Der Fall "Chris Benoit": Chris Benoit und seine Familie tot aufgefunden!

  • Chris Benoit's Profil wurde von wwe.com entfernt. +
    Auch wie oben erwähnt alle Artikel des Canadian Cripplers.


    Ich frage mich, ob nun nicht doch die WWE Vielmehr weiß als vorher angenommen über die wirkliche Person Chris Benoit.


    Aber für mich steht eins fest, egal ob Benoit jetzt als Mörder bezeichnet wird,
    es wird einen Guten Grund geben warum und wieso das passiert ist. Ich kanns mir einfach nicht ausmalen, wie es dazu gekommen sein soll.


    Chris Benoit is 4 Real


    PS: Bin mir nicht mehr sicher aber wurden eigentlich bei Eddie auch alle Artikel entfernt?

  • Genauso denke ich auch !!!Chris war einer meiner absoluten FAV. aber ....
    irgendwie weiss ich gar nichts richtig damit anzufangen!!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Newsday.com hat auf Ihrer Homepage einige Bilder von den Arbeiten der Polizei beim Benoit Haus online gestellt.


    [URL=http://www.newsday.com/news/nationworld/nation/ny-spbenoit0626-pg,0,5688217.photogallery?coll=ny-main-bigpix]Hier geht es zu den Bildern![/URL]



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Newsday.com

  • Also beim wwe euroshop gibs nur noch unter der Suche die Sachne von ihm...alle runtergesetzt ........SAULADEN...

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Chris Benoit, im Bezug auf die Leistungen im Ring der Mann, der als legitimer Nachfolger eines Ric Flairs, als bester Wrestler des nordamerikanischen Kontinents, angesehen werden kann.


    Er war zwar auch als Canadian Crippler bekannt, aber dieser Beiname darf einen auf keinen Fall in die Irre führen, denn bis auf den einen Zwischenfall in der ECW, dem er diesen Spitznamen zu verdanken hat, hat Benoit als einer der sichersten Wrestler überhaupt zu gelten und das wohlgemerkt bei einem für sich und seinen Gegner eigentlich risikoreichen Stil. Die Grundlage für diese Sicherheit im Ring wurde von Stu Hart im berühmten Dungeon der Hart Familie gelegt, wo Benoit seine Karriere begann.


    Die Anfänge


    Benoit, am 21. Mai 1967 geboren, sammelte 1985 seine erste Erfahrung im Ring und zwar bei Stu Harts Stampede Wrestling Promotion. Sein Debütkampf war ein Tag Team Match im Dezember an der Seite von Rick Patterson gegen Karl Moffat und Mike Hammer. Benoits großes Idol war Tom Billington, besser bekannt als der Dynamite Kid. Schon am 1. März 1986 bekam er dann auch schon sein erstes Titelmatch und zwar an der Seite von Ben Bassarab gegen die Stampede International Tag Team Champions Ron Starr und Wayne Farris (der spätere Honky Tonk Man). Benoit und Bassarab setzten sich durch, wodurch Benoit sein erstes Gold gewinnen konnte. Später sollte Benoit auch noch viermal den British Commonwealth Mid-Heavyweight Title gewinnen.


    Wie viele Wrestler von Stampede bekam auch Benoit die Chance in Japan und in Mexiko aufzutreten. In beiden Ländern konnte sich Benoit Light Heavyweight Titel sichern. Als mysteriöser Pegasus Kid gewann Benoit in Mexico, wo er zwischen 1991 und 1994 für die UWA und EMLL antrat, gegen Villano III auch den WWF World Light Heavyweight Title. Während dieser Fehde gab es unter anderem auch noch ein 42-minütiges Two out of Three Falls Match zwischen den beiden, das in die Geschichtsbücher eingehen sollte.


    Seine Zeit in Japan war nicht weniger beeindruckend. 1990 besiegte Benoit (immer noch als Pegasus Kid antretend) Jushin Thunder Liger um den IWGP Light Heavyweight Title. Nachdem Benoit zuerst den Titel und dann in einem Mask vs. Mask Match auch noch die Maske an Liger verlor, benannte sich Benoit in Wild Pegasus um und gewann 1994 den Super J Cup. Auf seinem Weg ins Turnierfinale besiegte er nach einem Freilos für Runde eins in der zweiten Runde Black Tiger (kein geringerer als Eddie Guerrero) und im Halbfinale Gedo. Im Finale besiegte Wild Pegasus dann The Great Sasuke in einem Match, das noch heute als eines der Highlights in Benoits Karriere gilt. Aber nicht nur in Japan und Mexiko war er aktiv. 1991 gewann er an der Seite von David Taylor in Deutschland die CWA Tag Team Titles.


    Über all die Jahre gab es immer wieder einige Ereignisse, die Benoit seinem Traum von einer der großen zwei Ligen näher zu bringen schienen, aber im Endeffekt doch nichts brachten. Zusammen mit seinem langjährigen Tag Team Partner aus Stampede Tagen Biff Wellington nahm er 1992 am Turnier um die NWA World Tag Team Titles teil, scheiterte aber schon in der ersten Runde an Jushin Thunder Liger und Brian Pillamn. 1993 hatte Benoit dann noch zwei Pay Per View Auftritte. Bei SuperBrawl verlor er gegen Too Cold Scorpio und bei Slamboree an der Seite von Bobby Eaton gegen Marcus Alexander Bagwell und Too Cold Scorpio. 1995 bekam er dann ein Try Out bei der Konkurrenz. Aber scheinbar konnte er bei seinen Kämpfen gegen Adam Bomb, Hardcore Holly und Owen Hart nicht das zeigen, was man von ihm erwartete.


    Schon 1994 war allerdings Paul Heyman auf ihn aufmerksam geworden und sah sehr viel Potential in ihm. Auch wenn heute eine andere Triple Threat Kombination wohl bekannter sein dürfte, so waren es Shane Douglas, Dean Malenko und Chris Benoit, die die originale Triple Threat Fraktion bildeten. In der typischen ECW Umgebung passte auch Benoit seinen Stil entsprechend an und präsentierte sich rücksichtloser. Nicht nur, dass er Rocco Rock mit einer Powerbomb durch einen Tisch mal ausknockte. Viel mehr hat er sich seinen Beinamen Canadian Crippler während eines Kampfes gegen Sabu verdient, in dem sich Sabu seinen Nacken anbrach. Eigentlich konnte Benoit dafür relativ wenig, denn er wollte eine Backdrop Variante zeigen, bei der Sabu auf dem Bauch landen sollte, aber stattdessen dreht sich Sabu in der Luft, um auf den Rücken zu landen. Das schaffte Benoit allerdings nicht mehr ganz und landete so unglücklich auf dem Nacken und dank Paul Heyman war der Crippler geboren. Am 25. Februar 1995 gewannen Benoit und Malenko zusammen sie ECW Tag Team Titles von Sabu und dem Tazmaniac.


    World Championship Wrestling


    Durch die guten Beziehungen zwischen New Japan Pro Wrestling und der WCW fand sich Chris Benoit 1995 in Ric Flairs Four Horsemen Gruppierung wieder. Schnell fand sich Benoit in einer Fehde mit dem Dungeon of Doom und dessen Anführer Kevin Sullivan wieder. Sowohl hinter den Kulissen als auch vor den Kameras bändelte Benoit mit Nancy, der Ehefrau von Kevin Sullivan an. Die Fehde gegen Sullivan endete damit, dass sich der kleine Giftzwerg vom Wrestling zurückziehen musste, nachdem er ein Retirement Match verloren hatte, das diese hart geführte Fehde beendete. Nachdem dann die Four Horsemen nach dem Debüt der New World Order auseinander brachen und Chris Benoit auf sich allein gestellt war, legte sich der Crippler Ende 1997 mit dem Flock von Raven an. Eigentlich wollte er ja eigentlich einzig und allein Raven, aber dieser schickte immer wieder seine Lakaien vor, sodass es lange Zeit dauerte bis Benoit wirklich mal Raven vor die Fäuste bekam. Im Lauf der Fehde gerieten beide dann auch noch mit dem United States Champion der WCW, Diamond Dallas Page, aneinander und ausgebrochen war Anfang 1998 eine Dreierfehde.


    Auch wenn es nicht zum Gewinn der US Titles reichte, so schlitterte Benoit direkt in eine Fehde mit Booker T um dessen WCW Television Title hinein. Während dieser Zeit bekämpften sich die beiden unglaublich oft bei House Shows und nachdem Booker T den TV Title an Fit Finlay verloren hatte, lieferten sich die beiden eine Best of Seven Series, um einen To Herausforderer zu bestimmen. Das siebte Match wurde allerdings von Bret Hart gestört, der Benoit für die NWO rekrutieren wollte. Benoit verzichtete allerdings auf den Sieg und so kam es zu einem achten Kampf, den Benoit verlor. Trotz der verlorenen Fehde beförderte eben diese Chris Benoit an die Spitze der Mid Card Szene der WCW. In der Folgezeit fand sich Benoit wieder mit seinen alten Freunden von den Four Horsemen zusammen und gemeinsam fehdeten sie für kurze Zeit gegen die NWO.


    Zusammen mit Dean Malenko gewann Benoit im Jahr 1999 dann die WCW Tag Team Titles von Curt Hennig und Barry Windham, mit denen sich die beiden Horsemen zuvor eine Fehde geliefert hatten. Die Horsemen waren allerdings bald wieder Geschichte und Malenko und Benoit gerieten mit den Filthy Animals und weiterhin mit den West Teaxas Rednecks aneinander. Mit den Horsemen in der Vergangenheit, stand 1999 eine weitere Gruppierung rund um Benoit in den Startlöchern. In die Geschichtsbücher sollte die Revolution zwar als Gruppierung von Midcardern, die gewisse Kräfte einfach nicht im Main Event sehen wollten, eingehen, aber zusammen mit Malenko, Perry Saturn und Shane Douglas räumte Benoit in der Midcard der WCW mal kräftig auf. Unter anderem konnten sich Saturn und Benoit während dieser Zeit die Tag Team Titles holen und fehdeten mit der Triad, die ihnen die Titel schließlich auch abnehmen sollte. 1999 sollte Benoit außerdem noch den US und den TV Title gewinnen, aber das wird von einem Match in den Schatten gestellt. Am 4. Oktober traf der Canadian Crippler nämlich auf keinen geringeren als Bret Hart und das in der Kemper Arena zu Ehren des in dieser Halle verstorbenen Owen Hart. Kurze Zeit später bei Mayhem in Toronto trafen die beiden ein weiteres Mal aufeinander und zwar im Finale des World Heavyweight Title Tournaments.


    Das Jahr 2000 sollte viel neues für Chris Benoit bereit halten. So wurde er am 16. Januar zum ersten Mal in seiner Karriere World Heavyweight Champion. Allerdings hatte sich Benoit schon längst mit den Offiziellen zerstritten und vor allem Probleme mit Booker Kevin Sullivan führten dazu, dass Dean Malenko, Perry Saturn, Eddie Guerrero und Chris Benoit zur WWE wechselten und dort als Radicalz debütierten.


    World Wrestling Federation


    Eigentlich wurden die vier gemäß der Storyline von Cactus Jack in die WWE gebracht, aber diese Allianz hielt nicht lange, denn statt an der Seite von Cactus Jack zu kämpfen, schlossen sich die Radicalz Triple H an und agierten von da an als Heels. Wie sich herausstellen sollte, war dieser Schritt ein sehr guter, denn nur wenige Monate später stand Chris Benoit bei WrestleMania in einem Match gegen Chris Jericho und Kurt Angle, in dem er um Angles European und Intercontinental Title ging. Während Jericho sich den European Title sicherte, schnappte sich Benoit den IC Title vom Olympioniken. Zwischen den beiden Kanadiern entwickelte sich daraufhin eine lange Fehde, in der Chris Jericho sich immer wieder über den völlig emotionslosen Roboter Chris Benoit lustig machte. In den neun Monaten, die diese Fehde andauerte, trafen die beiden viele Male aufeinander, davon vier Mal bei Pay Per Views. Auf diesem Weg wechselte der Intercontinental Title hin und her. Die Fehde gipfelte schließlich in einem Ladder Match beim Royal Rumble 2001, welches Chris Jericho für sich entscheiden konnte. Zwischen April 2000 und Januar 2001 konnte sich Benoit also bereits dreifacher Intercontinental Champion nennen. Während dieser Monate hatte Benoit auch zwei Mal die Chance auf den WWF Title. Aber beide Male beeinflusste Commissioner Foley das Match so, dass Benoit leer ausging.


    Benoit war den Radicalz mittlerweile entwachsen und so folgte seinem Face Turn Anfang 2001 eine kurze Fehde gegen seine ehemaligen Partner, bevor er sich mit dem olympischen Goldmedaillengewinner Kurt Angle anlegte. Bei WrestleMania X7 setzte es dann auch eine Niederlage gegen Angle, bevor sich Benoit einfach mal so die beiden Goldmedaillen von Angle schnappte. Das ganze führte zu einem Three Stages of Hell Match bei Judgement Day, welches Angle dank der Hilfe von Edge und Christian für sich entscheiden konnte. Benoit revanchierte sich, indem er später am Abend an der Seite von Chris Jericho in ein Tag Team Turmoil Match zog und dort eben unter anderem Edge und Christian besiegte. Mit dem Sieg hatten sich die beiden Kanadier ein Match gegen die amtierenden Tag Team Champions, Steve Austin und Triple H verdient. Das Match und den unerwarteten Titelgewinn gab es dann bereits einen Tag später bei RAW.


    Beide nutzten diesne Triumph dazu, um ihr Anrecht auf ein Titelmatch gegen Steve Austin um dessen WWF World Heavyweight Title zu fordern, aber bei mehreren Versuchen blieben beide erfolglos. Die letzten Kämpfe dieses Programm wrestlete Chris Benoit schon mit angeschlagenem Nacken. In einem 4-Way TLC Match hatte er sich nämlich an diesem verletzt und so wurde eine Operation bei Dr. Lloyd Youngblood unumgänglich. Auf Grund der Verletzung musste Benoit dann mehr als ein Jahr pausieren und kehrte erst im Juli 2002 zurück.


    World Wrestling Entertainment


    Als Chris Benoit wieder zur WWE zurück kam, hatte sich einiges geändert. So hieß es nun halt WWE und es gab außerdem plötzlich zwei Brands. Eigentlich hätte Benoit Teil des Smackdown Rosters sein sollen, so das Ergebnis des ersten Drafts, aber für seine Rückkehr suchte sich Benoit den Montag Abend aus. Schon beim ersten Auftritt turnte Benoit wieder Heel und schloss sich wieder Eddie Guerrero an und lieferte sich eine kleine Fehde gegen die Dudley, die diese mit einem Tables Match für sich entscheiden konnten. Kurze Zeit später gewann Chris Benoit den Intercontinental Title zum vierten Mal von Rob Van Dam, bevor Eddie und er zu Smackdown getradet wurde. Seim Summerslam war Benoits Regentschaft schon wieder Geschichte und Van Dam wieder IC Champion.


    Bei Smackdown fanden Eddie und Chris in Kurt Angle einen Verbündeten. Zusammen mit seinem alten Feind sollte man Benoit nun einige Male im Tag Team sehen, was bei No Mercy gegen Rey Mysterio und Edge sogar dazu führte, dass man sich die vakanten WWE Tag Team Titles sichern konnte. In der Phase, die als Renaissance der Tag Team Division beschrieben wird, mussten sich die beiden neben Edge und Rey auch noch mit den Guerreros herumschlagen, an die Benoit und Angle schließlich auch die Titel verloren. Auch wenn Benoit und Angle ein herovrragendes Tag Team bildeten, so konnten sie sich doch nie wirklich leiden und nachdem Angle bei Armageddon zum WWE Champion wurde, war das Ziel für Benoit klar. Nachdem sich Benoit in einem #1-Contender Match gegen den vorherigen Champion Big Show durchsetzen konnte, traf er dann beim Royal Rumble 2003 wieder einmal auf Kurt Angle.


    Auch wenn Benoit das Match verlor, so bekam er von den Fans doch Standing Ovations für eines der besten Matches, das jemals in einem WWE Ring stattgefunden hat. Nachdem sich Benoit schon im Vorfeld des Öfteren mit Team Angle, Shelton Benjamin und Charlie Haas, hatte herumschlagen müssen, holte er sich nun Verstärkung an seine Seite und nahm sich die beiden als Hauptziel vor. Die angesprochene Verstärkung war kein geringerer als der zurückkehrende Rhyno, mit der zusammen Benoit nun die Tag Team Division auseinander nahm. Bei WrestleMania gingen die beiden in einem 3-Way Match gegen Team Angle und Los Guerreros allerdings leer aus, nachdem Shelton Benjamin Chavo Guerrero pinnen konnte. In der Zeit nach WrestleMania fuhr Benoit eine Zeit lang zweigleisig, denn einerseits legte er sich an der Seite von Rhyno mit dem FBI an und andererseits strebte er auch wieder nach Einzelgold. In einem #1-Contender Tournament unterlag er erst im Finale gegen John Cena, woraus sich eine kleine Fehde entwickelte. Im Juni startete ein Turnier um den vakanten Unites States Heavyweight Title und mit Siegen über seinen Partner Rhyno und Matt Hardy zog Benoit ins Finale bei Vengeance ein. Dieses Finale verlor Benoit gegen Eddie Guerrero.


    In den nächsten Monaten schien Benoit ohne Fehde etwas in der Luft zu hängen, aber Siege über Wrestler wie The Big Show und Brock Lesnar sollten ihn trotzdem im Gedächtnis der WWE Fans halten und als er General Manager Paul Heyman dann langsam zu erfolgreich wurde, da setzte Heyman alles dran, um zu verhindern, dass Benoit seinen Schützling Lesnar um den Titel herausfordern würde. Benoit gewann allerdings ein Gauntlet Match gegen das FBI und qualifizierte sich so für den Royal Rumble. Doch Paul Heyman wollte weiter alles dran setzen, um Benoit unten zu halten und so machte er ihn zur Nummer eins in eben diesem Match. Doch Benoit schwor, dass er das Match dennoch gewinnen werde und im Gegensatz zu Amerikanern halten Kanadier ihre Versprechen.


    Am 25. Januar 2004 sicherte sich Chris Benoit also das Recht für einen Shot auf den WWE Title bei WrestleMania... oder auch auf den World Title von Triple H, denn das war dank eines Schlupfloches in den Regularien auch möglich. Mit seinem Sieg war Benoit nach Shawn Michaels 1995 erst der zweite Wrestler, der mit der Nummer eins den Rumble gewonnen hat. Benoit entschied sich für ein Match um Triple Hs World Title, aber einer hatte etwas dagegen und zwar Shawn Michaels, denn der verpasste dem Canadian Crippler bei der Vertragsunterzeichnung einen Superkick und unterschrieb selbst. Das Ergebnis war ein 3-Way für den Main Event von WrestleMania XX.


    Am 14. März 2004 sollte Chris Benoit dann Triple H im Crippler Crossface zur Aufgabe zwingen und damit nicht nur den World Heavyweight Title gewinnen, sondern auch der erste Wrestler überhaupt werden, der den Main Event einer WrestleMania mit einem Aufgabegriff gewann. Nach dem Match feierte ein sichtlich gerührter Benoit mit seinem langjährigen Freund Eddie Guerrero, der am selben Abend den WWE Title gewonnen hatte. Vier Jahre zuvor waren sie zusammen zur WWE gewechselt und nun standen sie zusammen zum Ende der größten Show des Jahres im Madison Square Garden und ließen sich feiern.


    Bei Backlash kam es dann in Benoits Heimatstadt zum Rückkampf und dieses Mal war es Shawn Michaels, der aufgeben musste. Dass ein Titel noch lange nicht reichen muss, bewies er dann einen Tag später, als er und Edge Batista und Ric Flair entthronten und die World Tag Team Titles gewannen. Diese Titel waren sie zwar kurze Zeit später wieder los, aber dafür verteidigte Benoit seinen World Heavyweight Title in Einzelkämpfen gegen Shawn Michaels, Kane und Triple H. Triple H besiegte er außerdem ein weiteres Mal in einem 60 Minute Iron Man Match mit 4:3 Falls bei RAW. Beim Summerslam musste sich Benoit dann Randy Orton geschlagen geben, was eine fünf-monatige Titelregentschaft und eine Serie von sieben Pay Per View Siegen in Folge beendete.


    In der Zeit nach dem Titelverlust legte sich Benoit mit Edge an. Bei Taboo Tuesday konnten die Zuschauer den Gegner für Triple H, der mittlerweile Orton den Titel abgenommen hatte, bestimmen und sie wählten Shawn Michaels. Die Verlierer des Votings, Benoit und Edge, durften als Trostpreis dann immerhin gegen La Resistance ran und obwohl Edge Benoit hinterging und dieser dann auf sich allein gestellt war, konnte Benoit die Titel im Alleingang gewinnen. Zwei Wochen später holten sich die Frankokanadier die Titel allerdings schon wieder. Die Probleme zwischen Benoit und Edge konnten nicht beigelegt werden und schwelten so ein bisschen vor sich hin bis bei New Year’s Revolution die Fehde wieder voll ausbrach. Zumindest schien es so, aber plötzlich fehdete Edge wieder mit Shawn Michaels und Chris Benoit wurde erst in den Rumble und dann ins Money in the Bank Match abgeschoben. Dieses Match sollte die Fehde dann noch einmal aufleben lassen, denn Edge sicherte sich hier den Sieg, indem er Benoit als letzten von der Leiter stoßen konnte. Weiter ging es mit dieser Fehde dann bis Backlash, wo Edge ein Last Man Standing Match gegen den Canadian Crippler gewinnen konnte.


    Am 9. Juni kehrte Chris Benoit dann zu Smackdown zurück. Er war der erste Wrestler, der in der 2005er Ausgabe des Drafts ausgewählt wurde. Bei Smackdown schloss sich Benoit allerdings schnell einer Gruppierung aus alten ECW Wrestler an und kehrte somit zu seinen Wurzeln zurück. Beim ECW One Night Stand wrestle Chris Benoit gegen seinen langjährigen Freund Eddie Guerrero und durfte seinem früheren Boss, Eric Bischoff, sogar einen Swandive Headbutt verpassen. Mit der ECW-Story hinter sich, wendete sich Benoit wieder mal dem United States Title zu, den zu dieser Zeit Orlando Jordan hielt. Während es beim Great American Bash noch nicht gelingen sollte, gewann er den Titel beim Summerslam in nicht einmal 30 Sekunden. Das gleiche Ergebnis brachten auch einige weitere Kämpfe gegen Orlando Jordan, der so völlig demontiert wurde.


    Am 14. November 2005 war natürlich auch Chris Benoit Teil der Tribute Show für seinen verstorbenen Freund Eddie Guerrero und brach vor laufenden Kameras zusammen. Am selben Abend wurde dann auch Smackdown als Tribute Show aufgezeichnet und hier besiegte Benoit Triple H in einem Tribute Match zu Ehren von Eddie. Nach dem Match fand sich auch Dean Malenko im Ring ein und alle drei deuteten 'gen Himmel und zollten Eddie Guerrero Tribut.


    Währenddessen hatten sich Booker T und Chris Benoit zu einem sportlichen Wettkampfim Ring getroffen, was Sharmell allerdings gar nicht gern sah. So griff sie nämlich ein und sorgte dafür, dass Booker zum US Champ wurde. Erst sah es so aus als würden sich Booker und Sharmell darüber zerstreiten, aber schließlich stellte sich heraus, dass das ganze nur gespielt war und Booker turnet gegen Benoit. Nachdem es einige Kontroversen gab, setzte General Manager Theodore Long eine Best of Seven Series an. Die ersten drei Kämpfe gingen zwar an Booker T, aber nur auf Grund der Eingriffe von Sharmell. Benoit verkürzte auf 3:1, bevor sich Booker an der Leiste verletzte und aus der Serie ausscheiden musste. Randy Orton musste einspringen und verlor nun zwei Mal durch Disqualifikation, was zum 3:3 Ausgleich führte. Das siebte Match gewann dann allerdings Randy Orton dank des Eingriffs von Booker und Sharmell. Daraufhin bekam Benoit bei No Way Out eine letzte Chance auf den US Title und gewann ihn tatsächlich auch von Booker. Den Titel musste er dann allerdings bei WrestleMania an JBL abgeben.


    Kurze Zeit später startete das King oft he Ring Tournament und Chris Benoit war Teil dieses Turniers, verlor allerdings in der ersten Runde gegen Finlay, nachdem der Ire ihm einen Stuhl übergezogen hatte. Bei Judgement Day konnte sich Benoit rächen und Finlay zur Aufgabe zwingen. Beim darauffolgenden Smackdown bekam es Benoit mit Mark Henry zu tun und verletzte sich dabei am Rücken und den Rippen. Diese Verletzungspause war glücklicherweise nicht so schlimm wie bei seiner Nackenverletzung und so konnte er am 8. Oktober bei No Mercy sein Comeback feiern und William Regal besiegen. Wiederum nur ein Smackdown später besiegte Chris Benoit Mr. Kennedy und wurde zum fünften Mal United States Champion.


    Was dann folgte, war ein weiteres Kapitel in der scheinbar nie enden wollenden Eddie Guerrero Storyline. Chris Benoit verlangte von Chavo, dass er sich erklären solle, warum er Rey Mysterio so schlecht behandelt habe. Die Fehde wurde nach ein paar Kämpfen beendet und Chris Benoit war weiterhin US Champion. Die letzte Fehde seines Lebens wartete auf Chris Benoit in Form von Montel Vontavious Porter. Bei WrestleMania verteidigte Benoit seinen Titel und auch bei Backlash hatte MVP keine Chance. Bei Judgement Day stand dann allerdings ein Two out of Three Falls Match auf dem Programm und hier revanchierte sich MVP mit einem klaren 2:0 Sieg.


    Im Zuge des 2007er Drafts wurde Chris Benoit von Smackdown zur ECW gedraftet. Dort besiegte an der Seite von CM Punk Elijah Burke und Marcus Cor Von durch Disqualifikation. Da der ECW Heavyweight Title auf Grund des Drafts von Bobby Lashley vakant war, wurde ein Turnier um den Titel angesetzt und Benoit qualifizierte sich mit einem Sieg über Elijah Burke für das Titelmatch gegen CM Punk bei Vengeance. Zu diesem Match sollte es allerdings nie kommen...



    Quelle: genickbruch.com

  • Oh mann, das kann nicht sein, kam eben von der Arbeit und hab es gelesen und es hat mich schier niedergeschlagen. Hab mir auch schon das Tribut Video auf WWE.com angeschaut. Ein schwarzer Tag im Wrestlingbusiness, mir wird er sehr fehlen. We'll miss you, buddy!



    Weiß zufällig jemand wie das Lied heisst, was im Tribut Video auf wwe.com gespielt wird? Und von welcher Band das ist?

    RATED GFX CHAMPION

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Seth ()

  • Ob die Quelle als seriös einzustufen ist, sei mal außen vor gelassen, jedoch dient es sicherlich als Anhaltspunkt für das was wirklich vorgefallen sein soll.


    Demnach soll Nancy den gemeinsamen Sohn Daniel am Samstag mit einer Mülltüte erstickt haben und daraufhin Chris Benoit angerufen haben. Dabei handelt es sich wohl um die "familiären Probleme" wegen denen Chris sowohl die Houseshow als auch Vengeance verpasste. Als Benoit dann zuhause ankam soll er seine Frau aus Wut über den Tod des Sohnes mit einem Kabel erwürgt haben. Er selbst soll einen Abschiedssbrief hinterlassen haben in denen er sich bei seiner Familie und Freunden entschuldigt und anschließend soll er sich selbst erhangen haben.



    Hier noch mal die etwas ausführlichere Original-Nachricht


    My second cousin is an officer with GBI (Georgia Bureau of Investigations) and what he's heard in his circle is that Chris Benoit's wife killed their son Daniel, called Chris and told him to rush home because of an emergency which is why he missed last Sunday's Vengeance PPV. Upon arriving home Benoit killed his wife in a rage for the death of his son and then killed himself Monday morning. His wife's body was found in the master bedroom, strangled with the cord from an alarm clock. The son's body was found in his room apparently suffocated with a garbage bag. Chris then wrote a suicide note explaining what had happened, apologized to his family, his other children (from a separate relationship), and his fans. He then fashioned a slip-knot noose from from rope taken from the garage and hung himself from the banister in the foyer of his suburban Atlanta home."



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: TMZ.com

  • So makaber und böse sich das jetzt anhört !!!Irwi lässt mich diese version mehr positives über Chris denken als die erst wo er alle umgebracht haben soll!!
    Das hört sich trotzdem ein bissle komisch an!!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • seltsam denn der pwinsider schreibt dies:


    Grim details of the murder-suicide are coming to light. We have learned that authorities believe that Chris Benoit strangled his wife Nancy on Saturday, then killed his son Daniel on Sunday either by strangling him or smothering him in his bed. On Monday, he then hung himself, reportedly in the weight room of his Georgia home. More details are expected to be released by officials later today.

  • Ich hoffe nicht das das alles so stimmt!!ich habe mega das komsiche Gefühl !!Ich sehe auf mein Benoit Poster und denke..bitte lass das alles nicht wahr sein...Er war mir doch immer in meiner Kindheit ein Vorbild und nun habe ich ihn als Wrestler und großen Athleten bewundert!Und nun soll diese Person ein doppelmörder sein .................Ich hoffe seine Unschuld kommt raus

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • also das mit seiner frau, die ihr kind ermordet hat klingt mir einleuchtender, weil das erklärt, warum benoit wegen "familiärer probleme" den ppv abgesagt hat und nach hause gefahren ist


    aber warum sollte sie dann ihr kind umbringen?



    ich glaub ich hör jetzt auf auf news seiten zu lesen und warte ab bis ne eindeutige meldung kommt

  • Hier eine weitere Variante des Chris Benoit-Falles:



    Nachdem ich nun mehrere Newsseiten abgeklappert habe und auch auf WWE.com mich umgeschaut habe, kann man wohl momentan davon ausgehen das Chris Benoit wirklich der Täter und somit Mörder seines 7-jährigen Sohnes Daniel und Ehefrau Nancy ist.


    Auf WWE.com wurde sein Profil entfernt, die Tribute Videos, die Fotos und auch der sonstige Rest was man vor ein paar Stunden noch vorfand. Ebenfalls wird es bei ECW On Sc-Fi und auch SmackDown keinerlei weitere Tribute Gesten in Richtung Benoit erwartet.


    Die Informationen die es auf mehreren US-Seiten zu lesen gibt, sind das Chris Benoit am Samstag Morgen seine Ehefrau Nancy mit einem Kabel erwürgt hat und am Sonntag seinen 7-jährigen Sohn Daniel in dessen Bett mit einem Kissen erstickt hat, ehe sich Benoit am Montag früh in seinem Trainingsraum damit erhängte. Die Ermittlungen sollen diesbezüglich wohl zu Ende sein und Chris Benoit somit als Doppelmörder feststehen, ehe er sich selbst aus dem Leben riss.


    Eine wirkliche Tragödie! Vor allem wie sich World Wrestling Entertainment momentan verhält, wirft Rätsel auf. Anscheinend will man sich hier vollkommen von einem Mörder distanzieren.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: WWE.com & Medien, US-Seiten etc.

  • Ich denke es wird noch eine ganze Weile dauern bis wirklich feststeht was wirklich passiert ist !!!Mann muss nu abwarten und Cola trinken :)
    Hoffe es ergibt sich schnell was


    Oh hatte den vorherigen Beitrag gar nicht gesehen !!!
    :( :( :(Das ist doch alles nicht wahr

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • hm ich frag mich ja immer, woher man wissen will, wer wen erwürgt hat.


    wir sind hier ja nicht in nem film oder ner serie wo alles so eindeutig ist


    woher will man nicht wissen, ob jemand anderes die drei getötet hat und dann alles so eingerichtet hat, damit es benoit zugelastet wird


    gerade wenn es sich um "erwürgen/ersticken" handelt


    ich glaub die ganze sache erst wenn ich nen motiv erfahre.


    immerhin ist er wegen familiären problemen nach hause gefahren. klingt als ob jemand seine familie als geiseln hätte und er nach hause ist damit ihnen nichts passiert...


    sollte benoit sich wirklich umgebracht haben müsste er doch vorher ne erklärung abgeliefert haben, nen brief oder so.


    denn schließlich heißt es, dass zwischen dem tod der frau und benoit 2 tage liegen... was hat er denn die 2 tage gemacht?


    überhaupt hieß es doch anfangs, dass benoit sontag vor dem ppv nach hause gefahren ist, erst kurz vorher also abgesagt hat. wenn aber die frau samstag gestorben ist... wie passt denn das zusammen?



    also irgendwie stimmt hier von vorne bis hinten nix zusammen

  • WWE: Verstörende Details zur Benoit-Tragödie
    (NEWS, verfasst von The Mountie am 26.06.2007 um 19:47 Uhr)



    Kommentarsystem


    Sie müssen eingeloggt sein, um diese News kommentieren zu können!


    Die Nachrichten zur Benoit-Tragödie werden mit jedem durchsickernden Informationströpfchen verstörender. Mittlerweile hat die Nachrichtenagentur unter Berufung auf Polizeikreise den Tathergang geschildert, von dem die Behörden ausgehen. Demnach soll Benoit am Samstag seine Frau Nancy erwürgt und am Tag darauf seinen Sohn Daniel in dessen Bett erstickt haben. Am Montag soll sich Benoit dann im Fitnessraum des Familienanwesens erhängt haben.


    Dazu hat die Atlanta-Journal Constitution, die wichtigste Tageszeitung in Benoits Wahlheimat enthüllt, dass es schon 2003 ernste Probleme zwischen den Benoits gab. Nancy hat damals im Mai die Scheidung eingereicht – mit der Begründung, dass ihr Mann die Nerven verloren hätte und ihr gedroht hätte sie zu schlagen und das gemeinsame Heim zu demolieren. Sie hätte „berechtigte Angst“ um ihr Wohlergehen und das ihres gemeinsamen Kindes gehabt. Sie erwirkte auch eine gerichtliche Verfügung, dass Benoit das Familienanwesen nicht mehr betreten durfte. Drei Monate später hat Nancy dann die Verfügung und den Scheidungsantrag zurückgezogen, nachdem sich das Paar versöhnt hatte.


    Quelle: PW Insider



    Meine Quelle: cagematch

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Chris Benoit ist bereits am Samstag zu seiner Familie gereist und hat sich genau 41 Minuten bevor der Vengeance-PPV begann bei WWE gemeldet und mitgeteilt, dass er es nicht mehr rechtzeitig schaffen würde zum PPV und das sie anders planen müssten!


    Aber Benoit soll doch Chavo Guerrero eine SMS geschickt haben! Da möchte ich gerne mal wissen, was da drin gestanden hat. Diese SMS sollte mal veröffentlicht werden!


    Wenn die WWE nun Benoit von allen DVD's streicht, dann steigt ja der Marktwert der DVD's auf denen der Name Chris Benoit auf der DVD-Hülle gedruckt wurde ins unermeßliche! Was will die WWE denn nun machen bei den DVD's? Will sie bei den Matches mit Benoit Chris Benoit mit einem schwarzen Balken verdecken so dass man nur seinen Gegner sieht? Irgendwie finde ich das lächerlich!


    Außerdem wird sicher noch der Marktwert der DVD über Chris Benoit "Hard Knocks" steigen und zu horrenden Preisen bei Ebay verkauft werden, wenn die WWE sich von Benoit distanziert! Dann wird die WWE sicher auch keine neue Auflage der DVD mehr produzieren, so das die aktuelle Auflage dann limitiert sein wird!


    Mal abwarten, wie die WWE weiter im Fall Benoit reagiert!

  • ich glaub kaum dass sich der marktwert steigert


    es wird sicherlich nur wenige geben, die benoit dvds kaufen wollen, wenn heraus kommt dass er ein doppelmörder ist


    da werden viel mehr leute sagen, dass sie nun nichts mehr von ihm haben wollen



    ganz im ernst, wenn er tatsächlich seine familie umgebracht hat, kannst du dir dann jemals wieder nen match von ihm vorurteilsfrei anschaun ohne daran zu denken?


    oder denkst du dass es haufenweise spastis gibt, die sich einen daran aufgeilen, wenn sie einem mörder beim kämpfen zuschauen?

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Wenn das alles stimmt...da will ich noch gar nicht dran denken!!!ZB.Mein Chris Benoit Poster abzuhängen oder jeden tag daran zu denken ......Man will vllt auch nicht immer ..aber im Hinterkopf schwirtt doch immer diese Sache.....

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Mir stinkt da auch so einiges.


    Der Mann hat 3 Kinder, 2 aus erster Ehe.


    Wieso sollte er Nancy und Daniel töten und seine beiden älteren Söhne mit der Schande zurücklassen das ihr vater ein Mörder ist?



    Ich glaub auch nicht das Beniot einfach mal so nach Hause fuhr nur um eben mal seine Frau und seinen Sohn zu töten und anschließend sich selbst.


    Man könnte sich da jetzt ins unermessliche steigern und eine threorie nach der andern aufstellen.



    Solange wie ich nicht weiß was genau da passiert ist wieso es passiert ist und all diese andern Hintergrundgeschichten offenbart werden bilde ich mir kein urteil über Benoit.


    Denn es kann, wie an früherer stelle in diesem thread schon erwähnt, auch sein das jemand alle 3 getötet hat und es wie Mord und Selbstmord seitens Chris Benoit aussehen lies.


    Natürlich alles nur spekulation, aber in anbetracht dessen das er eben noch 2 andere Söhne hat denen er diese Bürde mit sicherheit nicht auflasten wrde, warte ich doch lieber mal ab was da nun alles noch bei raus kommt ehe ich mir ein urteil über Chris Benoit erlaube.