Ric Flair unterzeichnet neuen WWE Vertrag / Kevin Steen & Michael Elgin mit WWE Tryout? / Startet die WWE bald ihren eigenen Podcast? | Update vom 20.02.2014

  • - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat "The Nature Boy" Ric Flair einen neuen Vertrag bei WWE unterzeichnet. Alle seine künftigen Auftritte und Geschäfte werden fortan durch die WWE geregelt. Ric Flair kann jederzeit von anderen Wrestlingpromotions für Independent-Auftritte gebucht werden, jedoch muss die WWE zuvor darüber in Kenntnis gesetzt werden und den besagten Auftritt absegnen. Weiter sieht eine Klausel im neuen WWE Vertrag von Ric Flair vor, dass der "Nature Boy" seine Independent-Auftritte bzw. seine Medien-Auftritte absagen muss, sollte ihn die WWE an den jeweiligen Abenden benötigen.


    - Weiter wird in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass die Independent-Wrestler Kevin Steen und Michael Elgin von der WWE möglicherweise zu einem ihrer künftigen WWE Development Tryouts im WWE Performance Center eingeladen werden sollen bzw. bereits eingeladen worden sind.


    - Nach den großen Erfolgen der Podcasts von Steve Austin und Chris Jericho, soll die WWE laut Informationen von Dave Meltzer in Betracht ziehen, ebenfalls zukünftig einen eigenen dauerhaften Podcast zu starten.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Ich zweifel sehr stark daran, dass Kevin Steen in einem WWE-Ring überzeugen kann. Steen hat zwar eine extreme Menge Charakter und Ausstrahlung und könnte damit super die WWE-Fans unterhalten aber sein Moveset würde ja komplett wegfallen und neu überholt werden. Bei Micheal Elgin sehe ich es da schon anders. Er hat den Körperbau eines typischen WWE-Stars und könnte sich erstklassig dem WWE-Stil aneigenen. Ich persönlich hoffe ja, dass Steen weiterhin (erstmal) im Indipendentbereich bleibt und dort weiterhin zeigt, was er so alles kann.

  • Sehe das wie Slayer :, Steen würde in der WWE wohl scheitern. Auch bei Elgin bin ich mir da nicht so sicher, er ist a) sehr klein und b) keine Charisma Bombe. Er lebt von seinem starken In-Ring Style. Ob das bei der WWE reicht?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auch bei Elgin bin ich mir da nicht so sicher, er ist a) sehr klein und b) keine Charisma Bombe. Er lebt von seinem starken In-Ring Style. Ob das bei der WWE reicht?

    Das dachte man ja am Anfang bei Daniel Bryan ja auch und er hat sich wirklich entwickelt, was Charakter und Ausstrahlung angeht. Obwohl Elgin wirklich derzeitig nur von seinen sehr guten Ringleistungen profitiert. Bei Elgin lasse ich mich sehr gerne überraschen, falls es dazu kommen sollte.

  • Flair soll doch bitte einfach abtreten.. er hatte einen wahnsinnigen tollen Farewell bei WWE und sich danach einfach nur verkauft.. 16 World Titles hin oder her, ich muss ihn nicht mehr sehen..



    Klar, Vince würde sich bestimmt am liebsten direkt deren Webshows zu eigen machen..Online ist allerdings noch eine Menge zu holen, warum nicht expandieren >.<

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Ich finde dass alle drei tolle News sind. Auch wenn man bei Steen und Elgin zunächst abwarten muss. Wenn man nicht dauerhaft ihre Indy-Laufbahn verfolgt, hat man nichts gegen ein Aufenthalt der beiden in der WWE. Wenn es jedoch so kommt, wie hier Slayer oder Steiner schon meinten, dann wäre es natürlich schade, und Kevin Steen sollte sich von der WWE fernhalten! Bei Ric Flair kann man ja nur sagen, dass dies das Beste ist, was ihm und auch den Wrestlingfans passieren kann. Er ist finanziell sicherlich abgesichert, man sieht in in tollen Segmenten, und bei Auftritten außerhalb der WWE kann man ihn gegebenenfalls auch antreffen. Zu den Podcasts von Austin und Jericho ist natürlich zu sagen, dass der Erfolg nicht gerade überraschend ist. Beide sind tolle charismatische Worker, denen man nur zu gerne zuhört. Soll die WWE doch daraus weiter fest profitieren.


  • WrestlingCorner.de berichtete bereits in der vergangenen Woche, dass laut Informationen von Dave Meltzer die beiden Independent-Wrestler Kevin Steen und Michael Elgin von der WWE möglicherweise zu einem ihrer künftigen WWE Development Tryouts im WWE Performance Center eingeladen werden sollen bzw. bereits eingeladen worden sind.


    Nun wurde bekannt, dass sich Kevin Steen aktuell körperlich in Form bringt und derzeit besonders viel Zeit im Fitnessstudio verbringt, was für ein mögliches großes Interesse seitens Kevin Steen am gerüchteten WWE Tryout sprechen könnte.


    (Quelle: Wrestling Observer)