Wrestlingring zu steigen, egal ob bei WWE, Ring Of Honor, in Japan oder anderswo. Zudem berichtete Paul Heyman, dass CM Punk glaubt, einen großen Fehler zu begehen, sollte er jemals wieder in einen Wrestlingring zurückkehren bzw. einer Rückkehr in den Ring, egal wo, zustimmen.


    Außerdem glaubt Paul Heyman, dass die WWE CM Punk nach den jüngsten Vorfällen der vergangenen Monate auch nicht mehr zurückhaben möchte - zumindest vorerst, da es immer noch eine Chance geben könnte, dass beide Seiten doch noch eines Tages ihre Meinung ändern.


    Als kleine Randnotiz sei hier vermerkt, dass laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer aktuell zwischen der WWE und CM Punk "Eiszeit" herrscht und das CM Punk in den kommenden Wochen und Monaten nach seinem plötzlichen WWE Abgang im Januar 2014 noch ein rechtliches Nachspiel in Form einer Klage wegen seiner "Arbeitsverweigerung" bzw. der Nichterfüllung seiner Vertragsrestlaufzeit erwarten könnte.


    (Quelle: eWrestlingNews / LoP / The MMA Hour / Wrestling Observer)

  • Zitat


    Zitat

    A photo from CM Punk and AJ Lee's wedding has leaked online and Punk isn't happy about it. He tweeted the following earlier today but later deleted it:


    "Tweet that pic and I block you. Simple. And I block you because I can’t punch you in your disrespectful f***ing face. Pigs."

  • Ein klassischer CM Punk Satz - mal wieder. Sauer sein: Ja. Aber der Typ vergreift sich mal wieder im Ton. Aber das hatten wir ja schon mehrfach, zudem noch die Sache mit dem Fan in den Zuschauerreihen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bei mir verspielt Punk aktuell sehr viel Kredit, aber das ist ihm ja sicherlich sch*** egal. Er kennt mich ja auch nicht. Wäre ja noch schöner. Punk interessiert sich für seine Fans nicht sonderlich. Ich bin großer CM Punk Fan, aber wie er sich verhält, das geht absolut nicht. Das hat der Junge auch absolut nicht nötig. Es gab den Summer of Punk, er ist Triple Crown Champion, war über 400 Tage WWE Champion. Okay, er stand nicht im Main Event von Wrestlemania und ich finde auch, dass man es mit Teilzeit Workern übertrieben hat, aber so muss er sich echt nicht aufführen. Ich gehe ganz fest davon aus, dass da noch Sachen passiert sind, die nur noch keiner, bis auf die betroffenen Personen weiß.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bei mir verspielt Punk aktuell sehr viel Kredit, aber das ist ihm ja sicherlich sch*** egal. Er kennt mich ja auch nicht. Wäre ja noch schöner. Punk interessiert sich für seine Fans nicht sonderlich. Ich bin großer CM Punk Fan, aber wie er sich verhält, das geht absolut nicht. Das hat der Junge auch absolut nicht nötig. Es gab den Summer of Punk, er ist Triple Crown Champion, war über 400 Tage WWE Champion. Okay, er stand nicht im Main Event von Wrestlemania und ich finde auch, dass man es mit Teilzeit Workern übertrieben hat, aber so muss er sich echt nicht aufführen. Ich gehe ganz fest davon aus, dass da noch Sachen passiert sind, die nur noch keiner, bis auf die betroffenen Personen weiß.


    So, so. Du bist also großer Punk Fan und gleichzeitig bist du aktuell empört, weil Punk so ist wie er immer war??? Okay...

  • Finde es bemerkenswert, wie frustriert so mancher ist, weil bei einem Thema mal alle Beteiligten dichthalten. Man ist wohl offensichtlich zu sehr gewohnt, dass jeder Promi vollkommen transparent ist.


    Persönlich mag ich CM Punk nach wie vor immer noch. Es ist sein gutes Recht, das Privatfotos von ihm nicht rumgereicht werden und wehrt sich da auch in angemessenem Rahmen (er blockt auf Twitter, wohooo... andere würden mit Anwälten kommen). Schließt halt mal euern Frieden mit dem Thema. So viel Energie wie so mancher in CM Punk nach wie vor investiert um ihn "vernünftig zu hassen"... das ist doch Quark.

  • Ne, das wurde jetzt absolut falsch aufgegriffen. Ich bin CM Punk Fan seitdem er in die WWE gekommen ist, da ich seine Matches mochte, seine Einstellung mochte, vor allem seine Mic Skills möchte. Ich habe ihn vom Gesamtpaket immer ganz weit oben gesehen und für mich persönlich hätte er es verdient gehabt, dass er von mir aus jedes Jahr im Main Event von Wrestlemania steht. Wenn der Begriff Entertainer, den Vinnie ja mal etablieren wollte auf jemanden zutrifft, dann ist das ganz klar auf CM Punk. Ich mag ihn ja auch wegen seine Art. Und ja, es ist auch gut, dass er nicht so Transparent ist, wie mancher Promi, der extra die Paparazzis anfordert, welche Bilder von einem machen. Die Einstellung kann ich sowieso nicht leiden.


    Empört ist ein falsches Wort, denn ich bin nicht empört sondern enttäuscht. Sein Verhalten den Fans gegenüber stört mich. Ich bin nach wie vor CM Punk Fan, daran wird sich glaube ich auch nie etwas ändern. Ich habe mich nicht umsonst vor 3 Tagen erst als CM Naitch hier angemeldet. Würde ich ja nicht machen, wenn ich mit Punk durch wäre. Ich habe mich mittlerweile sowieso damit abgefunden, dass Punk nicht mehr zurückkehren wird. Und ich finde es auch irgendwo gut, wenn er das durchziehen wird. Das zeigt, dass er seinen Weg geht. Wie gesagt, empört ist das falsche Wort. Mich hat nur sein Text zu dem Bild gestört. Und um nochmal klarzustellen. Ich habe nicht dagegen dass Punk so ist, wie er immer war. Es war nur auf seine Aussage gerichtet. Und wenn ein CM Punk bei mir ein bisschen Kredit (sehr viel war falsch, aus der Emotion raus) verspielt, dann hat er immer noch 9,99($) mal so viele Sympathien bei mir als z.B. ein Dean Ambrose, von dem ich persönlich auch sehr viel halte und den ich bald gerne ganz oben sehen würde. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat CM Punk über seine Anwälte kürzlich eine 22-seitige Forderung an die WWE gesandt, um auf diesem Weg für ihn Lizenzgebühren ("Royalties") zu erwirken, hauptsächlich weil man den CM Punk-Charakter trotz seines WWE Abgangs weiterhin im neuen WWE 2K15-Videospiel verwendet. Die besagten Lizenzgebühren erhält bekanntlich jeder WWE Superstar, der im besagten Videospiel enthalten ist.


    Gerüchten zufolge soll die WWE in den vergangenen Monaten die Lizenzzahlungen an CM Punk eingestellt haben, nachdem dieser bekanntlich im Januar 2014 durch seinen Abgang Vertragsbruch bzw. Arbeitsverweigerung beging und deshalb die zuvor getroffenen Abmachungen und Aufträge nicht erfüllt hat.


    Bezüglich des WWE 2K15-Videospiels wird vermeldet, dass sich die WWE bereits lange vor dem Abgang von CM Punk darauf geeinigt haben soll, dass CM Punk Teil des WWE 2K15 Rosters wird.


    Ob CM Punk die Lizenzgebühren der WWE nun gerichtlich oder rechtlich erwirken kann oder ob sich die WWE in den nächsten Wochen noch gegen die Forderungen von CM Punk wehren wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Das Ganze könnte sich auch positiv für die WWE auswirken, denn wenn CM Punk durch diesen Prozess möglicherweise wirklich ab WWE 2K16 nicht mehr in den WWE Videospielen enthalten sein wird, werden sich viele Leute, die vielleicht eigentlich WWE 2K15 gar nicht kaufen wollten, nun doch WWE 2K15 kaufen, nur um noch einmal CM Punk als spielbaren Charakter im Spiel zu haben.



  • Zitat

    - For the past few weeks there has been a fire sale on CM Punk’s merchandise on WWE Shop. They’re basically giving away his stuff.


    Well because Punk is still beloved by many, his merchandise sold out pretty quick. There is nothing left in the WWE Shop with CM Punk’s name on it but something interesting does happen if a user attempts to search Punk’s name on the website.


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/30caiie.png]

  • Zitat

    Stephanie McMahon appeared on WGN Morning News this morning to promote tonight's RAW at the Allstate Arena in Chicago, Illinois and discuss WWE and Susan G. Komen partnering together for their third annual breast cancer awareness campaign.


    During the interview, Stephanie was asked whether Chicago native and former Superstar CM Punk would ever return to WWE and she simply responded, "Never say never."

  • Wie LoP berichtet, war der ehemalige WWE Superstar CM Punk beim "Saturday Night Special" Event von Ohio Valley Wrestling (OVW) in Louisville, Kentucky, am vergangenen Wochenende backstage anwesend. Dies ist das erste Mal, dass CM Punk einer Wrestlingshow beigewohnt hat, seitdem er die WWE Ende Januar 2014 verlassen hat.


    CM Punk soll bei der besagten Show anwesend gewesen sein, um seinen guten Freund Cliff Compton aka Domino von Deuce 'N Domino bei seinem OVW Heavyweight Championship Titelgewinn zu unterstützen. Der "Straight 'Edge Superstar" soll sich das besagte Match vom Backstagebereich aus angeschaut und mit OWV Trainer Rip Rogers sowie einem Wrestler namens Trailer Park Trash gesprochen haben. Zuvor wurden die OVW Talente extra durch die OVW Offiziellen angewiesen, sich von CM Punk fernzuhalten und ihn nicht anzusprechen, da CM Punk zuvor darum gebeten hatte.


    Nach der besagten Show soll CM Punk gemeinsam mit Cliff Compton die Halle verlassen haben.


    (Quelle: LoP)