Geplante WrestleMania XXX Matches für The Shield & Sheamus / Vince McMahon frustriert über Fan-Reaktionen bezüglich Batista / Neues zum Push von Daniel Bryan

  • - Wie Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet, soll die WWE aktuell ein Match zwischen Dean Ambrose und Roman Reigns, möglicherweise um den WWE United States Championship Titel, für WrestleMania XXX vorsehen. Alternativ soll auch ein Match zwischen Roman Reigns und Sheamus für WrestleMania XXX in Betracht gezogen werden, bei dem der Split von The Shield schließlich erfolgen soll. Zuvor berichtete Dave Meltzer vom Wrestling Observer von Plänen, wonach der Split von The Shield bereits bei oder kurz nach WWE Elimination Chamber 2014 erfolgen wird und die einzelnen The Shield-Mitglieder Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns anschließend bei WrestleMania XXX in einem Triple Threat Match aufeinandertreffen sollen. Es bleibt abzuwarten, welche dieser Pläne sich am Ende bewahrheiten wird.


    - Weiter berichtet Richard Gray von WrestlingNewsWorld, dass Vince McMahon sehr frustriert über die Rückkehr von "The Animal" Batista sein soll, da dieser nach seiner knapp vierjährigen WWE Pause einfach nicht die zuvor erhofften großen positiven Reaktionen von den Fans erhält. Vince McMahon soll sich im Vorfeld eine deutlich positivere Resonanz für Batista nach dessen Rückkehr erhofft haben, da dieser die Rückkehr von "The Animal" und dessen Spot im WrestleMania XXX Main Event als großen WrestleMania-Coup bzw. als großen Fang für WrestleMania XXX angesehen haben soll. Nach den jüngsten Reaktionen auf Batista soll Vince McMahon aktuell große Bedenken haben, was den eigentlich geplanten WrestleMania XXX Main Event, ein WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Batista betrifft, da er im Mercedes-Benz Superdome von New Orleans bei WrestleMania XXX extrem negative Reaktionen der Fans beim besagten Match befürchtet.


    - Des einen Leid ist bekanntlich des anderen Freud. So könnte Daniel Bryan nun von der besagten Situation um Batista profitieren und noch auf irgend eine Art und Weise ins WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Batista bei WrestleMania XXX gebookt werden, um die befürchteten extrem negativen Reaktionen der Fans zu vermeiden. Die WWE soll mittlerweile nach den jüngsten Fan-Reaktionen ihre Fehler bezüglich Daniel Bryan einsehen und die Kommentatoren bereits darüber in Kenntnis gesetzt haben, dass sie künftig in den TV-Shows keinerlei respektlos- und hämisch klingenden Kommentare über Daniel Bryan mehr vom Stapel lassen dürfen, um diesen als ernstzunehmenden Kontrahenten zu präsentieren. Der neuerliche große Push von Daniel Bryan soll bereits gestartet worden sein und laut Informationen von WrestlingNewsWorld über die nächsten Wochen und Monate hinweg andauern.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • - Dean Ambrose vs. Roman Reigns und Sheamus vs. Roman Reigns wären sicherlich sehr gute Matches, allerdings würde ich doch lieber ein Triple Threat Match der Shield-Mitglieder für WrestleMania XXX bevorzugen.


    - Da ist der Schuss wohl nach hinten losgegangen. Hoffentlich führt die Frustration von Vince McMahon dazu, dass man den WrestleMania XXX Main Event noch einmal überdenkt und Daniel Bryan da noch irgendwie reinbekommt - z.B. durch ein WrestleMania XXX Pre-Show Match zwischen Daniel Bryan und Kane, wo Daniel Bryan bei einem Sieg dem World Title Match zwischen Batista und Randy Orton noch hinzugefügt wird oder alternativ durch einen Titelgewinn von Daniel Bryan am Sonntag in der Elimination Chamber. Aber auch ein Brock Lesnar könnte den World Title Mainer von WrestleMania XXX noch retten.

  • - Dean Ambrose vs. Roman Reigns und Sheamus vs. Roman Reigns wären sicherlich sehr gute Matches, allerdings würde ich doch lieber ein Triple Threat Match der Shield-Mitglieder für WrestleMania XXX bevorzugen.

    Sheamus vs. Reigns wird dieses Jahr ganz sicher passieren. Sheamus ist quasi der Torwächter der Uppercard. Tritt man gegen ihn an und bezwingt ihn irgendwie, hat man seine Uppercard-Zulassung bekommen.

  • Ich wünsche ein Triple Threat mit den Shield Jungs um den US Title. Diesen Abgang, auf der größtmöglichen Bühne haben sich die Jungs einfach verdient. Was für ein großartiges Stable. Ich hoffe das für alle 3 bereits post-WM Pläne bestehen. Es wäre eine Schande wenn auch nur einer der 3 in der Versenkung verschwindet.Ggf. noch ein rematch bei extreme rules. Je nachdem wie lange Chris Jericho nach WM eingeplant ist wäre eine Fehde gegen Seth Rollins ein Traum. Ich mag ja Shaemus relativ gerne aber hier hat er nichts verloren.


    Ein Fatal 4 Elimination Match wie bei WM 2000 bzw. 16 wäre möglich (Batista vs Orton vs Bryan vs Lesnar) und fände ich auch mega cool aber diese Variante erscheint doch irgendwie weit hergeholt. Lesnar vs Taker soll ja auch on lock sein, da man mit Sting erst nächstes Jahr plant.


    Davon abgesehen freut es mich natürlich für Daniel Bryan aberwer glaubt schon das WWE ihn sich bei so einem Triple Threat (Fatal 4) Match durchsetzen darf? Ich habe da ein wenig die Hoffnung verloren aber Daumen drücken ist ja noch erlaubt. Die News über Vinnie Macs Gemütszustand sind schon interessant. Ich glaube echt langsam das er seine Magie verloren hat und sich wirklich sehr sehr weit von den Interessen der Fans entfernt hat. Ich meine, klar Batista war echt mal der Numer 2 Draw aber es auch "nur" Batista. Kein Vergleich zu Rocky, Austin, Goldberg oder HBK die auch heiss gehandelt wurden. Davon abgesehen war Batista vor allem ein sehr geiler, arroganter Heel. Ich mochte sein Programm mit Cena total. Warum geht man nicht wieder in diese Richtung?