Der Fall "Chris Benoit": Chris Benoit und seine Familie tot aufgefunden!

  • Eric Bischoff's Meinung zur Berichterstattung über die Benoit-Tragödie im Wortlaut:



    Hört endlich auf!


    Zum ersten Mal seit 20 Jahren in diesem Business bin ich verwirrt.


    Nicht wegen der entsetzlichen Tat einer offenbar gestörten Persönlichkeit, der noch vor wenigen Wochen eine respektierte Person im Business war. Ich glaube nicht, dass die Benoit-Tragödie ein Synonym für das gesamte Business oder die darin befindlichen Personen ist. Chris Benoit hat psychische Probleme. Die Gründe werden in den kommenden Monaten heftig diskutiert werden und das sollte auch so sein.


    Von Experten.


    Nicht von einer Horde von Clowns, die um die letzten 60 Sekunden Rampenlicht kämpfen. Bei Sendern auftreten und die Situation sensationslüstern und völlig überzogen darstellen. Hier geht es doch nur um Quoten und um nichts anderes. Man muss sich doch nur mal die Liste der Idioten anschauen, die sich mit der Thematik beschäftigt haben. Nancy Grace…oh Gott! Oder wie Bill O’ Reilly? Der führt ein beinhartes Interview, welches 5 Jahre alt ist (Anm.: In der Show wurde ein Interview mit Linda McMahon von 2002 gezeigt). Kann wirklich jemand behaupten das hier seriös berichtet wird und nicht der tragische Tod dreier Menschen ausgenutzt wird? [...]


    Was mich in den letzten 10 Tagen am meisten verwirrt sind aber Leute wie Debra Marshall-Williams-McMicheals-Oderfürwensieauchimmeralsnächstesputzt, Marc Mero, Lanny Poffo. Sie wirken wie die Opfer eines Crack-Festivals, und schwingen sich zu Sprechern einer Industrie auf, in der sie seit Jahren keine Rolle mehr spielen. [...]


    Hoffentlich kommen bald genaue Informationen ans Tageslicht, die für eine stilvolle Diskussion dieser Thematik sorgen. Bis dahin sollte jemand die Reißleine ziehen und diese Clowns von der Bühne werfen.



    Quelle: genickbruch.com

  • Etwas Neues gibt es auch in Bezug auf die Familientragödie im Hause Benoit. So berichtet der Wrestling Observer Newzletter, dass es vor dem Mord von Chris Benoit an seiner Frau zu einem großen Streit gekommen sein. Nancy Benoit soll Chris Benoit hierbei eröffnet haben, dass sie ihn verlassen wird. Nach dem Mord an seiner Ehefrau soll sich Benoit auf den Weg zu Nachbarin Holly McFague gemacht haben und sich dort zu den großen gesundheitlichen Problemen einiger Familienmitglieder geäußert haben. Erst danach soll es dann auch zum Mord am Sohn Daniel gekommen sein. McFague war die erste Person, die die Polizei dann am Montag in das Haus der Benoits führte. Schreiend vor Schock soll sie wieder aus dem Haus gerannt sein.


    Vor der letzten Ausgabe von WWE Monday Night RAW soll World Wrestling Entertainment ein Meeting unter dem Topic „Say no to drugs!“ abgehalten haben. Hierbei sollen sich Chairman Vince McMahon und Johnny Ace an die Worker gewendet haben. Sie erklärten die aktuelle Situation und boten jedem Wrestler Einzelgespräche nach den Vorkommnissen in Atlanta, Georgia an.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Erneut geht Dave Meltzer im aktuellen Newsletter sehr ausführlich auf die Benoit-Tragödie ein. U.a. beschreibt er darin aber auch Nancy Benoit, wie diese schon 1997 von ihrem damaligen Ehemann Kevin Sullivan beschuldigt wurde nach eines Wutausbruches mit einem Messer auf ihn losgegangen zu sein. Hinzu erwähnte Chris Benoit gegenüber Freunden und anderen Wrestlern in vergangenen Zeiten wie Nancy anscheinend Probleme damit gehabt habe nicht mehr im Rampenlicht zu stehen, sondern die Hausfrau und Mutter zu spielen und zuzusehen wie ihr Ehemann sich weiter im Rampenlicht sonnte. Nancy sagte Freundinnen immer wieder sie sei glücklich mit ihrer Rolle, was Chris aber wie oben erwähnt anders darstellte.


    Ein nicht beim Namen genannter Wrestler erwähnte hinzu noch einmal wie viel Chris das Familienleben bedeutete, und dieser nach dem One Night Stand PPV noch extra nach Hause flog um einige Stunden bei seinem Sohn sein zu können, während er am Dienstag schon wieder bei den SmackDown! Tapings anwesend sein musste.


    Ric Flair erwähnte in einem Interview mit Mike Moneyham von der Charleston Post-Courier noch eine Woche zuvor mit Chris Benoit Zeit verbracht zu haben. Bei den SmackDown! Tapings hatte Ric seine jetzige Frau Tiffany sowie seine 4 Kinder mit gebracht, und erzählt wie normal und schön noch alles war. Niemand habe dies kommen sehen. Er habe Nancy richtig geliebt, sie sei immer seine Lieblingskollegin gewesen von allen mit jener er in seiner Laufbahn arbeitete. Wieso er am Abend der Tribut-Sendung nicht sprach, antwortete Ric, dass seiner Meinung nach genauso viel über Nancy gesagt werden müsste wie über Chris.


    Die Ermittler gehen laut des Observers inzwischen auch nicht mehr von einem Steroide-Vorfall aus, wie er in den Medien weiter und immer noch gepusht wird. Zum einen aufgrund der langen Zwischenzeit bis zu den Toden und auch die größten Steroide-Experten der USA schließen dies inzwischen ebenfalls aus.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Mr. Kennedy stellte sich am Freitag den Fragen der Show "On The Record" des FOX News Channel, hier sind einige Highlights:


    Kennedy sagte, dass er Chris Benoit nicht sonderlich gut kannte, aber bei Gelegenheit mit ihm zusammen reiste. Benoit sei für ihn wie ein Mentor gewesen, der ihm gern Ratschläge anbot. Sie hätten jedoch nie über Steroide geredet.


    Kennedy sprach zudem über die "Todeslisten". Er sagte, dass die WWE fünf Wrestler verloren hätte, die unter Vertrag standen.


    Kennedy sagte, dass Russ Haas (Bruder von Charlie Hass) mit einem Herzleiden geboren wurde. Die Wahl von Brian Pillman und Eddie Guerrero, Rauschgifte zu sich zu nehmen, sei geschehen, bevor sie zur WWE kamen, als das Leben "on the road" noch anders war.


    Seit dem Debüt von Kennedy in der WWE, wurde er fünf mal auf Drogen getestet.


    Außerdem merkt Mr. Kennedy an, dass er nicht denkt dass das Wrestling heutzutage ein Steroiden-Problem hat, aber einmal hatte.


    Kennedy sagte, dass er nicht denkt, dass die Toxikologie-Berichte irgendwelche Antworten im Fall Chris Benoit beantworten werden.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: gerweck.net



    ----------------------------------------------



    Die WWE hat nun bei ihrer Titelhistorie jeden Link entfernt, der mit Chris Benoit zu tun hatte.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Am gestrigen Samstag ereignete sich in Daytona Beach, Florida die Beerdigung von Nancy und Daniel Benoit. Dies im engsten Kreis. Die Medien waren natürlich auch anwesend, hatten allerdings keinen Zutritt.


    Ca. 120 Anwesende waren vor Ort. Darunter auch einige WWE Angestellte. Auch 3 Wochen nachdem sich dieses tragische Ereignis ereignete dürfte dies für fast alle weltweit immer noch unbegreiflich sein.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Am Samstag fand die Trauerfeier für Nancy- und Daniel Benoit statt. Auf seiner eigenen Homepage berichtete Jim Ross von diesem Erlebnis.


    Zunächst betonte er, dass der Besuch in der Kirche die letzte Ehre für Nancy und Daniel sein sollte, weshalb er diesen Termin als seine persönliche Pflicht ansah.


    Weiterhin erzählte Ross von den diversen Journalisten, die außerhalb der Kirche positioniert waren. In diesem Zusammenhang erwähnte er, dass die Reporter sofort nach Steroide im Pro Wrestling fragten. Ross echauffierte sich darüber, dass niemand nach Nancy und Daniel fragte.


    J.R. versetzte sich in die Lage der Eltern von Nancy und äußerte, dass diese mit Daniel offenbar nur einen Enkel hatten. Ross meinte, dass Eltern nicht den Tod ihrer eigenen Kinder erleben sollten.


    Die Trauerfeier selbst bezeichnete Ross als würdevoll. Abschließend führte Ross aus, dass er sich bei der Trauerfeier an die positiven Erlebnisse der Benoit-Familie zurück erinnerte.


    Ross erneuerte einmal mehr, dass das Pro Wrestling nicht perfekt sei. Jedoch habe man an diesem 14. Juli 2007 Nancy und Daniel die letzte Ehre erwiesen. Der Tag für Veränderungen in diesem Business sei es wahrlich nicht gewesen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Samstag wurden Nancy Daus, auch bekannt als Woman und die Ehefrau von Chris Benoit, und ihr Sohn Daniel in Florida beerdigt. Es waren auch mehrere WWE Superstars anwesend, wie etwa Fit Finlay, Jim Ross und Vickie Guerrero, allerdings erschien Vince McMahon selbst nicht bei der Zeremonie. Einige Fans wurden ebenfalls hereingelassen, allerdings waren Vertreter der Medien nicht erwünscht. Trotzdem brachte Marc Mero einen Mitarbeiter von CNN mit sich, was den Unmut einiger Familienmitglieder erregte, und ebenso sollen selbst Angehörige der Verstorbenen der Meinung gewesen sein, dass Mero durch seine zahlreichen Auftritte in den letzten Tagen zum Selbstdarsteller geworden ist, der nur noch etwas Zeit im Rampenlicht bekommen will.


    Übrigens sammelten WWE Mitarbeiter in den letzten Tagen alle Fanschilder bei den Events ein, auf denen Bezug auf die Tragödie der Benoit genommen wurde. Dabei war es nicht von Relevanz, ob das Schild nun eine positive oder negative Aussage enthielt.


    Wie die Associated Press berichtet, soll morgen der toxikologische Bericht von Chris Benoit herausgegeben werden. Es wird eine Pressekonferenz um 14:30 Uhr Ostküstenzeit von Dr. Kris Sperry, dem Mann der die Untersuchungen geführt hat geben.


    Dave Meltzer stellt klar, dass Vince McMahon keinerlei Probleme mit Chris Benoit gehabt habe, lediglich mit der Tat und das er das Image der Company beibehalten und schützen möchte und sich auch verpflichtet sieht als Besitzer eines Aktienunternehmens.



    gelesen: genicbruch.com / wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com

  • Heute Mittag wurde der toxikologische Bericht der Benoit Familie veröffentlicht.


    - Nancy Benoit hatte zu ihrem Todeszeitpunkt drei verschiedene Drogen in ihrem Körper. Dazu gehört unter anderem die Droge Hydrocodone in einer Dosis von 120mg pro Liter. Ausserdem wurde auch Xanex in einer Dosis von 23mg pro Liter festgestellt. Ausserdem wurde in ihrem Blut Alkohol gefunden. Sie hatte einen Promillewert von 0.184 in ihrem Blut. Die Dosen befanden sich allerdings auf einem nicht giftigen Level.


    - Bei Daniel Benoit wurde ebenfalls Xanex in einer Dosis von 100mg pro Liter gefunden. Das seltsame an dieser Sache ist, das Xanex Daniel nicht verschrieben wurde und normalerweise generell nicht an Kinder verschrieben wird.


    - Chris Benoit nahm ebenfalls Xanex und Hydrocodone zu sich. Dies ebenfalls in geringer und nicht giftigen Mengen (50mg/l und 45mg/l). Was Steroide angeht wurde lediglich Testosteron festgestellt. Dies sei die einzige Form von "Steroiden" in Benoits Körper gewesen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com



    -------------------------------------------



    ECW Press kündigte nun die Veröffentlichung eines Buches über Chris und Nancy Benoit an. Das Buch wird den Titel "CHRIS AND NANCY: The True Story of the Benoit Murder-Suicide and Pro Wrestling's Cocktail of Death" tragen und 2008 veröffentlicht werden. Der Autor wird Irvin Muchnick, welcher schon das Buch "WRESTLING BABYLON: Piledriving Tales of Drugs, Sex, Death, and Scandal" schrieb, sein.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Es wird nun von US-Amerikanischer Seite über die toxikologischen Berichte im Falle "Benoit" informiert. Wenn man den neusten Berichten hierbei glauben schenkt, waren sowohl Chris Benoit und Nancy Benoit, als auch Daniel Benoit mit Drogen vollgepumpt.


    Nancy Benoit wurde positiv auf drei verschiedene Substanzen getestet: Hydrocodon (Schmerzmittel), Hydromorphon (Schmerzmittel) und Xanax (Beruhigungsmittel). Des Weiteren stellte man einen Promillewert von 0.184 bei ihr fest.


    Bei Daniel Benoit, dem Sohn von Nancy und Chris, fand man mysteriöserweise ebenfalls Xanax. Weshalb er dieses Mittel verabreicht bekommen hat ist unklar, denn feststeht, dass es eigentlich nicht für Kinder vorgesehen ist. Hinzu kommt, dass Daniel erst 7 Jahre alt war.


    Chris Benoit selber soll ebenfalls Xanax, sowie Hydrocodon zu sich genommen haben. Die Mengen waren allerdings ebenfalls sehr gering. Hinzu kommt, dass man bei den Untersuchungen auf Testosteron gestoßen ist. Dies sei allerdings das einzige steroide Mittel gewesen, welches man bei ihm fand.


    Abschließend sei gesagt, dass es nach wie vor unklar ist, welche Rolle die Drogen bei der Tat von Chris Benoit spielen. Feststeht, dass die Mengen jeweils nicht (!) giftig waren.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck



    -----------------------------



    Am Dienstag fand im US-Bundesstaat Georgia eine Pressekonferenz statt, wobei die Ergebnisse der Toxikologie-Untersuchung im Fall Chris, Nancy- und Daniel Benoit präsentiert wurden.


    Scott Ballard, zuständiger Anwalt aus Fayetteville erklärte, dass man weiterhin von einem Doppelmord mit anschließendem Selbstmord ausgehen würde und die Untersuchungen der Staatsanwaltschaft daher noch nicht abgeschlossen seien.


    Dr. Kris Sperry vom zuständigen GBI (Georgia Bureau of Investigations) verkündete, dass in Nancy Benoits Körper insgesamt drei Drogen nachgewiesen werden konnten: Hydrocodon und Hydromorphon, zwei starke Schmerzmittel sowie Xanax, das gegen Angstzustände eingesetzt wird.


    Es wurde darauf hingewiesen, dass das genaue Ausmaß der Drogen nicht ermittelt werden könne, da die Leiche von Nancy mit einiger Verspätung entdeckt wurde. Zudem wurde ihr Blut-Alkohol auf 0.184 beziffert.


    Bei Daniel wurde Xanax nachgewiesen. Es wurde erklärt, dass Daniel vor dem Zeitpunkt seines Todes mit dieser Substanz betäubt wurde.


    Bei Chris wurden Hydrocodon sowie Xanax nachgewiesen. Beide Drogen würden einem normalen Drogengebrauch entsprechen und seien nicht in erhöhtem Maße vorhanden gewesen.


    Im Urin von Chris Benoit wurde nach Steroiden gesucht und man fand Testosteron mit einem Wert von 207 Mic. pro Liter. Sperry erklärte, dass Chris aufgrund der nachgewiesenen Menge bereits seit einiger Zeit vor dem Tod Testosteron zu sich nahm.


    Es wurde nochmals betont, dass man keine anderen Drogen im Urin von Chris nachweisen konnte. Es konnte bei Nancy, Chris sowie Daniel kein GHB nachgewiesen werden.


    Nochmals führte Sperry aus, dass man anhand der Untersuchungen nicht definitiv erklären könne, wieviel und wie oft Chris Testosteron konsumierte.


    Sperry beantwortete eine Frage nach dem schrecklichen Wochenende im Hause Benoit damit, dass man anhand dieser Tests lediglich Fragen zum etwaigen Drogenkonsum sowie zum allgemeinen medizinischen Zustand der Leichen beantworten könne.


    Sperry sagte, dass Daniel Benoit nicht an einer Überdosis Xanax starb. Weiterhin wurde betont, dass Chris keine ungewöhnlich hohen Mengen an Drogen in seinem Körper nachgewiesen wurden. Sperry erklärte nochmals, dass der überhöhte Testosteron-Wert nicht als Ursache für die schrecklichen Taten von Chris Benoit herhalten könne.


    Sperry wurde gefragt, wie die Nadelstiche am Körper von Daniel erklärbar seien. Sperry konnte die Frage nicht beantworten und meinte, dass man den Körper von Daniel nicht nach Wachstumshormonen untersucht habe.


    Im Fall Nancy erinnerte Sperry daran, dass diese in der Vergangenheit einige Operationen über sich ergehen ließ und deutete an, dass es sich um schmerzstillende Drogen gehandelt haben könnte.


    Sperry wurde gefragt, ob es irgendwelche Besonderheiten bei den Toxologie-Untersuchungen gab. Der Mediziner erwiderte, dass der überhöhte Xanax-Wert bei Daniel sehr überraschend war. Sperry wollte dann nichts zu den Gerüchten über ein Fragile X – Syndrom bei Daniel sagen, da die Untersuchungen für diese These nicht herhalten könnten.


    Weiterhin erklärte Sperry, dass er keinen Einblick in die Drogentests von World Wrestling Entertainment (WWE) erhalten habe. Ballard äußerte dann, dass diese Ergebnisse zur Aufklärung des Falles weiterhelfen würden. Ballard lobte die Zusammenarbeit mit allen an der Aufklärung des Falles beteiligten Institutionen.


    Sperry verwies dann nochmals darauf, dass viele Männer Testosteron aufgrund einer Unterfunktion der Hoden zu sich nehmen würden. Abschließend wurde erklärt, dass erst Nancy, dann Daniel und schließlich Chris starben.


    WWE äußerte sich kurz nach Veröffentlichung der Toxikologie-Ergebnisse im Fall Chris Benoit und erklärte, dass man zwar Testosteron, jedoch keine Anabolika im Körper von Chris nachweisen konnte.


    WWE führte aus, dass Chris im April 2007 bei einem Drogentest von WWE keinerlei überhöhter Testosteron bzw. keine Anabolika nachgewiesen werden konnten, Das Unternehmen stellte die Schlussfolgerung auf, dass Benoit zwischen der Zeit des Drogentest sowie des tragischen Todes Testosteron zu sich nahm.


    Weiterhin wurde darauf hingewiesen, dass der Arzt von Benoit, Dr. Astin, momentan Bestandteil weiterer Ermittlungen ist.


    Abschließend wurde nochmals betont, dass man seit mehr als 20 Jahren diverse Drogentests durchgeführt habe.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Pro Wrestling Insider / wwe.com

  • Der Anwalt der Familie von Nancy Benoit, Richard Decker, hat bekräftigt, dass die Familie plant, ein Gerichtsverfahren wegen widerrechtlicher Tötung im so genannten "Benoit-Doppelmord-Fall" einleiten zu lassen. Dabei soll die Anklage gegen Dr. Phil Astin erhoben werden - und dies nicht nur im Falle Benoit. Denn selbiges plant die Witwe des im Februar letzten Jahres verstorbenen Mike "Johnny Grunge" Durham, dessen Psychiater Dr. Phil Astin ebenfalls war.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: gerweck.net

  • Dr. Phil Astin, ehemaliger Leibarzt von Chris Benoit, wurde wegen illegalen Verschreibens von Drogen an seine Patienten gestern Abend zu einer Haftstrafe von zehn Jahren verurteilt, die nicht auf Bewährung ausgelegt wurde.


    Chris Benoit hatte sich, seine Frau und ihren gemeinsamen siebenjährigen Sohn 2007 getötet.


    Die Anklage warf Astin vor, jahrelang Schmerzmittel und andere Drogen an bekannte Süchtige verschrieben zu haben. Wegen seines lachsen Umgangs mit der Medizin, die seine Patienten einnamhen, seien inklusive Benoit mindestens zwei von ihnen ums Leben gekommen.


    quelle: pw.de

  • Oha die Amis und ihre Strafen - aber recht so. Benoit ist wohl nicht der einzige Kunde dieses Artzes, der sich mit solchem Verhalten bereicherte...


    Mich erschreckt die Tat immer noch.
    Für mich war Benoit eines der besten technischen Wrestler aller Zeiten und so behalte ich ihn auch wenn ich die Tat und ihn als Mörder verabscheue im Gedanken...

  • Also Leute ich will mal was über Chris Benoit sagen.
    Er ist zwar schon leider seit knapp 2 Jahren tot und wird als Mörder dargesellt. Seine Frau und seinen Sohn ungebracht haben soll.
    Aber es kann auch sein das ich einfach nur ein Dickkopf bin und es nicht akzeptieren kann. Mein Lieblingswreslter war Eddie Guerrero und Chris Benoit. Und als Eddie stark war ich 13 Jahre alt. Und dann war ja die Raw Tribute Show. Ich fragte mein Cousin warum alle weinten wegen Eddie und er sagte er mir das er tot sei. Es war schon ein Schock für mich. Habe es geliebt ihn zuzusehen auch in seiner Heel Zeit. Mein Onkel hat mein Cousin dann einen leichten Schlag gegen seinen Kopf gegeben weil er es mir nicht sagen sollte. Und als Benoit starb konnte ich immer noch kein Englisch mit 15 :D .
    Und dann fragte ich mich warum auf wwe.com das Bild von Chris sei. Und ein Freund von mir sagte auch das er tot sei. Es war einfach so ein scheiß Gefühl. Ich denke immer noch das der Ex Mann von Nancy damit zu tun hat. Am liebsten hätte ich ihn angezigt und den besten Anwalt von Amerika gekauft und dann hätte er alles zugegeben.
    Benoit kommt dann in die Hall of fame
    Und der EX MAnn von Nancy in den Knast

  • Also Leute ich will mal was über Chris Benoit sagen.
    Er ist zwar schon leider seit knapp 2 Jahren tot und wird als Mörder dargesellt. Seine Frau und seinen Sohn ungebracht haben soll.
    Aber es kann auch sein das ich einfach nur ein Dickkopf bin und es nicht akzeptieren kann. Mein Lieblingswreslter war Eddie Guerrero und Chris Benoit. Und als Eddie stark war ich 13 Jahre alt. Und dann war ja die Raw Tribute Show. Ich fragte mein Cousin warum alle weinten wegen Eddie und er sagte er mir das er tot sei. Es war schon ein Schock für mich. Habe es geliebt ihn zuzusehen auch in seiner Heel Zeit. Mein Onkel hat mein Cousin dann einen leichten Schlag gegen seinen Kopf gegeben weil er es mir nicht sagen sollte. Und als Benoit starb konnte ich immer noch kein Englisch mit 15 :D .
    Und dann fragte ich mich warum auf wwe.com das Bild von Chris sei. Und ein Freund von mir sagte auch das er tot sei. Es war einfach so ein scheiß Gefühl. Ich denke immer noch das der Ex Mann von Nancy damit zu tun hat. Am liebsten hätte ich ihn angezigt und den besten Anwalt von Amerika gekauft und dann hätte er alles zugegeben.
    Benoit kommt dann in die Hall of fame
    Und der EX MAnn von Nancy in den Knast


    ich glaube so langsam aber sicher muss du dich damit abfinden das einer deiner lieblings wrestler so eine schreckliche tat getan hat denn zu glauben das es der ex mann von nancy war ist meiner meinung nach etwas blauäugig.Ich habe benoit als wrestler auch sehr gemocht und schaue mir auch jetzt noch gerne matches von ihm an aber trotzdem kann man diese tat einfach nicht schön reden.

  • Wie einige von euch sicherlich wissen war vor exakt einer Woche Chris Benoits 2. Todestag.


    Ich halte ihn in so guter Erinnerung wie es nur geht und ich hoffe andere tun dies auch.



    Als er vor 2 jahren starb, starb für viele ebenfalls eine ganze Welt des Wrestlings. Selbst hier im Forum, in dem damals nicht viel los war, begann eien rege Diskussion. Schokmomente scheinen eben doch am besten zu funktionieren wenn man eine Diskussion will.



    Schade das die WWE ihn heute verleugnet und viele immernoch das für und wieder abwägen und sich immernoch unschlüssig darüber sind ob sie ihn als Mörder oder einen der besten Wrestler der Welt in Erinnerung behalten werden.


    Er tötete 2 Menschen, darunter ein Kind, das ist nichts was man verzeihen kann.


    Schade ist aber ebenfalls, dass wenn ein Mann Sturzbesoffen einen Menschen überfährt er in eine Therapie geschickt wird und es nur heißt "Der Schlimme, schlimme Alkohol, es tut mir ja so leid was passiert ist."


    Dieses "So wie mans gerade braucht" Getue gefällt mir nicht. Chris Benoit war Paranoid und Geisteskrank, aufgrund Jahrelangem exzessiven Drogenmissbrauchs. Weshalb ich in ihm einen Kranken Mann sehe, der Hilfe brauchte, aber keine forderte, nicht aber den Mann der einfach von der Arbeit nach Hause fuhr um Frau und Kind zu ermorden.



    Ich halte ihn also in guter Erinnerung und werde dies auch immer tun, egal was man über ihn sagt.



    Das war dann auch mein Wort zum Mittwoch.