Backstage-News zu The Undertaker vs. Brock Lesnar / Warum zwei internationale Stars nicht an einem WWE Vertrag interessiert sind | Update vom 22.02.2014

  • - Wie Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet, soll The Undertaker nun einem Match gegen Brock Lesnar bei WrestleMania XXX zugestimmt haben, nachdem er sich noch in den Wochen zuvor, körperlich nicht fit genug für ein solches Match fühlte und stattdessen alternativ ein Match gegen Daniel Bryan bei WrestleMania XXX vorgeschlagen haben soll. Intern soll das Match zwischen The Undertaker und Brock Lesnar nun fest für das größte Wrestlingspektakel des Jahres in Stein gemeißelt sein. Weiter wird berichtet, dass Brock Lesnar nun auch zugestimmt haben soll, das besagte Match mit The Undertaker im Vorfeld durchzusprechen und auszuarbeiten, was bereits sämtliche WrestleMania-Gegner vom Deadman in den Vorjahren ebenfalls getan haben. Allerdings möchte Brock Lesnar hierfür nur für ein paar Tage nach Texas - der Heimat von The Undertaker - reisen, jedoch aber keinesfalls eine komplette Woche dort verweilen.


    - Weiter berichtet Richard Gray von WrestlingNewsWorld, dass die WWE aktuell versuchen soll, Karl Anderson und Prince Devitt von New Japan Pro Wrestling (NJPW) unter Vertrag zu nehmen, jedoch Beide bislang kein Interesse an einem Vertrag bei WWE haben sollen - angeblich wegen dem WWE NXT Entwicklungssystem, wo ein schlechtes Betriebsklima herrschen soll. So soll im NJPW Lockerroom vielen der aktuellen NXT Talente sowie NXT Trainer Bill DeMott ein schlechter Ruf nachgesagt werden. Die Gerüchte um das angeblich schlechte Betriebsklima im WWE Performance Center soll bereits unter diversen Independent-Wrestlern so hohe Wellen geschlagen haben, dass diese bereits eine Anfrage der WWE strikt ablehnen. Nahestehende Personen von Karl Anderson & Prince Devitt vermuten, dass Beide einen WWE Vertrag unterzeichnen würden, wenn man sie nach Verpflichtung direkt ins Main Roster berufen würde, da Beide aufgrund des angeblich schlechten Betriebsklimas keinerlei Interesse am Training im WWE Perfomance Center haben sollen. Im Gegensatz zu WrestlingNewsWorld berichtete F4WOnline bekanntlich vor wenigen Tagen, dass die WWE Prince Devitt einen Entwicklungsvertrag angeboten haben soll, bei dessen Unterzeichnung er nur für kurze Zeit bei NXT verweilen müsste, bevor er ins Main Roster aufsteigen würde. Einige nahestehende Leute von Prince Devitt sollen diesbezüglich bereits gegenüber F4WOnline verlauten lassen haben, dass Prince Devitt den besagten Entwicklungsvertrag der WWE sehr wahrscheinlich unterzeichnen wird.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • - Was ein hin und her mit dem Undertaker-Gegner. Erst Lesnar, dann Bryan, danach womöglich Sting, nun doch wieder Lesnar. Und morgen Cena?


    - Die Sache um das angeblich schlechte Betriebsklima im WWE Performance Center halte ich für unwahr. Bislang hat weder PWInsider noch F4WOnline darüber berichtet. Viele Leute, die bislang für kurze Zeit im WWE Performance Center waren und Tryouts absolviert oder sich das Ganze mal angeschaut haben, haben nur positives berichtet. Daher halte ich die Meldung von WrestlingNewsWorld für Humbug, auch wenn viele Leute sicherlich ihre Differenzen mit Bill DeMott haben dürften - das ist ja nichts neues.

  • Zitat

    In a follow-up to yesterday's post on Joey Ryan revealing why he wasn't offered a WWE contract after his tryout last year, Ryan wrote on Facebook last week that he was scheduled for a dark match against The Great Khali but that was nixed when WWE officials told him he was "too fresh off TNA" and might be more over with the crowd than Khali. Ryan wrote:


    "I was scheduled for dark match vs. Great Khali last year but WWE pulled it & said I was 'too fresh off TNA & might be more over than Khali.'"

  • The Undertaker vs. Brock Lesnar, finde ich eigentlich schade. Hat sicherlich was aber unter dem Zustand des Takers, kann ich mir gegen Brock kein gutes Match vorstellen. Die Matches vom Taker, bei Wrestlemania schaue ich mir immer an. Die letzten Jahre waren wirklich sehr gut, gehe davon aus, dass dieses im Vergleich schwächer wird.

  • Zitat

    International wrestling star Prince Devitt recently spoke with Ryan Devlin of The Wrestling Mania and talked about a possible offer from WWE:


    "Of course it's on my radar; it'd be silly of me to say it's not on my wish list of things to do in life. It's very flattering because I grew up watching WWE, but to be even considered employable by a company like that is a big honor for me. I'm very happy with what I'm doing now, but if the situation came up and it was the right move, I'd like to try it."