The Miz, Summer Rae & Santino Marella für neue WWE Filme bestätigt: "The Marine 4" und "Versprochen ist Versprochen 2" | Update vom 17.02.2014

  • Wie Variety berichtet, werden die WWE Studios und Twentieth Century Fox Home Entertainment "The Marine 4" produzieren, welcher direkt auf DVD veröffentlicht werden soll. Im besagten vierten Teil von "The Marine" werden die WWE Superstars The Miz und Summer Rae die Hauptrollen spielen.


    Weiter wird berichtet, dass WWE Studios und Twentieth Century Fox Home Entertainment auch eine Fortsetzung des 1996er Filmerfolgs "Versprochen ist Versprochen" mit Arnold Schwarzenegger produzieren werden. im besagten Film namens "Jingle All The Way 2" werden WWE Superstar Santino Marella und Larry the Cable Guy die Hauptrollen verkörpern. Mit dem Dreh soll im März begonnen werden, damit der Film rechtzeitig zu Weihnachten auf DVD veröffentlicht werden kann. Hier die offizielle Pressemitteilung:



    (Quelle: WWE)

  • "The Marine 4" war abzusehen, nachdem sich "The Marine 3" auf DVD sehr gut verkauft hat. Kein Wunder also, dass The Miz wieder mitmischen wird. Da Summer Rae ebenfalls im Film mitspielen wird, bietet es sich auch direkt an, dass man ein wenig der Dreharbeiten bei "Total Divas" zu sehen bekommt, wo Summer Rae ab der zweiten Staffel mitspielen wird. Mal abwarten, wie der Film so wird. Viel sollte man allerdings nicht erwarten. Teil 1 war gut, Teil 2 furchtbar schlecht und Teil 3 okay.


    Santino Marella passt mit seiner Comedy-Rolle natürlich bestens in "Versprochen ist Versprochen 2". Bin gespannt, wie er sich vor den Kameras schlagen wird. Vielleicht wird es ja ganz nett, auch wenn man hier vom besagten Film nicht viel erwarten sollte.

  • Viel sollte man allerdings nicht erwarten. Teil 1 war gut, Teil 2 furchtbar schlecht und Teil 3 okay.


    Genau so ist es. Ergo hätten wir noch "ganz gut" und "schlecht" zur verbliebenen Auswahl, mal schauen was es wird :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Viel sollte man allerdings nicht erwarten. Teil 1 war gut, Teil 2 furchtbar schlecht und Teil 3 okay.

    Ich fand alle beschissen, außer den 2. Teil. Der 1. war einfach zu derbe übertrieben. Ich möchte mal jemanden sehen, der in einer Tankstelle rumoxidiert, die explodiert und ohne einen blauen Pfleg da rausmarschiert, als würde es jeden Tag passieren.

  • Teil 1 war auch für mich als B-Actioner-Liebhaber zu viel des Guten. Der war weder lustig, noch war die Action besonders gelungen und besondes trashig wars auch nicht. Er Antagonist hat etwas Charme versprüht, aber auch er kann von so einem Haufen Mist keinen ansehnlichen Film machen. Auch im Suff nicht zu ertragen.


    Teil 2 war hingegen ganz okay, Teil 3 hab ich mir noch nicht angeschaut.

  • Zitat

    The official title for WWE Studios' The Marine 4 is, "The Marine: Moving Target." As noted, The Miz and Summer Rae will star in the film. Alan B. McElroy, who wrote the first Marine movie with John Cena, is the scriptwriter. The movie will be released in March 2015, jut in time for WrestleMania 31.