Alles zum Abgang von CM Punk | Update: Punk bricht Schweigen (S.24) / McMahon entschuldigt sich / Punk unterschreibt UFC Deal (S.25) / WWE Arzt verklagt CM Punk / Hogan vs. Punk (S.29) / CM Braddox (S.30) / Erster Punk-UFC Gegner (S.32)

  • Ich verstehe nicht, wieso man in einem Wrestling Forum, in dem überwiegend die gleichen Leute immer wieder miteinander interagieren, so ein Umgang gepflegt wird. Echt mal. Zu WWE, TNA oder was auch immer kann man sich schon mal harsch und unter der Gürtellinie äußern, aber im Miteinander sollte man etwas entspannter, zurückhaltender und entgegenkommender sein. Wann hat denn ein Streit inklussive Beleidigungen und Anschuldigungen im Internet schon mal zu irgendetwas geführt? Das ist pure Nervenverschwendung.

  • Es geht um dein Gesamtverhalten, aber auch gut.


    Echt lustig. Du machst mich dumm an, weil ich einen Post verfasse, der Punk in dieser Geschichte "verteidigt" und du Punk nicht ausstehen kannst... und du willst echt MEIN Verhalten kritisieren? Isn't it ironic? Don't you think?




    K-Town Punk :


    Von meiner Seite gab es keinerlei Beleidigungen oder irgendetwas in der Art. Schau dir die letzten beiden Seiten an und erkläre mir welches Problem der Typ hat...

  • Ich schätze Punk schon als Typ ein, der in seinen Geschichten absichtlich etwas übertreibt, um gewisse Menschen und Dinge öffentlich diskreditieren zu können und seine eigene Person zu stärken. Er mag zwar alles mit der WWE auf rechtlicher Seite geklärt haben, er stichelt aber einfach zu gerne immer und immer wieder.


    Der Ruf des Arztes ist auf jeden Fall geschädigt, alleine schon durch die Aussagen. Es ist jetzt ganz egal wie der Gerichtsprozess ausgeht.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass der WWE Arzt Dr. Chris Amann am Donnerstag, den 19. Februar 2015 u.a. Klage gegen CM Punk für dessen falsche und abfällige Behauptungen im Colt Cabanas “Art Of Wrestling” Podcast eingereicht hat.


    Nun meldete sich auch die WWE mit einem offiziellen Statement zur Klage von Dr. Chris Amann gegen CM Punk & Colt Cabana zu Wort:



    (Quelle: WWE)

  • Es ist sein gutes Recht Klage gegen CM Punk einzureichen, wenn dieser Müll erzählt haben sollte, genauso wie es das gute Recht von CM Punk wäre, ihn zu verklagen, sollten die Fehleinschätzungen und medizinischen Versäumnisse tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Was wirklich zwischen den Beiden vorgefallen ist, wissen nur die Beiden selbst. Da kann niemand behaupten, CM Punk oder Dr. Chris Amann wären zu 100 % unschuldig, da wurde sicherlich auf beide Seiten Fehler gemacht und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.


    Bezüglich einem möglichen Motiv, welches CM Punk für seine möglichen falschen Behauptungen gegenüber dem WWE Arzt haben könnte: Vielleicht eine gewisse Form von Rache oder Wut, da dieser immer noch wütend darüber war, wie man mit ihm bei WWE umgegangen ist und dass man ihn und seine gesundheitlichen Sorgen nicht ernst genommen hat. CM Punk war jedoch auch clever und hat einen wirklich guten Zeitpunkt für die besagten Kommentare ausgewählt, um letztendlich auch selbst davon profitieren zu können (immerhin hätte er auch weiter schweigen können). Erst hat er sich mit diesen Aussagen zum Gesprächsthema #1 gemacht, um in aller Munde zu sein und eventuell viele Fans gegen die WWE aufzubringen, nur um wenig später mit seiner UFC Verpflichtung noch eins draufzusetzen und einige dieser aufgebrachten Fans von WWE "mit zu UFC zu nehmen".


    Die Höhe der Schadensersatzansprüche sind aber mal wieder typisch USA. Da man dort sowieso alles und jeden wegen der kleinsten Kleinigkeit verklagen kann und man schon wegen einem unschmackhaften Chicken McNugget oder einem zu heissen Kaffee, mit dem man sich den Mund verbrannt hat, Schadensersatz in Millionenhöhe kassieren kann, wird es interessant zu beobachten sein, wie diese Klage und Schadensersatzforderung von Dr. Chris Amann verlaufen wird.

  • Ich schätze Punk schon als Typ ein, der in seinen Geschichten absichtlich etwas übertreibt, um gewisse Menschen und Dinge öffentlich diskreditieren zu können und seine eigene Person zu stärken. Er mag zwar alles mit der WWE auf rechtlicher Seite geklärt haben, er stichelt aber einfach zu gerne immer und immer wieder.


    Der Ruf des Arztes ist auf jeden Fall geschädigt, alleine schon durch die Aussagen. Es ist jetzt ganz egal wie der Gerichtsprozess ausgeht.


    Das möchte ich 100% so Unterschreiben.

  • @Kevin Michaels mach dir selber kein Stress. Der User GeorgeCostanza kann man nicht mehr helfen. Mit Arroganz hast du es perfekt schon beschrieben. Immer muss er seinen Senf dazugeben und immer denkt er selber, das er recht hat. Und weil er ja immer alles besser weiß, will er ohne CM Punk im echten leben zu kennen ihn verteidigen. Er wurde ja auch direkt von Punk angerufen nachdem er beim Royal Rumble abgehauen ist. George, lass gut sein.

  • Warum ist es okay wenn ihr gegen CM Punk seid und die WWE verteidigt aber nicht andersrum? Klar kommt das was GeorgeCostanza macht teilweise ein bisschen arrogant rüber aaaaber ich sehe nicht das er hier oder sonst irgendwo jemanden angegriffen hat. Bevor man sich ständig gegenseitig anpöbelt sollte man vielleicht einfach erstmal an die eigene Nase fassen und lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Vielleicht das nächste mal einfach dagegen argumentieren ( Wie z.B TheUndertaker : das wunderbar vorgemacht hat) :) #FACT

  • Im Gegensatz zu Costanza fällt es mir nicht schwer, andere Meinungen zu akzeptieren. Mir missfällt einfach nur seine arrogante Art und vor allem sein Tonfall, besonders anderen Usern gegenüber. Von mir war es vielleicht auch nicht in Ordnung, ihm diese provozierende Frage zu stellen, aber na ja, lass ich zukünftig bleiben.

  • Dave Meltzer im Wrestling Observer-Forum über den Grund, warum sich die WWE mit einem Statement zur Klage von Dr. Chris Amann gegen CM Punk geäußert hat:


  • Warum ist es okay wenn ihr gegen CM Punk seid und die WWE verteidigt aber nicht andersrum? Klar kommt das was GeorgeCostanza macht teilweise ein bisschen arrogant rüber aaaaber ich sehe nicht das er hier oder sonst irgendwo jemanden angegriffen hat. Bevor man sich ständig gegenseitig anpöbelt sollte man vielleicht einfach erstmal an die eigene Nase fassen und lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Vielleicht das nächste mal einfach dagegen argumentieren ( Wie z.B TheUndertaker : das wunderbar vorgemacht hat) :) #FACT


    Es ist mir zwar nach wie vor ein Rätsel, wo die Arroganz-Geschichte herkommt, aber wenn ihr meint, dass es so ist, dürft ihr mich ruhig für arrogant halten. Wenn ich zum Ausdruck bringe, dass ich eine andere Meinung als User X vertrete, heißt das nicht, dass ich dessen Meinung nicht respektiere. Den Vorwurf von Showstopper "Immer muss er seinen Senf dazugeben" finde ich zwar interessant, da ich bisher dachte dieses Forum sei genau dafür vorgesehen seine Meinung zu diversen Themen und Artikeln zu äußern, aber okay, lassen wir das...


    Wenn jemand in diesem speziellen Fall glaubt, Punk sei ein Arschloch, der sich die ganzen Stories aus seinem Allerwertesten gezogen habe, respektiere ich auch diese Meinung... so lange man mir nicht unterstellt den Mann anzubeten bloß weil ich anderer Meinung bin.


    Ansonsten kann ich nur sagen, ignoriert doch einfach meine Posts wenn ich wirklich so "arrogant" bin.




    Zitat

    Und weil er ja immer alles besser weiß, will er ohne CM Punk im echten leben zu kennen ihn verteidigen. Er wurde ja auch direkt von Punk angerufen nachdem er beim Royal Rumble abgehauen ist. George, lass gut sein.

    1.) Nein, ich kenne Punk nicht und glaube auch nicht ihn zu kennen.
    2.) Kennst du Dr. Amann oder die anderen beteiligten Personen persönlich?

  • Zitat

    1.) Nein, ich kenne Punk nicht und glaube auch nicht ihn zu kennen.
    2.) Kennst du Dr. Amann oder die anderen beteiligten Personen persönlich?



    Ich behaupte auch nicht dass Dr. Amann oder wer auch immer, was gegen Punk behauptet recht hat oder das Punk im Recht ist. Ich habe keine Ahnung was zwischen den beiden alles abgelaufen ist, lese halt genau wie du, nur bei Wrestlingseiten und bilde halt dann eine eigene Meinung. Meine Meinung zu diesem schwierigen Thema sollte man auch nicht Ernst nehmen. Und weißt du warum ? Weil wir beiden nicht anwesend waren was zwischen denn beiden alles abgelaufen ist. Wir haben es nur aus News Seiten mitbekommen. Du aber schreibst hier so, als ob Punk zu 100% im Recht ist. und das hat mit Arroganz zu tun.


    Er soll kein Motiv haben ? Natürlich hatte er einen Motiv gehabt, sein Ruf wurde genauso wie von Dr, Amann beschädigt. Er verließ die WWE ,obwohl er einen gültigen Vertrag hatte. Sein Ruf wurde bei den Wrestling Fans geschädigt, da wollte er halt auch seinen "Ruf" nicht so stehen lassen. Sonst hätte er lieber gar nix gesagt. Er hatte sein so tolles "lukrativen UFC Deal" gehabt also warum sich dann noch einmal äußern ? Und das bei Colt Cabana, seinen Homie. Oder willst du behaupten für Colt Cabana hat es sich nicht gelohnt ? Alle haben darüber gesprochen, war bestimmt Stolz das Punk bei ihm alles ausgeplaudert hat. Oder warum beschwert sich kein andere Topstar der Company über Dr. Amann ? Warum ausgerechnet nur Punk. Daniel Bryan oder halt John Cena sollen sich doch auch eigentlich mit Punk gut verstanden haben. Warum haben die kein Problem mit Dr. Amann ? Das wollte ich mal als beispiel "Motiv" nehmen. Kann auch sein das ich mich irre aber ich schreibe nicht, dass DR. AMANN recht hat sondern das man viel spekulieren kann was richtig oder falsch ist. Und du behauptest


    Zitat

    Ich habe nach wie vor keine Zweifel am Wahrheitsgehalt von Punks Aussagen. Was hätte er auch davon, irgendwelche Stories zu erfinden bloß um irgendeinem Arzt ans Bein zu pinkeln? Der gute Dr. Amann versucht hier einfach verzweifelt seine Reputation zu retten, nicht mehr und nicht weniger.

  • Es wäre schön, wenn man hier endlich mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads (CM Punk, Dr. Amanns Klage gegen Punk) kommen könnte, statt sinnlos aufeinander bzw. gegeneinander einzudreschen. Ich verstehe nicht, warum man hier plötzlich auf GeorgeCostanza und dessen Meinung herumhacken muss. Meinungen einzelner User dürfen gerne kritisiert oder höflich hinterfragt werden, aber bitte unterlasst doch die Beleidigungen oder persönliche Angriffe, die zu nichts führen. Wenn Euch gewisse Meinungen oder bestimmtes Geschwätz von gewissen Usern nicht passen oder ihr gewisse User grundsätzlich nicht mögt, kann ich Euch nur die Igno-Funktion im Profil empfehlen, wo ihr einzelne User auf Eure persönliche Igno-Liste setzen könnt.


    Dies soll zwar kein persönlicher Angriff gegen gewisse Leute oder böse gemeint sein, aber ich finde es jedes Mal aufs Neue sehr verwunderlich, wenn User, von denen man gefühlt das ganze Jahr über nichts hört, immer dann wieder plötzlich aus dem Nichts auftauchen, wenn es hier mal Stress / Streit gibt und wenn sich der Streit wieder gelegt hat, wieder verschwinden. Dieses Phänomen muss man wohl nicht verstehen ...

  • Back to topic:


    Persönlich glaube ich eher CM Punk. Möglicherweise überdramatisierte er bei der Beschreibung (wobei es auch kein Baseball-großer Hubbel sein musste, sondern vielleicht auch nur ein Fleck - dann hilft das WWE-Video nicht), aber er hat es von einem Arzt behandeln lassen, der seinerseits dann auch Aussagen kann. Letztlich wird es wohl auf eine Art Vergleich hinaus laufen.


    Absicht würde ich Amann nicht unterstellen. Ich hab in dem Thread ja schon mal geschrieben, wie die Situation vermutlich ausschaut, wiederhole mich aber gerne. Punk als Straight-Edger nimmt keine oder nur sehr wenige Medikamente. Ergo hat er generell mehr Schmerzen und Probleme, weil er mit mehr persönlichem Aufwand heilen muss. Er war seit mindestens 1-2 Jahren unzufrieden, deswegen sowieso zickig. Dann schaltet man als Arzt möglicherweise auch ein wenig mehr auf Durchzug bzw. behandelt nicht mehr übervorsichtig, weil man eh denkt, dass der Typ übertreibt. Tja, und dann passiert halt eine Falschbehandlung - nicht aus Absicht oder Böswilligkeit.

  • Morgen kommt übrigens Thor Annual #1 raus in dem CM Punk zusammen mit Rob Guillory (Der für die Bildchen zuständig ist) eine von drei Geschichten geschrieben hat.


    Falls jemand von euch Interesse daran hat aber kein Comicbuchladen in der Nähe ist der englische Einzelhefte führt oder ihr einfach nicht das Haus verlassen wollt Ist euch hiermit geholfen -> Thor Annual #1 Comixology.com


    Anschließend noch ein kleiner Preview :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()

  • Geil, ich will das obere T-Shirt :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016