Ehemaliger WWE Superstar Big Daddy V aka Mabel / Viscera im Alter von 43 Jahren verstorben


  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, ist der ehemalige WWE Superstar Nelson Frazier Jr., besser bekannt unter den Namen Mabel, King Mabel, Viscera und Big Daddy V, am Dienstag, den 18. Februar 2014 im Alter von 43 Jahren nach einem schweren Herzinfarkt verstorben.


    Erst vor wenigen Tagen, am Freitag, den 14. Februar 2014, hatte Nelson Frazier Jr. seinen 43. Geburtstag gefeiert.


    (Quelle: PWInsider)

  • Ach du scheiße :(
    Dachte er wär schon etwas älter...
    Es war ja wahrscheinlich, dass er früher oder später das Tribut an seine gigantischen Ausmaße zahlen müsste, aber 43 ist eindeutig zu früh...


    Er zwar nie jemand den man unbedingt sehen wollte, aber mir persönlich war er noch 1000x lieber als z.B. Khali.
    Für seine Größe und sein Gewicht, hatte er einen ungewöhnlichen In-Ring Stil, der ihn auch von anderen Big Men abgehoben hat.


    RIP Viscera!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • War im Ring nicht einer der Besten, aber auch nicht einer der Schlechtesten und konnte zumindest teilweise unterhalten - trotz seines Körperbaus. Hab ihn damals in den 90ern als Mabel mit Mo im Trash-Tag Team "Men On A Mission" gerne gesehen. Auch als Viscera war er später recht unterhaltsam. Als Big Daddy V konnte er hingegen nur bedingt überzeugen.


    43 Jahre sind doch kein Alter. Erschreckend, wie schnell das alles gehen kann ...


    R.I.P.

  • Mabel (ich spare mir jetzt die anderen Alter Egos) war vor allem ein guter Character. Er hat jede Rolle die er bekam mit Leben gefüllt.
    Auch ich habe ihn zuerst durch M.O.M. erlebt und dieses Team geliebt.


    Wieder ein Wrestler der nicht die 50 erreicht (da gibts ne Liste im netz, ich hab jetzt keine Lust zu googleln aber wer diese Liste nicht kennt: auschecken, eine erschreckende Sache).


    Ich denke wir alle hoffen das wir in Zukunft viele Wrestler erleben dürfen die ein hohes Alter erreichen.

  • Zitat

    WWE is saddened by the news that Nelson Frazier Jr., aka Big Daddy V and Mabel, has passed away. A larger-than-life Superstar, Frazier was a former World Tag Team Champion, Hardcore Champion and the 1995 King of the Ring.


    As the dark, formidable Viscera, he was also a member of Undertaker's faction, The Ministry of Darkness. Frazier's colorful personality made him a memorable competitor throughout the Attitude Era.


    Our deepest condolences go out to Frazier's family, friends and fans.

  • Für seine Familie und Freunde muss ein so plötzlicher Todesfall, sehr bitter sein, hinzu kommt das er mit 43 Jahren noch nicht alt geworden ist. "R.I.P"

  • Das ist natürlich eine sehr traurige Nachricht, und für seine ihm nahestandenen Mitmenschen hoffe ich nur das Beste, den Verlust bestmöglich zu verkraften.
    Ich frage mich dabei, ob seine massiven Gewichtsprobleme etwas mit seinem frühen Ableben zu tun haben, denn das war sicherlich stark gesundheitsschädigend!

  • Aufgrund der enormen Reaktionen offenbar auch menschlich ein großer Verlust. Ruhe in Frieden Big Vis!

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!