Der Fall "Chris Benoit": Chris Benoit und seine Familie tot aufgefunden!

  • Das ähnelt voll an einen Krimi!!!!Vor allem die sms könnte darauf Hinweise das er gekipptnäpt wird!!!!!!!!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • nach momentaner lage kann sovieles passiert sein, da auf details zu spekulieren lohnt nicht wirklich.


    das einzige was man zur zeit sicher sagen kann, ist, dass Familie Benoit tot ist.


    alles andere wird sich hoffentlich in den nächsten tagen/wochen herausstellen


    das schlimmste was passieren kann, wäre ein unaufgeklärter fall, oder einer der zuviele fragen offen lässt.


    denn Polizei schließt ja gerne "offensichtliche" fälle obwohl viel zu viele fragen offen bleiben

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Das ähnelt voll an einen Krimi!!!!Vor allem die sms könnte darauf Hinweise das er gekipptnäpt wird!!!!!!!!!


    Er ist tot, und nicht gekidnapped.

  • Es wär natürlich fast das Beste, wenn Benoit seine Familie garnicht getötet hätte, sondern jemand anders, und er für sich so keine Zukunft mehr gesehen hätte, als ihnen in den Tod zu folgen...wobei ich das schon arg bezweifle

  • Zitat

    Original von Insanity


    Er ist tot, und nicht gekidnapped.



    wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)



  • Wenn man sich die SMS genau durchliest, merkt man doch schon das dieser Mann psychisch gestört gewesen sein muss allein schon an der Schreibweise, denn ein normaler Mensch hätte nicht in Rätseln gesprochen, sondern gleich klipp und klar geschrieben was los ist! Außerdem soll er ja noch Mittel gegen starke Depressionen genommen haben! Also noch ein weiterer Grund!


    Außerdem wer soll denn ein Motiv gehabt haben, Benoit umzubringen? Ein Profikiller? Selbst dann hätte man Spuren am Tatort finden müssen, auch wenn sie noch so klein wären! Und das mit Kidnapping hört sich an wie ein schlechter Krimi-Thriller! Anscheinend wollen Manche, so schlimm die Lage auch ist, die bittere Wahrheit nicht akzeptieren und fliehen in eine Scheinwelt in der sie sich alles so zurechtlegen wie sie es gerne hätten, denn alles spricht im Moment dafür das Benoit es gewesen ist, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist! Und das ist nunmal Fakt! Darum sprechen momentan auch mehr Fakten dafür, das er es gewesen sein muss, als das er unschuldig ist!


    Ich hoffe, das der Fall schnellstmöglich komplett aufgedeckt wird, denn ich würde gerne mal wissen warum Chris Benoit sowas getan hat! Letztendlich schaut man einem Menschen nur vor dem Kopf und weiß nicht was in ihm vorgeht! Daher unterscheide auch ich zwischen dem Wrestler Chris Benoit und dem Mensch Chris Benoit!

  • ich find nicht dass man anhand einer 1-zeiligen sms über den geistes zustand urteilen kann


    und ich find auch, dass die sache nichts mit scheinwelt zu tun hat, es ist einfach en gesunde skepsis


    und gestern bei der presse konferenz wurde nicht einmal gesagt, dass benoit der täter ist


    es wurde nur gesagt, dass mutter und kind ermordet wurden und benoit sich aufgehangen hat


    das benoit der mörder ist wurde eindeutig nicht ausgesprochen.


    hätten die polizisten beweise dafür, hätten sie dies wohl klipp und klar gesagt, aber das haben sie nicht


    statt dessen gibt es so viele dinge, die sehr seltsam sind


    und nur weil die klatsch presse benoit sofort als mörder hinstellt, glaub ich das noch lange nicht. boulevard blätter leben davon, alles aufzubauschen. und nen wrestler der steroide nimmt ist doch nen gefundenes fressen.


    ich bleib dabei, solange keine beweise vorlieren und niemand von den ermittlern klipp und klar sagt, dass benoit seine familie umgebracht hat, solange werde ich weiterhin skeptisch bleiben


    weil ehrlich, wenn jemand so psychisch gestört gewesen wäre, dass er nicht in der lage ist ne sms ohne rätsel zu schreiben (ehrlich gesagt weiß ich nicht was an der sms rätselhaft sein soll) dann hätte dass seinem umkreis eher auffallen müssen!!!

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Benoit hätte in seinen SMS auch schreiben können, dass er seine Frau und sein Sohn tot aufgefunden hat und er Hilfe braucht, weil er das nicht alleine durchstehen kann! Aber das hat er nicht gemacht!


    Stattdessen faselte Benoit in den SMS etwas von seinen Hunden und der Hintertür! Das ist schon rätselhaft! Warum hat er nicht gleich geschrieben was passiert ist?

  • Vielleicht weil er unter Schock stand? Ich weiss langsam nicht mehr, was ich denken soll und will eigentlich auch gar nicht mehr drüber nachdenken, denn ungeschehen kann man die Sache eh nicht mehr machen. Egal, ob Benoit nun ein Mörder ist oder nicht, respektiere ich ihn trotzdem weiterhin als Wrestler. Was man als Mensch über ihn denken mag ist allerdings nach dieser Geschichte fraglich, auch wenn das letzte Wort darüber wohl noch nicht gesprochen sein wird.

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Benoit hätte in seinen SMS auch schreiben können, dass er seine Frau und sein Sohn tot aufgefunden hat und er Hilfe braucht, weil er das nicht alleine durchstehen kann! Aber das hat er nicht gemacht!


    Stattdessen faselte Benoit in den SMS etwas von seinen Hunden und der Hintertür! Das ist schon rätselhaft! Warum hat er nicht gleich geschrieben was passiert ist?


    Ich will nich wissen was du schreiben würdest wenn du sowas sehen müsstest!!!!!!
    owas ist ein schwerer seelischer schock! Da würdest du auch nur merkwürdiges zeug schreim!! X( also echt

  • Und wenns andersrum war und Nancy die verrückte war?


    Sie behauptete er wäre Gewaltätig, würde unter Verfolgungswahn leiden und wäre nun auch religiös gewurden.


    Ich will die toten nicht durch den Dreck ziehen.


    Aber ich kann mir halt einfach nicht vorstellen das Chris Benoit einfach mal so entscheidet nach Hause zu fahren und seine Familie zu töten.


    Da muss schliesslich schon echt was passiert sein das es bei Benoit im kopf auf einmal so derbe Knack macht das er mal eben bei der WWE bescheid gibt das er wegen Familären problemen nach Hause muss und dann zu Hause angekommen mal eben Frau und Sohn tötet.


    Und die ganzen komischen SMS die er verschickt hat und keinen Sinn ergeben. Da fehlt wohl allen anschein nach ein Puzzleteil ohne dessen das ganze keinen Sinn ergibt.




    Was weiß ich... Benoit ist Tot und es ist schon schlimm genug das die WWE, Benoits längjähriger Arbeitgeber, sich nun von ihm abwendet.


    Aber noch falscher wäre es wenn die Fans sich nun von Benoit abwenden und ihn als Psychopathen brandmarken.

  • Zitat

    Original von PapaRoach1000


    Ich will nich wissen was du schreiben würdest wenn du sowas sehen müsstest!!!!!!
    owas ist ein schwerer seelischer schock! Da würdest du auch nur merkwürdiges zeug schreim!! X( also echt




    Ich wäre dann erst gar nicht in der Lage überhaupt ans Handy zu gehen es in die Hand zu nehmen und irgendeine SMS zu schreiben, weil ich unter Schock stehen würde und meine Gedanken ganz woanders wären!


    Komisch das Benoit es überhaupt geschafft hat die SMS zu schreiben wenn er so geschockt sein sollte! Meine Gedanken wären dann ganz woanders als das ich SMS schreiben könnte! Daher kann ich es nicht verstehen, denn wenn ich SMS schreibe dann richtige aussagekräftige SMS!


    Mysteriös & Rätselhaft ist das Ganze schon, weil es keinen Abschiedsbrief gibt!

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Ich wäre dann erst gar nicht in der Lage überhaupt ans Handy zu gehen es in die Hand zu nehmen und irgendeine SMS zu schreiben, weil ich unter Schock stehen würde!!



    Eben, denn du bist ja auch nicht Chris Benoit.


    jeder würde mit sowas anders umgehen. Einige würde so geschockt sein das sie alles andere um sich herumausblenden und sich ne Waffe nehmen und abdrücken. Andere schaffen es sich aufzufangen udn die Polizei zu rufen, andere liegen irgendwo zusammengekauert in der Ecke.


    Was mich angeht, ich hab keine Ahnung wie ich reagieren würde wenn ich meine Frau und Sohn Tod zuhause auffinden würde und daher erlaube ich mir auch kein urteil über diesen ganzen Bullshit mit den SMS, irgendwelchen scheiß Bibeln oder ob ein Abschiedbreif hinterlassen wurde oder nicht.

  • Leider will man Benoit vollkommen löschen und vergessen.
    Es gabe noch links wo man Benoit Tribute Videos von Wrestlern + Freunden und das Benoit Profil sehen konnte.


    Benoit Tribute Videos:


    Profil von Benoit:


    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die WWE das Hauptthema um Benoit, in die Nebenthemen stellt.
    Ich hoffe nicht, weil es für jeden Wrestlingfan zurzeit das einzig wichtige Thema ist.

  • Vielleicht hat ja Chris Benoit seine Familie tot aufgefunden, vielleicht aber auch nicht! Seine Frau Nancy und Sohn Daniel haben sicher keinen Selbstmord begangen, denn dann wären sie nicht gefesselt in Handtücher eingewickelt gewesen!


    Momentan sieht es aber laut Fakten (leider) danach aus das Benoit es gewesen sein muss. Es muss erstmal das Gegenteil bewiesen werden, das er es nicht war!


    Außerdem glaube ich auch ebenfalls nicht das Benoit so von heute auf morgen nach Hause fährt und seine Familie einfach so aus dem Affekt heraus ermordet, denn so wie die Tat aussieht war das dann doch eher ein kaltblütiger geplanter Mord gewesen!


    Und wenn Chris Benoit doch durchgedreht ist wegen irgendeinem Grund (den möchte ich mal gerne wissen) dann seine Frau und seinen Sohn umgebracht haben soll und als er wieder bei klarem Verstand war ihm erst bewusst wurde, was er getan hat und mit der Situation nicht gewusst hat umzugehen, dann ist Benoit ein Mörder und hat als Mensch KEINEN Respekt verdient!


    Den Wrestler Chris Benoit sollte man unabhängig davon ob er ein Mörder ist oder nicht allerdings Respekt zollen, denn er hat viel für die Wrestlingwelt getan! Das die WWE im Moment bis die Sache komplett geklärt ist, die ganzen Fanartikel von Benoit aus dem Sortiment genommen haben, ist auch gerechtfertigt, denn schließlich sollen die Leute nicht denken, das die WWE geldgeil ist und aus dem Mord noch Profit schlagen will! Daher hat die WWE genau das Richtige getan!


    Wenn der Fall aufgeklärt ist und Benoit sich als unschuldig herausstellen soll, sollte man aber die Fanartikel von Benoit wieder ins Sortiment mitaufnehmen und wenn er schuldig ist, dann sollen sie seine Artikel eben weglassen! Aber seine WWE Vergangenheit darf die WWE trotzdem nicht löschen, egal was er getan hat, denn die Matches die er absolviert hat, wollen auch viele Leute trotz dieser Sache sehen, daher soll die WWE die Benoit-Matches nicht einfach von den DVD's entfernen, denn dann wären die PPV's nicht komplett!

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Momentan sieht es aber laut Fakten (leider) danach aus das Benoit es gewesen sein muss. Es muss erstmal das Gegenteil bewiesen werden, das er es nicht war!


    ich glaub du hast das rechtssystem nicht verstanden


    Jemand ist unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde, nicht umgekehrt.
    Und bislang gibts keinen Beweis dafür dass er es getan hat!

  • The former wife of pro wrestling superstar "Stone Cold" Steve Austin broke what had been a court-imposed silence and charged that "domestic and drug abuse is out of hand in the WWE and something needs to be done about it."


    Quelle:


  • Zitat

    Original von Schizzo1985


    ich glaub du hast das rechtssystem nicht verstanden


    Jemand ist unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde, nicht umgekehrt.
    Und bislang gibts keinen Beweis dafür dass er es getan hat!




    Ich behaupte ja nicht, dass Benoit Schuld am Mord ist oder den Mord definitiv begangen hat, sondern halte mich nur an die Fakten die bisher bekannt sind, und wenn man die mal beachtet, dann sieht es momentan so aus als ob er es gewesen ist, weil zur Zeit noch kein anderer Täter in Frage kommt! Außerdem kann niemand bestätigen und beweisen, das Benoit die Leichen seiner Familie im Haus so wie bereits beschrieben vorgefunden hat!


    Das Benoit die Morde wirklich begangen hat kann aber zu diesem Zeitpunkt momentan niemand zu 100% bestätigen, genauso wenig wie man behaupten kann das Benoit unschuldig ist! Und bislang gibt es keinen Beweis dafür, das Benoit unschuldig ist, genauso wie es keinen Beweis dafür gibt, dass er die Morde zu 100% begangen haben muss!


    Daher bleibt vorerst abzuwarten, wie es im Fall Benoit weitergeht!



    ---------------------------------------------



    Wie auf wwe.com zu lesen ist, hat die WWE aus Respekt den verbliebenen Mitgliedern der Benoit Familie und der Stadt Edmonton gegenüber, ihre Kanada Tour abgesagt. Die Tour sollte vom 14. bis zum 17. Juli stattfinden unter anderem in Calgary und der Heimatstadt von Chris Benoit Edmonton.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: wwe.com

  • Nach neuesten Angaben soll Benoit seinen Sohn Daniel wohl mit einem Choke Hold getötet haben. Fraglich ist immer nich, warum Daniel niemanden über den Mord an seiner Mutter informierte, da er ja zur Tatzeit und wohl auch noch mehrere Stunden danach am Leben war.
    Es wurden inzwischen auch neue Details zum Selbstmord von Chris Benoit veröffentlicht. Benoit wickelte sich erst ein Kleidungsstück um den Hals, dann ein Kabel welches an einem Gerät zum Gewichtheben befestigt war, wie man sie in jedem Fitnesscenter zu sehen bekommt. Schließlich ließ Benoit die Gewichte nach oben schnellen und wurde so vom Kabel erwürgt.



    Mittlerweile gelangte die Information an die Öffentlichkeit, dass Benoit's Sohn Daniel an dem sogenannten "Fragiles-X-Syndrom" litt. Bei diesem Syndrom bewirkt eine Veränderung des x-Chromosoms eine mehr oder weniger starke geistige Behinderung, die von einer Lernschwäche zu erheblichen geistigen Beeinträchtigungen reichen kann. Wie die Behinderung bei Daniel genau aussah, kann natürlich nicht gesagt werden, da Benoit dies alles verständlicherweise vor der Öffentlichkeit geheim hielt.
    Ob es einen Zusammenhang zwischen der Krankheit und den Wachstumshormonen - die Daniel nachweislich über einen längeren Zeitraum verabreicht wurden - gibt, ist derzeit noch reine Spekulation.


    Möglicherweise ist die Krankheit aber ein Erklärungsansatz dafür, warum Benoit auch seinen Sohn mit in den Tod genommen hat. So könnte es - so verwirrend und irrational das auch klingen mag - durchaus sein, dass er seinen kranken Sohn nicht ohne Eltern zurücklassen wollte.


    Quelle: wrestlezone.com
    gelesen: wrestling-place.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel