Der Fall "Chris Benoit": Chris Benoit und seine Familie tot aufgefunden!

  • Benoit´s persönlicher Arzt Dr. Phil Astin hatte einen kurzen Gefängnisaufenthalt und hält sich nun wieder in seinem Heimatort Carrolton auf. Reporter von FOX sahen Astin aus dem Bundesgericht in Atlanta kommen und versuchten diesen zu interviewen. "Kein Kommentar", erhielten sie als Antwort vom Arzt der auch weiterhin mit einer elektronischen Fußfessel gesichert ist. Dazu gibt es auch ein Video, das Ihr Euch HIER anschauen könnt.


    Die Wrestling Fans in Finnland erleben die internationalen RAW Shows erst drei Wochen nach US-Ausstrahlung. Somit sahen die finnischen Fans erst am Dienstag die Draft RAW aus der das Benoit vs. Lashley Match herausgenommen und durch ein Womens Match ersetzt wurde. Jim Ross erwähnte allerdings trotz allem Benoit´s Namen, als er mitteilte das dieser zusammen mit den Boogeyman zur ECW gewechselt ist.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: FOX, Gerweck

  • Mittlerweile kursieren die skurrilsten Gerüchte im Netz.


    Als jahrelanger Fan von Benoit traue ich ihm (sagt was ihr wollt) diese Gräueltat einfach nicht zu.


    Ich habe von einem Kollegen aus Wales den folgenden Link bekommen:


    http://www.johnnyleeclary.com/benoitmurdered.htm


    Vielleicht ist dies auch ein Indiz und sollten dies nicht ungeachtet irgendwo hinschieben.


    Bildet euch selbst eine Meinung.


    ---------------------------------------------------------
    Meine persönliche Meinung:


    Zitat

    Auch dem misteriösestem Gerücht sollte aus Respekt und "Hoffnung" auf Benoits Unschuld Beachtung geschenkt werden.


    Vielleicht liegt die Wahrheit verborgen und wir werden diese nie finden. Aber man sollte nicht einfach alles so hinnehmen, wie es abgestempelt wird.

  • Ich versteh nich wie benoit (wenn es mord und selbstmord war!), sowas tun kann! Das kapiert mann doch nicht..



    Diese Mordtheroie halte ich für unwahrscheinlich aber wer weis


    hoffentlich wird das mal aufgeklärt.


    RIP Chris Benoit

    Kurt Angle is the best ever!!!!!!




    RIP:
    Chris Benoit
    Eddie Guerrero

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kurtangle ()

  • Berichte besagen, dass Nancy Benoit eine Notiz in einer sicheren Box unterbrachte, von der die Polizei glaubt, dass sie die Nachricht enthalte, die aussagt, dass, wenn Nancy irgendwas passiert, Chris Benoit der Täter war.


    Chris Benoit und Nancy hatten sich neulich erst getrennt. Chris zog in ein Apartment in Peachtree, Georgia, um.


    Nancy litt unter enormen Schmerzen, da sie ihren Nacken einer chirurgischen Untersuchung, durchgeführt von Dr. Lloyd Youngblood, unterzog.


    Nancy's Eltern leben zurzeit in Daytona Beach, in der Eigentumswohnung, in der Nancy Benoit und Kevin Sullivan vor Jahren lebten.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: WrestlingINC



    -----------------------------------------



    FOX News veröffentlichte indes einen Artikel, indem man mit James Robison einen Nachbarn der Benoit-Familie zitierte. Robison erzählte, dass man noch geplant hatte, den amerikanischen Nationalfeiertag am 04. Juli 2007 gemeinsam zu verbringen. Er führte aus, dass Chris Benoit noch gesagt habe, er werde sich bei Robison melden, sobald er die wöchentliche WWE-Tour beendet habe. Robison bezeichnete das letzte Gespräche mit Chris Benoit als normale Unterhaltung.


    Mit Rev. George Dillard meldete sich auch der zuständige Pastor zu Wort und bestätigte, dass ihn Nancy Benoit um geistigen Rat gebeten habe. Dillard stellte jedoch klar, dass keine Eheprobleme besprochen wurden.


    Dillar und Robison erklärten einvernehmlich, dass es keine Warnsignale im Vorfeld der Tragödie gab. Robison meinte, dass das Verbrechen nicht der Person zuzutrauen war, die er acht Jahre lang kannte.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: FOX News / Pro Wrestling Torch

  • CNN kontaktiert zurzeit mehrere Pro Wrestler, die gerne ein paar Worte über die kürzlichen Todesfälle verlieren möchten, die "unter dem Radar" stattfinden, was in Etwa bedeutet, dass diese Todesfälle vorhersehbar waren. Hierbei konzentriert man sich insbesondere auf die Namen Brian Pillman, "Big Bossman", Ray Traylor und Rick Rude. Über die Ausstrahlung solcher Interviews ist noch nichts genaueres bekannt, doch man merkt, dass sich das US-Fernsehen zunehmend für die Benoit Tragödie interessiert, womit auch andere Themen des Wrestlings ans Tageslicht kommen.


    Das 'People Magazine' arbeitete an einer Folge-Story der Benoit Geschichte und entsandte einen Reporter nach Dallas zu den jüngsten Tapings, in wessen Ramen alle drei Brands aufgezeichnet wurden. Man erwartet den Bericht in der Wochenendausgabe.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: PWInsider / 1Wrestling

  • Nun gab TZM.com Details über weitere bekannte Wrestler die bei Dr. Phil Astin als Patienten gelistet waren. Dazu zählen Rey Mysterio (sein wahrer Name lautet Oscar Gutierrez unter dem er auch dort gelistet ist) sowie der ehemalige WWE- und WCW Wrestler Mark Jindrak. Weitere Einzelheiten wollten die Ermittler hierzu und zum Fall rund um Dr. Astin nicht äußern.


    Im People Magazin ist ein sehr ausführlicher Artikel zur Benoit Tragödie zu finden. Viele ehemalige und aktuelle Kollegen und Freunde von Chris Benoit äußern sich hier. U.a. auch Dean Malenko der sagt: "Er war kein Monster. Wir reden über die Person der noch vor einem Monat anstatt von Jacksonville nach Orlando zu fahren, wo er am Tag darauf einen Auftritt gehabt hätte, lieber den nächsten Flug nach Hause genommen hat um bei seinem Sohn Daniel zu sein." Hinzu erwähnt der Artikel, dass Nancy im Jahr 1997 ihren ex-Ehemann Kevin Sullivan nach einem körperlichen Angriff angezeigt hatte, die Klage schließlich aber fallen gelassen wurde. Im Artikel äußern sich u.a. auch noch Rick Steiner, Jim Crockett Promotions ex-Wrestler The Italian Stallion, Journalist Bryan Alvarez (Anm.: Ein sehr enger Freund von Benoit) und Richard Decker sowie ein Rechtsanwalt aus Atlanta und Nancy's Eltern sowie weitere Personen.


    Der ehemalige WWE Intercontinental Champion Marc Mero ("Wildman" Marc Mero, Johnny B. Badd) wird sich heute in FOX News auch zur Tragödie aussprechen. Es ist schon verwunderlich wie viele ehemalige WWE-Stars sich nun zu dem Fall äußern und teils auch die Anti-Drogen-Politik der WWE negativ darstellen, wobei sie teils schon Jahre lang nicht mehr in der Company sind und dem Anschein nach nun nur diesen Moment nutzen um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Darunter der Ultimate Warrior (verließ WWE zuletzt 1996!), Debra McMichael-Austin (verließ WWE 2002), Chyna (verließ WWE 2001) und nun auch Marc Mero der WWE im Jahr 1999 verließ. Der PW Insider und auch der Wrestling Observer kritisierten dies, wobei natürlich die Kritik nur auf jene gilt die im Rampenlicht stehen wollen, während jemand wie Bret Hart natürlich zu jenen zählt der dies nicht nötig hat wie z.B. Debra nur um im Gespräch zu sein und nicht um rein regulär über den Verlust von der Familie Benoit zu reden.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Inzwischen stellte sich die Behauptung das Nancy Benoit angeblich in einem Postfach ein Schriftstück hinterließ auf diesem drauf gestanden haben sollte das wenn ihr etwas geschieht, es Benoit gewesen war als völlig unwahr heraus.


    Zwar bestätigten die Ermittler ein Postfach mit Dokumenten von Nancy gefunden zu haben, allerdings wurde dort kein persönliches selbstverfasstes Schriftstück entdeckt.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: wrestleview.com

  • Der Tod von Chris Benoit und dessen Familie und der Zusammenhang zum angeklagten Arzt Dr. Phil Astin, der u.a. neben Chris Benoit ja auch Mark Jindrak und Rey Mysterio behandelte (wir berichteten), geht nun in eine weitere Runde. Nun soll eine neue Untersuchung auch Aufschluss zum Tod von Johnny Grunge (Mike Durham) ergeben, der im Februar 2006 ums Leben kam. Dieser war nicht nur Benoit's Nachbar und Freund sondern ebenfalls Dr. Astin's Patient. Kurios ist, nur einen Tag vor seinem Tod verschrieb ihm Dr. Astin noch 120 Tabletten zur auflockerung seiner Muskeln. Als man Mike Durham tod auffand, war die Flasche mit den Tabletten leer. Nach dem die Ermittler einen möglichen Zusammenhang zwischen Durham und Dr. Astin feststellen konnten, wurde dieser Fall neu ins rollen gebracht und soll nun zeigen inwiefern auch Dr. Astin mit diesem Tod zusammen hängen könnte.


    Nancy Benoit's Eltern haben nun einen Found ins Leben gerufen bei dem sie sich für mißbrauchte Frauen und geschlagene Kinder einsetzen. Dieser nennt sich "The Nancy And Daniel Benoit Foundation For Battered Women And Abused Children". Wer sich hier beteiligen möchte, kann dies an folgende Anschrift machen:


    The Nancy and Daniel Benoit Foundation for Battered Women and Abused Children
    c/o Decker, Hallman, Barber and Briggs
    260 Peachtree St. Suite 1700
    Atlanta, GA 30303



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Bei Fox News wurde nun eine Übersicht veröffentlicht, die 104 Pro Wrestler aufzählt, die in den letzten zehn Jahren gestorben sind.


    In dem Bericht heißt es weiter, dass 40 der 104 Sportler zu Vollzeitwrestlern in den USA bzw. Kanada gehörten. Weiterhin wurde darauf verwiesen, dass viele der besagten Todesfälle noch vor Vollendung des 50. Lebensjahres geschahen.


    Die Rechtsabteilung von World Wrestling Entertainment (WWE) reagierte bereits auf die Veröffentlichung dieser Liste und wies darauf hin, dass das Unternehmen an einer eigenen Pressemitteilung arbeiten würde. WWE betonte, dass man die Übersicht noch genauer studieren müsste.


    Allerdings wurde von WWE bereits angemerkt, dass einige der Todesfälle aufgrund von Unfällen geschahen. Zudem seien einige Altersangaben nicht korrekt vermerkt.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Fox News / Pro Wrestling Insider



    -------------------------------



    Bruno Sammartino wurde aktuell von der Philadelphia Daily News zur Tragödie um Chris Benoit befragt.


    Die lebende Wrestlinglegende äußerte, dass er aufgrund der Veränderungen im Pro Wrestling seine Karriere beendet hatte. Sammartino meinte weiter, dass sich offenbar niemand sorgen würde, wenn nach und nach Wrestler sterben sollten.


    Sammartino äußerte, dass er nicht nachvollziehen können, dass es im Baseball oder American Football gewisse Regeln geben würde, während im Pro Wrestling keine Kontrolle vorhanden sei. Süffisant bemerkte Sammartino, dass das Pro Wrestling Business offenbar nicht wichtig genug sei.


    Weiterhin erklärte Sammartino, dass die Wrestler heutzutage auf Steroide vertrauen würden, da sich kein anderer Weg an die Spitze des Business zeigen sollte.


    Sammartino deutete an, dass Vince McMahon eine gewisse Mitschuld tragen würde und führte aus, dass McMahon mit seinem eigenen äußeren Erscheinungsbild kein gutes Beispiel sei, um das eigene Wellness-Programm zu bewerben.


    Sammartino beendete das Interview mit der Frage, wie man die Bemühungen von World Wrestling Entertainment (WWE) im Kampf gegen den Drogenmissbrauch ernst nehmen sollte, wenn sich der Besitzer in diesem Maße selbst darstellen würde.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Philadelphia Daily News / Pro Wrestling Torch

  • Vor kurzem wurde Mick Foley von der "Long Island Press" interviewt, wobei er unter anderem über die Benoit-Familien-Tragödie sprach.


    Foley sagte, jeder suche nach einfachen Antworten dafür, was passiert ist, doch genau die gäbe es nicht. Er fügte hinzu, dass jemand, wenn er bei WWE ausgebrannt sei, nach einer Auszeit frage. So wie es Chris getan hätte, und wie auch er es getan habe. Es ständ dabei außer Frage, dass ein Fulltime-Job bei WWE ein stressiges Leben bedeutete.


    Aber dass dieser anstrengende Job zu einem Doppelmord und einem Suizid führe, sei sehr schockierend für ihn gewesen. Doch schließlich sei die einzig dafür verantwortliche Person Benoit. Er denke, er halte Chris' Arbeit für verantwortungsbewusst, auch wenn seine letzten Taten zweifelsfrei absolut falsch waren.


    Das ganze Interview könnt ihr HIER lesen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com

  • Der Fall um Chris Benoit und damit verbunden der Ausschlachtung des Themas "Steroide im Wrestling" in den US-Medien sorgt nun laut der Baltimore Sun inzwischen auch schon innerhalb der US-Regierung für ein lautes Echo. Demnach fordert der US-Kongress-Abgeordnete Cliff Steams, dass diese ähnlich wie bei der Major League Baseball vor einigen Jahren eine genaue Einsicht was die Einnahme von Steroide anbelangt. "In den Jahren 1989-2006 verstarben 89 Wrestler vor dem 50. Lebensjahr. Natürlich können diese alle nicht mit Steroide in Verbindung gebracht werden, doch die hohe Zahl junger Tote und hinzu körperlich fitten Athleten sollte einen Alarm im Kongress auslösen." Mehr zu diesem Thema findet Ihr in diesem Artikel sowie hier in der New York Daily News.


    Der ehemalige TNA- und WCW-Worker Konnan fordert auch eine genauere Untersuchung, denn 89 Wrestler sind eine schockierende Zahl. Er begrüßt die Forderungen des Kongress-Abgeordneten. Schließlich sei kein anderer Beruf so Körper betont. So können sich andere Sportler oder selbst Musiker nach einer Tour erst einmal erholen, was bei Wrestlern nicht zutreffen würde. Und wenn der Kongress schon gedacht hat Baseball sei erschreckend gewesen, so sollen sie erst einmal abwarten was das Wrestling alles zu verbergen hat!



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Trotz der schrecklichen Ereignisse mit der Familientragödie um Chris Benoit plant World Wrestling Entertainment (WWE) keine Änderungen im Wellness-Programm.


    Dieses Anti-Drogen-Programm wurde wenige Monate nach dem Tod von Eddie Guerrero im Februar 2006 ins Leben gerufen, wobei die Glaubwürdigkeit dieses Programmes von Experten immer wieder in Frage gestellt wurde.


    Ebenfalls unverändert soll nach derzeitigem Stand der Dinge der teilweise sehr hektische Terminplan der WWE-Superstars bleiben.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Dave Scherer kritisiert in seiner heutigen Hotline die Benoit-Tragödie und wie diese inzwischen nur 2 Wochen nach der Tat in den Medien inzwischen auf eine Schiene fährt wo sie nicht hin sollte. Die Medien meinen den Grund der Tat gefunden zu haben, was jedoch keineswegs bewiesen ist. Sie schieben alles auf einen Wutausbruch. Scherer lobt Kevin Nash's Kommentare die dieser in einigen TV-Sendungen dies bezüglich von sich ließ. Hingegen fragt er sich bei anderen wie Marc Mero und Steve Blackman ob diese auf einer Rivival-Tour seien, da man sie plötzlich und auf einmal in diversen Sendungen sehen würde, obwohl beide schon über ein halbes Jahrzehnt nicht mehr aktiv in der WWE sind. Gleiches gilt für Konnan der bekanntlich Ende des Jahres 1992 für ein paar Wochen in der WWE als Max Moon aktiv war, ehe Simon Diamond diese Rolle übernahm weil er sich zu schade dafür war. Konnan bildet sich ein sehr negatives Urteil über WWE's Lockerroom obwohl er gerade einmal für wenige Wochen oder ein paar Monate vor etlichen Jahren aktiv war und über die WWE nichts sagen kann. Dave Scherer wundert sich ob Konnan auch seine AAA Wrestler meint, mit den Worten alle würden Steroide und Drogen im Business nehmen, wobei Konnan bei AAA im Management ist? Konnan ist ein Punkt der in den Augen von Scherer sehr negativ auffällt. Es sei schade nach 2 Wochen wie viele Medien aber auch ehemalige "Freunde" und Kollegen von Chris und auch Nancy Benoit sich in den Medien geben würden.


    Dave Scherer würde es nicht schockieren wenn Chris Benoit an einer Gehirnerschütterungskrankheit litt, zumal er bei fast jedem Match allein seinen Diving Headbutt voll durchzog, sowie aber auch sämtliche Stuhlschläge an den Hinterkopf kassierte.


    Desweiteren kritisiert Scherer die Behörden in Georgia, zumal der Ermittler Scott Ballard bei Larry King auf CNN befragt wurde ob sie noch im Besitz von Benoit's Körper seien, wobei dieser antwortete dies nicht zu wissen. Dies sagt vieles in Dave's Augen über die Ermittlungen in Georgia aus, denn es ist schon verwunderlich wenn die Leute die einem zum Fall neues sagen sollen nicht einmal sowas wissen.


    Steroide sind in dem Sinne positiv und werden im Sport genutzt um Verletzungen zu überspielen und auszuhalten, was nicht heißt das der Mißbrauch gerechtfertigt sei. Gleiches betrifft Painkiller-Tabletten. Dave Scherer fordert von WWE das sie ihre Worker alle Monate richtig checken, und dies nicht nur körperlich sondern auch psychisch, zumal Chris Benoit das beste Beispiel ist, da es keine Anzeichen gegeben hat. Diese Änderungen fordert Scherer im gesamten US-Sport.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Dave Scherer's Hot News Hotline @PW Insider Elite

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Scherer lobt Kevin Nash's Kommentare die dieser in einigen TV-Sendungen dies bezüglich von sich ließ. Hingegen fragt er sich bei anderen wie Marc Mero und Steve Blackman ob diese auf einer Rivival-Tour seien, da man sie plötzlich und auf einmal in diversen Sendungen sehen würde, obwohl beide schon über ein halbes Jahrzehnt nicht mehr aktiv in der WWE sind.


    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Dave Scherer's Hot News Hotline @PW Insider Elite


    Hab hierzu zwei Fragen, vielleicht hast du auch schon die passenden Antworten for me:


    - Was hat Kevin Nash genau gesagt?
    - Wo waren Mero und Blackman zu sehen / gibt es evtl. auch Fotos?


    Wäre bombig wenn du mir hier weiterhelfen könntest =)
    Ich würde mich freuen ;)

  • Wie Shifty schon sagte, Steve Blackman war in der Larry King Show neben anderen Wrestlern zu Gast, wo eigentlich auch Marc Mero sein sollte!


    Wo und in welcher Sendung aber Kevin Nash seine Kommentare zum Besten gegeben hat, weiß ich leider nicht! Vielleicht Backstage bei TNA iMPACT!?
    Aber ich werde es sicher noch erfahren! :D

  • In dieser Woche wurde zum dritten Mal das Büro des verdächtigen Arztes Dr. Phil Astin durchsucht. WAGA-TV aus Atlanta berichtet nun, dass medizinische Befunde sichergestellt wurden, darunter auch von einigen Wrestlern. Damit ist wohl die Identität der Verdächtigen Wrestler (wir berichteten) geklärt.


    Befunde von folgenden Personen wurden gefunden: Larry Pfohl (Lex Luger), Marcus Bagwell, Mark Jindrak, Bob Howard (Bob Holly), Chris Benoit, Nancy Benoit, Mike Durham (Johnny Grunge) und Oscar Gutierrez (Rey Mysterio).


    Der Sender berichtet ebenfalls darüber, dass "M. J." und "O. G.", die in Verbindung mit übermäßigem Konsum von Painkillern gebracht wurden, wie spekuliert, Mark Jindrak und Rey Mysterio sind. Rey Mysterio und Bob Holly, zwei der Verdächtigen, sind momentan bei WWE unter Vertrag.


    Lex Luger hat sich seit der Benoit-Tragödie in den Medien sehr zurückgehalten. Es ist auf der einen Seite schon überraschend, dass er auf der Liste steht, doch auf der anderen Seite auch wieder nicht.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com, WAGA-TV, Atlanta

  • Mr. Kennedy äußerte sich auf seiner eigenen Homepage zur Familientragödie um Chris Benoit und kritisierte dabei die Medienberichterstattung der letzten Wochen.


    Kennedy lobte lediglich Chris Jericho, Bret Hart, John Cena sowie Ted Dibiase für ihre Gastauftritte in Talkshows und stellte in Frage, wie Lanny Poffo, der Ultimate Warrior bzw. Marc Mero die aktuelle Lage bei World Wrestling Entertainment (WWE) beurteilen könnten?


    Kennedy bezeichnete die genannten Wrestler als frustrierte Worker, deren Karrieren bei WWE urplötzlich endeten. Weiterhin meinte Kennedy ironisch, dass die aktuellen WWE-Wrestler somit allesamt als Steoride-, Drogen- und Alkohol abhängig bezeichnet würden.


    Kennedy äußerte, dass sich die Geschehnisse in den letzten 5-20 Jahren drastig veränderten hätten. Kennedy erklärte, dass die meisten der betroffenen Ex-Wrestler zu einer Zeit im Pro Wrestling aktiv waren, als dieses Business von Parties und Alkohol geprägt war, da die Worker nahezu jeden Tag „on the road“ waren.


    Kennedy betonte, dass man bei WWE ein intaktes Wellness-Programm installiert habe. In diesem Zusammenhang verwies der RAW-Superstar darauf, dass diese Anti-Drogen-Programm vom gleichen Arzt entwickelt wurde, welcher seinerzeit in der NFL und NBA für ein ähnliches Programm verantwortlich war.


    Weiterhin verteidigte Kennedy das Anti-Drogen-Programm und berichtete davon, dass während seiner WWE-Zeit bereits einige Wrestler hiermit zu kämpfen hatten. So wurden einige Kollegen in eine von WWE finanzierte Entziehungsmaßnahme überwiesen oder bei wiederholtem Vergehen gar entlassen.


    Kennedy führte aus, dass es in den Vereinigten Staaten von Amerika das Recht der freien Meinungsbildung geben würde. Somit wäre jedem Menschen freigestellt, jeweilige Entscheidungen zu treffen. Kennedy fragte ironisch, wann man die Menschen endlich zur Selbstverantwortung erziehen würde? Er meinte, dass man offenbar lieber mit dem Finger auf andere Verantwortliche zeigen würde.


    Kennedy nannte „Superstar“ Billy Graham beispielhaft und erklärte, dass nur Graham selbst für seine aktuellen Gesundheitsprobleme verantwortlich sei, da er während seiner Karriere die falschen Entscheidungen traf.


    Kennedy legte noch nach und gab an, dass jeder der WWE-Superstar einige Tage in der Woche die Möglichkeit hätte, nach Hause zurückzukehren, wo man Zeit mit seiner Familie verbringen könne. Er führte aus, dass die frustrierten Ex-Wrestler heute lediglich nach weiteren fünf Minuten im Rampenlicht suchen würden.


    Kennedy verurteilte Aussagen der Witwe des verstorbenen Johnny Grunge, welche bei Nancy Grace beteuerte, zwei Wochen nach dem Ende der Karriere von Johnny bei World Championship Wrestling (WCW) Haus und Auto verloren zu haben. Kennedy stellte die Vermutung auf, dass diese Familie lange Zeit über ihren Verhältnissen lebte.


    Kennedy erklärte, dass man im Pro Wrestling nur eine gewisse Zeit gutes Geld verdienen könne. Aus diesem Grund müsste man auch entsprechende finanzielle Rücklagen bilden.


    Kennedy blickte auf seine beiden bisherigen Verletzungspausen bei WWE zurück und erklärte, dass WWE für alle notwendigen Kosten während seiner Pause aufkam.


    Kennedy betonte einmal mehr, dass jede Person für seine eigenen Handlungen verantwortlich sei. Daher verneinte er, dass Vince McMahon für den Tod der Benoit’s & Co. verantwortlich sei und stellte vergleichend fest, dass auch niemand für den Tod von Anna Nicole Smith verantwortlich war.


    Abschließend forderte Kennedy, dass der Wahnsinn endlich ein Ende haben sollte.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: ken-kennedy.com