Der Fall "Chris Benoit": Chris Benoit und seine Familie tot aufgefunden!

  • wwe.com:
    WWE is sad to report that Chris Benoit and his family have been found dead in their home. Police are currently investigating the circumstances surrounding the deaths. Tonight's Raw will be a tribute to Chris and his family


    Was geht denn im Moment ab? Bin sprachlos. Denke hier muss man von einem Mord oder sowas ausgehen. Das gibt es doch gar nicht

  • Wie wwe.com soeben bekannt gab, ist Chris Benoit mitsamt seiner Familie (darunter die als "Woman" bekannte Nancy Benoit) in ihrem Haus in Atlanta, Georgia tot aufgefunden worden.


    Noch ist unklar, was zu dem Tod der Familie Benoit geführt hat, wenige Tage zuvor ist Chris Benoit aufgrund eines familiären Notfalls nach Hause gefahren und trat deswegen auch nicht beim gestrigen WWE Vengeance an.


    Chris Benoit wurde nur 40 Jahre alt.


    Das gesamte Genickbruch-Team drückt hiermit das herzlichste Beileid für die Angehörigen und Freunde von Chris und Nancy Benoit aus.


    Quelle: Genickbruch



    -----------------------------------


    Wenn auch nur ein verdammtes Wort davon war ist dann bin ich den tränen nahe.


    Mir fehlen gerade echt die Worte, ich weiß echt nicht was ich sagen soll.


    Das geht mir so sehr ans Herz, das schmerzt ungemein.


    Sogar meine Hand zittert gerade, ich will das echt nicht wahr haben was ich da lese.


    ich sitz hier geade völlig sprachlos vorm PC, ich glaub echt nicht was ich lese.


    Sollte das ein Scherz oder Fehlmeldugn sein töte ich denjenigen dre das verbockt hat. Sollte das war sein, so glaube ich habe ich keinen Grund mehr WWE Fan zu werden. Denn eine Welt ohen Chris benoit will ich nicht wahrhaben.


    Entweder hat Vince McMahon den verstand verloren und plant eine groß angelegte Killer Storyline, in der angeblich er und die wrestler getötet werden. Dann bin ich ab heute kein wrestlingfan mehr oder aber es ist wahr und ich heul gleich.


    Das ist echt krass, echt krass. Einfach Awesome. Wenn das stimmt dann , ja.... mein tiefstes Beileid an Chris und seine Familie.

  • Ich bin einfach nur sprachlos, chatte gerade mit Thomas und muss weinen...


    Mein Gott wie hart ist das?
    Mir fehlen die Worte...


    Herzliches Beileid...Chris Benoit bleibt unvergessen! Warum musste Gott dich so früh raufholen? Die besten sterben jung...


    Ich bin schockiert und zu tiefst traurig :( :( :(

  • Ich komme gerade von net Autotour wieder zurück.


    Also wie du siehst Thomas (DJ Ice Crush) mir ist nix passiert =)


    Ich bin ein wenig mit dem Auto durch die Stadt gefahren und danach noch ein wenig umhergelaufen. Ich musste das einfach tun, irgendwie konnte ich nicht einfach so vor dem PC sitzen und lesen das Chris Benoit tot ist. Mein Kopf war vollkommen leer und doch irgendwie nur mit dem Tot Chris Benoit´s gefüllt.


    Der Schock sitzt mit immernoch sehr tief.


    Das mindeste was WWE Benoit nun schuldet ist die beendigung des Todesangles um Vince McMahon. Sie haben es schon nicht bei Sherri Martell gemacht, dann sollen sie es wenigstens jetzt bei Chris Benoit machen!



    Meine letzten Hoffnungen sind nun auch dahin das dies alles bloß ein scherz, ein ganz übler Booking Bullshit der WWE ist.


    Selbst TNA berichtet darüber und ich bzweifle mal sehr das TNA jemals eine Storyline der WWE bewerben würde.


    Zumal ist Chris Benoit ehr ein Mann der sofort seine Kündigung einreichen würde als in einer Storyline mitzumachen die so Geschmacklos ist und sogar seine Familie mit einbezieht.


    Ich kann das echt immernoch nicht fassen das er Tot ist. Sowas tut einem echt in der Seele weh.

  • @ Thomas: Vielen Dank, jetzt bin ich ein wenig beruhigter.


    Ich kann einfach nicht schlafen, muss ständig an Chris denken.
    Kann es immer noch nicht glauben und es wird dauern ehe man wirklich realisiert das er nicht mehr unter uns ist.


    Habe in meiner Schlaflosigkeit ein Wallpaper erstellt:


    1024 x 768
    [Blockierte Grafik: http://sk4tz.de/hosting/crush/…Gedenkenwallpaper1024.jpg]



    1280 x 1024
    [Blockierte Grafik: http://sk4tz.de/hosting/crush/…Gedenkenwallpaper1280.jpg]


    Die Bilder kommen auch in den Thread der GFX Zone.
    Nutzt diesen Thread für evtl. Grafiken und Bilder von Chris Benoit.


    Ich probier gleich nochmal zu schlafen...


    Machts gut, ich fühle mit euch

  • Zitat

    It has been ruled that the deaths of Chris Benoit, his wife Nancy and their son Daniel earlier today were the result of a double murder-suicide from within the home. WWE.com will have more as soon as it becomes available.



    Quelle: WWE.com



    Was da steht gefällt mir echt absolut nicht.


    Ich glaub da irgendwie nicht dran dass das Selbstmord im Spiel sein soll =(


    ----------------------------------


    Einige WWE Wrestler und ehemlaige nehmen auf WWE.com Abschied von Benoit.


    Darunter auch Dean Malenko.


    Ich will echt nicht wissen wie es dem Mann gerade geht. Vor 1 1/2 Jahren hat er Eddie verloren und jetzt Chris. 2 so gute Freunde binnden 1 1/2 Jahren zuverlieren kann selbst den sträksten Mann in die Knie zwingen =(



    http://www.wwe.com/shows/ecw/s…oit/videos1/testimonials/

  • Was für eine grauenhafte Nachricht am frühen Morgen. Ich glaube, das ist für mich der größte Schock, seitdem ich Wrestlingfan bin. Ich kann es nicht glauben! Ebenfalls wie bei CJ zitter ich an den Händen! Ich kann mir nicht vorstellen, das es sich dabei um eine Story handelt, wenn ja, weiß ich nicht, wie es mir nach der Meldung dann geht. Das kann doch nicht wahr sein. Vorallem die Hintergründe würden mich interessieren. Was kann einen Menschen dazu bringen, soetwas zu tun (sollte es sich wirklich um eine Reihe an Familienmorde und dem gefolgten Selbstmord handeln)?!


    Ich muss jetzt erstmal unter erschwerten Bedingungen zur Arbeit! :( ;(


    Rest in Peach - most technical Wrestler - Rapid Wolverine
    Chris Benoit war für mich der größte Wrestler meines Fanseins!

  • The following is from WWE.com:


    According to lead investigator Lt. Tommy Pope, of the Fayette County Sheriff’s Department, in Fayetteville, Ga., the deaths of WWE Superstar Chris Benoit, wife Nancy and son Daniel were the result of a double murder-suicide, WWE.com has learned.


    Benoit failed to appear both at Saturday’s live event in Beaumont, Tx., and WWE’s Vengeance: Night of Champions in Houston Sunday night, after informing WWE of a family emergency. Several curious text messages sent by Benoit early Sunday morning prompted concerned friends to alert Richard Hering, VP of Government Relations for WWE, Inc. Hering, in turn, spoke with Fayette County sheriffs Monday, and requested that they respond to the Benoit residence to check on him and his family.


    Authorities representing the Sheriff’s Department initially had a difficult time entering Benoit’s new Fayetteville home Monday afternoon, which had been guarded by two large German Shepherds roaming freely around the property. Once authorities entered the residence, they quickly located the bodies of Benoit, Nancy and Daniel. WWE was notified of the discovery at approximately 4 p.m.


    At 10 p.m. Monday night, Lt. Pope held a press conference in conjunction with Scott Ballard, the district attorney for Fayette County. The press conference officially ruled authorities’ findings as a double murder-suicide from within the home.


    WAGA, a FOX-owned and operated television station in Atlanta, reported that investigators believe Benoit killed his wife and 7-year-old son over the weekend, then himself on Monday.


    The three bodies have been received by the Georgia Bureau of Investigation’s crime lab, in Decatur, Ga., where autopsies will be performed Tuesday morning. Toxicology reports will not become available for at least two weeks.


    WWE.com has further information relating to both the investigation and the cause of death, but the Fayette County Sheriff’s Department has requested that WWE.com not release any additional details at this time.


    Quelle: pwheadlines.com



    hell no..bitte lass das nicht wahr sein..das wäre das schrecklichste was passieren kann..wenn das stimmt will ich den grund dafür wissen --__--

  • Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es zwar noch nicht viele Neuigkeiten zum plötzlichen & schockierenden Tod von Chris Benoit, doch wie CNN vor wenigen Augenblicken berichtete, gehen die Ermittler derweil fest davon aus, dass es sich beim Tod von Chris, Daniel & Nancy Benoit um Mord handelt. Am Dienstag werden die Autopsie Ergebnisse bekannt gegeben. Es sei außerdem erwähnt, dass an den Leichen keinerlei Schußwunden gefunden wurden. Wir halten euch über die weiteren Ermittlungen natürlich auf dem Laufenden.


    Update 3:50 Uhr:


    Der Fall Benoit wird immer mysteriöser! Wie der Atlanta Journal Constitution soeben berichtet, geht man aktuell von einem Mord mit anschließendem Selbstmord aus.


    Update 5:00 Uhr:


    Was bisher erst nur vermutet wurde, scheint nun traurige Gewissheit zu sein! Denn FOX News berichtet nun, dass Chris Benoit zuerst seine Frau Nancy und den gemeinsamen Sohn Daniel umbrachte und wenig später Selbstmord begang. FOX News beruft sich dabei auf die Angaben der Polizei in Georgia. Hintergründe zur Tat sind bisher noch nicht bekannt.


    Update 5:40 Uhr:


    Neuester Stand der Ermittlungen ist zur Stunde, dass Nancy Benoit bereits am Sonntag starb und Sohn Daniel & Chris Benoit am gestrigen Montag. Derzeit deutet alles auf einen Doppelmord mit anschließendem Selbsmord von Chris Benoit hin.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: CNN, FOX News & Dave Meltzer @ WrestlingObserver.com



    -----------------------------------------



    Ich bin eben aufgestanden um mir die aktuellen RAW Ergebnisse der McMahon Memorial Show anzusehen und nun lese ich die schockierende Nachricht, dass Chris Benoit und seine Familie tot sind. Zuerst dachte ich dass es ein schlechter Scherz ist, aber wie ich schnell erkannte ist es die bittere Wahrheit! Ich bin echt schockiert und mir fehlen die Worte! Ich bin wirklich sprachlos!


    Falls es wirklich Selbstmord war, will ich den Grund wissen warum, aber ich denke dass Geheimnis hat Benoit mit seiner Familie ins Grab mitgenommen! Ich kann es einfach nicht verstehen warum die Benoit Familie Selbstmord begangen haben soll!


    Mit dem "echten Tod" von Chris Benoit wird nun sicher auch der "gespielte Storyline-Tod" von Vince McMahon ein Ende finden! Das ist das mindeste was man nun machen kann, denn alles andere wäre einfach nur geschmacklos!


    Außerdem könnte die WWE nun auch noch Sensational Sherri Tribut zollen, da diese ja auch erst kürzlich verstarb und auch mindestens ein Tributvideo in den Weeklys verdient hätte und nicht nur ein Standbild so wie es in der letzten RAW-Ausgabe war.


    Bin noch immer sehr schockiert darüber und auch traurig zugleich! Da ist ein ganz großer Mensch von uns gegangen! Leider viel zu früh!


    An dieser Stelle Herzliches Beileid an die Angehörigen der Benoit-Familie! :(

  • Ich sitze hier grad auf der Arbeit, un hab es vor ner Stunde gelesen...ich bin auch vollkommen sprachlos...es trifft mich schon ganz schön hart...


    Hab jetzt mal alles bisher gelesen was es neues gibt, und ich kann darüber irgendwie nur den Kopf schütteln, weil ich das irgendwie garnet so richtig realisieren kann...ich hab immer noch das Gefühl, es handelt sich um einen schlechten Scherz!!! Erst soll er seine Frau und seinen Sohn ermordet haben, danach sich selbst??? Hallo?!


    Hört sich unglaublich an, vor allem für einen Chris Benoit!!!



    R.i.P. Chris Benoit!!! :´(

  • Ich kann es nicht glauben was ich gerade gelesen habe. Es kann nicht sein, dass der einzigste Pegasus Kid, der Canadian Crippler, der Rapid Wolverine Selbstmord begangen hat nachdem er seine Frau und seinen Sohn umgebracht haben soll ist.


    Zitat

    Original von Ironman
    .es trifft mich schon ganz schön hart...
    (


    Diese Härte drückt sich bei mir in einem Song aus. Es ist folgender Song:


    Megadeth - A Tout Le Monde


    Dont remember where I was I realized life was a game
    The more seriously I took things The harder the rules became
    I had no idea what itd cost My life passed before my eyes
    I found out how little I accomplished All my plans denied


    So as you read this know my friends Id love to stay with you all
    Please smile when you think of me My bodys gone thats all


    A tout le monde A tout les amis Je vous aime Je dois partir
    There are the last words Ill ever speak And theyll set me free


    If my heart was still alive I know it would surely break
    And my memories left with you Theres nothing more to say


    Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard
    You know the sleeping feel no more pain And the living are scarred


    Chris Benoit is dead - sad but true - R. I. P. - Ashes to Ashes Dust to Dust Earth to Earth -nothing more to say-


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • wow ich weiß auch absolut nicht was ich jetzt denken soll


    irgendwie ist das alles zu unreal


    scheiß mcmahon story line, jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich glaube soll


    ist das nur ne weitere sl oder hat benoit tatsächlich etwas so schreckliches getan


    sollte ersteres der fall sein, werde ich nie wieder wwe sehn
    überhaupt glaub ich kaum dass ich in näöchster zeit wieder wrestling schaun kann, das ist einfach zu hart im moment


    warum sollte benoit sowas tun?


    schon der abgabg von ppv war so mysteriös... und nun das


    ich wüsste gern den grund für diese tat, aber vermutlich werden wir sie nie erfahren


    so gering die chance auch ist, ich hoffe inständig dass dies alles nur ein teil der sl ist und benoit noch am leben ist. so schrecklich diese sl auch wäre, wäre es tausend mal besser als die realität


    wieso bringt er seine familie und sich um... ich weiß echt nicht was ich denken soll, bin total fertig


    verzweifelt klammer ich mich an das stückchen hoffnung, auch wenn ich im herzen weiß, dass es sinnlos ist...

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Hier der Versuch eines Updates und kleinen Faktensammlung über den Tod von Chris Benoit, seiner Frau Nancy und ihres Sohnes Daniel:


    WWE.com berichtet, dass das Fayette County Sheriff's Department in Georgia die WWE unterrichtet hat, dass es sich um einen Doppelmord mit anschließendem Selbstmord handeln soll. Wie die Associated Press und lokale Nachrichten aus Atlanta berichten wird am heutigen Dienstag die Autopsie der Opfer durchgeführt. Die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung wird wohl erst Anfang Juli bekannt sein.


    So sollen sich nach aktuellen Medienberichten die Ereignisse abgespielt haben:


    Benoit war weder bei Smackdown/ECW House Show in Beaumont am Samstag, noch beim Vengeance PPV am Sonntag anwesend, da er wegen eines angeblichen Notfalls in der Familie nach Hause fliegen musste.


    Am Sonntag Morgen und Nachmittag erhielten einige Freunde von Chris Benoit seltsame SMS von ihm. Sie machten sich sorgen und informierten den WWE-Offiziellen Richard Hering.


    Richard Hering setzte sich daraufhin am Montag früh mit den örtlichen Stellen in Verbindung und bat darum einen "wellness check" im Hause Benoit durchzuführen und nach dem Rechten zu sehen (andere Quellen berichten davon, dass ein Nachbar die Polizei gerufen habe).


    Die Polizei fand dann gegen 14.30 Uhr die Leichen von Chris, Nancy und Daniel. Erste Untersuchungen am Tatort ergaben das Nancy und Daniel bereits am Wochenende starben und sich Benoit am Montag selbst das Leben nahm.


    Gegen 16 Uhr wurden die Kollegen und Mitarbeiter von der WWE informiert und wurden nach Hause geschickt.


    Der WWE liegen offenbar noch genauere Umstände des dreifachen Todes vor. Allerdings möchte man diese nach Absprache mit der Polizei zunächst nicht bekannt geben.



    Quelle: genickbruch.com

  • momentan hab ich ein problem... wenn benoit tatsächlich seine familie umgebracht hat... dann (so leid es mir tut) hat benoit kein mitleid verdient, im gegenteil.
    selbst wenn seine frau damit einverstanden war (was ich bezweifle), das hätte man dem kind nicht antun dürfen.


    irgendwie fühl ich mich gerade so, als hätte sich herausgestellt dass nen guter freund in wirklichkeit ein kinderschänder ist... der gute alte benoit nen psychopath der seien familie und sich selbst umbringt


    ich mein... nach eddies tot hab ich das alles verstanden, er ist gestorben weil sein körper nicht mehr mitgemacht hat... aber benoit hat sich umgebracht und vermutlich seine familie auch... das würde kein normaler guter mensch machen

  • Wow, also mich berührt das total. Weiß auch echt nicht was ich denken soll.


    Sollte er wirklich seine Familie getötet haben..... Na ja man kann den Leuten leider nur vor den Kopf gucken. Benoit machte immer einen sehr sachlichen netten Eindruck. Aber nicht immer ist man der Mensch den man vorgibt zu sein. Wrestler sind halt gute Schauspieler und sicher gibt es dort auch genug Verrückte oder schlechte Menschen.....
    Die Superstars der WWE kommen uns so bekannt vor, da wir sie teilweise seit Jahren sehen und Fans von Ihnen sind. Mir fällt es momentan auch schwer normal zu denken, dabei kannte ich Benoit den Wrestler, aber nicht Benoit den Menschen!



    Aber solange sich diese Vermutungen nicht bewahrheiten zählt die obige Auflistung nicht für Benoit.


    R.I.P Chris Benoit