Drew McIntyre verletzt / Zukunft von Tensai / Notizen zu Layla & Richie Steamboat / Infos zum Shield-Split

  • - Wie WWE Superstar Drew McIntyre via Twitter verkündete, musste er nach seinem Match gegen WWE Intercontinental Champion Big E in der dieswöchigen WWE Main Event Episode backstage mit mehreren Stichen am linken Auge genäht werden: "This isn't ballet people. Check out #MainEvent tonight. @BigELangston & myself aren't scared to get physical #men"


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BgTZ8x2IUAAaCab.jpg]


    - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird Tensai möglicherweise bei WWE fortan nicht mehr in den Ring steigen, sondern lediglich noch als Kommentator zum Einsatz kommen. Aktuell ist Tensai als Kommentator bei NXT tätig und soll zukünftig noch auf dem WWE Network die Pre- & Post Shows der wöchentlichen RAW & SmackDown! Episoden zusammen mit anderen Superstars moderieren.


    - Weiter wird berichtet, dass Layla und Richie Steamboat noch immer unter Vertrag bei WWE stehen. Richie Steamboat ist aktuell noch immer aufgrund einer karrierebedrohlichen Rückenverletzung außer Gefecht. Bei Layla hingegen wird spekuliert, dass sie möglicherweise aufgrund von gesundheitlichen Problemen oder einer Verletzung seit September 2013 eine Auszeit tätigt. Der Wrestling Observer vermutet jedoch, dass dies nicht der Fall ist und Layla derzeit aus privaten Gründen eine Auszeit nimmt.


    - Der geplante Split von The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) soll keinen kompletten Bruch der Gruppierung vorsehen, sondern nur die Trennung von Roman Reigns, der nach einem Faceturn kein Teil der Gruppierung mehr sein soll. Anschließend soll Roman Reigns bei The Shield durch einen anderen WWE NXT Superstar ersetzt werden. Ein Name, der bereits seit einigen Monaten gerüchtet wird, ist bekanntlich Mason Ryan.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Gute Besserung Drew!


    - Im Ring ist er auch nicht wirklich gut aufgehoben, also ich werde ihn da nicht vermissen. Mal sehen, wie er sich in der Kommentatoren-Rolle machen wird.


    - Ich zweifele auch irgendwie an einer Rückkehr von Layla, aber im Ring ist liefert sich eigentlich gute Leistungen ab.


    - Wenigstens werden sie nicht ganz getrennt und The Shield bleibt erhalten. Mal sehen, ob Mason Ryan der "Neue" dann auch sein wird und wie er sich macht. Bin da gespannt.

    Hi, ich bin es...ähm...ja, wer? - Genau, die Signatur!


    #BestForMe

  • @ The Shield:
    Warum ein Push so oft mit einem Turn verbunden wird.. ich verstehs nicht, dass, was ihn für uns interessant macht, ist doch gerade die Tatsache, dass er ein A**hole verkörpert und andere ohne ersichtlichen Grund aufmischt..(Egal welche Authority SL mittlerweile dahinter stecken mag) In dieser Rolle glänzt er und bekommt sein ganzes Gimmick wunderbar gesellt.. Ich weiß dass ein Heal keine allzulange Zeit über Pops bekommen sollte, aber mir gefällt diese Schwarz-Weiss-Kiste der Gimmicks sowieso schon lange nicht mehr!


    Um nochmal auf den Punkt zu kommen.. Mason war bereits im TV zu sehen und hat mich nicht wirklich überzeugt, geschweige dass er in diese Rolle passen würde..

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CreedFX ()