Zuschauerzahlen und Notizen zur TNA Maximum IMPACT VI UK Tour 2014

  • In der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter wurden nun die Zuschauerzahlen der TNA Maximum IMPACT VI UK Tour 2014 veröffentlicht, die wie folgt aussehen:


    - TNA Live Event am 29. Januar 2014 in Dublin, Irland = 1.000 Zuschauer


    - IMPACT Wrestling TV Tapings am 30. Januar 2014 in Glasgow, Schottland = 5.500 Zuschauer


    - IMPACT Wrestling TV Tapings am 31. Januar 2014 in Manchester, England = 2.700 Zuschauer


    - IMPACT Wrestling TV Tapings am 01. Februar 2014 in London, England = 4.000 Zuschauer


    - One Night Only: Joker's Wild 2 PPV Taping am 02. Februar 2014 in Birmingham, England = 3.000 Zuschauer


    Weiter wird berichtet, dass die TNA Maximum IMPACT VI UK Tour 2014 für die Company zwar die bislang anstregendste Tour gewesen ist, dafür jedoch von der Stimmung des Lockerrooms her die beste TNA Tour aller Zeiten war. Jeder soll glücklich darüber gewesen sein, vor einer deutlich größeren und aufnahmefähigeren Crowd als sonst üblich aufgetreten zu sein. Auf der Rückfahrt im Bus zum Hotel soll Samoa Joe eine sehr emotionale Rede gehalten haben, in der er darüber gesprochen hat, dass dies seine bislang härteste und anstregendste Tour gewesen ist und dass er sehr stolz auf jeden Worker sei, da es auf der Tour keine Primadonnas, Nörgler und Jammerlappen gab. Nach der Rede sollen die Worker aus dem Lockerroom mehrfach lautstark den Namen von Samoa Joe im Bus gerufen haben.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • 4000??? Niemals. Das wäre ja nicht mal eine halb-volle Arnena, wenn man das Gesamtfassungsvermögen betrachtet.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das in Glasgow mehr Zuschauer als in London gewesen sind, ist schon erstaunlich. Da wird der mysteriöse Investor im Vorfeld sicherlich auf der Zielgeraden noch in letzter Minute für erhöhten Ticketverkauf gesorgt haben.


    4.000 Zuschauer für London wären aber schon etwas enttäuschend, zumal in den Vorjahren doch immer zwischen 6.000 und 10.000 Zuschauer dort gewesen sein sollen. Wird wohl daran gelegen haben, dass dieses Jahr Sting und Hulk Hogan nicht dabei gewesen sind und man sicher den ein oder anderen Fan mit dem schlechten Gesamtprodukt im Vorjahr vergrault hat. Andererseits hatte man dieses Jahr auch diverse IMPACT Wrestling TV Tapings und einen PPV, wo sich die Zuschauer sicherlich alle verteilt haben.


    Mal abwarten, wie die Zuschauerzahlen laut PWInsider aussehen. Da müssten die auch in Kürze veröffentlicht werden.