Der Fall "Chris Benoit": Chris Benoit und seine Familie tot aufgefunden!

  • Jimmy Baswell war der Fahrer von Chris Benoit seit über fünf Jahren gewesen. "Ich sah ihn und seine Familie sehr oft", so Baswell. "Sie sahen immer wie die glücklichste Familie auf Erden aus".


    Seine Nachbarin Lorre Jones sagte folgendes über sie aus: "Sie waren nett". "Wir sahen Benoit von Zeit zu Zeit nach Hause kommen. Er war nie unhöflich", so die Tochter von Lorre Jones.


    Auch Bret Hart meldete sich zu Wort. "Er war wie ein Familienmitglied für mich und jeder in meiner Familie traf diese Nachricht sehr hart", so Bret Hart.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • momentan läuft die pressekonferenz auf foxnews.com und sie bestätigen die gerüchte die bislang im umlauf waren.


    benoit hat am freitag abend bereits seine frau getötet, etwas später seinen sohn (samstag morgens etwa), und dann gegen sonntag mittag-abend sich selbst umgebracht



    edit:


    nebden den toten fand man jeweils eine bibel...



    edit:


    wirklich was neues hat die pk nicht ergeben was einem erklären könnte warum das alles geschah

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • oh heilige scheiße, ist das wahr? ich gleubs nicht als ich meine mails abholte und die mail des WC-forums las. scheiße ey. ich mochte ihn nie so richtig im ring, seine rolle halt, aber als wrestler einer der ganz großen. das klingt nach ner soap, nur dass man die vorgeschichte nicht gesehen oder gehört hat, sondern als ob die soap mitten drinne anfing als das schlimmste passiert ist und man nun miträtseln kann wie das ablief. aus soaps steigen die schauspieler auch immer mit dem tot aus wenn sie entgültig aussteigen wollen.


    nun hoffe ich im falle benoit nur in geringer weise an ne seifen oper. das wäre nämlich mehr als nur makaber wobei ich sagen muss, dass es zu der derzeitigen sl passen könnte denn das mit vinnie mäc war auch ganz realistisch gemacht. mit dem fuß noch außen - schon ganz real. warum dann nicht auch mit nem anderen. aber das mit der familie würde da nicht so ganz passen. außer sie wollen nun die versöhnung genießen und ruhe von dem ganzen rummel. wenn auch chris die family ziemlich raushild.


    ich weiß nicht was ich von halten soll. die wwe macht so viel dreck in letzter zeit...da weiß man nicht wass man glauben soll.


    wenn dem doch so ist, dann hat die wrestlingwelt einen der größten verloren.;( ;( ;( schade darum


    traurige und doch misstrauische grüße

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • im prinzip wurde da genau das bestätigt was hier schon steht


    genaue details wann die personen gestorben sind wird es erst in ein paar wochen geben


    das einzige neue was sie sagten war halt, dass neben der frau und dem kind eine Bibel lag


    scheinbar hat benoit aus wut heraus also seine frau erwürgt (freitag abends/nachts)


    so unschön das auch ist, kann man so eine handlung evtl auf blackout zurückführen, vielleicht hat seine frau mit ihm schluss gemacht oder sowas


    das seltsame ist, dass er seinen sohn dann erst am samstag morgen, einige zeit später umgebracht hat... warum?


    aus effekt heraus kann das nicht mehr geschehen sein.


    hat er etwa seine frau so sehr gehasst, das der anblick ihres gemeinsamen kindes zu viel für ihn war?


    und naja, der selbstmord war dann ja letztlich am sonntag ne "logische" schlussfolgerung, er konnte nicht damit leben was er getan hat und hat sein leben beendet




    hier noch nen paar details:



    - Beide Leichen waren sowohl an den Füßen,als auch an den Händen gefesselt
    - Neben Beiden (bin mir nicht sicher ob neben BEIDEN) wurde eine Bibel gefunden
    ,was die Ermittler sehr bizarr/mysteriös
    fanden
    - Es wurde kein Abschiedsbrief gefunden
    - es wurden keine Droge/Steroide gefunden, nur legale Medikamente
    - Es gibt keine Einbruchspuren oder sonst etwas gefunden, was auf eine(n) Vierte(n)
    Frau/Mann hinweisen könnte.

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Verdammte scheisse das darf doch alles nicht wahr sein.....das ist alles zu unglaubwürdig und...ich weiss nicht

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • einige leute mit besseren englisch kenntnissen als ich sie habe haben die PK mal genauer untersucht, heraus kamen folgende fragen:





    1. Warum sollte ein kräftiger Mann wie Benoit seine Frau und Kind fesseln?
    2. Sine Frau wurde laut ermittlungen Freitag Abend, Sein Sohn Samstag getötet
    worden sein, Benoit soll aber angeblich Samstag abgereist sein...
    3. War der Auslöser seiner Abreise eine SMS (von wem weiß ich nicht)
    4. wieso Bibeln neben den Leichen?
    5. Wieso so viele "i dont know"s und "wir können darauf jetzt noch nicht
    engehen"....Weiß die Polizei vielleicht mehr, nur will damit noch nicht an die
    Öffentlichkeit?
    6. Was war in der Flasche, die angeblich auch neben einer Leiche gefunden wurde?
    7. Benoit wurde nicht als Täter genannt, sondern es wurde nur von einem Doppelmord und einem Selbstmord geredet...



    edit:
    irgendwie neige ich langsam doch eher zu der ansicht, dass die beiden umgebracht worden sind, benoit es nicht verarbeiten konnte und sich selbst umgebracht hat... nur wieso hat er die polizei nicht angerufen... irgendwie versteh ich gar nichts mehr, nichts passt zusammen

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Zitat

    7. Benoit wurde nicht als Täter genannt, sondern es wurde nur von einem Doppelmord und einem Selbstmord geredet...



    Das ist eigentlich das beste was man lesen kann.


    Denn da ja Benoit angeblich wegen "Familären problemen" nach Hause ist dann denke ich mal dass da schon was vorgefallen ist.


    Denn ich kann mir nicht vorstellen das er wegen "Familären problemen" nach Hause macht nur um dann seine Frau und Sohn zu töten.



    Sollte es wirklich so sein das seine Frau udn sein Sohn bereits tot waren als er sie auffand so denke ich mal das er das Seelisch nicht verarbeiten kontne udn sich selbst das Leben nahm. In dem fall irgendwie logisch das er die polizei nicht rief, denn was hätten die machen können? Tote kann selbst die polizei nicht mehr zu Leben erwecken.

  • Ich weiß nun schon gar nicht mehr was ich noch glauben soll im Fall Benoit! Die Polizei soll endlich mal Licht ins Dunkel bringen! X(


    Ob die alten Chris Benoit-Matches von den alten Tagged Classics DVD's oder den alten PPV-DVD's wohl auch noch gelöscht werden von der WWE? Das fände ich schade, denn Benoit ist ein Teil der Geschichte von WWE und wenn die WWE ihn löscht, dann ist das Geschichtsverfälschung! Damit schadet man dann auch den Matchgegnern von Benoit, die auf den DVD's zu sehen waren! Die WWE kann doch Benoit nicht leugnen und so tun als ob es ihn gar nicht gegeben hätte! Das finde ich absolute Scheisse von WWE, egal was Benoit getan hat! Und einen schwarzen Balken über Benoit bei seinen Matches zu blenden wäre meiner Meinung nach einfach nur lächerlich!


    Oder will die WWE etwa die alten Matches nochmal neu drehen ohne Benoit und auf DVD pressen? Bullshit hoch 10! Benoit's "Hard Knocks" DVD dürfte somit aus den Verkaufsregalen verschwinden, das steht fest!


    Adolf Hitler und Saddam Hussein haben damals noch viel schlimmeres getan und viel mehr Menschen umgebracht und diese beiden Personen die leugnen wir ja auch nicht!


    Daher finde ich es echt scheiße, was die WWE momentan mit Benoit abzieht auch wenn er ein Mörder ist bzw. sein sollte (Man weiss es ja noch nicht zu 100%)! Deshalb sollte die WWE noch abwarten bevor sie sich ein Urteil bildet! Oder wissen die etwa mehr?


    Edit: Wenn Benoit seine Frau und Kind nicht umgebracht haben sollte, wer hätte dann ein Motiv?

  • Um 21.10 Uhr deutscher Zeit fand vor dem Anwesen der Familie Benoit eine Pressekonferenz der Untersuchungskomission statt. Hier eine Zusammenfassung der Pressekonferenz:


    Nancy Benoit soll bereits am Freitag im Büro getötet worden sein, sie war gefesselt an den Füßen und wahrscheinlich auch an den Händen. Sie war angezogen und war in ein Handtuch gewickelt. Ausserdem sei unter ihrem Kopf Blut gewesen. Sie starb durch Erstickung.


    Daniel Benoit wurde leblos im Bett gefunden. Ob er geschlafen hat ist unklar. Er soll wohl Samstag Morgen gestorben sein. Er starb ebenso wie seine Mutter an Erstickung.


    Chris Benoit war im Keller in seinem Trainingsraum. Er begann gegen Samstagabend Selbstmord.


    Alle sind durch Erstickung gestorben und wahrscheinlich auch Totschlag wie es zu Anfang hieß. Das Seltsame, neben jeder Leiche, ausser neben der von Chris Benoit, lag eine Bibel. Es wurden mehrere legale Steroide bzw. Anabolica gefunden, es ist noch unklar ob Chris Benoit unter Steroiden stand.


    Es ist auch unklar laut dem Officer, ob es unter Umständen ein Unfall war. Der Inhalt der SMS wird nicht herausgegeben. Die genauen Untersuchungen der Leichen kann noch eine Woche oder länger dauern. Ausserdem sei noch eine Menge Arbeit im Haus zu erledigen.


    Was auch Interessant ist, ein Arzt aus New York war nach der Konferenz im Fox Studio. Dieser meinte noch das Chris keinen Abschiedsbrief geschrieben habe. Es kann sein, dass wenn Chris Steroide genommen hat, womöglich auch noch in Verbindung mit Alkohol und über einen längeren Zeitraum, dann plötzlich aufgehört hat, der Körper kein natürliches Testosteron mehr produzieren konnte und dies zu starken Depressionen führte.


    Die Polizei konnte kein Motiv für die Tat von Chris Benoit nennen. Auch konnte die Polizei keinerlei Anzeichen dafür finden, das Chris sich darum bemüht habe die Leichen zu verstecken.



    gelesen: wwe-germany.de

  • Das ist alles so mysteriös. Ich glaube nicht daran, dass es Chris selbst getan hat (außer den Selbstmord) denn wie kann er seine Fam umbringen, wenn er nicht mal zu Hause ist (die Fragen wurden schon gestellt)?? Ich denke, seine Leute wurden als Geiseln gefangen (warum sonst die Fesseln?) und dass dann bei ihm angerufen wurde um dies zu sagen. Und dass wenn er nicht gleich kommt, seine Familie umgebracht würde. Da würde jeder reagieren, denk ich.


    Naja, is nur meine Vermutung. Muss nun auf Arbeit. Bye und auf bald.


    EDIT: Es kann doch sein, dass die 2 (also Nancy und Sohn) den oder die Täter kannten (aus Familien-, Bekanntenkreis....) und dass deswegen keine Einbruchspuren gefunden wurden und s perfekt nach einem Mord von Benoit und anschließendem Selbstmord handelt. Kann doch möglich sein, oder?


    LG

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HardyGirl ()

  • WWE.com hat inzwischen auf die offizielle Pressemitteilung reagiert. So geht WWE davon aus, das Steroide oder sonstige Substanzen nicht für diesen unnötigen Akt verantwortlich sind. Noch im April ist Chris Benoit negativ auf illegale Substanzen getestet worden. Des weiteren sollen die gefundenen Substanzen im Haus von Benoit nicht illegal gewesen sein. Die Tatsache, dass Nancy bereits am Freitag getötet wurde und der 7-jährige Daniel erst am Samstag sei ein weiterer Hinweis dafür, dass es sich nicht um eine Tat im Affekt oder aus Wut handelt, sondern es sich um einen kaltblütig geplanten Mord handelt. WWE wird natürlich an dem Fall weiter dran bleiben.


    Wie nun bekannt wurde haben auch andere Unternehmen auf die offizielle Bestätigung des Mordes reagiert. So hat TNA Ihr Beileid für Chris Benoit auf ihrer offiziellen Homepage entfernt.


    Das "I did it" Shirt, welches passend zur inzwischen fallen gelassenen McMahon Todesstory veröffentlicht wurde, wurde ebenfalls aus dem Shop entfernt (neben den Benoit Fanartikeln).


    Auch der Englische DVD Lieferant SilverVision.co.uk hat reagiert und die Chris Benoit DVD "Hard Knocks" kurzerhand aus dem Programm gestrichen.


    Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Auswirkungen noch folgen werden.


    1Wrestling.com hat inzwischen eine der merkwürdigen Nachrichten, die während des Wochenende von Chris Benoit an verschiedene Leute versendet wurden, veröffentlicht. Die Inhalt besagt:"Die Hintertür ist offen, die Hunde wurden gefüttert".
    Original:"back door open, dogs have been fed"


    Ein weiteres Detail, das veröffentlicht wurde ist, dass an den Armen vom 7-jährigen Daniel Nadeleinstiche entdeckt wurden. Laut dem Bezirksanwalt Scott Ballard bekam der Junge Wachstumshormone gespritzt, da die Family befürchtete, dass er zu klein bliebe.


    Des weiteren wurde bekannt, dass es wohl in der Vergangenheit schon Anzeichen gab, dass nicht alles in Ordnung ist. So hatte Chris angeblich bereits vor einem Jahr an Verfolgungswahn gelitten und verbot Nancy das Haus zu verlassen, da er Befürchtungen hatte, dass jemand Ihr etwas antun könnte. Des weiteren wurde bekannt, dass Chris Religion hasste (wodurch die Bibeln neben den Opfern als Sinnlos erscheinen würden) und er ganz plötzlich zu einem religiösen Mann wurde. Dies wurde von einigen seiner Freunde festgestellt, welche diese Tat nicht als Wutausbruch, sondern als Zeichen von Wahnsinn ansehen. Wie des weiteren berichtet wird hatte Nancy Beweismaterialien über frühere Wutausbrüche gesamelt. Der Fall bleibt weiterhin merkwürdig. Die Ermittlungen laufen noch.


    Nachdem viele Beschwerden bezüglich der Chris Benoit Tribut Show eingegangen sind wird sich Vince McMahon bei allen für diese Show entschuldigen. Angeblich lag zum Zeitpunkt der Entscheidung für diese Show lediglich die Information über den Tod der Familie vor. Die genauen Umständen wurden angeblich erst Später bekannt. Des weiteren wird Vince McMahon angeblich den Verdacht, dass illegale Substanzen mit im Spiel gewesen seien könnten, ebenfalls äußern. Des weiteren soll das normale WWE Programm ab sofort fortgesetzt werden.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quellen: WWE.com, SilverVision.co.uk, TNAWrestling.com, 1wrestling.com, rajah.com



    -------------------------------------------



    WWE.com veröffentlichte nun die SMS Nachrichten, welche Christopher Michael Benoit an zwei Freunde bzw. Wrestlingkollegen geschickt haben soll. Diese Nachrichten lassen leider immer mehr auf eine gestörte Psyche dieses Mannes schließen. Hier nun die Nachrichten...


    Text Message 1 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53 a.m.) - Chris Benoit’s cell phone
    “My physical address is 130 Green Meadow Lane, Fayetteville Georgia. 30215”


    Text Message 2 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53 a.m.) - Chris Benoit’s cell phone
    “The dogs are in the enclosed pool area. Garage side door is open”


    Text Message 3 to two co-workers (sent 6/24 at 3:54 a.m.) - Nancy Benoit’s cell phone
    “My physical address is 130 Green Meadow Lane.
    Fayetteville Georgia. 30215”


    Text Message 4 to two co-workers (sent 6/24 at 3:55 a.m.) - Nancy Benoit’s cell phone
    “My physical address is 130 Green Meadow Lane.
    Fayetteville Georgia. 30215"


    Text Message 5 to one co-worker (sent 6/24 at 3:58 a.m.) - Nancy Benoit’s cell phone
    “My address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215”



    Desweiteren gab man auf der offiziellen Homepage der WWE an, das man schon am Sonntag mehrmals versucht hatte Benoit telefonisch zu erreichen. Dies blieb jedoch ohne Erfolg. Am Montag wurden dann die SMS Nachrichten der zwei Angestellten an die WWE weitergereicht, vorauf hin man die Polizei in Fayetteville verständigte. Gegen 16 Uhr wurden dann die drei leblosen Körper im Haus der Benoits gefunden und nur eine Stunde später war es beschlossene Sache das die aktuelle Show von RAW abgesagt und eine Tribute Ausgabe gesendet wird. Nachdem dann aber die neuen Tatsachen ans Licht kamen wurden jegliche Nachrufe auf Chris Benoit entfernt, wie wir bereits berichteten.
    Nach dem aktuellen Stand soll diese Ausgabe auch nicht in der gekürzten Fassung in Europa zu sehen sein, welche ja bekanntlich mit einer Woche Zeitverzögerung läuft. Was die deutschen Premiere Kunden dann nächste Woche zur gewohnten RAW Sendezeit geboten wird bleibt abzuwarten.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: wwe.com



    ----------------------------------------



    Aufgrund der aktuellen Berichterstattung dürfte nun ohne Zweifel entgültig feststehen, dass Chris Benoit eine gestörte Psyche hatte und ein MÖRDER war!!!


    Diese bittere Wahrheit ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Chris Benoit-Fan!


    Daher kann ich es nun verstehen, dass die WWE sich von Chris Benoit distanziert, da sonst die WWE jede Menge negative Publicity bekommen würde!

  • Aber damit ist für mich noch immer nicht sicher, dass er es getan hat. Ich meine hier wurden gute Argumente genannt. "Warum soll Benoit seine Frau gefesselt haben?" Er hat ja wohl genug Kraft um das auch ohne Fesseln zu schaffen. Die Bibeln neben den Köpfen sind für mich keine Beweise, dass Benoit es war, selbst wenn er in letzter Zeit plötzlich gläubig wurde, könnte dies doch ein potentieller anderer Mörder gewusst haben, ich meine sowas bleibt ja nicht unbemerkt. Die Tatsache, dass die Polizei viele Infos noch für sich behielt, zu doch relevanten Fragen, zeigt mir persönlich, dass sie sich selbst nicht sicher sind, dass er es war. Denn sollte feststehen, dass er es war, dann würden die Ermittlungen schon abgeschlossen sein und der Fall zu den Akten gelegt worden sein.
    Ich kann die WWE verstehen, dass sie keine schlechte Publicity haben wollen, aber vielleicht sollte man es nicht so krass durchziehen, bis wirklich zu 100 % feststeht, dass er es wirklich war.

  • Also, nach bisheriger Sachlage (NICHT Faktenlage, da noch nicht alle Fakten bekannt sind), hat es wohl den starken Anschein, dass er es getan hat. Und ich betone auch gleich zu Beginn, dass die Tat an sich verabscheuungswürdig ist.
    ABER: Nachdem mich gestern eine zweite Selbstmordnachricht aus dem Beknntenkreis erreichte, frage ich mich allen Ernstes, wie verzweifelt diese beiden Menschen (also benoit und mein Bekannter) gewesen sein müssen, um zu tun, was sie getan haben?
    Von normalen, vernunftbegabten Maßstäben ist dabei nicht mehr auszugehen. Wenn Benoit Probleme hatte (psychischer Natur, Drogen, whatever), dann muss auch die Frage erlaubt sein, wieso dies, sollte es Anzeichen gegeben haben, niemandem aufgefallen ist?
    Nun, Spekulationen bringen nichts und was in anderen Foren abgeht an kranken Spekulationen, sind Abgründe menschlichster Natur. WWE hatte sicher keine andere Wahl, sich von Benoit zu distanzieren.
    Für meine Person kann ich nur eines sagen: Ich trenne scharf zwischen dem Privatmenschen Chris Benoit und dem Gimmick des Rabid Wolverine/Canadian Crippler.
    Wenn der Privatmensch seine Familie ausgelöscht haben sollte, darunter ein sieben jahre altes Kind, ist das zu verurteilen in aller Form. Doch auch hier wieder das Aber: ich war nie der allergrößte Benoit-Fan aller Zeiten. Aber für seine Arbeit im Ring habe ich ihn stets respektiert. Und diesen meinen Respekt, den ich ihm in seiner Rolle stets entgegengebracht habe, wird Chris Benoit niemals, NIEMALS und zu keinem Zeitpunkt verlieren!
    Word!

  • Zitat

    Aufgrund der aktuellen Berichterstattung dürfte nun ohne Zweifel entgültig feststehen, dass Chris Benoit eine gestörte Psyche hatte und ein MÖRDER war!!!


    wo bitte in der berichterstattung geht hervor, dass er psychisch gestört war?



    was war an den sms so ungewöhnlich?


    erst schreibt er leuten wo er sich befindet


    und dann schreibt er, dass die tür offen war und die hunde gefüttert


    gerade letzteres würde doch eindeutig darauf hinweisen, dass er es doch nicht war


    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()